ein MAYA UND DOMENICO- treffen

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "ein MAYA UND DOMENICO- treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudi - ....little....dream... - Jette - laui - BAmBi - Luchia - Punkgirl - blacky - *Joydey - Vivi - LaDuchessa - Annili - Fuchsi - jana - Schnuffi - (like a real) Jojo - Sady - Mäcky - Carrot - susanne - LillyRose - eugenius - Kleiner Süßer - big mac - lovelii_wacko - ** Kadda **
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schule, Hobbies, Freizeit usw.
  • Antworten: 231
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein MAYA UND DOMENICO- treffen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein MAYA UND DOMENICO- treffen"

    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 20.05.2008, 17:32

    ein MAYA UND DOMENICO- treffen
    HEY LEUTE !
    Ich hab mir mal so überlegt wie dass wäre wenn sich alle die hier im Forum tippen mal zunem ort zusammenkämen wär doch cool oder???????????? wie findet ihr dass claudi



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    ....little....dream... - 20.05.2008, 17:45


    klar wär das cool :D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Jette - 20.05.2008, 17:59


    Ich fänd das auch voll cool!!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 20.05.2008, 18:33


    jap, ich wär dabei, wenn ich i-wie dort hin kommen könnte, wo au imma des is!! also ich finds super!!!!!!!!!!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    BAmBi - 20.05.2008, 18:58


    cool wärs schon.....es gibt halt ein problem: einige kommn von deutschland, andere von der schweiz..... deutschland ist gross......die schweiz auch..... von dem her isses schwer.......
    abr cool wärs allemaaa!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Luchia - 20.05.2008, 19:19


    daran hab ich auch ma überlegt^^
    ich würd das voll cool finden, euch ma kennen zuelrnen
    wo kommen denn die meisten her deutchland oder schweiz??



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Punkgirl - 20.05.2008, 20:05


    ich fänds au cool

    ich glaub aus deutschland



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 20.05.2008, 20:37


    mh^^ is cool^^

    glaub auch aus dtl



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    *Joydey - 20.05.2008, 20:49


    ich fänds auch total cool, nur ist es halt echt ein problem, wo man es stattfinden lässt... es gab ja schon einal ein forumtreffen und da sind glaub ich nur drei leute oder so...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Luchia - 20.05.2008, 21:00


    echt? da kannt eich wohl m&d noch gar nicht^^
    die lesungen waren doch noch nie in deutschland, oder?
    also würd ich vorschlagen das wirs in deutschland machen *hihi*



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 20.05.2008, 21:17


    ^^

    naja...ich würde vorschlagen das die leute, die einigermaßen beieinander wohnen sich zusammen tuen und dann gemeinsam mit der bahn an den bestimmten ort fahren...unterwegs können dann die truppen sich ja vergrößern indem man die anderen die "auf der strecke liegen" noch mitnehmen...

    versteht ihr was ich meine?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 20.05.2008, 22:24


    ja, des is ne gute idee. dann müsste ma mal rausfindn, wer so in de nähe wohnt. also ich wohn bei heilbronn un für die die des net kenne ist vllt stuttgart bessa!!? also ich glaub nica wohnt ziemlich bei mir in de nähe...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Vivi - 21.05.2008, 12:40


    ich fänds auch cool, das problem wär, ich darfs wahrscheinlich net...

    wohn in wuppertal, nähe düsseldorf da so



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 21.05.2008, 13:38

    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen
    Ich würde es auch voll cool finden...

    Bloß können bestimmt nicht alle kommen!
    Ich zum Beispiel, wohne in Konstanz. Ich könnte weder nach Basel und auch nicht nach Stuttgart! =(
    Ist ziemlich doof!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 21.05.2008, 14:04


    ja, voll böd, dass wir so weit auseinander wohnen...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 21.05.2008, 14:05


    laui hat folgendes geschrieben: ja, voll böd, dass wir so weit auseinander wohnen...

    Jaaa! :cry:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Annili - 21.05.2008, 15:57


    N* hat folgendes geschrieben: laui hat folgendes geschrieben: ja, voll böd, dass wir so weit auseinander wohnen...

    Jaaa! :cry:

    ja find ich auch....kannman sichnicht mal treffen oder so!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Fuchsi - 21.05.2008, 16:36


    ja... :( ich brauch auch schon 3 1/2 stunden nach stuttgart. voll blöd!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 21.05.2008, 17:14


    naja...und? wenn wir da wirklich mal was organisieren wollen, dann würde ich folgendes vorschlagen:

    - der ort an dem wir uns treffen sollte im süden von dtl liegen
    --> in dtl, weil die meisten ausm forum hier aus dtl kommen
    --> im süden, damit die anderen aus der schweiz und so auch eine chance haben zu kommen

    - das m&d treffen sollte nicht nur ein paar stunden an einem tag sein
    --> 2 tage, weil die, die ein paar stunden mehr zum anreisen brauchen, auch etwas vom treffen mitbekommen sollen und durch die langen reisezeiten würden sich mehrere tage mehr lohen
    --> wie sollen wir 2 tage hintereinander uns i-wo treffen? ganz einfach: jugendherberge

    - wie soll jemand dessen eltern ihn nicht fahren können dort hin kommen? gaaanz einfach : mit dem zug



    also würde ich vorschlagen, das der ort, an dem wir uns treffen eine großstadt (oder zumindest eine etwas größere stadt) sein muss, in der es eine (im besten fall sogar 2) jugendherbergen gibt sowie einen anschluss an das verkehrsnetz der deutschen bahn

    -



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Luchia - 21.05.2008, 18:01


    das ist ja mal nen vorschlag, alles schon bedacht
    ich find das hört sich gut an
    ich wohn so ind er nähe von bielefeld, also ich wohn in dernähe von jacky



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 21.05.2008, 18:20


    also ich wohn bei carmen 777, nette, lydia, nine 92 und bei ennie in der nähe...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 21.05.2008, 18:29


    am besten ises doch in der mitte des landes oder also frankfurt oder so... is für manche bestimmt weit.. für mich auch ...a ber dann müssten wir ja auch noch iwie nen raum mieten... und stimmung muss da dan auch sein ... ich hab jad iese seite aufgestellt aber es gibt eigentlich echt zu viele problems.. wenn dann msus susanne das organisieren oder???



