Dann Will Ich Auch Mal

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Dann Will Ich Auch Mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ich bin der Metzger - [=WOD=] Bonegnawers - [=WOD=] Blackruler - Anonymous
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Userbilder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann Will Ich Auch Mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann Will Ich Auch Mal"

    Re: Dann Will Ich Auch Mal

    ich bin der Metzger - 21.03.2006, 23:15

    Dann Will Ich Auch Mal
    ich bin ein 31 J. Kerl aus Kehl (Baden-Würtenberg) und komme ursprünglich aus Rostock.
    Also noch einer ausm Norden,hab mich nur verlaufen (der scheiss Vamp war glaub ich ein langstrecken läufer) und jetzt jage ich hier unten rum.der Norden ist schon leer gejagt. den letzten hab ich bis hierher gejagt :lol:


    Hatt einer hunger auf Vampies? Dann haut rein



    Das passiert wenn ich ne Großstadt bekomm und sich da noch Vampies rumtreiben um auf MJ zu gehen.



    Das ist ein Dorf gewesen, hab mir den Vamp gleich vor Ort gemacht.




    Köstlich,da sieht man noch die VampieZähne schön aufgereit.




    Da hatte ich Tag der offenen Tür, das sind unsere Nachfolger und Gehilfen.




    Das ist die VampiePlatte die ich euch mitschicken wenn ihr Clantreffen habt.



    Re: Dann Will Ich Auch Mal

    ich bin der Metzger - 08.09.2006, 16:32


    und in normaler statur lol



    Re: Dann Will Ich Auch Mal

    ich bin der Metzger - 08.09.2006, 16:50




    Re: Dann Will Ich Auch Mal

    ich bin der Metzger - 08.09.2006, 16:52


    Das war auf der Deutschen Meisterschaft im Dart.



    Re: Dann Will Ich Auch Mal

    ich bin der Metzger - 08.09.2006, 16:55


    in unserer Stammkneipe nach dem liegaspiel.



    Re: Dann Will Ich Auch Mal

    [=WOD=] Bonegnawers - 08.09.2006, 17:40


    :lol: :lol: :lol: *schön einen heben* :lol: :lol: :lol:



    Re: Dann Will Ich Auch Mal

    [=WOD=] Blackruler - 09.09.2006, 00:40


    ja aber nicht so viel sonst kann ich nicht mehr mit ihm anstellen... :lol: :lol:



    Re: Dann Will Ich Auch Mal

    Anonymous - 09.09.2006, 12:46


    ich find das mit dem Flaggen strich aufm Kopf cool :lol: hat was Punk mäßiges *wechlol* ^^ toll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    Turnieranfrage von [RR] - gepostet von [=WOD=] Morganas_Brut am Samstag 05.08.2006
    Sitter für Server 6 ab 29.01.07 - gepostet von [=WOD=] Blackruler am Dienstag 23.01.2007
    EisenHerz - gepostet von EisenHerz am Montag 20.02.2006
    Abschied - gepostet von Ace1102 am Dienstag 07.11.2006
    Die neuen Listen für euch / Auszeichnungen - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 29.06.2006
    Happy Birthday MasterNik - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann Will Ich Auch Mal"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)