was soll das?

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "was soll das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pyychoo - Laird Tomas - Pon Schorno - Tohar Manslaughter - Smoke Serie - Rincewind - Firearmplayer
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: GAGW beschwerden
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was soll das?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was soll das?"

    Re: was soll das?

    pyychoo - 27.03.2006, 22:27

    was soll das?
    ey jetzt mal an alle(außer smoke und pon ) ich weiß ja nicht was ihr wollt aber ich glaub ihr solltet euch mal einig werden was los ist -.-*

    ich habs gestern beim gvg mal wieder gesehen :keine tacktick,kein build,keine moral ...

    wir bashen top 50 gilden im grab und im gvg schaffen wir nicht eine die 600 ist?? Hallo das muss doch gehen :?:

    das ist doch schlimm wir verlieren ihr sagt ändert was oder denkt euch was aus ~rrrr~ wir ändern was ihr heult weil es nicht geklappt hatt und motzt rum das wir nicht das normale spielen -.-*

    naja wir werden sehen ob sich gvg irgentwann mal bessert -hope-

    wenn nicht kann man nix machen und dann werde ich eben mehr ins grab/aufstieg gehen müssen

    außerdem auf was sind wir spezialisiert??

    100member -.-*blind einladen-.-*kann doch jeder

    es sind 20 leute on und jemand fragt was aber nur einer antwortet.ist unsere gilde nur neh gilde für ein umhang und eine abkürzung???wir sind weder pvp noch pve auch wenn ihr sagt wir sind pve stimmt es nicht ....und wenn einer im chat ist dann sind es gerademal pon smoke ich hono rince tohar mero und king(<<<8stück von 100 die regelmaßig miteinnander reden)

    naja meine beschwerde eure kommentare .........



    Re: was soll das?

    Laird Tomas - 28.03.2006, 12:23


    Nu hol mal tief Luft und beruhige dich.

    Wenn die Gilde so sch.. ist, warum bist du dann zurück gekommen ??

    Evtl. hast du auch schon bemerkt GvG ist nicht Grab.

    Wir sind keine Gilde die nur PvP oder nur PvE macht, jeder darf das machen was er möchte.

    Es wird keiner gezwungen im Teamspeak zu sein.
    (vlt liegts auch daran das Leute im Ts sind die einem im warsten sinne den Verstand rausquasseln)

    Es werden auch nicht "Blind" leute eingeladen. Die anforderungen sind Aktiv und ab 18.

    Zu Thema melden auf anfragen muss ich dir recht geben, da besteht wirklich Verbesserungspotential.



    Re: was soll das?

    Pon Schorno - 28.03.2006, 12:50


    ääähhhhhhm Hono, im endeffekt habt ihr beide recht....

    Das Problem, bzw. der Faktor, weswegen unsere PvP Leistung im mom. so stagniert ist, das einfach eine bzw. die wichtigste Sache nicht gegeben ist.

    Ordnung in der Gilde!!!

    Das ist das was Pycho gemeint hat....bei 100 Leuten, die täglich wechseln, können wir uns nicht darauf verlasssen bei irgendwas, sei es PvP, GvG oder PvE, jemals ein festes Team (ORDNUNG) bzw. feste Leute zu bekommen.

    Was bringt es uns wenn wir diese Woche ein festes Team haben, ich kanns euch sagen, NIX. Denn ab nächste Woche gibt es neue die auch GvG machen wollen, und da du, Hono grade geschrieben hast:
    Zitat: jeder darf das machen was er möchte!!!
    hat niemand von uns ein Recht, diesem Spieler das zu verübeln!!!

    Wisst ihr was ich meine!!!

    Bei uns herrscht das pure Chaos!!!!

    Das war Punkt eins.

    Nun weiter:

    Dieses richtet sich an diejenigen die gestern nach dem GvG meinten das nach 2 Runden nicht mehr mitmachen SCHEISSE ist.