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 21.05.2008, 18:31


    WER WOHNT IN HESSEN????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 21.05.2008, 18:50


    claudi hat folgendes geschrieben: am besten ises doch in der mitte des landes oder also frankfurt oder so... is für manche bestimmt weit.. für mich auch ...a ber dann müssten wir ja auch noch iwie nen raum mieten... und stimmung muss da dan auch sein ... ich hab jad iese seite aufgestellt aber es gibt eigentlich echt zu viele problems.. wenn dann msus susanne das organisieren oder???


    es geht nicht, das wir uns in der mitte von deutschland treffen!!! weil hier viele auch aus der schweiz kommen...für die is es dann zu weit!!! es muss schon im süden von deutschland sein damit die schweizer auch ne chance haben zu kommen


    wir müssen nich unbedingt einen raum mieten...es reicht doch wenn wir draußen irgendetwas zusammen unternehmen oder??


    es muss nich susanne organisieren...sie hat zur zeit genug zu tun oder? wir können uns ja auf ein paar leute hier im forum einigen, die das freiwillig machen würden...also die organisation



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 21.05.2008, 19:19


    blacky hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: am besten ises doch in der mitte des landes oder also frankfurt oder so... is für manche bestimmt weit.. für mich auch ...a ber dann müssten wir ja auch noch iwie nen raum mieten... und stimmung muss da dan auch sein ... ich hab jad iese seite aufgestellt aber es gibt eigentlich echt zu viele problems.. wenn dann msus susanne das organisieren oder???


    es geht nicht, das wir uns in der mitte von deutschland treffen!!! weil hier viele auch aus der schweiz kommen...für die is es dann zu weit!!! es muss schon im süden von deutschland sein damit die schweizer auch ne chance haben zu kommen


    wir müssen nich unbedingt einen raum mieten...es reicht doch wenn wir draußen irgendetwas zusammen unternehmen oder??


    es muss nich susanne organisieren...sie hat zur zeit genug zu tun oder? wir können uns ja auf ein paar leute hier im forum einigen, die das freiwillig machen würden...also die organisation

    also ich find blackys idee gut!! bin dafür. un frankfurt is so 2 1/2 stunden von uns weg, i-wie würd ich da schon hinkommn



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    BAmBi - 21.05.2008, 20:26


    mhm..... ja schon!

    also ich komme aus möhlin (maischel und katüüü auch!)
    also das ist ziemlich nahe an der grenze......also konstanz wäre durchaus zu amchen...mit ein bissel überredungskunst nd so.... :lol:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 21.05.2008, 20:50


    hääää??? seit wann is frankfurt im süden von deutschland???

    ich dachte da an i-was in süd bayern oder badenwürttemberg...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    jana - 21.05.2008, 22:05


    Ich wohn in Oesterreich, yeah, schon scheisse...
    Naja, mit dem Zug ist das nur ne Nacht weg, also ich koennte kommen.
    Aber die Frage ist doch, wann man das macht, wo alle Zeit haben.
    Gibt es da zufaelliger Weise irgendeinen regionalen Feiertag, ein verlaengertes Wochenende oder so?

    Ich bin ja 16, fuer mich ist das jetzt nicht so ein riesengrosses Problem wenn ich zu meinen Eltern sagen wuerde, " Hey ich fahr mal fuer ein paar Tage nach Deutschland, in eine Jugendherberge zu Leuten die ich noch nicht mal richtig kenne." Aber ich denk bei juengeren waere das eher ein Problem, oder? Irgendein Erwachsener sollte dabei sein.



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 21.05.2008, 23:10


    tja, bin leider net so gut in erdkunde :wink: weiß leida net genau, wo frankfurt liegt, hab nur gesagt, wie weits von mir aus is, weil die annern des glaub au gesagt, oder vorgeschlagen ham... naja, okay, egal, unwichtig ^^^ :lol:

    gut aaaalso, ich glaub kaum, dass es sehr bald en verlängertes weekend geben wird. aber weis net, zur not müsste man es halt in den sommerferien machen. nur mal zur information: in baden-württemberg, da wohn ich un N* un Nica so viel ich weis au, haben wir am 24.7. sommerferien. ansonsten, würd sich zur not vllt noch en normales wochenende anbieten.
    okay, un sonsch, ich nehm mal an, ich dürft da scho hin. also, meine eltern sin da eig net so un von daher wär des jetz für mich net so en problem...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Annili - 22.05.2008, 07:59


    ich wohne im osten von deutschland....mhm....wer noch??

    zudem befürchte ich dass es meine ellis nicht erlauben werden!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    ich befürchte ihr werdet auf mich verzichten müssen aba das is janicht sos chlimm!!!

    oh man ich könnt trotzdem kotzen



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Schnuffi - 22.05.2008, 08:37


    ich würde vorschlagenin karlsruhe?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 22.05.2008, 10:56


    also i-wie find ich des jetz net so gut...
    ich bräucht nach karlsruhe 1 stunde 10 min oder sowas. aber ich find, wir sollten noch näher an die schweiz ran, weil so können wahrscheinlich viele aus de schweiz net kommn.
    ich weis ja jetz net wo ihr alle wohnt un so, abba ich hab mal en bissel geschaut auf google, un mal geschaut , was so in de mitte von basel un mir is. also nur so grob halt. un des wär zb. balingen. von mir aus bis dahin wären es 154 von basel 192 oder sowas. ka, war nur son vorschlag... :wink:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 23.05.2008, 15:27


    Annili hat folgendes geschrieben: ich wohne im osten von deutschland....mhm....wer noch??

    zudem befürchte ich dass es meine ellis nicht erlauben werden!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    ich befürchte ihr werdet auf mich verzichten müssen aba das is janicht sos chlimm!!!

    oh man ich könnt trotzdem kotzen



    wo wohnstn da genau?

    ich wohn in sachsen in crimmitschau bei zwickau regierungsbezirk chemnitz



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 23.05.2008, 15:30


    laui hat folgendes geschrieben: also i-wie find ich des jetz net so gut...
    ich bräucht nach karlsruhe 1 stunde 10 min oder sowas. aber ich find, wir sollten noch näher an die schweiz ran, weil so können wahrscheinlich viele aus de schweiz net kommn.
    ich weis ja jetz net wo ihr alle wohnt un so, abba ich hab mal en bissel geschaut auf google, un mal geschaut , was so in de mitte von basel un mir is. also nur so grob halt. un des wär zb. balingen. von mir aus bis dahin wären es 154 von basel 192 oder sowas. ka, war nur son vorschlag... :wink:

    Ufff des ist schlecht für mich!
    Wir werden nie einen Ort finden, wo auch alle hinkönnen! :cry:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 23.05.2008, 15:33


    also ich würde münchen vorschlagen

    1. hat münchen eine gute infrastrucktur und ist sowohl mit zug als auch mit auto von sämtlichen seiten sehr gut zu erreichen

    2. gibt es in münchen 100% mindestens 1 jugendherberge

    3. kann man in münchen bestimmt ne menge tolle sachen machen

    4. ist münchen eine großstadt im süden von deutschland, und für die schweizer als auch für die österreicher gut zu erreichen(find ich)



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 23.05.2008, 15:35


    Schnuffi hat folgendes geschrieben: ich würde vorschlagenin karlsruhe?



    ganz schlecht


    1. weil es nicht weit genug südlich liegt, damit es für die schweizer und österreicher gut zu erreichen ist

    2. weil es zu westlich ist



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 23.05.2008, 16:10


    München ist auch weit weg von mir!!! =(



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 23.05.2008, 16:33


    du wohnst doch in baden württemberg??

    das is doch nah dran...was sollen die sagen die im norden von deutschland wohnen??

    oder die aus der schweiz? oder aus österreich?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 23.05.2008, 16:41


    Jo, ich wohne in Baden-Württemberg...

