Im ersten Moment verblüffend, aber ...

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Im ersten Moment verblüffend, aber ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Compuexe - Jane - Anonymous - maggi
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Fragen zur "Technik" im www UND interessante Links
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im ersten Moment verblüffend, aber ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im ersten Moment verblüffend, aber ..."

    Re: Im ersten Moment verblüffend, aber ...

    Compuexe - 10.07.2008, 09:47

    Im ersten Moment verblüffend, aber ...
    ... eigentlich ganz einfach und logisch, gelle?

    http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf



    Re: Im ersten Moment verblüffend, aber ...

    Compuexe - 10.07.2008, 16:28


    45 - 4 - 5 = 36
    12 - 1 - 2 = 9
    88 - 8 - 8 = 72


    Immer wenn du es so machst wie beschrieben, kommt eine Zahl aus der Neunerreihe heraus. Und dann musst du nur allen Zahlen der Neunerreihe das gleiche Symbol geben :D



    Re: Im ersten Moment verblüffend, aber ...

    Jane - 10.07.2008, 16:51


    Find ich echt witzig :D

    Wenn ich auch als Blondine nicht auf die Lösung gekommen wäre :ja:

    Gruß Jane



    Re: Im ersten Moment verblüffend, aber ...

    Anonymous - 24.08.2008, 18:18


    Ja das ist ein einfacher Trick und schon in verschiedenen Varianten vorgetragen.... sehr schlau vorgetragen, so dass man als Anfänger erstmal drauf reinfällt.....Soviel zur Logik......
    Als ich zum ersten Mal so eine komische Aufgabe zugeschickt bekam....habe ich hin und her überlegt, wo der Haken ist, und wie man die Leute wieder versucht reinzulegen........erst einen Tag später ging mir dann ein Licht auf..... und dann habe ich dieses Spiel nochmal ausprobiert und siehe da.....sooooooo ein Schmarr'n....;o)=

    :ja:



    Re: Im ersten Moment verblüffend, aber ...

    maggi - 24.08.2008, 19:11


    Sina hat folgendes geschrieben: lol das ist mir trotzdem zu och, denn sie wissen doch nicht, welche Zahl es aus der neuner Reihe ist, oh bin ich doof :P

    Sina, schau dir mal die Zeichen an bei der 9, 18, 27, 36, und, und, und,

    Geht das Licht jetzt auf? ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Mittag am Mittwoch - gepostet von Cucciolo am Dienstag 04.03.2008
    Korrigierte Lügen - gepostet von dila am Samstag 30.09.2006
    Unsere liebe Diva.... - gepostet von Manda am Montag 30.07.2007
    Freitag, 14.12. - gepostet von Manda am Freitag 14.12.2007
    I will survive - Alien Song - gepostet von vera am Dienstag 02.10.2007
    Das Wetter im Mai - gepostet von Spätzin am Montag 25.06.2007
    12.03.: Aphorismus zum Thema Krieg - gepostet von Zitante Christa am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im ersten Moment verblüffend, aber ..."

    -BDG- ...angriff?! - gepostet von Hotti am Mittwoch 19.04.2006
    Pimp My Ride - gepostet von Niko am Dienstag 09.05.2006
    Erster kleiner Text Effeckt von mir - gepostet von NP|D34gl3 am Mittwoch 28.06.2006