[Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "[Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarabi - Montsognir - Vereé - Padraigin
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Die Nordwind
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille"

    Re: [Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille

    Sarabi - 20.05.2008, 10:27

    [Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille
    Liebe Gefährten des Nordwinds,

    das wieder halbwegs zum Leben erweckte Regiment Axt versucht sich am Sonntag, 25.05.2008, um 20 Uhr wieder an ein kleines Eventchen. Die bisherigen kleinen Treffen liefern immer recht gut, trotz des niedrigen RP-Niveaus der Horde.

    Hier erstmal der RP-Text zum Event, den ich auch schon im Realmforum gepostet habe:

    Aufmerksam liest Sarabi Dunkelhorn nun schon zum dritten Mal die Worte auf dem vor ihr ausgebreiteten Pergament. Gedankenverloren streicht sie das wellige Papier glatt, während sie jeden Satz der Mitteilung verinnerlicht.

    "An den derzeitigen Kommandanten des Regiments Axt,

    die Verrichtung des Wachdiensts am großen Aufzug im südlichen Brachland ist zumeist ein eher ruhiger Dienst, doch in der letzten Zeit kam es vermehrt zu Schwierigkeiten:

    - Schon mehrere Male wurden Kisten teurer Vorräte für die umliegenden Posten entwendet. Wann und von wem dies geschah, ist uns leider nicht bekannt.

    - Zweifelhafte Kuriere, wahrscheinlich Boten der zwielicht'gen Goblinbanden aus Tanaris, schmuggelten unkontrollierte und unerlaubte Waren in das Brachland.

    - Einer meiner besten Wachmänner, Grish Fernläufer, wurde von einem niederträchtigen Mitglied der Allianz schwer verletzt. Da die Person fliehen konnte, konnten wir nicht in Erfahrung bringen, um wen es sich handelt und welche Motive sie hatte.

    Auf Grund der vorliegenden Situation benötigen wir, vor allem in den Abendstunden, dringend zusätzliches Personal.
    Reisende, die die Grenze überschreiten wollen, sollten dringend eingehend inspiziert und namentlich aufgenommen werden. Dies gilt besonders für einreisende Kreaturen der Allianz.

    Entsprechender Sold wird gezahlt. Ich bitte um baldige Antwort.

    Maggram Erdbinder"

    Nachdenklich verlagert Sarabi ihr Gewicht von der einen Hufe auf die Andere. "Nun, Routinearbeit, murmelt sie leise vor sich hin, doch die Zeiten sind rau und der Sold für meine Soldaten muss gezahlt werden".
    Mit leeren Blick betrachtet sie die ersten grauen Haare in ihrem pechschwarzen Fell. "Doch woher genug Soldaten nehmen?" Stirnrunzelnd dachte sie an die schrumpfende Soldkasse.
    "Dann muss ich wohl wieder mit einigen Zeitsoldaten Vorlieb nehmen.."
    ____________________________

    Ich würde so gerne die Allianz in irgendeiner Form in das Geschehen einbinden, da ich denke, dass das für Spannung sorgen könnte. *g*

    Problem dabei ist, dass es nun mal im südlichen Brachland stattfindet. Nicht nur die feindlichen NPCs an der Grenze, sondern vielmehr halbstarke, aggressive Hordler machen RP mit der Allianz dort wohl nur schwer möglich. Ich fürchte dass da die Disziplin fehlen würde.

    Was denkt ihr? Ich würde mich freuen, wenn das irgendwie machbar wäre. *grübel*

    Sarabi Dunkelhorn



    Re: [Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille

    Montsognir - 20.05.2008, 10:55


    Dann warst du doch wohl schneller als ich :o)

    Wie gesagt, ich bin dabei.
    Und was überengagierte Hordler angeht, ich bins eh gewohnt im Dreck zu liegen ;o(

    Sag einfach, wo ich auftauchen soll und ich werd da sein.
    Sollte es nötig sein, ein bei "Kleinere" einzubringen, kann ich gern auch ein paar Twinks in die Waagschale werfen.



