Chaosplan vom Chaosweib

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Chaosplan vom Chaosweib"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klementine - Trockenfisch
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chaosplan vom Chaosweib
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chaosplan vom Chaosweib"

    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 20.05.2008, 22:12

    Chaosplan vom Chaosweib
    So, gut erholt und gestärkt nach meinem kleinen Urlaub nehm ich mir für morgen folgendens vor:

    Koffer auspacken :done:
    Wäsche sortieren :done:
    Wäsche waschen fast :done: nur noch 1 Maschine übrig :done:
    Wäsche bügeln :cry: :done: häufen sich mittlerweile 5 Maschinen hier
    Wäsche wegräumen:done:
    Gartenmöbel streichen :done: 8)
    Küche, Esszimmer :done: und Wohnzimmer :done: aufräumen

    und jetz muss ich auch noch Schuhe putzen, da is Lasur drauf getropft :oops:

    :roll: is ja echt viel, aber ich schaff das.... :super:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Klementine - 20.05.2008, 22:18


    Das wichtigste ist ja schon erledigt, die Koffer sind ausgepackt :super:
    Da lasse ich mir immer gern ein paar Tage Zeit mit :?

    Dein Pensum reicht übrigens dicke für 3 Tage, kannst Dir ruhig Zeit lassen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen :hug:

    Und jetzt ran an die Buletten :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 23.05.2008, 11:50

    Chaosplan
    Heute will ich:

    Wäsche aus dem Bad ins Waschhaus bringen :done:
    Sortieren :done:
    Waschen (anfangen) :done:
    Bad putzen :done:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Trockenfisch - 23.05.2008, 14:01


    Mensch, Chaosweib, das war nun ECHT sehr viel...hektisch die Puschel suche... :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Schließ mich Klementine an - wenn du das innerhalb von 3 Tagen geschafft hättest, wäre es immer noch ein Puschel wert gewesen :P

    Aber - was weg ist, ist weg - super!!!!
    (Aber nun mach dich nicht gleich urlaubsreif, wo du grad wieder im Lande bist

    :? )

    Lieben Gruß vom Trockenfisch

    Oh, das hab ich missverstanden...du hast heute 5 x editiert, das heisst dann, vom 20. bis heute geschafft?? Egal, du hast einen Pokal verdient...

    na super, funzt gerade nicht, komisch...

    Chaosweib, es ist ein geistiger Pokal, da mich die Technik im Stich lässt!



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 26.05.2008, 08:48


    Was heute gemacht werden sollte:

    Aufräumen im Gang :done: , Wohnzimmer :done: , Esszimmer :done: , Küche :todo: :abwasch:

    Gästeklo putzen :roll: :done: (hab sogar die Fliesen alle mit abgewaschen :freu: )

    Treppe fegen :ach: :done:

    saugen :sauger: :done:
    rauswischen :wischen: :todo:
    Wäsche waschen (mind. 4 Maschinen) :wama: :done: :done: :done: 3 hab ich schon und auch schon draussen aufgehängt :kleider: , die 4. läuft noch, dann is Schluss
    bügeln :buegeln: :done:

    Betten beziehen :? :todo:
    Glühbirne im Bad wechseln :done: , damit ich wieder baden kann... :wanne:

    ALSO LOOOOS :cheer:

    ausserdem war ich schon beim Einkaufen :tasche: , hab 1 Stunde mit meiner Freundin :tele: , den Geschirrspüler ausgeräumt, hab 3 Meerschweinchen an dem Mann gebracht, den Käfig entsorgt, die Biotonne ausgewaschen :tonne: und Mittagessen gekocht :lecker: , jetz brauch ich erst mal nen Kaffee.... :kaffee:

    17.05 Uhr: Hab heut leider nicht alles geschaft.... :( muss morgen wohl nochmal ran, muss jetz Abendessen kochen



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Trockenfisch - 26.05.2008, 22:07


    Liebes Chaosweib,
    Kotaus.... :bitte: :bitte:
    Ich finde das klasse und ganz enorm, was du gemacht hast, dein Tempo ist rasant...wenn du alles geschafft hättest, würde ich vor lauter Kotaus gar nicht mehr zum Grüßen kommen :P

    Du haust ja wirklich einen Schlag rein!!

