Neue Mitglieder

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neubaufahrzeug - Koenigstiger - Leonidas - Anonymous - Westland - Marshall666 - tirpitz - Crinius - Hetzer - Brille - Warpig - pionier - dober - GLJoe - Shorker - Toblakai - Highbird - RatCat
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Spielersuche & Abwesenheit
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 20.05.2008, 18:55

    Neue Mitglieder
    Hallo Leute!

    Wie ihr erkennen könnt, hat sich mit Spiros zum ersten Mal ein Spieler aus Griechenland im WPC angemeldet. Leider versteht nur englisch (neben griechisch, natürlich), aber das sollte doch kein Problem nach den Hunderten von Spielen gegen Poor Old Spike sein, oder?

    Wer fühlt sich in der Lage, Spiros zu einem Tänzchen aufzufordern?

    Desweiteren wäre es nett, wenn auch unser neuer polnischer Kamerad PzdivMarduk einen weiteren Spielpartner findet...

    Danke im Voraus!



    Re: Neue Mitglieder

    Koenigstiger - 20.05.2008, 21:57


    Ich werd mich mal bei denen melden. Aber erst in ein paar Wochen. Sind aber die nächsten Spielpartner für mich.
    Kurzfristig klappt das aber nicht bei mir.



    Re: Neue Mitglieder

    Leonidas - 21.05.2008, 18:19


    Sobald ich wieder online bin sehr gerne. :)

    Gruß Leonidas



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 04.06.2008, 18:29


    Und wieder hat die CM-Liga ein neues Mitglied aus einem fernen Land: mit Henc dürfen wir einen Spieler aus Argentinien willkommen heissen, der Deutsch zwar versteht, Englisch ihm aber lieber ist.



    Re: Neue Mitglieder

    Koenigstiger - 12.06.2008, 08:06


    Also: Ich spiel zZ mit Spiros. Danach Marduk. Henc muss ma jemand anders übernehmen! 8)
    Los! Seid freundlich zu den Neuen!



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 21.06.2008, 11:03


    Ich werde mal bei Henc anfragen, ob er nen Spiel machen will.



    Re: Neue Mitglieder

    Koenigstiger - 24.06.2008, 08:02


    Was ist mit Spiros? Bei mir antwortet er z.Zt. nicht mehr... :?:

    Jemand nen Plan?



    Re: Neue Mitglieder

    Westland - 24.06.2008, 20:02


    Ich bekam von ihm heute Morgen die Meldung das er einige Tage nicht da ist,da er zwei neue Holländer als Mitarbeiter bekommen hat die er wohl die Firma zeigen muß,einarbeiten usw.



    Re: Neue Mitglieder

    Koenigstiger - 04.07.2008, 10:12


    Und? Hat er sich wieder gemeldet?



    Re: Neue Mitglieder

    Westland - 04.07.2008, 13:47


    Nö,bis jetzt nicht.



    Re: Neue Mitglieder

    Koenigstiger - 05.07.2008, 13:07


    Naja - bei dir hat er sich wenigstens abgemeldet... :wink:

    Ob's was mit meinen T34 zu tun hat, die nächste (diese?) Runde seine (sehr eng) marschierende Infanterie flankieren? :twisted:
    *Kanistermun. auspack*



    Re: Neue Mitglieder

    Marshall666 - 16.07.2008, 20:02


    und wieder haben wir ein neues mitglied,diesmal aus den vereinigten staaten.er nennt sich "Der Tiger",also wer lust hat,bitte forderung aussprechen.denkt dran,bitte in englisch :wink:



    Re: Neue Mitglieder

    Koenigstiger - 30.08.2008, 09:26


    Hey, Leute!=)

    Spiros hat sich bei mir immer noch nicht gemeldet!? Kann da wer was zu sagen? :?:

    Und was ist mit Blitzkrieg?



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 31.08.2008, 16:34


    Koenigstiger hat folgendes geschrieben: Spiros hat sich bei mir immer noch nicht gemeldet!? Kann da wer was zu sagen? :?:

    Spiros war im Sommerurlaub - habe eine mail erhalten.



    Re: Neue Mitglieder

    Koenigstiger - 01.09.2008, 15:27


    Hey - Spiros is wieder am Start!=)

    Der hat wohl 2 verschiedene Postfächer und ich hab mal das falsche gewählt...^^



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 28.12.2008, 21:32


    Hi Leute!

    Nachdem sich "Blacktear" (er war CM-Neuling) als Graupe erwiesen hat (vielen Dank an Westland für seine Bemühungen), darf ich zwei neue Mitglieder begrüssen:

    - Blücher (WPC-Mitglied in 2002, und er geht bereits ran :wink: )
    - Tetra

    Und besonders freue ich mich über die Rückkehr von Fuchs, der nach einem Jahr CM-Abstinenz seinen WPC-Status "im Ruhestand" wieder verlassen hat. :D

    Also, auf geht´s, Männer!

