Donare, das dritte Buch Merlin

Eugenlexikon
Verfügbare Informationen zu "Donare, das dritte Buch Merlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prophet
  • Forum: Eugenlexikon
  • Forenbeschreibung: Das Lexikon der Eugenier
  • aus dem Unterforum: D
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Donare, das dritte Buch Merlin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Donare, das dritte Buch Merlin"

    Re: Donare, das dritte Buch Merlin

    Prophet - 20.05.2008, 21:41

    Donare, das dritte Buch Merlin
    Donare ist das dritte Buch des Prophet Merlin.

    Donare
    Das dritte Buch Merlin
    Die Eugenier waren stark zu diesen Zeiten: Sie hatten viele Verbündete gewonnen und die Kühe unterworfen. Im Kontest-Trainingscamp hatten sie Genitalien komplett erbobert und vom Örkeltum rein gewaschen. Sie hatten den neuen Drachentöter und das Schwert der tausend Möglichkeiten erhalten. Nun zogen die Eugenier zurück nach Eugenien, um dort an vorderster Front gegen den Wahrheit anzukämpfen.
    Doch als sie eintrafen merkten sie etwas: Der neue Drachentöter wurde ihnen genommen, von einem hinterhältigen Dieb. Die Eugenier waren ausser sich vor Wut und zogen deshalb alle Register:
    Sie gingen zu Eugen und die Diener Eugens überreichten ihm Gaben von koranischer Schönheit. Es waren güldene 8,90€.
    Eugen, überrascht von der Loyalität und Treue seiner Diener, ward höchst erfreut über die ihm dargebotenen Gaben. Er überlegte wie er den Eugeniern helfen konnte.
    Es dauerte 0 und 1 Nacht bis Eugen aus den tiefen der Unterwelt zurückgekehrt war. Er ward einst bereits in die Unterwelt gezogen und brachte ihnen den Koran.
    Und nun, da er erneut zurückgekehrt ward aus den Unbarmherzigen Tiefen der Unterwelt, offenbarte er ihnen etwas, von dessen Existenz die Eugenier Nachts geträumt hatten:
    Der Koran 2
    Die Eugenier wussten nicht was sie sagen sollen, da sie den neuen Koran nur aus alten Legenden und Mythen ihrer Grosseltern kannten. Als sie dann jedoch die Grosszügigkeit und Güte Eugens erkannten brachen sie in Jubel aus und zogen von dannen um den Koran 2 durch zu lesen.
    Der Prophet Merlin ward als erster auserkoren den Koran 2 in seinem Besitz zu halten und ihn durch zu lesen, doch es gab ein Problem:
    Der Prophet Merlin ward gerade mit dem Buch „Eragon – Der Auftrag des Ältesten“ beschäftigt. Die Eugenier wussten dass das Lesen des Korans dadurch etwas langsamer voranschreiten würde, doch sie wussten welche Freude es ihnen zu bringen vermochte wenn sie warteten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eugenlexikon

    Orakel, der - gepostet von Prophet am Montag 16.07.2007
    Consegna, das erste Buch Merlin - gepostet von Prophet am Dienstag 20.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Donare, das dritte Buch Merlin"

    Suche dringend sitter für den zeitraum vom 2.5.06 - 6.5.06 - gepostet von knorken am Samstag 22.04.2006
    Rock im Park/Ring - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006