Kurzick oder Luxon

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "Kurzick oder Luxon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rincewind - pyychoo - mero - DEFCON
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: Vote
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurzick oder Luxon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzick oder Luxon"

    Re: Kurzick oder Luxon

    Rincewind - 27.03.2006, 20:30

    Kurzick oder Luxon
    Beim erscheinen von Factions kann man sich als Gilde einer der Allianzen anschließen. Zur Zeit sind wir bei den Luxon. Aber wir leben hier ja in einer Demokratie, also machen wir mal ne demokratische Abstimmung :richtig: , bei der jeder mitmachen darf, der noch in der Gilde ist. Aber überlegt es euch gut. Ihr könnt eure Meinung danach nichtmehr ändern.



    Re: Kurzick oder Luxon

    pyychoo - 27.03.2006, 20:38


    luxon was sonst xDDD



    Re: Kurzick oder Luxon

    mero - 29.03.2006, 17:49


    sagen wirs ma so ^^ wär nicht votet sollte hinterher auch nich das maul aufmachen und sich beschweren welcher fraktion wir beitreten wollt ich nur ma so anmerken :) also viel spaß beim voten und toi toi toi



    Re: Kurzick oder Luxon

    Rincewind - 29.03.2006, 18:48


    vote is sowieso ungültig



    Re: Kurzick oder Luxon

    DEFCON - 30.03.2006, 08:11


    Ich habe Factions bestellt aber beim Event noch nicht ausprobiert.Wir sollten vielleicht bei einem Vote warten bis alle es auch gesehen hatten ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho

    Urblaub - gepostet von Anonymous am Samstag 10.06.2006
    HI bin neu - gepostet von I Lin Xalion I am Montag 23.01.2006
    Wasser - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzick oder Luxon"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)