Und es geht schon wieder los..

SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Und es geht schon wieder los.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Wunderlich - webmaster - ultra-sm - flieger
  • Forum: SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Senioren
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und es geht schon wieder los..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und es geht schon wieder los.."

    Re: Und es geht schon wieder los..

    Herr Wunderlich - 27.03.2006, 12:52

    Und es geht schon wieder los..
    na klasse,
    haben wir es mal wieder geschafft. nein nicht nur einer ist dieses wochenende vom platz geflogen, sondern gleich 3 :!: :!: :!:

    haben die herren kein bock mehr oder was ist da los? :evil:

    können nicht aufsteigen können nicht absteigen da können wir mal richtig die sau rauslassen :!:
    da sollte mal einer mit dem kehrblech durch gehn.

    oder besser noch gegen die 2. austauschen, die ziehn ihr ding wenigstens durch!



    Re: Und es geht schon wieder los..

    webmaster - 28.03.2006, 12:00

    Schmitt tritt zurück
    Der Trainer der 1. Mannschaft hat gestern morgen mit sofortiger Wirkung sein Traineramt beim SV Rahrbachtal aufgegeben.

    Kommissarisch werden nun Helmut Weiskirch und Stephan Ochsenfeld die sportliche Leitung der 1. Mannschaft bis zum Saisonende übernehmen!



    Re: Und es geht schon wieder los..

    Herr Wunderlich - 29.03.2006, 16:08


    da hätt ich drauf wetten können!

    wenn man den artikel in der wr ließt scheint es ja zwischen vorstand und trainer schon lange nicht mehr gepaßt zu haben.
    das färbt auch auf die mannschaft ab, ist doch klar. :idea:
    die einen tendieren in richtung vorstand, die anderen in richtung trainer.
    der trainer hat die notbremse gezogen und ich geb ihm in der entscheidung recht, frühzeitig das amt niederzulegen.
    andere äußerungen kommentier ich nicht da ich einzelheiten nicht kenne, aber vielleicht kann mich mal einer aufklären. :roll:

    jetzt muß die saison vernünftig zu ende gebracht werden und vielleicht spielt der herr dorschner in anbetracht der neuen situation ja wieder in der ersten :P
    was duraus wünschenswert wäre :!:



    Re: Und es geht schon wieder los..

    webmaster - 30.03.2006, 08:28


    da ich im geschäftsführenden vorstand bin, kenne ich die einzelheiten. Fahren im Vorstand aber eine einheitliche linie, die bedeutet, dass wir keine kommentare zu äußerungen von jochen schmitt abgeben.

    Dies tuen wir, damit es hoffentlich ruhiger wird in der mannschaft.
    Hoffentlich bringt es was!



    Re: Und es geht schon wieder los..

    Herr Wunderlich - 30.03.2006, 16:21


    verständlich das der vorstand wieder ruhe rein bringen will!

    aber wenn nach rücktritt des trainers die mannschaft ne 10:0 klatsche bekommt sieht das ja bald so aus als hätten die gestreikt.
    also contra vorstand.
    und ne gelb/rote war natürlich auch wieder dabei!!
    man muß ja schon dankbar sein das es diesmal keine knallrote war.



    Re: Und es geht schon wieder los..

    webmaster - 31.03.2006, 08:51

    Spiel gegen Lennestadt
    Hast du dir das Spiel angesehen???

    Wenn nicht, dann am besten einfach nicht dazu äußern!

    Das Problem, was die erste Mannschaft am ittwoch hatte, war unter anderem der Platz. Die Mannschaftist noch kein Kunstrasengewöhnt und erst recht noch keinen nassen Kunstrasen. Der Ball wurde pfeil schnell.
    Die wussten gar nicht,w ie ihnen geschah!



    Re: Und es geht schon wieder los..

    Herr Wunderlich - 31.03.2006, 14:10


    ja, vielleicht war unter anderem der platz das problem.
    wobei die betonung auf "unter anderem" liegt! :shock:

    aber man darf ja nicht so blauäugig sein und glauben das das keine returkutsche der manschaft war.
    aber da muß man jetzt durch, lösungen finden, andere spieler einbauen (wenn man sie hat?!!!) usw.
    ich traus ja dem weißkirch zu das hinzukriegen
    der wird schon, sofern es sie gibt, die schwarzen schaafe rausfiltern und ggf. ersetzen
    in der 2. sind ja auch leute die fußball spielen können :idea:


    in diesem sinne 8)



    Re: Und es geht schon wieder los..

    webmaster - 01.04.2006, 13:44

    retourkutsch
    es war mit sicherheit keine retourkutsche, da die mannschaft so ruhig war, wie lange nicht mehr. das bestätigen dir mit sicherheit alle, die das spiel gesehen haben.

    ansonsten gebe ich dir recht, den kopf nicht in den sand stecken und kämpfen.



