6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle

Mr Dhero
Verfügbare Informationen zu "6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trey - Ms Jade - H.O.T - Janina - habkein - Jamie
  • Forum: Mr Dhero
  • Forenbeschreibung: the finest in black music
  • aus dem Unterforum: Mr Dhero
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle"

    Re: 6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle

    Trey - 08.06.2008, 22:57

    6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle
    ich war freitag zur abwechslung mal in der mausefalle oder nightlive wie auch immer wie er sich jetzt nun nennt um mir mal richtig einen klingaling usw. ihr wisst schon was ich meine :wink: dhero war zu meiner überraschung den abend auch da, erst war er ne ganze weile bei den djs, da dachte ich schon er legt den abend auf aber nix da... party ohne ende hat er gemacht, nur komischer weise mit alkohol-freien getränken LOL aber lustig zu sehen wie er so drauf war...



    Re: 6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle

    Ms Jade - 09.06.2008, 12:34


    was ist denn daran komisch? geht doch auch mal ohne alk oder etwa nicht? aber stimmt schon, ins nightlife geht man normalerweise um sich volllaufen zu lassen lol



    Re: 6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle

    H.O.T - 10.06.2008, 22:50


    ja und zum ...



    Re: 6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle

    Janina - 11.06.2008, 10:01


    hat er ja nicht H-O-T sonst hätte trey da schon ein wort drüber verloren lol. zumal dhero wieder vergeben ist wenn man glauben kann, was man sich so erzählt :cry:



    Re: 6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle

    Ms Jade - 12.06.2008, 07:48


    wie jetzt janina???



    Re: 6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle

    habkein - 20.08.2008, 11:24


    war aber alleine da gewesen an dem abend da und is auch alleine wieder gegangen wenn ich mich recht erinnere



    Re: 6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle

    Janina - 20.08.2008, 12:04


    ja na alleine nicht ganz, ...mit defenili - saßen ne ganze weile im "diners"



    Re: 6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle

    Jamie - 20.08.2008, 12:12


    ich denke mal trey hätte schon was gesagt, falls du die weibliche fraktion angesprochen hast 8) @ habkein, warst du den abend auch da?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mr Dhero



    Ähnliche Beiträge wie "6.Juni (Freitag) Dhero im Nightlife / Mausefalle"

    Bewerbung für Welt 3 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.04.2006