    2009 wird ein gutes Jahr - auch wenn andere meinen, dass wir schwere Zeiten vor uns haben!



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 30.12.2008, 22:53


    Hallo nochmals!

    Auch hawaii ist nach knapp einjähriger CM-Abstinenz zu uns zurückgekehrt. Für ein CM-Sylvesterfeuerwerk langt die Zeit nicht mehr, aber im neuen Jahr dürft ihr ihn mit einem zünftigen Ari-Schlag begrüssen. :D



    Re: Neue Mitglieder

    tirpitz - 31.12.2008, 12:37


    Tja - so ist das - einmal WPC - immer WPC :wink: So leicht kann man sich nicht von uns trennen ...

    Also - willkommen zurück!



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 03.01.2009, 01:47


    Hi Männer!

    Mit Clausewitz darf ich wieder ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüssen - heisst ihn mit Spielanfragen willkommen. :wink:



    Re: Neue Mitglieder

    Marshall666 - 03.01.2009, 22:15


    schick mir die leute ruhig mal in mein büro,hab gerade wieder was zeit :schaf: ...........



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 05.01.2009, 00:04


    Hi Kameraden!

    Mit Flankenheinrich darf ich einen alten Kämpen aus 2007 begrüssen.

    Vorgestellt hat er sich ja bereits wieder... :D



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 14.01.2009, 22:31


    Hi zusammen!

    Ich darf wieder einen alten Kameraden aus 2005 in unseren Reihen willkommen heissen:

    Welcome back, Crinius! :D



    Re: Neue Mitglieder

    Crinius - 15.01.2009, 10:59


    Danke für die nette Begrüßung :D . Mensch 2005 ist das schon so lange her?



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 18.01.2009, 23:28


    Hallo Leute!

    Auch Balmung meldet sich zurück - ein Weggefährte aus 2004! Er hat nur 9 Monate ohne CM ausgehalten. :wink:

    Willkommen zurück, Frank! :D



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 21.02.2009, 21:30


    Hallo Leute!

    Etliche Foren-Einträge haben es ja schon angekündigt: mit kapellchen kommt ein PG3D-Liga-Mitglied zu uns. Er hat CM noch nicht gespielt - also seid etwas "zärtlich" zu ihm... :wink:



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 15.03.2009, 20:28


    Hi Männer!

    Wir können mal wieder einen Neuzugang begrüssen:

    Mehlsack freut sich, nach tausenden Spielen gegen die KI, auf neue Herausforderungen... :wink:



    Re: Neue Mitglieder

    Hetzer - 15.03.2009, 20:59


    Neubaufahrzeug hat folgendes geschrieben: Hallo Leute!

    Etliche Foren-Einträge haben es ja schon angekündigt: mit kapellchen kommt ein PG3D-Liga-Mitglied zu uns. Er hat CM noch nicht gespielt - also seid etwas "zärtlich" zu ihm... :wink:

    Ich in so zärtlich, ja so was von zärtlich, wir haben und schon fast ein bischen ineinander "verliebt" :lol: 8)



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 20.03.2009, 00:29


    Hi Kameraden!

    Und wieder kehrt ein ehemaliges Mitglied (aus 2003) zurück!

    Ich kann mich noch genau an das Schnee-Gemetzel gegen FuTheBear erinnern. :x

    Willkommen zurück, Mathias! :D

    Erwarte keine Gnade! :wink:



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 20.03.2009, 20:59


    Anscheinend ist der WPC ein Club, in dem sich die Mitglieder sehr wohlfühlen. :D

    Jetzt darf ich auch Dima wieder in unseren Reihen begrüssen - welcome back! :D



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 10.06.2009, 21:19


    Hi Ihr Lieben!

    Wir haben wieder einen Neuzugang:

    Willkommen im WPC, Tsmart4u!

    CMBB-Spieler - auf ihn mit Gebrüll! :wink: :wink: :wink:



    Re: Neue Mitglieder

    Brille - 10.06.2009, 22:37


    Ouha, allein sein Name forderts ja nur so heraus. :D

    Leider hab ich momentan schon gut mit Partien zu tun und auch allgemein eher weniger Zeit aber trotzdem: Willkommen beim WPC, Tsmart4u ! ;)



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 25.06.2009, 18:56


    Hi Kameraden!

    Ich darf wieder einen Neuzugang begrüssen: Anaconda48 steht für CMAK bereit! :)



    Re: Neue Mitglieder

    Warpig - 27.06.2009, 12:00


    Jo,hab ihn mal gefragt ob er Bock hat...... :twisted:



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 02.08.2009, 19:41


    Tja, Anaconda48 hatte sich als Krampe erwiesen und auch ein gewisser Age2708 sah seine Anmeldung im WPC eher als persönliche Belustigung an.

