Bewerbung zum PvP-Team

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zum PvP-Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smoke Serie - Tohar Manslaughter - Anonymous - Rincewind - pyychoo - Molvodo Gradz
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: Gildenkriege
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zum PvP-Team
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zum PvP-Team"

    Re: Bewerbung zum PvP-Team

    Smoke Serie - 24.03.2006, 15:01

    Bewerbung zum PvP-Team
    Jo Leute wie schon angesprochen werden wir etwas am PvP unserer Gilde ändern ich denk ma das wir erstma uns Bewerbungen ansehn und uns dann 12-15 Leute raussuchen die mit GvG und Grab mitspielen wollen. Dann schauen wir uns die Leute an die sich beworben haben spielen mit denen eine runde Grab und schaun ob sie in Ordnung sind oder nicht. Es sollten auch einige Kreaterien erfüllt werden:
    Jeden Tag abends on zum PvP spielen (ausnahmen kann man natürlich machen)
    Flexibele Charakteren also das einer net nur zb Krieger spielen kann damit man auch die builts die sinvoll sind spielen können
    TS ist natürlich Pflicht und Headset wäre auch net verkehrt *zurobrüberschau* ^^

    ok das wars glaub ich natürlich bewerb ich mich später auch muss aber erstma off hehe



    Re: Bewerbung zum PvP-Team

    Tohar Manslaughter - 24.03.2006, 15:06


    Hiermit Bewerbe ich mich fürs PVP Team.

    Spielen kann ich:

    K/MÖ
    K/E
    WDH Monk
    Waldi/Necro (hab auch so ziemlich alle PvP Skills frei für Waldi)
    Necro kann ich auch aber daran muss ich noch Arbeiten.

    Ich habe meistens Abends Zeit.



    Re: Bewerbung zum PvP-Team

    Anonymous - 24.03.2006, 15:23


    hiermit bewerbe ich mich auch für das PVP team

    spielen kann ich alle arten von krieger

    ansonsten trau ich mir zumindest beim GVG noch messmer zu und wenns unbedingt sein muss kann ich auch protmonk spielen allerdings brauch ich dafür doch noch etwas mehr übung .

    und ich schwöre ich arbeite dran das mein headset auch funktioniert ( vielmehr ists ja so das ich sogar weiss das es kunktioniert und auch schon mal mit rince glaub ich gesprochen habe ) also ich werde es sicher nochmal hinbekommen das es geht .

    achso und in erster linie möchte ich natürlich GVG spielen Grab is zwar sicher auch lustig aber es interressiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr wie GVG



    Re: Bewerbung zum PvP-Team

    Rincewind - 24.03.2006, 15:55


    *Bewerbung ausfüll*

    Spielen kann ich alle Arten von Eles, WdH, Aktivprot, E-Drain Mesmer, Migräne Mesmer (vlt auch Shutdown), fast alle Waldis und Axtkrieger.

    Jo Rob, du hast mal mit mir und Lady gesprochen XD



    Re: Bewerbung zum PvP-Team

    pyychoo - 24.03.2006, 16:17


    ich kann nix ^^
    wie immer bin ich natürlich mit ausreicheneder frei gespielten sachen dabei ^^[alles was man so berauch mach mich gerade an die unnützen skills man kann ja nie wissen ]



    Re: Bewerbung zum PvP-Team

    Molvodo Gradz - 12.04.2006, 14:00


    jo dann bewerbe ich mich auch mal
    kann Monk Krieger Ele und notfalls auch Nekro spielen.

    mfg
    Molvodo Gradz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zum PvP-Team"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)