    Re: Und es geht schon wieder los..

    ultra-sm - 03.04.2006, 17:09


    YA BASTA!!!
    Mr Wunderlich, sag mal, gehts noch???
    Derart abgedroschenes Geschwätz hab ich schon lange nimmer gehört...
    Retourkutsche? Willst DU damit Absicht unterstellen??? Ich packs ned.
    Und ne gelb-rote Karte war auch mal wieder dabei... Ich werde Dich jetzt mal aus erster Hand informieren: ICH war der, der gegen Lennestadt die gelb-rote Karte kassiert hat!!! Wegen Foulspiel nach bereits erfolgter Verwarnung (ebenfalls wg Foulspiel). So, jetzt kannst DU mir ja kommen und mir eine böse Absicht unterstellen, Arbeitsverweigerung oder eine Einstellung auf dem Platz pro (Ex)Trainer oder pro Vorstand...
    So ein Schmarrn!!! Der FCL hat am Mittwoch auf einem Niveau gespielt, an das wir leider nichtmal ansatzweise anstinken konnten. Basta!
    Austauschen gegen die Zweite, weil die bringens ja??? Ja ne is klar...passt schon... Bei allem Respekt für die Leistungen unserer zweiten Mannschaft, ich gönne ihnen den Aufstieg wirklich, sie spielen halt eine tolle Saison, aber sie spielen auch zwei Klassen tiefer!!! Tausch sie doch aus, mach doch, wenn die Erste so scheiße ist, Deiner Meinung nach...viel Spaß!!! Wo kommen wir denn hin, wenn wir solche Sinnlosdisskussionen führen???
    Nicht auf- und nicht absteigen??? Aber dann die Sau rauslassen?? Pffff...Ist eine Spitzensichtweise der Dinge... IRONIE AN* Die schlimmen Rüpel von der Ersten, die nichts können, ausser Rote Karten kassieren...Immerhin spielen wir ja auch in ROTEN Trikots... *IRONIE AUS
    Naja, wir haben ja auch gestern verloren (sowas, sogar zu elf Mann...), also können wir ja jetzt mal forsch überlegen, was die Zweite in dem Spiel wohl besser gemacht hätte... ausserdem kannst Dich ja freuen, "Dein Held Herr Dorschner" war ja auch mit von der Partie...jetzt wird alles wieder gut...



    Re: Und es geht schon wieder los..

    Herr Wunderlich - 04.04.2006, 16:11


    Ich unterstelle keinem was.
    tatsache ist aber das die 1. in den ersten 7 spielen von 21 möglichen punkten 19!!!! 8) geholt hat. klasse war das!
    dann gabs ne 7:0 klatsche gegen albaum und eingeschlossen das Spiel gegen albaum von 21 möglichen punkten 4 auf der haben seite !!! :cry:
    rote bzw gelb/rote karten gabs auch nicht selten.
    da kann man schon schnell mal denken das da der ein oder andere die sache nicht mehr so ernst nimmt wie zuvor als man oben mitspielte.vor allem wenns zwischen trainer und vorstand nicht mehr so läuft.
    meiner meinung nach ist die erste nicht scheiße wie mir ulta sm unterstellt das ich so denken würde, sonst würd ich mir das geschreibe sparen, sondern sie läßt bzw. hat sich hängen lassen!!
    anders kann ich mir so einen leistungsabfall nicht vorstellen.
    ich bin hier nicht der super fan der 2. sondern man muß auch schon mal provozieren um reaktionen zu erhalten oder zum nachdenken anzuregen.
    dorschner ist nicht mein super-held sondern ein guter fußballer der für die kreisliga c zu schade ist. charaktereigenschaften oder einstellung möchte ich hier nicht bewerten. und ein zusammenhalt der 1. mit guten spielern und spielen ist mir mehr wert wie der aufstieg der 2. wie schön er für die manschaft auch wäre, am schluß steht die leistung der ersten in der öffentlichkeit und die war zuletzt, na ja :roll:



    Re: Und es geht schon wieder los..

    flieger - 29.04.2006, 17:09


    die nächsten spiele der ERSTEN sind jetzt sehr wichtig damit man nicht noch in den abstiegsstrudel gerät. das geht schneller als man denkt. da müssen jetzt mal alle wach werden. :shock:
    es steht ja noch nicht fest wie viele absteigen.
    wir alle reden vom aufstieg der 2. in die B aber wenns ganz dumm läuft spielt dann die 1. gegen die 2. :oops:
    HORRORVORSTELLUNG
    dann würd uns der neue trainer aber nen korb geben.
    wie gesagt jetzt müssen ALLE wach werden :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Und es geht schon wieder los..

    webmaster - 02.05.2006, 09:39

    erste gegen die zweite
    Kann dich beruhigen,

    die erste wird nie gegen die zweite spielen! Wir haben zwei Kreisliga B- Staffeln. Das nur für den Fall der Fälle. Aber das Problem erledigt sich ganz von alleine! Die Leistung der ersten Mannschaftf stimmt ja, nur haben wir momentan nicht das glück die spiele auch zu gewinnen.

