Rivelare, das zweite Buch Merlin

Eugenlexikon
Verfügbare Informationen zu "Rivelare, das zweite Buch Merlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prophet
  • Forum: Eugenlexikon
  • Forenbeschreibung: Das Lexikon der Eugenier
  • aus dem Unterforum: R
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rivelare, das zweite Buch Merlin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rivelare, das zweite Buch Merlin"

    Re: Rivelare, das zweite Buch Merlin

    Prophet - 20.05.2008, 21:40

    Rivelare, das zweite Buch Merlin
    Rivelare ist das zweite Buch des Prophet Merlin.

    Rivelare
    Das zweite Buch Merlin

    Chaos, Verzweiflung, Kontestlosigkeit. So sah es aus bei den Eugeniern seit der Koran, von dem einst eine große Macht ausging, den Eugeniern entschwunden ward und niemand wusste wo er sich befand.
    Doch ein Diener Eugens, Merlin genannt, macht sich auf eine lange Reise um den Koran zu finden und die Eugenier wieder zu ermächtigen.
    Alles begann mit der Aussage des Eugeniers Liam, er kenne den Koran. Die Eugenier, die vergessen hatten was ihnen einst solche Macht verliehen hatte, erinnerten sich.
    Merlin befragte daraufhin den Orakel. Er sagte ihm vorraus, dass er der Prophet sei, auf den alle warten, dem sich der Koran offenbaren würde, wie er es einst Eugen getan hatte.
    Merlin zog von dannen, ziellos um den Koran zu finden. Doch er hatte nicht viel Zeit: Die Örkel rückten immer näher und Jojo wollte ihn zum schwimmen abholen.
    Er durchkämmte seinen Schreibtisch, den Ikea Schrank und schliesslich das Ikea Regal namens Billy. Dort fiel ihm ein Berg aus Blättern auf, der in der Mitte eine Auswölbung hatte. Er ging näher heran und erkannte dass dort etwas drunter lag.
    Plötzlich kam ein Grashalm herein geflogen und legte sich auf dem Blätterberg nieder. Das ward für Merlin das eindeutige Zeichen dass dort das Buch des Baumes, der Eugenier Koran, liegen musste.
    Er fing an die Blätter anzuheben.
    Er hob die Blätter 2 Sekunden und 45 Millisekunden lang, bis sich ihm ein Anblick bot, der von koranischer Schönheit ward: Der Koran.
    Er nahm ihn und ging zurück zu den Eugeniern. Er stolperte dauernd über seinen Bart der ihm in der langen Zeit gewachsen ward, doch das schreckte ihn nicht ab! Er setzte seine Reise fort und kam endlich an dem 1m entfernten Schreibtisch an. Dort setzte er sich zur Rast nieder und trank einen Schluck der Goldfit Apfelschorle die er dort zufällig fand. Plötzlich hörte er ein Läuten und kurz darauf kamen der Bäcker und Jojo hinein. Er zeigte ihnen den Koran und sie verbreiteten die Nachricht über die ganzen Eugenier. Von der Reise erschöpft, gingen die 3 Eugenier erst einmal schwimmen und starteten einen Kontest, bei dem die 40er und 50er Grenze das erste mal überschritten waren.
    Und zwar vom Propheten Merlin, denn Eugen verlieh ihm eine solche Macht, dass für Jojo nichts mehr übrig blieb und ausserdem hatte Jojo den Koran beschmiert und das Didgeridoo umgeworfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eugenlexikon



    Ähnliche Beiträge wie "Rivelare, das zweite Buch Merlin"

    Siedlerpushing --> n00bw0rld - gepostet von n00bw0rld am Samstag 22.04.2006
    Imba - gepostet von Viconiah am Dienstag 09.05.2006