    Ich sags wie es ist, bzw. war:

    Es hatte gestern nichts damit zu tun, das wir verloren hatten, es war wie wir verloren hatten.

    Es war einfach nur SCHLECHT, und keiner kann mir sagen das es nicht so war. Es waren nicht einzelne die Schuld waren, sondern wir alle!!!
    Ich, Pycho, Smoke einfach alle die gestern dabei waren!!

    Und deshalb hatte ich nach der zweiten Runde die SCHNAUZE VOLL!!!

    Ich glaube mehr brauche ich nicht dazu sagen!!!

    Hono hat recht damit, das GvG nicht Aufstieg ist, jedoch gibt es da auch solche Unterschiede von Rang und Wertung, und da werden Gegner von vornherein nicht unterschätz bzw. überschätz, ich denke das ist es was Pycho meinte.
    Wir sehen beim GvG nur das Ranking der Gilde und denken uns, "die bashen wir die Noobs, oder andersrum, "Na dann, Gute Nacht".


    Die sache mit dem TS und dem Antworten kann mir egal sein, da wie auch so schön gesagt, " Zitat: Es wird keiner gezwungen im Teamspeak zu sein". Dieser Satz beinhaltet für mich auch, das man InGame nicht immer Antworten muss!!! :::Du kannst niemanden dazu zwingen, jemandem eine Antwort zu geben:::

    Ich glaube der Satz womit man alles beschreiben kann ist: Zitat: unsere gilde nur neh gilde für ein umhang und eine abkürzung???

    Ich weiß im mom. nicht wie es weitergehen soll, bzw. weitergehen kann.
    So wie es ist kanns nicht bleiben, ansonsten werde ich mir selbst überlegen wie ich meine Zukunft in diesem Spiel verbringe.

    Vielen Dank fürs Lesen

    Pon



    Re: was soll das?

    Tohar Manslaughter - 28.03.2006, 13:57


    @ Pon...im aufstieg wenn du 10 mal hintereinander verlierst ist es dir egal. aber im gvg rennst immer gleich davon ..das gestern war nicht das erste mal.

    Im aufstieg ist es dir egal was du spielst bei gvg quengelst erst 20 min rum bis was geht.

    wie soll man ein build einüben wenn nach zweimal verlieren gleich jeder abhaut ??

    und das chaos kommt vieleicht auch davon das manche leute im ts die klappe nicht zu kriegen.

    ist ja wohl logisch das da immer neue leute spielen müssen...oder !?

    wie wäre es wenn du nicht jammern würdest sondern mal konstruktive vorschläge bringst!?

    du bist auch offi in der gilde also mach mal was.. es muss doch nicht immer alles von hono und mir ausgehen.

    klar ist es einfacher zu warten bis jemand was macht und dann zu sagen boahh was für ein mist.

    und wenn du oder jemand anders keinen bock auf gvg hat dann soll er es sagen.

    und zum thema gilde verlassen ...es steht jedem frei die gilde zu verlassen ..wir haben noch nie jemanden versucht zu halten und werden das auch in zukunft nicht tun.


    also nix für ungut ..ich bin auf deine vorschläge gespannt



    Re: was soll das?

    Pon Schorno - 28.03.2006, 14:14


    1. Das hat doch garnix mit dem Aufstieg zu tun, drehe es bitte nicht so rum, das ich nur das gemeint habe.

    2. Bin ich immer der erste der abhaut oder wie darf ich das verstehen, es war gestern so, weil nicht nur ich gemerkt habe das es absoluter Rotz war.

    3. Das Chaos bezieht sich allgemein auf alles im mom.

    4. Zitat: ist ja wohl logisch das da immer neue leute spielen müssen...oder !? ...ach nee, ich erinnere mich an Sprüche wie...das kannste vergessen, wir müssen mal ein festes Team haben!!!