    Ne, meine liebe. So nah ist es ganz und gar nicht!!!!!! :!:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 23.05.2008, 16:46


    doch doch.... es is im benachbahrten bundesland...

    was soll da jemand dazu sagen der aus mecklenburg - vorpommern (oder so?) kommt?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 23.05.2008, 16:47


    Es ist trotzdem nicht nah!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 23.05.2008, 16:50


    natürlich is es nich nebenan...aber es is trotzdem nah im vergleich dazu, das andere nen vieeeeeeel weiteren weg haben!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 23.05.2008, 16:51


    Ja, das ist mir schooon klar! Ich hab ja auch nur gesagt das es weit ist von mir. Ich hab ja nicht behauptet, dass alle anderen nen kürzeren Weg haben!!!!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 23.05.2008, 16:52


    wäre münchen schlimm für dich?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 23.05.2008, 16:53


    Was heißt schlimm?
    Ich könnte nur nicht kommen!!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 23.05.2008, 16:58


    warum denn nich???

    schonmal was von zug gehört???

    denkst du das meine eltern mich fahrn???

    ich wohn auch in sachsen und nich in münchen und???



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 23.05.2008, 17:03


    Hat ja nichts mit Zug oder Auto zu tun. Ich kann nicht kommen wenn's in München ist...!

    Und es hat ja auch nichts mit dir und Sachsen zu tun...
    Dann geh halt hin...!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 23.05.2008, 17:07


    was hast du fürn scheiß problem mit münchen und warum scheißt du mich so kacke an?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    *Joydey - 23.05.2008, 21:20


    ich würd sasgen, ihr scheißt euch grad gegenseitig an...
    hey leute, macht kein drama draus...am besten legt susanne den treffpunkt fest, falls sie auch kommt. :wink:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 23.05.2008, 21:29


    Ich weiss ja nicht, was für Probleme du hast,aber es ist mir auch sowas von egal. Ich hab genug andere Probleme...

    Ich sag es aber wenn du willst für dich extra nochmal...
    München ist weit für mich... Ich hab nichts gegen München und außerdem hab ich auch nichts gegen München gesagt!!! Nur das es für mich weit weg ist!!!!!!!!!

    Und außerdem hab ich auch null bock, mit dir zu streiten, klaro???????



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 23.05.2008, 21:44


    @Joydey

    Was hab ich bitte gemacht? Ich sag ihr, das München weit weg von mir ist. Und dann kommt sie und tut so, als hätte ich was gegen München gesagt! Also echt...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    jana - 24.05.2008, 01:26


    Leute bitte, regt euch ab, ja?
    Es ist ja klar, dass nicht alle kommen werden koennen, es ist ja auch nicht verpflichtent.
    Natuerlich ist es schade, wenn du nicht kommst N*, aber vielleicht finden wir noch eine Alternative.



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 24.05.2008, 12:49


    Ich hab ja auch nichts schlimmes gesagt. Ich hab nur gesagt, dass wenn es in München ist, ich nicht kommen kann.
    Dann kommt die und meckert rum, so als hätte ich was schlimmes gesagt!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 24.05.2008, 15:23


    meine eltern würden sein wie mayas eltern obwohl ich mit nem zug 5 stunden bräuchte und ich bin schon ma zug gefahn nach münchen kenn mich also schon ganz gut aus.. udn in münchen wohnenn acuh verwante also könnt ich anschließend da urlaub machen oder so ... wenn ein termin zustandekommt in münchen is das doch schon ganz ok...

    aber noch was... mecklenburg vorpommern fährt dann doppelt so weit wie die schweizer wer kommt den über haub aus der schweiß??? soooo viele sind dass dann ja doch nich oder??? wo wohnst du denn blacky?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 24.05.2008, 15:27


    echt der kügere gibt nach und susanne sollte sich auf jeden fall beteiligen... die sagt was und dann hat sich jeder zu unterwerfen sag ich jetzt mal .. mit susanne wird das nämlich sicher n riesen funny weekend



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 24.05.2008, 19:51


    jo, klar, dass sollte sie!!!

    un claudi, wohnst du in mecklenburg vorpommern??!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    jana - 24.05.2008, 20:27


    claudi hat folgendes geschrieben: meine eltern würden sein wie mayas eltern obwohl ich mit nem zug 5 stunden bräuchte und ich bin schon ma zug gefahn nach münchen kenn mich also schon ganz gut aus.. udn in münchen wohnenn acuh verwante also könnt ich anschließend da urlaub machen oder so ... wenn ein termin zustandekommt in münchen is das doch schon ganz ok...

    aber noch was... mecklenburg vorpommern fährt dann doppelt so weit wie die schweizer wer kommt den über haub aus der schweiß??? soooo viele sind dass dann ja doch nich oder??? wo wohnst du denn blacky?

    Es kommen sogar einige hier aus der Schweiz, Susanne auch.



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Vivi - 24.05.2008, 20:58


    wenns in münchen ist, kann ich leider auch nicht kommen.. =(



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 24.05.2008, 22:43


    also das welche aus der Schweiz kommn un susanne au, des wusst ich :wink:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Vivi - 24.05.2008, 23:32


    echt? oh man und ich komm von vieeeel zu weit weg.. =(



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 25.05.2008, 21:54


    N* hat folgendes geschrieben: Ich weiss ja nicht, was für Probleme du hast,aber es ist mir auch sowas von egal. Ich hab genug andere Probleme...

    Ich sag es aber wenn du willst für dich extra nochmal...
    München ist weit für mich... Ich hab nichts gegen München und außerdem hab ich auch nichts gegen München gesagt!!! Nur das es für mich weit weg ist!!!!!!!!!

    Und außerdem hab ich auch null bock, mit dir zu streiten, klaro???????


    na und? für andere is es noch weiter weg!!!

    was soll jana(sry wenn ich mich jetzt irre) sagen?? sie kommt aus WIEN.....und was is denn mit den schweizern???

    ich will damit sagen das wir wegen dir den treffpunkt nich so nah an deinen wohnort ranlegen können weils ziemlich unzentrals is....


    so...ich halt mir hier jetzt raus und ehrlich gesagt hab ich och keen bock zu kommen -.- da fang ich schon an zu versuchen n bissl was zu planen und dann werd ich von überall nur zusammgesaut ... macht euern scheiß doch alleine =(



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 26.05.2008, 15:13


    N* hat doch gar net gesagt, dass ma den treffpunkt woanders hin legen soll, oder?! Sie hat doch nur gesagt, dass se net kommn kann...
    is doch net schlimm, wenn ma net imma alle einer meinung sin!! deshalb kannste doch trotzdem noch mitplanen!! wär doch schade, wenn du jetzt nur deshalb nemme mitmachst un net kommn würdest!!!!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Annili - 26.05.2008, 15:38


    blacky süße ey wir sind doch net im kindergarten hier....ich finds ja cool dass du das alles hier organisierst und N* deine meinung respektier ich aba sie war ein bissl schroff gesagt....aba blaccky sich deshalb wie n kindergarten kind zu benehmen hast du doch echt nich nötig oda???????reg dich doch mal AB!!!!!ey gibt bestimmtne lösung leute zickt euch doch nicht so an ihr seid schwestern....^^


    das nervt mich wieder voll ab ey!!!!!!!!!!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 26.05.2008, 15:39


    klar leute...richtig soo...hackt alle auf mir rum...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Schnuffi - 26.05.2008, 17:34


    blacky versteh es doch wir lieben dich alle



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Luchia - 26.05.2008, 19:23


    ich finde es sogar ganz nett und cool von dir, dass du hier so am planen bist!!!!
    N* hat doch nur gesagt sie kann nicht kommen....ich bin mir sogar sicher das nicht alle kommen....