    Als neues Mitglied darf ich Vlatt begrüssen - er spielt CMBO und CMAK!



    Re: Neue Mitglieder

    pionier - 03.08.2009, 10:37


    Könnte man evt. mal eine Erruierung vornehmen welcher der Regenten ICQ hat? Ein evt. chatroom für den WPC würde ggf. auch sehr belebend wirken!



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 28.08.2009, 19:16


    Hi ihr Lieben!

    Ab sofort steht KRIS für CMBB und CMAK mit Gewehr bei Fuss - heisst ihn willkommen! :-)



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 28.08.2009, 21:02

    HALLO LEUTE !
    Bin gerade reingeschneit um guten Tag zu sagen und meine Bereitschaft kund zu tun mich ordendlich (kameradschaftlich) zu prügeln :D !

    KRIS



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 14.11.2009, 23:01


    Hallo Leute!

    Amon ist wieder bei uns und sucht Mitspieler für CMBB! Vorteilhafterweise hat er auch seinen eigenen Forenbereich... :wink:



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 20.05.2010, 22:31


    Mit "Strzelec" erhält die CM-Liga wieder mal Verstärkung! Unser neues Mitglied stammt aus Polen und hat schon im WaW etliche Gefechte bestritten.
    Heisst ihn mit einem "Panzer marsch!" willkommen!



    Re: Neue Mitglieder

    Marshall666 - 20.05.2010, 23:35


    wer eine herausforderung sucht sollte Strzelec herausfordern.ein wirklich guter spieler :D



    Re: Neue Mitglieder

    Westland - 31.05.2010, 21:13


    Hab ihn mal angeschrieben.Keine Reaktion. Beim WaW sucht er Spieler,aber auch da keine Reaktion beim anschreiben. Sein Landsmann "Pz.Div.Marduk" hat ja hier im WPC auch nur 2 Jahre exestiert und ganze 2 Spiele gemacht in der Zeit.Ein Spiel war gegen mich,das andere weiß ich nicht.



    Re: Neue Mitglieder

    Marshall666 - 01.06.2010, 16:51


    hast du ihm eine pm bei waw geschrieben?mailprobleme kommen ja öfters vor ;-).ich bin mit ihm fast täglich in kontakt.also wen er deine nachricht gelesen hat würde er dir auch antworten ....



    Re: Neue Mitglieder

    Westland - 01.06.2010, 21:45


    Ja,über den internen WaW Mailordner. Die Nachrichten kommen doch immer an. Denn er forderte mich mal heraus:

    Strzelec- Ruszamy na front. GD sił Armii Czerwonej.Hi Westland ? Want some CM Game ?

    Ich antworte ,aber bekam nie ne Antwort.Erneute Nachfragen brachten auch nix.



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 25.07.2010, 19:57


    Dober ist zurück!

    Nach 11-monatiger Abwesenheit steigt er wieder bei CMBB ein - Freiwillige vor! :)



    Re: Neue Mitglieder

    dober - 26.07.2010, 23:25


    hallöchen zusammen

    ja , der dober ist wieder gefechtsbereit und wollte bis zum erscheinen von CM:N mal wieder etwas spielpraxis bekommen . wer für ein gefecht per PBEM bereit ist , der sollte sich bei mir melden .

    gruss christian



    Re: Neue Mitglieder

    GLJoe - 13.08.2010, 20:12

    Hallo ;-)
    schön das es euch noch gibt hehehehe

    Gruß
    Guido



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 02.12.2010, 22:40


    Hallo Kameraden!
    Sorry, ich habe es hier etwas schleifen lassen! :oops:

    Mittlerweile sind Tirpitz (nach geraumer Lustlosigkeit :wink:) und Beyerlein (nach familiärbedingter Pause) wieder eingestiegen und haben die ersten Spiele beendet/gestartet.
    Zudem hat mit BlackDog ein altes Mitglied aus 2002 wieder den Weg zu uns gefunden. Freiwillige vor!

    Hat jemand Kontakt zu Dober?



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 13.05.2011, 19:20


    Nach 1 3/4 Jahr Abwesenheit ist Robslion zurück im WPC (richtig weg war er eigentlich nie :) ).
    Also "welcome back" Robert, und deine erste CM:BN-Partie gehört mir! :wink:



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 18.05.2011, 21:34


    Und auch Drescher ist zurück in unseren Reihen - CM:BN lockt halt! :-)



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 30.05.2011, 20:13


    Hi Leute!

    Endlich mal wieder ein Neuzugang - Schlachtfeld CM:BB: St3!n3r wartet auf Spielpartner oder er mailt euch an!