    So ein spiel wie sonntag, das hätten wir zu beginn der serie mit der euphorie locker gewonnen! aber das spiel abhaken. Im nächsten spiel sind wieder 3 punkte zu holen!



    Re: Und es geht schon wieder los..

    Herr Wunderlich - 04.05.2006, 12:19

    Re: erste gegen die zweite
    [quote="webmaster"]Kann dich beruhigen,

    die erste wird nie gegen die zweite spielen! Wir haben zwei Kreisliga B- Staffeln. Das nur für den Fall der Fälle. Aber das Problem erledigt sich ganz von alleine! Die Leistung der ersten Mannschaftf stimmt ja, nur haben wir momentan nicht das glück die spiele auch zu gewinnen.

    So ein spiel wie sonntag, das hätten wir zu beginn der serie mit der euphorie locker gewonnen! aber das spiel abhaken. Im nächsten spiel sind wieder 3 punkte zu holen![/quote]

    0:7 gegen helden :oops:

    :cry: das zum thema "das erledigt sich von ganz alleine" und " im nächsten spiel sind wieder 3 punkte zu holen."
    der klassenerhalt ist noch nicht in trockenen tüchern :( :(
    das sollte jeder mal begreifen. es haben uns ja schon einige überholt und man weiß ja nicht genau wieviele mannschaften absteigen.

    WACH WERDEN, ARSCH AUFREIßEN :twisted: :twisted:

    bestes beispiel ist doch die zweite
    die zieht ihr ding durch :!: :!:



    Re: Und es geht schon wieder los..

    ultra-sm - 04.05.2006, 20:19


    YA BASTA!!!

    HALT EINFACH MAL DAS MAUL BEI DINGEN VON DENEN DU NICHT DEN GERINGSTEN PLAN HAST!!!!!!!!

    DIE SACHEN DIE DU VON DIR GIBST, SIND DERMAßEN AN DEN HAAREN HERBEI GEZOGEN UND SO SCHWACHSINNIG, DASS ES SCHON WEH TUT!!!

    SCHAU MAL IN DER TABELLE AUF DIE PUNKTEZAHL...

    WAS SCHWÄTZT DU VON SPIELEN, DIE DU NICHTMALS GESEHEN HAST???

    ABER WAHRSCHEINLICH WAR DAS JA AUCH WIEDER EINE RETOURKUTSCHE...

    Man man man...



    Re: Und es geht schon wieder los..

    Herr Wunderlich - 05.05.2006, 09:09


    :shock: na na na....wir wollen hier ja nicht kollabieren :shock:
    und mein"maul" laß ich mir bestimmt nicht verbieten. 8)

    auf die punktezahl schau ich lieber nicht, denn da hat sich seit der winterpause bei uns fast nichts geändert.
    aber einige(vielleicht sogar ultra) sitzen ja immer noch auf ihrer rosa roten wolke und träumen von der bezirksliga :P :P :P

    zur info:

    12 SV Rahrbachtal I 22 7 3 12 32 : 56 -24 24
    13 SV Heggen I 22 4 3 15 19 : 56 -37 15
    14 RW Lennestadt II 24 4 3 17 20 : 81 -61 15
    15 SV BW Oedingen I 22 2 5 15 28 : 77 -49 11

    theoretisch kanns also noch eng werden :!: :!:

    und der vorletzte macht beim momentanen stand garantiert ein entscheidungsspiel gegen den vorletzten der A2
    wenns dumm läuft ist das gerlingen 2 :cry:

    man hat schon pferde kotzen sehen und wenn man einmal unten hängt hat man scheiße am fuß, das ist nunmal so.

    aber man hat ja eh keine ahnung, man ist blöd und sieht alles schwarz.ich sitze den ganzen tag im keller und warte darauf der ERSTEN ein reinzuwürgen.
    TRÄUMT WEITER



    Re: Und es geht schon wieder los..

    ultra-sm - 05.05.2006, 11:22


    Herr Wunderlich hat folgendes geschrieben:

    12 SV Rahrbachtal I 22 7 3 12 32 : 56 -24 24
    13 SV Heggen I 22 4 3 15 19 : 56 -37 15
    14 RW Lennestadt II 24 4 3 17 20 : 81 -61 15
    15 SV BW Oedingen I 22 2 5 15 28 : 77 -49 11

    theoretisch kanns also noch eng werden :!: :!:

    man hat schon pferde kotzen sehen und wenn man einmal unten hängt hat man scheiße am fuß, das ist nunmal so.