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 26.05.2008, 21:44


    ja, blacky, ich finds au toll, dass du das so organisierst un so!!! ich glaub net, dass N* des bös gemeint hat!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 27.05.2008, 06:11


    Ja, eben. Ich hab gar nicht gesagt, dass ihr den Treffpunkt verlegen sollt...! Sollt ihr wegen mir auch gar nicht. Ich bin ja nicht dumm, ich weiss schon, dass die anderen weit weg wohnen... Deswegen hätte ich auch gar kein Recht zu sagen, ey kommt wir machen es hier oder so... Würde ich auch nie tun!!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Annili - 27.05.2008, 12:03


    blacky hat folgendes geschrieben: klar leute...richtig soo...hackt alle auf mir rum...

    als ob WIR das machen würden ey...ich wollte dich nicht rumntermachen sondern nur diplomaisch nen streit schlichten wiel ihr BEIDE einfa mal wie im kindergartne nur rumgezickt habt...naja denn eben nicht ey!!ich kanns ja auch sein lassen ey!!ich muss mir echt kene mühe machen!!!hör doch mal auf so zickig zu sein ey was geht denn bei dir boah!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Annili - 27.05.2008, 14:06


    Annili hat folgendes geschrieben: blackyund N* ey ihr süßen wir sind doch net im kindergarten hier....ich finds ja cool dass du das alles hier organisierst und N* deine meinung respektier ich aba sie war ein bissl schroff gesagt....sich deshalb wie n kindergarten kind zu benehmen habt ihr doch echt nich nötig oda???????regt euch doch mal AB!!!!!ey gibt bestimmtne lösung leute zickt euch doch nicht so an ihr seid schwestern....^^


    das nervt mich wieder voll ab ey!!!!!!!!!!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 27.05.2008, 21:04


    jetzt hört endlich auf zu streiten... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 27.05.2008, 21:05


    NNNNNNEE ICH KOMME AUS HESSEN



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    (like a real) Jojo - 28.05.2008, 16:36


    kei lust alles zu lesen aber ich würd sagen wir machen vllt so in der nähe von hessen weil das ja nu ungefähr die mitte is von allen oder???



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 28.05.2008, 18:13


    sorry, aber hessen is ja jetz mal gar net die mitte, oder?!!!!!!

    ich weiß ja jetz net, wo ihr alle so herkommt, aber für die schweizer wär das ja eindeutig zu weit, oder net?!
    ich würde sagen, weiter unten richtung schweitz wäre besser...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Sady - 28.05.2008, 20:29


    jaaaaaaaaaa...-am bodensee...so friedrichshafen??da könn die schweizer mitter fähre hin.. :D :D :D
    ich denk dabei net eigennützig oder so...neeeeeeeeeeeein, iiiiiiiiiiiiiich doch net :P :P :P :P :P



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 28.05.2008, 20:33


    :lol:
    abba bodensee fänd ich ehrlichgesagt au cool. ich mein, ich brauch zwar scho ne weile, bis ich dort bin, aber i-wie würd ich es schon schaffen zu kommen un am bodensee isses ja voll cool



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    jana - 29.05.2008, 01:44


    Ja, Bodensee waer cool



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    *Joydey - 29.05.2008, 14:58


    uh, da brüucht ich schon ein paar stunden... :wink: abba man kanns halt net allen recht machen, sonst müssten wir ja alle am selben fleck wohnen... :lol:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 29.05.2008, 14:59


    ich bräuchte glaube ich so 1 1/2 bis 2 stunden bis zum bodensee, wahrscheinlich länger. aber ich glaub, da könnt ich scho i-wie hinkommn...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 29.05.2008, 23:21


    naja...ich werd wohl so um die 10 stunden fahren



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 29.05.2008, 23:23


    BIS ZUM BODENSEE???
    wo wohnst du denn??



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 30.05.2008, 14:49


    ich bräuchte ca 6 st. münchen is besser und cih glaub die schweizer sind noch näher dran als blacky oder weil ich mein boden see gehört ja schon fast zur schweiz and er grenze liegt das



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 01.06.2008, 16:39


    Kommt drauf an wo es genau ist... Wenn in Friedrichshafen wär, würde ich 1 1/2 Std brauchen... Halt mit der Fähre!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 01.06.2008, 20:28


    ah cool, dann könntest du kommen, oder?! also mit der fähre!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 01.06.2008, 20:29


    Ja, dann könnte ich kommen!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 01.06.2008, 20:30


    :D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 01.06.2008, 20:32


    :D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    jana - 01.06.2008, 21:01


    Cool,
    also ich wuerd so 5 Stunden fahren mit dem Zug.
    Waere ok. :D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 01.06.2008, 21:38


    ok...
    wo wohnst du denn, dass du so lange brauchst??

    ich bräuchte, ka, vllt so 2 stundn... weis net genau...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 02.06.2008, 15:56


    wenns da is kann ich schon mal nic´h kommen leider.. in münchen schon ... jana kannst du nich auch nach münchen kommen?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 02.06.2008, 19:21


    claudi hat folgendes geschrieben: ich bräuchte ca 6 st. münchen is besser und cih glaub die schweizer sind noch näher dran als blacky oder weil ich mein boden see gehört ja schon fast zur schweiz and er grenze liegt das

    also bis nach münchen bräuchte ich schon 10 - 11 stunden o.O (grad ma nachgeschaut) und mich würde das ca. 51 € kosten


    und zum bodensee 16 - 17 stunden - würde mich dann 70 € kosten



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Mäcky - 02.06.2008, 19:55


    Also ich wohn in der nähe von stutgart...München wär glaub ein guter kompromiss für viele oder..??

    Für die einen mehr und die anderen weniger aber immerhin..



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 03.06.2008, 17:38


    auf jedne fall is münchen auch besser gelegen und so.... und münchen is vür fiele auch einfach besser zu ereichen.... außerdem beteiligen sich ja nich alle an diesm "ausflug " sag ich mal



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    jana - 03.06.2008, 21:49


    laui hat folgendes geschrieben: ok...
    wo wohnst du denn, dass du so lange brauchst??

    ich bräuchte, ka, vllt so 2 stundn... weis net genau...

    Ich wohn in Oesterreich.

    Zitat: claudi Verfasst am: 02.06.2008, 15:56

    wenns da is kann ich schon mal nic´h kommen leider.. in münchen schon ... jana kannst du nich auch nach münchen kommen?


    Ich kann auch nach Muenchen kommen :D
    Mir ist das wirklich egal.



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 04.06.2008, 20:48


    gut... dann können wirs doch auch in münchen machen is doch dann für viele besser als stuttgart



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Carrot - 05.06.2008, 14:47


    !Bitte schlagt mich nicht!