    Re: Neue Mitglieder

    dober - 30.05.2011, 21:25


    da ich St31n3r dazu genötigt habe in unseren verein einzutreten , weiß ich auch , das er CM:BN spielt !
    also , fordert ihn ruhig herraus .

    gruss Christian



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 31.05.2011, 18:44


    dober hat folgendes geschrieben: da ich St31n3r dazu genötigt habe in unseren verein einzutreten , weiß ich auch , das er CM:BN spielt !

    Döseligerweise hatte ich das WPC-Anmeldeformular noch nicht aktualisiert - sollte aber jetzt klappen! :oops:



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 14.06.2011, 19:09


    Die CM:BN-Spieler erhalten eine weitere Verstärkung: Uleunt begibt sich wieder in den aktiven Dienst im WPC!



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 02.08.2011, 20:45


    Da ist mir doch tatsächlich etwas durchgerutscht! :oops:

    Mit Highbird erhält die CM:BN-Fraktion Verstärkung - viel Spass und Erfolg!



    Re: Neue Mitglieder

    Neubaufahrzeug - 02.08.2011, 21:41


    Toblakai mischt ja hier im Forum bereits kräftig mit - verzeihen wir ihm, dass er den WPC erst nach der Blitzladder gefunden hat. :wink:
    Nun startet er auch bei uns: heisst ihn willkommen!



    Re: Neue Mitglieder

    Shorker - 03.08.2011, 16:35


    Highbird hat auf meine Spielforderung leider nicht geantwortet. :cry:
    Vielleicht ist er gerade im Urlaub?

    Willkommen im WPC, Toblakai! :D



    Re: Neue Mitglieder

    Westland - 03.08.2011, 18:00


    Dann muß er aber schon länger im Urlaub sein,da ich ihn schon vor 4 Wochen mal angeschrieben und auch kein Erfolg hatte.



    Re: Neue Mitglieder

    Toblakai - 03.08.2011, 21:24


    Shorker hat folgendes geschrieben: Willkommen im WPC, Toblakai! :D

    Ja, danke :D



    Re: Neue Mitglieder

    Highbird - 09.08.2011, 19:37


    Moin Zusammen!

    Habe dann den Weg auch in dieses Forum gefunden! :D Spiele gerade meine ersten zwei Partien gegen Shorker.

    Würde mich über regelmäßigen Gedankenaustausch und das eine oder andere Spielchen sehr freuen!

    Gruß STephan



    Re: Neue Mitglieder

    Leonidas - 11.08.2011, 20:46


    Na dann Willkommen und schick mir mal was zu! Bitte nur vorgefertigte Karten oder Szenarien! Ich hab die Random-QB-Karten von CM satt. Bin für CMBB oder CMAK zu haben.

    Gruß :)



    Re: Neue Mitglieder

    RatCat - 21.08.2011, 22:55


    An dieser Stelle möchte ich mich zusätzlich Diensttauglich für CM:BB melden. Für CM:BN bin ich ja bereits registriert. Kleinere Testspiele über PBEM oder TCP/IP könnte ich annehmen.



    Re: Neue Mitglieder

    Leonidas - 22.08.2011, 17:56


    Also ein kleines CMBB oder CMAK Spielchen wäre noch drin. So ca. 1500 Punkte pro Seite. Wenn Du also Lust hast - einfach mailen! :)



    Re: Neue Mitglieder

    RatCat - 22.08.2011, 19:51


    das hört sich doch gut an Leonidas :D Habe eben ein Spielstart erstellt und schick es dir gleich.

    Mal schaun wie lang ich mich verteidigen kann :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    CMAK Patch 1.03 - gepostet von Koenigstiger am Donnerstag 14.12.2006
    suche Einheiten - gepostet von Brainbug am Samstag 03.11.2007
    Gute Stadt Szenarien (44-45) - gepostet von TanteUlli am Montag 08.01.2007
    Blitzkrieg - gepostet von blitzkrieg am Mittwoch 19.03.2008
    Newsletter - gepostet von Neubaufahrzeug am Mittwoch 25.10.2006
    2. CMAK Tunier - gepostet von kübel am Donnerstag 20.12.2007
    COMBAT MISSION : SHOCK FORCE - gepostet von Marshall am Freitag 02.02.2007
    Gegnersuche - gepostet von Leonidas am Mittwoch 07.11.2007
    CMAK Version 1.03 - gepostet von Steiner am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Wer ist das? Nr.43 gelöst von Mieze - gepostet von sourise am Sonntag 23.04.2006
    Rosport-Jeunesse - gepostet von Bianconeri_18 am Dienstag 09.05.2006
    Dressur - gepostet von sweety1 am Sonntag 11.06.2006