Consegna, das erste Buch Merlin

Eugenlexikon
Verfügbare Informationen zu "Consegna, das erste Buch Merlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prophet
  • Forum: Eugenlexikon
  • Forenbeschreibung: Das Lexikon der Eugenier
  • aus dem Unterforum: C
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Consegna, das erste Buch Merlin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Consegna, das erste Buch Merlin"

    Re: Consegna, das erste Buch Merlin

    Prophet - 20.05.2008, 21:39

    Consegna, das erste Buch Merlin
    Consegna ist das erste von 3 Büchen des Prophet Merlin.


    Consegna
    Das erste Buch Merlin

    Es waren düstere Zeiten nach Eugens Tot. Er ward zwar wiedergeboren, doch die Eugenier wussten nicht wo. Und ohne ihn würde es ihnen nicht gelingen sich vor den Örkels zu schützen. So zogen die Diener Eugens von dannen um den Orakel zu befragen.
    Sie wanderten den Pfad der Erben hinauf und noch weiter, bis zur Baumschule wo der Orakel seine Präsenz hatte. Nach einem Marsch von 11 Minuten und 11 Sekunden kamen sie an, doch was sie sahen, war nicht das wonach sie sich am meisten sehnten: Der Orakel war tot.
    Die Baumschüler hatten ihn hinterhältig ermordet, indem sie eine Grube gebaut hatten mit Speeren drin, sie mit Blättern überdeckt hatten und ihn dann dort hinein gelockt hatten. Als er hilflos, fast tot am Boden der Grube lag warfen sie mit Speeren auf ihn. Alsbald er gestorben ward schnitten sie ihm seine Stosszähne ab und verkauften sie auf dem Schwarzmarkt.
    Doch der Orakel, der schon mal wiedergeboren ward, wurde erneut wiedergeboren. Und zwar an der Spitze des Pfades der Erben, wo die Baumschüler ihn nie erreichen sollten.
    Die Eugenier zogen zurück zum Pfad der Erben und dort fanden sie ihn: Den Orakel. Er ward schöner und größer denn je, wahrscheinlich hatte er ein Face Lifting hinter sich.
    Die Eugenier befragten ihn nach dem Aufenthaltsort Eugens, und der Orakel zeigte es ihnen. Wie ein Wunder griff er in ihre Gedanken ein und zeigte ihnen Ort. Diese übertragene Vision nennt man heute Gugel Örs.
    Durch die Gugel Örs wussten die Eugenier jetzt wo Eugen steht. Sie starteten eine Bewanderung und erreichten den Ort der ihnen gezeigt ward.
    Dort stand er, groß, überwältigend und von koranischer Schönheit: Eugen!
    Alsbald die Diener Eugens sich ihm näherten spürten sie seine große Macht, die sie durchströmte. Er sprach zu ihnen, jedoch habe ich nicht die Erlaubnis ihn zu zitieren.
    Als Eugen den Eugeniern die Nachricht seiner Reinkarnation überbracht hatte, übergab er ihnen das Buch des Baumes, den Eugenier Koran!
    Dieses mächtige Buch enthielt das gesamte Wissen Eugens, der Welt und Chuck Norris.
    Die Eugenier zogen von dannen und konnten die Örkels mithilfe des Wissens des Korans zurückdrängen.
    […]
    Lange Zeit verging, bis die Eugenier eines Tages vergaßen, was der Koran für sie bedeutete.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eugenlexikon

    Consegna, das erste Buch Merlin - gepostet von Prophet am Dienstag 20.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Consegna, das erste Buch Merlin"

    SF³ - Status Projekt V1 - gepostet von KingFather am Samstag 22.04.2006
    Neue Sets - gepostet von Viconiah am Dienstag 09.05.2006