    Letztes mal wars doch in Frankfurt/Main während der Büchermesse, das fand ich eig ganz gut, war damals auch n Vorschlag von Susanne.
    Ich find Frankfurt/Main eigentlich schon ziemlich mittig. Es ist übrigens nicht in der Mitte von DT, mitte von DT ist Kassel (>das Herz Deutschlands<).
    Gegen München hätt ich allerdings auch nichts.
    Ne andere Frage ist: Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr (allein) in eine (fremde) Großstadt wollt? Also meine nicht sonderlich begeistert (thema sicherheit, bla, bla)

    hier is übrigens der Link zu ner Deutschlnadkarte:

    http://www.derweg.org/deutschland/gesamt/images/deutschlandkarte_big.png

    mit österrecih und schweiz

    http://www.sapho-syndrom.de/Laender/DeuSchwOestr.jpg

    ...für die leute die (wie ich) probleme mit städtestandorten haben ^^



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 05.06.2008, 17:38


    meine erlaubens eigentlcih nich vor allem nich allein ... frankfurt am main wäre übrigens nochbesser.... is von mir nur ne stuuuuunde endvernt und da kann ich mit meiner buskarte´hinfarn mim zug aber nur in ferien... (wenn dann machen wirs ja eh in den ferien) und auserdem wolln meine schwestern da auch ma schoppen gehen.. da nn könnten wir ja zusammen da hin fahr.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D das wär für mch das beste of course



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    susanne - 05.06.2008, 19:15


    Also, am liebsten würde ich euch ja alle packen und mit euch zusammen ein Weekend irgendwo verbringen, wo wir eine Menge Spass haben könnten :wink:

    Von mir aus können wir ja gern wieder so was machen, aber den für alle geeigneten Ort werden wir nie finden. Wahrscheinlich wären Frankfurt oder München schon nicht so schlecht. Für mich auch übrigens 3-4 Stunden Weg, aber da kommen wir nicht drum herum.

    Sonst müssten wir es aufsplitten in ein Schweizer-Treffen und ein Deutschland-Treffen.

    Das Einzige, was ich mich halt frage, ist: Was sagen eure Eltern dazu? Letztes Mal durften nämlich eine Menge nicht kommen, weil die Reise zu teuer war oder zu weit usw. Das müssen wir eben auch bedenken. Aber wie auch immer: Ich wäre ja sofort und gern dabei! :D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 05.06.2008, 19:18


    Also, wenn es zu weit weg wäre, würden mir das meine Eltern nicht erlauben! :(



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    ....little....dream... - 05.06.2008, 20:15


    Meine auch net!Kann ich aber auch verstehen. :wink:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 06.06.2008, 13:35


    Seeeehr schade! *anfangzuwein* :cry: :cry: :cry:
    Ich kann meine Ellis auch verstehen! Na ja, was soll's!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 06.06.2008, 14:59


    frankfurt geht münchen vllt... iwo anders halt nicht...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LaDuchessa - 06.06.2008, 15:02


    Bei dir geht immerhin eins... Bei mir geht beides nicht!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Schnuffi - 06.06.2008, 20:58


    bei mir wäre frankfurt perfekt.
    aber dann könne die österreicher nicht hin. :cry:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 07.06.2008, 12:54


    ich würds vllt. eicht machen wie susanne oder iwer gesagt hat... wir müssen 2 treffen machen... deutschland und schweiz sind sooo groß und jeder wohnt wo anders... da würd ich vorschlagen... !. in frankfurt.. ". wo in der schweiz oder bodensee oder so



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Schnuffi - 07.06.2008, 14:00


    find ich eig. gut kommt nur drauf an wo wir dann in der stadt hingehen also übernachten wenn wir ein wochenende machen?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 09.06.2008, 18:51


    am besten fänd ich im mer noch zelten... dass kostet nichts und man is iwie intensiver zusammne oder nictht?? also aber man müsste halt doch iwo einen platz mieten... ohhh man es gibt echt so viel auf dass es ankommt.... daass hört echt nieeee auf :( :( :( :cry: :cry: :cry: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 09.06.2008, 19:08


    sorry, aber ich fände ein aufgeteiltes treffen, also in schweizer und deutsche und so net so gut, weil... ka, ich will die andern halt scho au gern treffen un so...
    was meine eltern dazu sagen, ka, glaub jetz net, dass se so begeistert sein werden, aber ok, vllt klappts ja doch.
    und zelten fänd ich übrigens au am besten!!!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    jana - 10.06.2008, 01:20


    Noe bitte, kein Camping. Ich hasse Camping



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 10.06.2008, 09:55


    ochhhh komm schonm jana das geht schon in ordunungund

    @laui... ich weiß dass das doof sit aber was willst duden sonst machen... ich will acuh ide aausde schewiz sehen aber ... ddass ist echt zimlich kompliziert oder??? :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 10.06.2008, 12:27


    schon... also vllt könnte man ja scho zwei treffen machen, halt eins mehr inne schweiz, eins mehr in deutschland oder so. und wer will und darf kann ja auf beide gehn! es werden eh nie alle kommen können, leider!! :(



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 10.06.2008, 13:50


    campen is vlt auch nich so günstig....

    weil wir bräuchten dann ja ne ordentliche nahrungsversorung und so...

    in der jugendherberge wäre es nicht so schlimm



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 10.06.2008, 14:38


    ja stimmt... also es muss von mir aus au net unbedingt campen sein, aber ich fänds cool!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 10.06.2008, 22:17


    ja champen ist cool aber hat halt tücken ... nur ne wiese können wir immer haben.... ne herberge FAST nur für uns ... das geht hatl nich t immer und dann haben wir nen termin und da kann dann die hälfte nicht ... ist doch acuh saublöd...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 11.06.2008, 14:59


    ach ja... es is so schwer :(



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 11.06.2008, 19:34


    apsolut...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    susanne - 11.06.2008, 21:31


    Also, Leute, wie es aussieht, möchte mein Verlag wirklich mit mir etwas veranstalten, und zwar am 31.10.-02.11.08 an der Jugendveranstaltung JUKON in Karlsruhe. Es gäbe dort sogar ein Gästehaus wo wir übernachten könnten. Also wäre das die Gelegenheit, ein richtiges Weekend zusammen zu machen! :D

    Und da es ja zugleich eine Jugendveranstaltung ist, hätten eure Eltern sicher auch nichts dagegen ...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Mäcky - 12.06.2008, 10:45


    Hey das is ja mal ne coole idee!!!! :D

    Dann kann man das weekend ja i-wie als Kurz- Freizeit laufen lassen, dann dürfen vlt auch mehr hin..
    Karlsruhe is jetzt vlt nicht so der beste punkt in der mitte aber man muss ja dann auch nicht am gleichen tag wieder zurück!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 12.06.2008, 15:00


    JAAAAAAAAAAA DAS IS COOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!! und nach karlsruhe komm ich scho i-wie, is glaub au net so weit weg :D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    LillyRose - 12.06.2008, 16:26


    ich gluab an dem wochenende hab ich schon was :roll: :(



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 12.06.2008, 17:42


    wo ist denn karlruhe genau???



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Schnuffi - 12.06.2008, 21:04


    susanne hat folgendes geschrieben: Also, Leute, wie es aussieht, möchte mein Verlag wirklich mit mir etwas veranstalten, und zwar am 31.10.-02.11.08 an der Jugendveranstaltung JUKON in Karlsruhe. Es gäbe dort sogar ein Gästehaus wo wir übernachten könnten. Also wäre das die Gelegenheit, ein richtiges Weekend zusammen zu machen! :D

    Und da es ja zugleich eine Jugendveranstaltung ist, hätten eure Eltern sicher auch nichts dagegen ...

    Jauuuu! Juhuuuu! *rumhüpf* *rumkreisch* ich bin dort nur in 10 - 20 min. da Jauuuu!:)



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 13.06.2008, 15:19


    @claudi:
    google doch mal. dann kannst auch sehn, wie lang du brauchst!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Schnuffi - 13.06.2008, 16:03


    @claudi wo wohnst du?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 13.06.2008, 19:05


    ich wohne in hessen leute... nähe wetzlar...

