Warum is Matze nicht on?

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "Warum is Matze nicht on?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gallensau - apheX - todeskuh78 - MarroN - BlareWitch - Schloo
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum is Matze nicht on?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum is Matze nicht on?"

    Re: Warum is Matze nicht on?

    Gallensau - 23.07.2008, 07:40

    Warum is Matze nicht on?
    Gute Frage aber doch sehr leicht auf Koreanisch zu erklären.

    ER IST GEBLOCKT

    Warum könnte man sich fragen! Das ist eine sehr gute
    Frage doch ICH weiß es NICHT und die dummen
    Reisfresser wahrscheinlich auch nicht!!!

    Da bekomme ich schon wieder KREUZE im Auge man
    man man ...

    Naja ich habe jetz erstma ne mail zu den Sauhaufen
    geschickt und hoffe das sie mir ne mail mit Antworten
    zurück schicken werden !!!

    Bis dahin wünsch ich euch was BB



    Re: Warum is Matze nicht on?

    apheX - 23.07.2008, 11:17


    falls nix mit guten neuigkeiten zurück kommt...steh um 4 uhr morgens auf und ruf da an!!
    das hat en freund von mir gemacht und der hat den typen da unterdruck gesetzt und hat sein acc wiederbekomm als er ihn ausversehn gelöscht hat ( :D ) viel glück matze!!!



    Re: Warum is Matze nicht on?

    todeskuh78 - 23.07.2008, 11:25


    Na Super was soll das denn, die blocken ja wen und wann sie wollen. So ein kack echt.



    Re: Warum is Matze nicht on?

    MarroN - 23.07.2008, 11:36


    das ist soooo grrrr >.<die vollidioten die ... die kriegen auch garnichts auf die reihe <.<die>.<

    aber versuch alle hebel in gang zu setzen :o
    wir wollen dich auf jeden fall wieder haben!!!



    Re: Warum is Matze nicht on?

    BlareWitch - 23.07.2008, 14:08


    na super die blöden koreaner :shock:
    hast du den vor kurzen mal was in nen shop gekauft?
    in letzter zeit blocken die ja ganz gerne weil man "angeblich" gehackte items gekauft haben soll
    frag mich nur warum man wegen sowas geblockt wird -.-
    immerhin weiss man ja vorher nie ob das item gehackt ist oder nicht >.<
    da fällt mir nur ein wort zu ein "VOLLIDIOTEN"
    naja warten wir mal die antwort der gm's ab
    hoffe aber das sie dich schnell wieder entblocken matze
    gehörst zu uns u wollen dich nicht missen müssen ;)



    Re: Warum is Matze nicht on?

    BlareWitch - 23.07.2008, 14:54


    ROCKE:

    Ruf da einfach morgens mal an! die Nummer von inix steht im Impressum. da hast du direkt die "voll kompetenten" Gm´s dran...

    Hab die mal 30 min zu gequatscht mit meinem bullshit englisch. danach hat er aufgegeben und mich SOFORT entblockt!

    Tel: Inixsoft- Kalonline 0082 2857 4908

    Ruf am besten über scype oder ein sonstiges VoiP
    Prgramm an dann kostet die min nicht 4 € sondern 0,17 €

    GL Matze!!!



    Re: Warum is Matze nicht on?

    Gallensau - 24.07.2008, 14:25


    So leute ich habe ne antwort auf meine Frage bekommen:GM Reply

    Hello.

    This is KalOnline.

    Your account received illegal items from hacker for free.

    So, we think you are a member of hackers.

    And in this case, we cannot help you.

    Thank you.


    Wie kann man denen jetz klar machen das ich nix illegales gekauft habe?


    Weiß echt nich weiter -.-

    Und dann dieses Thank you voll schwul



    Re: Warum is Matze nicht on?

    Schloo - 24.07.2008, 14:43


    So langsam kotzt es ab. Wenn mir das passieren würde würde ich ausrasten glaube ich. Wenn das so weiter geht mit den Spinnern überlege ich echt zu quitten weil es steckt auch ein wenig Geld in dem Char und bevor das in Sand ist kann man bald auch sein Char verticken wenn es weiter so geht in der KAL Welt.



    Re: Warum is Matze nicht on?

    Gallensau - 24.07.2008, 15:01


    mh also eins weiß ich. wenn ich meinen char nicht entblockt bekomme werde ich nicht mehr neu anfangen.
    man muss ja schon von risiko reden einen neuen char anzufangen da zeit zu investieren und denn is alles für die katz

    P.S. @Schloo also ruhig bin ich au nicht geblieben somal ich 8 % vor lvl up stand !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de



    Ähnliche Beiträge wie "Warum is Matze nicht on?"

    Beratung - gepostet von MrSpawn am Freitag 12.05.2006
    Priesterin stellt sich vor - gepostet von Letéa am Dienstag 27.06.2006