    5. Also da ich immer jammere und anscheinend noch wie was gesagt habe, was registriert worden ist, werde ich mich auch nicht Wiederholen müssen.

    6. Alles geht von Hono und dir aus.....Gut zu wissen!!!

    7. Habe ich direkt von Gilde verlassen geredet???

    8. Nix für ungut....aber ich kann drauf verzichten, als BUUU-Mann dagestellt zu werden!!!


    Hoffe es wird registriert

    Pon



    Re: was soll das?

    Tohar Manslaughter - 28.03.2006, 14:49


    pon was soll die wortklauberei!? jeder kann lesen was du geschrieben hast und was ich geschrieben habe.


    wir reden heute abend im ts

    bis dann cu



    Re: was soll das?

    Pon Schorno - 28.03.2006, 14:56


    Bevor die Sache hier Überhand nimmt.

    @ Tohar, die Dinge sind nicht nur gegen dich gerichtet, das sind allgemeine Sachen, die jeden hier Betreffen, Mich eingeschlossen!!!



    Re: was soll das?

    pyychoo - 28.03.2006, 15:06


    @tohar und hono -.-*
    Zitat: und das chaos kommt vieleicht auch davon das manche leute im ts die klappe nicht zu kriegen.
    nicht pon hatt gestern im ts rungeschrien oder??ich sag nur bald werd ich den ganzen anderen mist kicken so gehts nicht weiter...ich bin auch nicht immer ruhig aber ich schrei nihcht rum
    und ein so ein beitrag löst sowas wie Zitat: Wenn die Gilde so sch.. ist, warum bist du dann zurück gekommen ?? aus ??hab ich gesagt die gilde ist scheiße oder irgentwas das das erwähnt?? ich glaube nicht ....
    Zitat: Es werden auch nicht "Blind" leute eingeladen. Die anforderungen sind Aktiv und ab 18. das gilt seid 2oder3wochen oder also alle davor blind eingeladen 3% gut (Pon usw.....) rest der blinden ist alles schrott und sie nutzen nix
    Zitat: jeder darf das machen was er möchte. ut dann mus nichtmnehr rumgeheult werden wenn man mal nix zusammen bekommt an teams oder an beschäftigung(gvg zb)
    Zitat: Es wird keiner gezwungen im Teamspeak zu sei Ich rede gerne mit den leuten mit allen und wenn nicht geh ich ein anderen channel das ist nicht das prob aber wenn dann immer nur diskutiert wird tja auch keine lust drauf.....

    zu
    Zitat: wie soll man ein build einüben wenn nach zweimal verlieren gleich jeder abhaut ?? nach einem run sagt ihr lass das alte spielen hatt doch kein sinn
    EINSPIELEN ist der stichpunkt
    Zitat: wie wäre es wenn du nicht jammern würdest sondern mal konstruktive vorschläge bringst!?

    du bist auch offi in der gilde also mach mal was.. es muss doch nicht immer alles von hono und mir ausgehen. lass uns ein neues anständiges build machn<<<kein vorschlag oder was????-.-*und ja pon ist offi und er macht schon genug dafür das man in der gilde nur 1/4 kennen kann also last ihn doch in ruhe ....nicht er ist leader der gilde und er macht trotzdem so viel....jetzt sasg mir amal was an dir und hono hängenbleibt?? ich denke eher das mit den neuen builds machen machen WIR und ihr sagt dann wieder das alte und ihr hebt nicht die moral der teams das machen auch wir indem wir sagen "die können wir schaffen " und nicht "ja dann lass uns sterben gehen -.-*" wie willse dann mal auf 100 bleiben dann geht es erst los xD

    also wieder mal was für euch viel spaß mit der antwort :!:



    Re: was soll das?