    @laui gute idee



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Carrot - 14.06.2008, 15:46


    susanne hat folgendes geschrieben: Also, Leute, wie es aussieht, möchte mein Verlag wirklich mit mir etwas veranstalten, und zwar am 31.10.-02.11.08 an der Jugendveranstaltung JUKON in Karlsruhe. Es gäbe dort sogar ein Gästehaus wo wir übernachten könnten. Also wäre das die Gelegenheit, ein richtiges Weekend zusammen zu machen! :D

    Und da es ja zugleich eine Jugendveranstaltung ist, hätten eure Eltern sicher auch nichts dagegen ...

    gibts zu jukon irgendeinen link, wo man sich infos holen kann?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Schnuffi - 14.06.2008, 22:41


    @claudi: du brauchst geschätzte 2 Stunden, 14 Minuten.



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 15.06.2008, 12:18


    @schnuffi
    wo hast du dass denn nachgeguckt... ???? aber ich kann doch hoffentlich auch mim zug dahinfahrn oder???
    egal wie lang ich laufen muss vom zug bis zum treffpunkt ich lauf auch 1000KM ( na ok übertrieben natürlich) :wink:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Schnuffi - 15.06.2008, 18:27


    @claudi: hier: http://auto.de.msn.com/routenplaner oder hier: http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 16.06.2008, 16:10


    @schnuffi
    ah ok dass ist ja ne supersache ey.... cool... danke noch mal gelle? :wink: :bussi:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Mäcky - 16.06.2008, 16:31


    Wär echt voll cool wenn das was wird!!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    eugenius - 16.06.2008, 21:23


    ...wäre cool wenn das klappen würde!
    und wenn ich's schaff diesen sommer den führerschein zu machen, dann können meine schwester und ich ja mal hochfahren... \:D/



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 16.06.2008, 22:17


    ah cool du bist also auch schon ätwas alter
    dass ist cool ... ich kann vllt. auch komm ihc weiß noch nicht genau... wie ss mit der bahn geht



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Luchia - 17.06.2008, 15:12


    also karsruhe Badenwüttenberg??



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 17.06.2008, 15:46


    @luchia
    jaa ich glaub das ist in baden würtemberg...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 17.06.2008, 17:05


    is doch perfekt ich wohn in BW :wink: :D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Carrot - 17.06.2008, 20:18


    find auch ;)

    Baden-Württemberg!!!!! ;)



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    susanne - 17.06.2008, 21:19


    Carrot hat folgendes geschrieben: susanne hat folgendes geschrieben: Also, Leute, wie es aussieht, möchte mein Verlag wirklich mit mir etwas veranstalten, und zwar am 31.10.-02.11.08 an der Jugendveranstaltung JUKON in Karlsruhe. Es gäbe dort sogar ein Gästehaus wo wir übernachten könnten. Also wäre das die Gelegenheit, ein richtiges Weekend zusammen zu machen! :D

    Und da es ja zugleich eine Jugendveranstaltung ist, hätten eure Eltern sicher auch nichts dagegen ...

    gibts zu jukon irgendeinen link, wo man sich infos holen kann?

    Sobald ich mehr weiss, geb ich Bescheid, aber so wie es aussieht, sollte das klappen ...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 18.06.2008, 14:11


    jaaa susanne ... es muss einfach klappen... weil ich hier alle super nett finde und ich gerne iwelche treffen würde ...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 19.06.2008, 22:49


    also ich werde auf jeden fall nicht mit dabei sein...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    eugenius - 19.06.2008, 22:58


    warum? (wenn man fragen darf....)



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 19.06.2008, 23:01


    wie warscheinlich keiner hier weiß spiel ich keyboard...dadrauf spiel ich songs von evanescence die aber klaviernoten sind...da mein keyboard keine anschlagdynmaik hat und das spielen dadrauf echt langweilig is hab ich mir jetzt ein e-piano von meinem ersparrten geld gekauft --> ich bin pleite und kanns mir nich leisten...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 20.06.2008, 11:55


    ohhhh nein... kannst du nicht einfach wie deine eltern fragen oder so? ich weiß ja auch nihct wie alt du bist und ob du sogar schon arbeites oder ???



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 20.06.2008, 13:37


    ne...meine eltern bezahln mir das nich...

    nach münchen hätte ich 50 € zugkosten bezahlen müssen...und das kann ich mir nich leisten...und dann noch rückfahrt, übernachtung, verpflegung...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 22.06.2008, 13:42


    es gibt doch auch billigangebote für den zug wenn man früh genug bucht... aber das wär echt schade ohne dich ines.... :oops: oh scheiße ich nenn dich lieber blacky...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Schnuffi - 24.06.2008, 19:46


    find ich auch scheiße aber des ist geil dass du lieder von evanescense soielen kannst ich mag die band voll



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    BAmBi - 24.06.2008, 20:45


    oh mann ist das geil!!!

    dumm nur....... karlsruhe........ recht weit weg! ich (nd mein schwäschterle KaTüÜü) wohnen in Möhlin....... an der Grenze zu Deutschland....... da hätte man sicher lang.......

    sonst muss uns susanne mitnehmen xp
    nein nein quatsch! witz! :lol:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 26.06.2008, 11:39


    aber cool ist dass dochauf jeden fa´ll wenn susanne euch mittnehmen würde also ich meine dann würdest du mit der autorin des coolsten buches zusammmen in einem auto sitzen :D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Fuchsi - 08.07.2008, 11:28


    hui.... ja! :wink: das wär mal en erlebnis... =)
    ich glaube kaum, dass ich nach karlsruhe darf... mal schauen...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 08.07.2008, 12:25


    ich ich ich weiß es ehrlich gesagt nicht ..
    aber ich glaub auch iwie nicht dass sowas zustande kommt... :(



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 12.07.2008, 10:19


    ES KOMMT NICHT ZUSTANDE... OOOOOHNEIIIIIN



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 12.07.2008, 10:22


    was?????????????? wer sagt des??????



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 12.07.2008, 10:57


    ich weil hier niemand mehr reinschreibt... :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 12.07.2008, 13:27


    achsoooooooo :wink: un ich dachte jetz susanne hätt es dir vllt gesagt oder so!!!!!!!!!!

    *claudi in arm nehm un trösten* hey komm, des findet sicher statt!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 12.07.2008, 16:03


    *lauidankesagundsagendasichsiemag*
    aber wenn niemand mehr hier interessiert ist dann kommt sicher garnichts zustande...

    *jemandliebeszumtröstenhabenmuss* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Carrot - 12.07.2008, 16:17


    susanne meinte doch sie melde sich wenn sie genaueres weiß. geduuuld ;)



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 12.07.2008, 17:49


    achso echt ???
    ok dass hatte ich wieder vergessen...
    aber das dauert...
    (vllt. noch länger, wie das 4. buch) :( :cry:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Kleiner Süßer - 12.07.2008, 17:51


    ah ihr wollt wieder ein treffen machen



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 12.07.2008, 17:51


    wieso wieder???

    ich war noch nie auf nem m&d treffen .. du etwa??



