Indiana Jones und das Königreich des Kristallschäd

Rollenspiel in Stuttgart
Verfügbare Informationen zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschäd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sinezia - bossmod
  • Forum: Rollenspiel in Stuttgart
  • Forenbeschreibung: Hier können sich Rollenspieler aus dem Großraum Stuttgart austauschen.
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschäd
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschäd"

    Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschäd

    Sinezia - 20.05.2008, 23:21

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschäd
    Soooo

    Karten sind reseviert Für Samstag 20.30 Uhr.

    Ich schau dass wir die Karten vielleicht schon die Tage irgendwann holen dann können wir uns alle Zeit nehmen die wir brauchen.

    ausgewähltes Kino ist das Gloria.

    Grüße
    Rocky



    Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschäd

    bossmod - 21.05.2008, 22:59


    BEGEISTERUNG!

    Sind gerade aus der Preview wieder raus. Ich hab, ehrlich gesagt, überlegt, ob wir noch rüber ins Metropol sollen, dort die Spätvorstellung gucken. ^^

    Inhalt wird nicht gespoilt, seht ihr am Samstag.

    PS: Eines spoile ich doch: SCHLANGEN!



    Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschäd

    Sinezia - 21.05.2008, 23:08


    Okay...gut ist er anschaun werde ich ihn mir im Koni auf jedenfall nochmal und auf DVD noch mindest 187mal

    ich pesönlich bin mit ein paar details nicht ganz so glücklich aber wie ich Jochen und Sveni schon sagte richtige Manöverkritik kommt am Samstag aben.


    *auf Samstag freut*



    Re: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschäd

    bossmod - 24.05.2008, 15:30


    So, nochmal alle Infos komprimiert:

    Wir haben 5 Karten vorbestellt, Rocky holt sie bereits vorher ab. Der Film läuft um 20:30 im loria, wir treffen uns eine Stunde vorher vor dem Gloria.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspiel in Stuttgart

    Termin - gepostet von bossmod am Donnerstag 14.06.2007
    Termine - gepostet von Sinezia am Dienstag 08.01.2008
    Endlich Sommer! - gepostet von bossmod am Sonntag 22.07.2007
    Muppets & Danny Kaye - gepostet von bossmod am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschäd"

    Bewerbung von Thymbrion für Welt3 - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.04.2006
    Gildeninsel? - gepostet von Battle Bulba am Freitag 12.05.2006