Aktuelle von Fipsy und Rocky

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aktuelle von Fipsy und Rocky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MissEndless - suse - yvi - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: mein Tier
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelle von Fipsy und Rocky
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelle von Fipsy und Rocky"

    Re: Aktuelle von Fipsy und Rocky

    MissEndless - 25.03.2006, 12:14

    Aktuelle von Fipsy und Rocky
    nachdem sich vor längerer zeit herausstellte, dass jolly eine sie ist (man gut, ich hab nicht gleich richtig nachgesehen), musste ich sie und fipsy ja irgendwann trennen und habe jolly dann an meine beste freundin nina gegeben, die hat sich so dermaßen gefreut, weil sie jolly eh immer schon so süß fand, und habe für fipsy einen partner aus dem tierheim geholt.
    mir fiel spontan rocky ein, so richtig ganz spontan... und meiner meinung nach passt zu dem namen rocky ein freches wildes wesen, ein racker eben...
    nomen est omen, rocky stellte sicvh als genau so einer heraus....
    der is frech... boah, geht gar nciht. knabbert an meinen klamotten rum, will städnig abhauen, ist einfacvh total mutig und neugierig...

    hab heut mal n paar bilder gemacht:

    rocky










    fipsy





    Re: Aktuelle von Fipsy und Rocky

    suse - 25.03.2006, 12:22


    Oh, wie süß...wir hatten auch mal Chinchillas (war auch ein Päärchen *gg*).
    Haben die dann aber weg gegeben, als Leonie kam :roll:
    Unsere Wohnung war einfach zu klein für Kind UND Tiere *lol*



    Re: Aktuelle von Fipsy und Rocky

    yvi - 25.03.2006, 13:37


    süße kleine plüschmonster......*ganzdollknuddel*
    jenna sagt auch grad süße maus.....*lol*



    Re: Aktuelle von Fipsy und Rocky

    MissEndless - 25.03.2006, 14:18


    wie süüüß :)

    denk dran, dass du auch welche haben wolltest irgendwann :)

    dann nimmst aber welche von mir... :)



    Re: Aktuelle von Fipsy und Rocky

    yvi - 25.03.2006, 14:45


    ja, wenn denn sowieso.....aber ich denke das wird noch etwas dauern, weißt ja.....



    Re: Aktuelle von Fipsy und Rocky

    MissEndless - 25.03.2006, 14:47


    ja ich weiß ich weiß :)
    meine chins sollten eigentlich noch ne zeit leben ;)



    Re: Aktuelle von Fipsy und Rocky

    yvi - 25.03.2006, 14:55


    :dev = jenna....*lol* nein eigentlich meinte ich des platzes wegen....die sollen dann ja auch platz haben um sich wohl zu fühlen



    Re: Aktuelle von Fipsy und Rocky

    sugarcube - 25.03.2006, 15:27


    ooooooooooooooooohh.... die sind sooo süüüß und sooooooooooooooo kuschelig *gg*



    Re: Aktuelle von Fipsy und Rocky

    MissEndless - 25.03.2006, 15:44


    jaaa meine kleinen schweinchen ;)
    ich krieg aber irgendwie nie n bild von denen, wenn die kuscheln. dazu muss ich ja die käfigtür aufmachen und dann werden die sofort wach und neugierig und hoffen auf leckerlis :)

    ich würd sie auch nie nie mehr hergeben!!!
    das einzige ätzende is das käfig sauberhalten.... argh... hab ich heut noch vor mir...
    die viecher scheißen und pinkeln meiner meinung nach um die wette!!!!

    boah und bald muss ich endlich n neuen käfig bauen für die jungs. die sitzen in nem viel zu kleinen. aber ich hab keine hilfe... ich will den käfig in ne ecke machen, wo links ne schräge is, darunter isses gerade und die rechte seite is komplett gerade. will das mit pvc auslegen, hab mal gehört, es gibt einen auf naturbasis. aber anknabbern könn sie den eh nicht, wernn der fest anner wand ist. und den boden mit fliesen auslegen.
    das sollte das kleinste problem sein.... das größere is die tür die ich einbauen muss. und ich bin handwerklich absolut untalentiert...
    hoffe, dass mir der freund von ner freundin hilft, der meinte, er könnte sowas vielleicht.... weil mein papa hat schon gleich gesagt, er kann das nciht...
    maaan....



    Re: Aktuelle von Fipsy und Rocky

    sugarcube - 25.03.2006, 15:48


    das ist natürlich n problem wenn das keiner kann...hoffe der freudn bekommt das hin . hier kann sowas auch keiner :?



    Re: Aktuelle von Fipsy und Rocky

    MissEndless - 25.03.2006, 15:51


    ja, das is in der tat blöde. in dem kleinen käfig kann ich die nciht lassen.... ich mein, es geht vorübergehend. sie haben 2 bretter wo sie hin und herspringen können.... aber das is nicht genug platz....
    und hinten die ecke wird eh nuicht genutzt, die is so perfekt.... und wenn das da nicht klappt, nmüsste ich n käfig bauen, der wieder platz wegnimmt...
    ah, ich hoffe,dass er das hinkirieght.... ansonsten müssen mein vater und ich doch ran und frustriert daran basteln um es nach 100 jahren mal hinzukriegen....



    Re: Aktuelle von Fipsy und Rocky

    sugarcube - 25.03.2006, 15:58


    hört euch doch mal um ob irgendwo einer tischler ist der mal gucken kann....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    auf alexandras löschungswunsch hin.... - gepostet von sugarcube am Dienstag 12.09.2006
    mein tutorial für ein puzzleteil mit photoshop - gepostet von sugarcube am Mittwoch 07.06.2006
    Rückenschmerzen - gepostet von Zsuzsa am Donnerstag 01.02.2007
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    habt ihr das auch mit dem ??? usw??? - gepostet von sugarcube am Sonntag 06.08.2006
    Mamas ab 35 - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.11.2006
    Da fällt mir glatt die Kinnlade runter! - gepostet von suse am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelle von Fipsy und Rocky"

    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    Neue TM Rocky-Docky Jacken - Boindil Zweiklinge (Freitag 18.03.2005)
    Aktuelle Dozenten-Liste - Carsten (Dienstag 29.11.2005)
    Aktuelle Mitglieder - Viviell (Donnerstag 27.07.2006)
    Frohes Fest - (BDL)Asderon (Freitag 24.12.2010)
    Aktuelle Ausgaben ----> - Micha (Samstag 30.09.2006)
    Rocky - Frodo (Samstag 30.09.2006)
    AKTUELLE ÄNDERUNGEN in Ogame - SPQR (Montag 17.09.2007)
    aktuelle Wetterlage - jackyf (Donnerstag 20.07.2006)
    Aktuelle Mitglieder der TCS-A - Firestorm (Montag 20.08.2007)