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Kleiner Süßer - 12.07.2008, 18:13


    ne aber vorges jahr auf der frankfirter buchmeser war schonmal n forentreffen



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 12.07.2008, 18:16


    ach sooo stimmt.. ja aber damals war ich noc h nich dabei... leider



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Kleiner Süßer - 12.07.2008, 18:26


    also ich komem nicht



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    big mac - 12.07.2008, 18:27


    wieso net, wenn ma fragen darf?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 12.07.2008, 18:29


    genau ... zuu weit weg von karlsruhe??



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    big mac - 12.07.2008, 18:31


    wo liegt eig karlsruhe?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Kleiner Süßer - 12.07.2008, 18:36


    in bw nähe von birkenfeld...

    das auch aber ich hab besseres zutun... habe sommergrippe und muss unbedingt sachen mit phillmachen... ich vernachlässige den voll



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    big mac - 12.07.2008, 18:39


    bw?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Kleiner Süßer - 12.07.2008, 18:42


    Baden-Württemberg



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    big mac - 12.07.2008, 18:42


    danke :D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    susanne - 12.07.2008, 18:45


    Wer hat denn gesagt, dass es nicht zustande kommt??? :shock:
    Die Leute vom Verlag sind das am Planen, aber ich habe noch keine definitiven Neuigkeiten. Aber so, wie es aussieht, steht dem nichts im Wege.



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    susanne - 12.07.2008, 18:46


    claudi hat folgendes geschrieben: aber cool ist dass dochauf jeden fa´ll wenn susanne euch mittnehmen würde also ich meine dann würdest du mit der autorin des coolsten buches zusammmen in einem auto sitzen :D

    Ich glaube nicht, dass ihr mit jemandem im Auto sitzen wollt, der keinen Führerschein hat :lol: :lol: :lol:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    big mac - 12.07.2008, 18:46


    susanne hat folgendes geschrieben: Wer hat denn gesagt, dass es nicht zustande kommt??? :shock:
    Die Leute vom Verlag sind das am Planen, aber ich habe noch keine definitiven Neuigkeiten. Aber so, wie es aussieht, steht dem nichts im Wege.

    cool :D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    big mac - 12.07.2008, 18:48


    susanne hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: aber cool ist dass dochauf jeden fa´ll wenn susanne euch mittnehmen würde also ich meine dann würdest du mit der autorin des coolsten buches zusammmen in einem auto sitzen :D

    Ich glaube nicht, dass ihr mit jemandem im Auto sitzen wollt, der keinen Führerschein hat :lol: :lol: :lol:

    haha :lol: aba wieso net? :lol: :lol: :lol:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Kleiner Süßer - 12.07.2008, 19:02


    im auto sitzen ist ja ok aber wenn die person fährt... naja da würed ich nicht mitmachen



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    big mac - 12.07.2008, 19:06


    kommt drauf an ob die person wirklich net fahren kann oda einfach den führerschein nich gemacht hat.. ich kenn nämlich einen, der kann autofahren, will aba die fahrprüfung nich machen, weil man dan noch so kurse machen muss u dass will er net



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Kleiner Süßer - 12.07.2008, 19:15


    ich hab ja auch keinen bin ja zu jung aber fahren kann ich... aber ihr habt die probleme wenn die person fann ohne schein fährt



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    big mac - 12.07.2008, 19:17


    jop stimmt auch wida :wink:
    ich würd vlt trotzdem mitfahren..



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Kleiner Süßer - 12.07.2008, 19:24


    jetzt reden wir übers autofaahren ohne führerschren...

    kommt wir gehen ins spieleforum :)



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    big mac - 12.07.2008, 19:25


    jop :D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 13.07.2008, 11:38


    ich denke susanne will damit sagen dass sie nicht auto fahren kann oder???



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    big mac - 13.07.2008, 17:18


    ja schon klar :D denk ich auch, dass sie das gemeint hat..



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 13.07.2008, 18:55


    ja aber ich würd mich gerne fragen warum nur?? sie ist doch sonst so inteligent( zb in bücherschreiben :lol: ) :D :lol: das würde sie afu jeden fallschaffen...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Luchia - 14.07.2008, 11:44


    claudi hat folgendes geschrieben: ja aber ich würd mich gerne fragen warum nur?? sie ist doch sonst so inteligent( zb in bücherschreiben :lol: ) :D :lol: das würde sie afu jeden fallschaffen...

    naja wenn sie kein führerschein hat würd ich trotzdem nicht mitfahren^^, hat ja nix mit intilligenz zu tun



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 14.07.2008, 20:13


    ja stimmt schon..

    wer weiß ...vllt hat die ja ienen schaför



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    susanne - 14.07.2008, 20:33


    claudi hat folgendes geschrieben: ja aber ich würd mich gerne fragen warum nur?? sie ist doch sonst so inteligent( zb in bücherschreiben :lol: ) :D :lol: das würde sie afu jeden fallschaffen...

    Ich hab mal angefangen mit dem Führerschein, aber dann hatte ich ein sehr unangenehmes Erlebnis ... danach hatte ich erst mal einen kleinen Schock und danach hatte ich keine Lust mehr. Und ich habe es auch nie mehr gebraucht, weil ich ja in der Stadt lebe. Selbst wenn ich einen hätte, würde ich ja so oder so nie Auto fahren. Und jetzt dafür sooo viel Geld ausgeben zu müssen gurkt mich einfach an. Ich fahre zudem viel lieber Zug ... da kann ich lesen und arbeiten. Im Verkehr würde ich wahrscheinlich eh nur durchdrehen. Wenn ich in einem Stau stehen würde, wäre meine Hand wohl die ganze Zeit nur auf der Hupe.



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 14.07.2008, 21:21


    ja stimmt



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 15.07.2008, 14:33


    ^^, meinem vater gehts da so ähnlich. also dass er sich da öfter aufregt. zwar hupt der dann net, aber der sagt dann imma voll die ausdrücke un schreit rum un so :lol:

    jetz is ja eh der sprit so teuer, da isses net so schlimm wenn ma kein auto hat :wink:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 18.07.2008, 14:07


    ja genau laui.. das ist echt vieeel zu teuer wegen dem sprit



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    eugenius - 18.07.2008, 17:31


    ich bin grad dabei den führerschein zu machen...
    hab ihn dann wahrscheinlich anfang oktober... 8)



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Fuchsi - 18.07.2008, 17:49


    echt! wow.... du glückliche.... bei mir dauerts da nochn bizzle... :wink:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 18.07.2008, 18:59


    bei mir auch LEIDER

    ey eugenius
    hast du echt auf dem einen auge+ und auf dem andren - oha wie cool??



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    eugenius - 18.07.2008, 19:08


    jaja 8) da kann ich auch ohne brille immer was sehen! hihi...
    (aber beim autofahren muss ich unbedingt die brille tragen... *keine lust hab* naja, hab den führerschein ja auch noch nicht...)



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    laui - 18.07.2008, 22:31


    ich kann ihn in zwei jahren machen, ich weis hört sich noch lang an, aber i-wie find ich lag das alles mal so weit weg und jetz??? is es i-wie so nah da... :lol:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    eugenius - 18.07.2008, 23:00


    ja... wie die zeit vergeht! 8)



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 19.07.2008, 11:19


    3 jahre ... dann kann ich endlich führer schein machen...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    eugenius - 19.07.2008, 18:31


    na dann noch viel spass beim warten!!! 8)



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 20.07.2008, 11:45


    haha .... du musst ja auch so lange warten...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    eugenius - 21.07.2008, 22:23


    zum glück nicht... anfang oktober hab ich den führerschein! (natürlich wenn ich nicht bei der prüfung durchfall...)



