Gruppe für das Grab der altehrwürdigen Könige / UW2

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "Gruppe für das Grab der altehrwürdigen Könige / UW2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [CdS] Dennis / Nikazu - Andreas (cdb) - [TAoD]klaus/kanzan
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: Gruppensuche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruppe für das Grab der altehrwürdigen Könige / UW2
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruppe für das Grab der altehrwürdigen Könige / UW2"

    Re: Gruppe für das Grab der altehrwürdigen Könige / UW2

    [CdS] Dennis / Nikazu - 25.06.2008, 08:52

    Gruppe für das Grab der altehrwürdigen Könige / UW2
    Hallo liebes Bündnis!

    Ich plane heute oder morgen einen kleinen Ausflug ins Grab der altehrwürdigen Könige alias UW2. Ich will schön alles leer machen. Das kann ich natürlich auch dank SF alleine machen, aber in einem Grüppchen macht es doch mehr Spass.

    Wer also gerne mit kommen möchte kann sich ja mal hier eintragen.

    In der Halle der Helden will ich aber ein paar Bilder schießen, also dort nicht gleich vor stürmen. ;)

    Lieben Gruß
    Dennis



    Re: Gruppe für das Grab der altehrwürdigen Könige / UW2

    Andreas (cdb) - 25.06.2008, 13:58


    ich bin immer bei aktionen dabei^^

    kennst mich doch
    solange die zeit und tag mir zu sagt funzt dat schon



    Re: Gruppe für das Grab der altehrwürdigen Könige / UW2

    [CdS] Dennis / Nikazu - 26.06.2008, 07:52


    Ohje, ich werde das heute Abend nicht bis 18 Uhr schaffen, da Kim und ich noch zur KW gehen.
    Sorry! Mal sehen wenn ich wieder da bin, vielleicht können wir dann noch los. Ansonsten holen wir das nach.



    Re: Gruppe für das Grab der altehrwürdigen Könige / UW2

    [TAoD]klaus/kanzan - 28.06.2008, 12:19

    UW 2
    kann man das noch mal wiederholen, hab euer post zu spät gesehen



    Re: Gruppe für das Grab der altehrwürdigen Könige / UW2

    [CdS] Dennis / Nikazu - 28.06.2008, 23:34


    UW2 geht ja schnell und einfach. Wir hatten uns das schon zu umständlich gemacht. :>

    Kann man bestimmt mal wieder rein schieben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    Eye of the North Pre-Release Bonuspack - gepostet von [SD]Gregor/Tutmanichtun I am Freitag 20.07.2007
    Fragen zu TR - gepostet von [SD] Guus/Super Optikus am Samstag 27.10.2007
    [Forum/TS²] Adminrechte vergabe im Forum & im Teamspeak - gepostet von [TAoD] Andy/Legolas am Sonntag 01.04.2007
    edh-ler feiert 19en geburtstag - gepostet von (=HFP=) Robert am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruppe für das Grab der altehrwürdigen Könige / UW2"

    Vor dem Reiki geben darüber informieren.... - Dennis (Montag 16.04.2007)
    ich bin froh - sari (Dienstag 26.09.2006)
    Lasst uns froh und munter sein... - kirsten (Montag 01.01.2007)
    Bin so froh, wegen Kinderarztwechsel - Tina (Donnerstag 29.04.2004)
    Bin froh, Euch gefunden zu haben - Jessi&Basti (Freitag 10.12.2004)
    bin froh, dass so viele schreiben... - Anonymous (Freitag 01.07.2005)
    Wer weiß etwas darüber? - Blauer-Chalcedon (Mittwoch 19.07.2006)
    darüber sollte man nachdenken - Lucky (Montag 08.05.2006)
    HARIBO macht Kinder froh .... - scapegoat666 (Donnerstag 24.08.2006)
    Die Welt darüber - Padraigin (Samstag 07.07.2007)