Homepage im Umbau

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Homepage im Umbau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CooperNB - DarkSoul - VN-Freak-5000
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen | News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homepage im Umbau
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homepage im Umbau"

    Re: Homepage im Umbau

    CooperNB - 10.07.2008, 19:09

    Homepage im Umbau
    Wie ihr vielleicht gemerkt habt ist unsere Page http://www.cartoon-projekt.de gerade im Umbau. Es sollte nicht mehr lange dauern und dann könnt ihr sie wieder betreten. Wir überarbeiten und aktualisieren zur Zeit alle Sektionen.

    Hier im Forum gab es ja schon vor längerer Zeit ein paar Veränderungen. Zwei Bereich sind jetz komplett geschlossen worden.

    Das Team ist auf 4 Leutchen geschrumpft...wir grüßen auch mal unsere 2 User die uns fast täglich besuchen...Dank an euch! xD



    Re: Homepage im Umbau

    DarkSoul - 09.08.2008, 20:54


    Wann ist es den soweit? Wann geht die Seite wieder on?


    Ich fühle mich eben hier wohl und ich kenne ja euch schon lange.
    Das spammen hier mag ich auch lieber als im eine anderem Forum. ^^



    Re: Homepage im Umbau

    VN-Freak-5000 - 10.08.2008, 14:17


    Ich ergreife jetzt einfach mal das wort :)

    Also die Seite dauert nicht mehr lange, vielleicht kann sie sogar schon innerhalb der nächsten Woche wieder on gehen. Ein bisschen länger dauert es vielleicht noch die Gallerie weiter zu füllen, aber das wird sicherlich zu verkraften sein :wink:



    Re: Homepage im Umbau

    CooperNB - 16.08.2008, 20:13


    Die Seite ist wieder für Besucher freigegeben ;)

    http://www.cartoon-projekt.de



    Re: Homepage im Umbau

    DarkSoul - 16.08.2008, 20:42


    Juhu.

    Sieht echt toll aus. Gefällt mir richtig gut. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    9.6. "Linna Päevadel" - gepostet von Catgirl am Sonntag 29.04.2007
    Teambesprechung am 22.11.06 - gepostet von VN-Freak-5000 am Sonntag 12.11.2006
    Wettbewerb/Contest: Bestes VN X-Mas Video - gepostet von CooperNB am Sonntag 03.12.2006
    Mitarbeiter des Monats August - gepostet von CooperNB am Sonntag 03.09.2006
    ROCKS - Das Magazin für Classic Rock - gepostet von CooperNB am Dienstag 01.07.2008
    Ultimatives Sommerspiel: Mückenklatschen - gepostet von CooperNB am Dienstag 17.07.2007
    1. & 2. Fußball-Bundesliga (Saison 2006/2007) - gepostet von Disturbed am Montag 17.07.2006
    Photos by Jen - gepostet von VN-Freak-5000 am Samstag 21.06.2008
    Luis Royo - gepostet von Mary am Samstag 26.01.2008
    Maarja - Gibson THUNDERBIRD IV - gepostet von LennaK am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Homepage im Umbau"

    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Spy-Berichte - Hero (Sonntag 09.07.2006)
    Wer fährt am Sonntag mit? - Schulle (Samstag 28.06.2008)
    Robins Berichte - hofbesitzerin (Freitag 25.05.2007)