    aber man hat ja eh keine ahnung, man ist blöd und sieht alles schwarz.ich sitze den ganzen tag im keller und warte darauf der ERSTEN ein reinzuwürgen.
    TRÄUMT WEITER

    1. RWL II hat bei 15 Punkten zwei Spiele mehr als wir...

    2. Heggen haben wir (bei ebenfalls noch 15 Punkten) noch vor der Brust, also abwarten...

    3. Wir haben 24 Punkte...

    4. In der Ersten (ich glaube, ich vermag dies sehr wohl einzuschätzen) sitzt niemand af einer rosa Wolke und träumt von der Bezirksliga!!!

    5. Theoretisch wird Deutschland auch Weltmeister... und der HSV fängt die Bayern theoretisch auch noch ab... ja ja...man muss ja nur fest dran glauben...is klar...

    6. Vor knapp zwei Jahren standen wir wesentlich schlechter und haben es allen Kritikern gezeigt!!!

    7. Ich bin nicht blind und auch kein Träumer, und es wird nicht alles Gold sein, was glänzt, aber es wird auch nicht alles Pech sein, was schwarz scheint!!!



    Re: Und es geht schon wieder los..

    Herr Wunderlich - 07.05.2006, 10:31


    jaja :roll:
    hauptsache die erste holt mal ein paar punkte damit nicht alles schwarz scheint 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Und es geht schon wieder los..

    Herr Wunderlich - 08.05.2006, 13:20


    :shock: heggen hat schon 18 punkte :shock: und noch lösbare aufgaben

    rwl bekommt verstärkung aus der ERSTEN und ist noch nicht weg vom fenster

    so langsam müßte jeder geschnallt haben was die stunde geschlagen hat :!:

    womöglich wird hinterher noch der nichtabstieg(den wir ja alle wollen) als tolle sache gefeiert

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Und es geht schon wieder los..

    ultra-sm - 08.05.2006, 22:34


    Lass das mal unsere Sorge sein und hör auf im Forum zu hetzen.



    Re: Und es geht schon wieder los..

    Herr Wunderlich - 09.05.2006, 11:31


    [quote="ultra-sm"]Lass das mal unsere Sorge sein und hör auf im Forum zu hetzen.[/quote]

    "unsere sorge" ????????????????????????????????????????????????

    der verein besteht ja nur der manschaft ,jaja
    und die anderen haben sich ein sch... drum zu scheeren, jaja
    immer schön die fresse halten und beiträge zahlen, jaja

    "hetzen".... wer hetzt denn, WACH WERDEN ist angesagt
    und nicht jammern das sich welche über die ergebnisse beschweren.
    aber die ganz jungen disskutieren lieber alles aus anstatt sich auch mal was sagen zu lassen.....die unfehlbaren :P :P :P :P :P :P

    "DER KRITIKER IST NICHT IMMER DER FEIND UND DER JA SAGER NICHT IMMER DER FREUND" 8) 8)



    Re: Und es geht schon wieder los..

    ultra-sm - 09.05.2006, 13:56


    Natürlich "unsere Sorge"!

    Denn niemand ausser die Spieler der Ersten kann etwas an der Situation ändern.
    Kritik üben darf natürlich jeder, aber irgendwann ists auch mehr als genug. Wir sind alle "Profi genug" (sofern man das so sagen kann...), um diese Situation selbst einschätzen zu können.
    Selbstverständlich besteht der Verein nicht nur aus der Ersten, das hat aber auch niemand behauptet. Weiterhin lassen wir uns genug sagen, aber man darf auch nicht alles von jedem annehmen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns nach allem und jedem richten? Glaub mir, die betreffenden Personen, die dazu etwas sagen können/müssen, tun dies. Das hat nichts mit Unfehlbarkeit zu tun, sondern schlicht und einfach damit, dass nur die Spieler etwas an dieser Situation ändern können. Jammern tut bei uns niemand. Wir haben die Karre in den Dreck gefahren und wir holen sie auch wieder da raus. Durch reden wirds eh ned besser, Punkte müssen her und morgen ist die nächste Gelegenheit dazu. Dafür werden wir alles geben!
    Punkt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV RAHRBACHTAL 1989 e.V.

    Mentalitá Ultra' - gepostet von ultra-sm am Freitag 12.05.2006
    Aufstieg in die Kreisliga B? - gepostet von webmaster am Mittwoch 19.04.2006
    Beginn des Kunstrasens - gepostet von Felix am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und es geht schon wieder los.."

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)