Wer kommt mit Toph zusammen?

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer kommt mit Toph zusammen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toph_008 - toph - Kaira - Mel - Semda - Toph82 - Katara204 - Sokka204
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Beziehungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kommt mit Toph zusammen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kommt mit Toph zusammen?"

    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    Toph_008 - 20.05.2008, 06:56

    Wer kommt mit Toph zusammen?
    [size=18][/size]
    Denkt ihr wer kommt mit toph zusammen?

    Teo
    Sokka
    Aang
    jemand anderes



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    toph - 20.05.2008, 14:08


    Teo?! wie kommst du denn auf den?!Die kennen sich ja fast garnicht...naja ich bin für sokka aber wenn du ne umfrage machen willst wieso wandelst du den theard nicht in ne umfrage um?Les dir mal das FAQ durch, das findest du auf der startseite oben in der leiste wo man auch auf seine privaten nachrichten gehen kann



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    Kaira - 20.05.2008, 15:00


    neeee sokka gehört zu SUKI ! *toph böse anschau*^^
    toph kommt mit neimanden zusammen. sondenr erst nahc der serie mit jemanden anderes.



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    Mel - 20.05.2008, 15:29


    ich fänds süß.
    toph und sokka,
    aber toph ist 12 und sokka 15!



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    Semda - 20.05.2008, 15:37


    nee, Sokka gehört Suki. Das ist DAS TRAUMPAAR! sie darf von mir aus Theo nehmen, dann sind zwei... behinderte zusammen xD



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    toph - 20.05.2008, 16:43


    *Semda mithilfe der keule sternchen sehen lass*
    Na na na!!!Wir wollen nicht vergessen das Toph die beste erdbändigerin der welt ist und das Theo die tradition zu fliegen der luftbändiger wieder aufleben lassen hat!Außerdem möchte ich nicht das im diesem Forum sowas gesagt wird!!!



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    Toph82 - 20.05.2008, 18:08


    xD toph wieder voll im einstaz hier^^ Also ich finde Toph ist in Sokka "verknallt". Aba mal gucken was so noch passiert xD



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    Katara204 - 20.05.2008, 18:12


    ich denk auch das toph mit sokka zusamm kommt. Aber teo is auch gut obwohl sich die beidn gar net kennen aber das kommt vlt in den nächsten Folgen



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    Kaira - 20.05.2008, 19:02


    Toph und sokka wie shcon gesagt ! NEIN sokka gehört suki !!!!
    hm....
    toph kommt mit Len zusammen. einem jungen Mann, den sie in der Feuernation trifft und in den sie sich dannv erliebt. er hat shcwarze kurze haare ist einw enig größer als sie , hat warme braune augen und ist immoment 14 und wenn sie sich kennen lernen 17



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    toph - 20.05.2008, 19:29


    ??????Hä?Seid wann weißt du was in der zukunft passiert kaira?!Das ist Harus aufgabe^^(RPG "Die tür nach nilai")



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    Kaira - 20.05.2008, 20:12


    mag sien aber ich hab hier die ideen und len ist gerade meiner unerschöpflichen phantasie entsprungen ^^



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    Semda - 20.05.2008, 20:18


    du verdammte Lügnerin... mich hast du auch schon übers Kreuz gehaun! *bööööseeee"* Oh man



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    Kaira - 20.05.2008, 20:22


    :lol: :lol:
    ich bitte dich ^^ wer glaubt shcon das jemand anderes von der französcihen prinzessin (wie hab ich sie gennannt?) und einem englsichen sir ab stand die sich dann royal genannt haben ??^^
    ok...es war gut erzählt das geb ich zu ^^



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    Toph_008 - 02.06.2008, 15:55


    [quote="toph"]Teo?! wie kommst du denn auf den?!Die kennen sich ja fast garnicht...naja ich bin für sokka aber wenn du ne umfrage machen willst wieso wandelst du den theard nicht in ne umfrage um?Les dir mal das FAQ durch, das findest du auf der startseite oben in der leiste wo man auch auf seine privaten nachrichten gehen kann[/quote]

    ES TUT MIR ECHT LEID DAS MIR GRAD DER TEO EINGEFALLEN IST ECHT EIN RIESEN VERBRECHEN!!! *lächelnd anschau*



    Re: Wer kommt mit Toph zusammen?

    Sokka204 - 02.06.2008, 20:37


    Ich hoffe Sokka. Obwohl... vielleicht kommt im Rest der3. Staffel noch ein Cara dazu( ich glaub zwar auch net aber vlt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Nightmares and Daydreams - gepostet von katara-101 am Samstag 27.10.2007
    toter suko - gepostet von Samy Deluxe am Sonntag 09.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kommt mit Toph zusammen?"

    Ally ~OWT~ - gepostet von Dragon29581 am Samstag 22.04.2006
    Wer kennt Bookcrossing - gepostet von Paisuma am Dienstag 09.05.2006