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 22.07.2008, 19:16


    wrid schon schief gehen eugenius... viel glück.. ;)



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    eugenius - 22.07.2008, 22:49


    :lol: danke! keine panik, ich werd schon durchfalln!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 23.07.2008, 11:17


    ja genau keine panic auf der titanic,... du bist aj nicht ssoooo blöd das du´nicht durchfällst...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    susanne - 24.07.2008, 18:34


    Also, ihr müsst wirklich UNBEDINGT schauen, dass ihr an dem Wochenende kommen könnt! :wink:
    Es wäre DIE Gelegenheit für ein gemeinsames Weekend!! Dann können wir mal so richtig auf den Putz hauen!

    Der Verlag ist am Organisieren, es wird also garantiert klappen!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 24.07.2008, 18:49


    was? echt? neeeeein iwe ich mich freu



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    blacky - 24.07.2008, 19:21


    also ich kann nich kommen...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Carrot - 28.07.2008, 17:25


    ich will dich aber kennen lernen!! :(



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 29.07.2008, 12:11


    und ich auch! so eine treue forum schreiberin :)
    naja ich kann halt vllt. hab noch nicht drüber gesprochen mit meinenn eltern



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    lovelii_wacko - 29.07.2008, 12:54


    also mag nicht das ganze topic durchlesen gibt es jetzt ein treffen?? und wann genau und wooo wenn jah ??? :lol: :lol: :lol:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 29.07.2008, 12:56


    wenn dann karlsruhe..
    und sicher kommt eins zustande aber wann wisen wir noch nicht!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    lovelii_wacko - 29.07.2008, 12:56


    :D:D karlsruhe :shock: :shock: :cry:

    soo weit



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 29.07.2008, 13:04


    wo wohnst du wie lange würdest du bis dahin brauen???



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    lovelii_wacko - 29.07.2008, 13:06


    ICH WOHNE IN DER SCHWEIZ 2.5 H BIS BASEL



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 29.07.2008, 13:07


    jaa susanne hat gesagt das in karlsruhe sicher. un dvllt auch in der schweiz!nocheins



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    lovelii_wacko - 29.07.2008, 13:08


    egal wie lange ich fahren muss ich würde trotzdem kommen :D:D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    big mac - 29.07.2008, 16:15


    jop ich au



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 29.07.2008, 16:20


    ich auuuuch!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Schnuffi - 02.08.2008, 11:02


    susanne hat folgendes geschrieben: Carrot hat folgendes geschrieben: susanne hat folgendes geschrieben: Also, Leute, wie es aussieht, möchte mein Verlag wirklich mit mir etwas veranstalten, und zwar am 31.10.-02.11.08 an der Jugendveranstaltung JUKON in Karlsruhe. Es gäbe dort sogar ein Gästehaus wo wir übernachten könnten. Also wäre das die Gelegenheit, ein richtiges Weekend zusammen zu machen! :D

    Und da es ja zugleich eine Jugendveranstaltung ist, hätten eure Eltern sicher auch nichts dagegen ...

    gibts zu jukon irgendeinen link, wo man sich infos holen kann?

    Sobald ich mehr weiss, geb ich Bescheid, aber so wie es aussieht, sollte das klappen ...

    weiß jemand schon bescheid?



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    big mac - 02.08.2008, 14:53


    nö..



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 02.08.2008, 15:41


    ich auch nicht!!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Carrot - 03.08.2008, 15:42


    also ich denk bis das buch draußen ist müssen wir uns auf jedenfall noch gedulden..



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    susanne - 03.08.2008, 16:25


    Maya und Domenico-FanWochenende

    Mit Susanne Wittpennig bei D-Karlsruhe

    Während der JUKON 2008

    Fr, 31. Oktober – So, 2. November

    Ort: Bibelheim Bethanien, Karlsbad-Langensteinbach



    Das ist alles, was ich bis jetzt weiss :wink:
    Der Verlag ist es am Organisieren. Es werden natürlich dann nicht nur Leute vom Forum kommen, sondern alle M&D-Fans, die wollen! :D
    (Dann wird das Forum hinterher noch umso grösser) :wink:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    lovelii_wacko - 03.08.2008, 17:57


    cooooooooooooolll:D:D



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 04.08.2008, 14:20


    eeeeyy krass! also ich hoffe mal dass ich kommen kann!!!



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Carrot - 07.08.2008, 17:27


    oh nein :( doofer termin (für mich) :(



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 08.08.2008, 18:14


    warum? was hast dud enn da??? :?: :?:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    Annili - 09.08.2008, 16:03


    karlsruhe is janz schön weit weg!!! :cry: :cry:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 09.08.2008, 17:06


    jaa wie weit denn bei dir?
    also bei mri ca. 2-3 st.
    aber ich weiß auch nicht wie ich hinkommenkönnte!! :cry:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 09.08.2008, 17:06


    *traurig sei* :cry:



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    susanne - 19.08.2008, 16:05


    Mehr Infos siehe unter News ...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 24.08.2008, 14:10


    jaaa ich würd so gern kommen...



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    ** Kadda ** - 29.08.2008, 15:21

    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen
    @claudi

    ja..währ beschdimmd mol voll coll so alle fans uf oim haufen =)

    nur wo währ schon so viel platz für alle ???

    naja...awwa ich glaub des währ noch des kloinschde problem =)

    währ awwa geil wenns mol so ne art ferien camp gäb ;)

    Kadda



    Re: ein MAYA UND DOMENICO- treffen

    claudi - 29.08.2008, 16:10


    gibts ja auch! ist dohc so n fan-treffen+ susanne :D
    woher kommst du denn kadda?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Träume - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 16.01.2008
    Die Klippe - gepostet von Sweet Jackie am Sonntag 04.02.2007
    WARTEN.....warten........WARTEN - gepostet von BAmBi am Samstag 10.05.2008
    Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D - gepostet von Tabi am Samstag 07.10.2006
    Klassenfahrt- Einsam und doch nicht allein - gepostet von MiaThermopolis am Freitag 15.12.2006
    Simon's Cat (bitte draufklicken xD) - gepostet von xXxTeigerxXx am Dienstag 25.03.2008
    Wenn die Welt rückwärts läuft - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    Lust zu spielen?? -> in or out? - gepostet von merci am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein MAYA UND DOMENICO- treffen"

    Heckrotor Ritzel - Talentfrei (Freitag 05.12.2008)
    Allgemeine Witze - Johnny Rico (Freitag 23.05.2008)
    Norden greift an - Herkules (Mittwoch 08.03.2006)
    anyway greift snow2906s Hütte an (neu) - zielinski (Mittwoch 14.09.2005)
    Ariakus greift Pupsi an - Funtom (Donnerstag 31.05.2007)
    Training am Mittwoch um 19.30 Uhr - Tommy (Montag 09.11.2009)
    Emmel greift Profoxion an - Profoxion (Montag 31.07.2006)
    Hexcodes - Ghostrider (Donnerstag 13.03.2008)
    ErnieAndBert greift mich an - Anonymous (Mittwoch 12.10.2005)
    XXL Rated greift mich an - Mogral (Dienstag 02.01.2007)