    Smoke Serie - 28.03.2006, 15:28


    ich schließe mich ganz lar pon und pycho an die gilde is unkoordiniert und total im chaos versunken wir machen nichts mehr miteinander und wenn dann totales chaos ich spiele seit tagen aufstieg und was bringt mir da ne gide wo nur ganz wenige mitgehn und wenn nach 4 oder 5 runden kein bock mehr haben weil wir loosen nächster punkt is wir sehn im gvg ne top 800 gild bzw top 500 und es ist schon vorbei ohne das wir gekämpft haben da soforrt alle sagen wir loosen eh das ist fakt und kann keiner bestreiten ich guck mir das noch ne weile an und ich sag euch ich hab versucht ws zu ändern und es wird nichts ich guck mir das hier noch ein biesschen an und ich sag euch glatt wenn ihr mich noch behalten wollt ändert was ich habs versucht nun seit ihr dran



    Re: was soll das?

    Pon Schorno - 28.03.2006, 15:30


    Ich denke das hier nimmt überhand.....Bitte darum das der Tread geschlossen wird......Ich würde das gerne heute abend im TS geregelt haben.....Außerdem, möchte ich nicht das sich diese Diskussion ausweitet



    Re: was soll das?

    Smoke Serie - 28.03.2006, 15:31


    jo ich close das ma wenns funzt



    Re: was soll das?

    pyychoo - 28.03.2006, 15:35


    ich close noichmal drüber wenns geht ^^



    Re: was soll das?

    Rincewind - 28.03.2006, 16:35


    Ich sag hier jetzt mal nichts negatives über niemanden, auch wenn ich eher auf tohars und honos seite bin. Ich weiß noch genau, wie es in der gilde zuging, bevor smoke und pon dazu kamen. das, was gestern abging is ärgerlich, sollte aber nicht dramatisiert werden, haben schon vieeel schlimmeres erlebt. wir sollten jetzt auf keinen fall aufhören gvg zu spielen, sonst werden wir nie besser. also, wie shala gestern schon sagte "Bleibt am Ball!"

    dann bin ich mal heute gegen 19:00 im ts

    *nochmaldrüberclose*

    irgendwie bringt closen nichts, wenn alle, die mitdiskutieren admins sind



    Re: was soll das?

    Firearmplayer - 29.03.2006, 16:28


    Also... ich will zwar den geschlossenen Beitrag nicht noch ausreizen bis zum gehtnichtmehr, aber ich komme wie Rince noch aus der Zeit bevor einer von uns die Namen Pon oder Smoke auch nur gehört hat... ich kann nicht viel zu den Sachen wie "wer hat im ts rumgeschrien" sagen, da ich sie selber nicht erlebt habe, ich erinnere mich jedoch noch gut an einige Diskussionen noch vor meiner recht kurzen Zeit als offi... da hieß es zum Beispiel von Hono "wir entfremden uns immer mehr, vor 2 Monaten war alles noch besser"... und jetzt lese ich so Sachen wie von Smoke Zitat: die gilde is unkoordiniert und total im chaos versunken wir machen nichts mehr miteinander und wenn dann totales chaos ... kommt euch da nicht was bekannt vor? Es kann nicht sein, das immer wieder jemand behauptet, die Gilde sei im Chaos versunken, die offis abhauen, zum Teil wieder zurückkommen, und der ganze Prozess von vorne losgeht: Erst bessert es sich ne Weile, dann gehts wieder immer weiter bergab, bis die offis wieder gewechselt werden... so kann es einfach net weitergehen! Es hilft keinem weiter, wenn ständig Sachen kommen wie "Die Gilde ist im Chaos versunken" oder "früher war alles besser"... kann ja alles sein, aber ich frage euch an dieser Stelle: 1. Wann war es denn eurer Meinung nach anders? Und worum ging es in den Diskussionen zu dieser Zeit? 2. Was nützt es der Gilde, wenn ihre offis der Vergangenheit nachtrauern?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho

    krieger skillung (creaated by firearmplayer) - gepostet von pyychoo am Dienstag 08.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "was soll das?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)