    Re: [Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille

    Vereé - 20.05.2008, 18:13


    werde auch versuchen da zu sein,.... vermutlich mit Vereé wenn nötig gern auch mit Livendion, Krimahs oder Gutbrecht



    Re: [Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille

    Sarabi - 21.05.2008, 08:46


    Danke für die Rückmeldungen. :)

    Tja, wo solltet ihr auftauchen..
    Zum Beispiel könntet ihr einfach auf dem Weg von Brachland nach Tausend Nadeln sein. (Vielleicht habt ihr irgendwas in Ratschet erledigt?) und dann an der Grenze auf die Patrouille von Axt stoßen. Kurz nach 8 sollten wir dann dort sein. Das alleine sollte schon für Spannungen genug sorgen.

    Aber seid nicht sauer mit mir, wenn ihr sofort von wildgewordenen Hordlern umgehauen werdet. Das könnte durchaus passieren, zumal wohl auch einige selbsternannte PvP-Profis erscheinen könnten, die "mal das RP kennenlernen wollen"..*g*
    Naja, wir versuchen natürlich, das zu verhindern. :D



    Re: [Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille

    Montsognir - 21.05.2008, 10:26


    Zitat: Zum Beispiel könntet ihr einfach auf dem Weg von Brachland nach Tausend Nadeln sein.

    Wahrscheinlich werd ich irgendwo bei Burg Bael'dun/Bael Modan sein, und da ein wenig patrouillieren. So, von Theramore auskommend. Ratschet ist schlecht, die mögen mich da nicht besonders *g*


    Zitat: Aber seid nicht sauer mit mir, wenn ihr sofort von wildgewordenen Hordlern umgehauen werdet.

    Solange du uns nicht umhaust ;o)
    Nee, im Ernst, mal umgehauen zu werden ist nicht so schlimm. Ich muss mir nur noch überlegen, wie/ob ich das in meine Charaktergeschichte einbauen werde. Aber das ist ja (zunächst...) nur mein Problem.

    Zitat: Das könnte durchaus passieren, zumal wohl auch einige selbsternannte PvP-Profis erscheinen könnten, die "mal das RP kennenlernen wollen"..*g*

    Das trifft sich gut, schließlich bin ich ein selbsternannte RP-Profi, der mal das PvP kennen lernen wollte^^

    Zitat: Naja, wir versuchen natürlich, das zu verhindern. :D


    Pass nur auf, vielleicht find ich ja auch noch ein paar depperte PvP Allianzler, die sich für mich opf... äh... die ich tapfer unterstütze, während sie in der ersten Reihe stehen dürfen.



    Re: [Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille

    Padraigin - 21.05.2008, 15:17


    Sorry, aber ich kann nicht.
    Mein Mann feiert da seinen Geburtstag mit der Familie.

    Ich würde wansinnig gerne mitmachen.

    Vielleicht veranstaltet ihr sowas noch einmal.
    dann bin ich auf jeden fall dabei.

    Gruss
    Pad

    PS: Ich weiß nicht, ob dir Gesh davon erzählt hat, aber es wäre damals fast zu einem Bündnis zwischen der Axt und den Gefährten gekommen.
    Ich wäre stolz, wenn wir die Verhandlungen wiederbeleben könnten..



    Re: [Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille

    Sarabi - 27.05.2008, 13:29


    Padraigin hat folgendes geschrieben:
    PS: Ich weiß nicht, ob dir Gesh davon erzählt hat, aber es wäre damals fast zu einem Bündnis zwischen der Axt und den Gefährten gekommen.
    Ich wäre stolz, wenn wir die Verhandlungen wiederbeleben könnten..

    Ich habe das mit dem Bündnis nur am Rande mitbekommen. Hattet ihr schon weiterführende Gespräche geführt? Ich werd sonst 'mal Gesh darauf ansprechen, damit ich auf den letzten Stand bin. :-)

    Aber ich fänd auf jedenfall klasse, wenn das klappen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    Falls einmal Leute für eine der (alten) RaidInstanzen fehlen - gepostet von Grizelda am Dienstag 06.05.2008
    Keylogger Alarm! - gepostet von Khâraa am Sonntag 09.09.2007
    Markttag mit Folgen - gepostet von Maliz am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Kleines RP-Event] Die Grenzpatrouille"

    Für alle Sprachfreunde - gepostet von unkraut am Donnerstag 11.05.2006