    Schadeee, Technik lässt mich im Stich...bitte, denk dir ein paar wirklich schwerverdiente Puschel!!

    Lieben Gruß vom
    Trockenfisch



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 27.05.2008, 12:42


    Ich danke dir Trockenfisch, ich glaube, ich stelle meine Ansprüche an mich selbst zu hoch und bin dann total deprimiert, wenn ich es wieder mal nicht geschafft hab....

    Heut is auch nicht so mein Tag, hab grad mal
    :arrow: Küche aufgeräumt :abwasch:
    :arrow: gefegt im Untergeschoß
    :arrow: Geschirrspüler eingeräumt, gestartet (ausräumen muss ich dann noch)
    :arrow: 2 WaMa gewaschen :wama:

    und jetz gibts Mittagessen :lecker: und dann Hausaufgaben mit den Kids... :lesen:

    Und am Nachmittag sollte ich das Plateu für den Pool begradigen, damit wir den heut abend aufstellen können, wenn mein Mann heim kommt...



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 28.05.2008, 08:38


    Habe vor:

    :arrow: Küche wischen (mir is ein Glas eingelegte Maiskölbchen aus dem Kühli gefallen :oops: ) :wischen: :done:
    :arrow: Esszimmertisch abräumen, abwischen, neu dekorieren :done:
    :arrow: für die Nachbarin bügeln (gibt Geld) :D :done:
    :arrow: meine eigene Wäsche bügeln (gibt kein Geld) :buegeln: :todo:

    :arrow: mind. 3 WaMa´s wegwaschen :wama: :done: :done: (hab nur 2 geschafft)
    :arrow: Erdgeschoss saugen :sauger: :done:
    :arrow: gebügelte Wäsche in die Schränke räumen :kleider: :todo:
    :arrow: Sonne anbeten und endlich mein Buch fertig lesen :lesen: :sonne:

    Und los gehts!!!



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Trockenfisch - 28.05.2008, 21:49


    Ich finde, du bist toll davor!
    Der letzte Punkt ist auch wichtig - Sonne genießen und Buch lesen!
    Unbedingt machen!!
    Lieben Gruß vom
    Trockenfisch



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 29.05.2008, 12:07


    Hab gestern nicht alles geschafft, drum heute

    :arrow: Geschirrspüler ausräumen, neu einräumen :done:
    :arrow: bügeln :buegeln: :done:
    :arrow: Wäsche wegräumen :done:
    :arrow: Wäsche waschen :wama: :done: :done: :done:
    :arrow: allgemein etwas Ordnung machen (solala)
    :arrow: Sohnemann zur Ergo bringen :done:
    :arrow: endlich mein Buch fertig lesen :lesen: :todo:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 30.05.2008, 14:46


    Heute is ein schlechter Tag....

    hab den ganzen Vormittag auf dem Sofa verbracht und gegen meine Kopfschmerzen gekämpft. Bisher ohne Erfolg.

    Dann musste ich heut mittag den Pool nochmal abpumpen, 30 cm nach rechts versetzten und lass ihn grad neu einlaufen...

    Und jetzt nehm ich endlich mein Buch und leg mich in den Garten, weil ich heut durch die Kopfschmerzen null Elan hab. Außerdem hab ich wegen der Hitze angeschwollene Füße und die muss man ja hochlegen ;)



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Trockenfisch - 31.05.2008, 00:36


    Ja, das war bestimmt kein guter Tag - umso besser, dass Buch weiterlesen und Füsse hochlegen in deiner Tagesplanung drin waren!
    Wünsche dir ein kopfschmerzloses Wochenende!!!
    Lieben Gruß vom
    Trockenfisch



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 31.05.2008, 19:33


    DANKEEE Trockenfisch :hug:

    Heut gings vom Kopf her besser, aber der Elan lies zu wünschen übrig...

    hab heut
    :arrow: ausgiebiges Familienfrühstück gemacht
    :arrow: Kind zur Kirche begleitet
    :arrow: Rasen gemäht und Rasenkanten per Hand geschnitten (ich hasse diesen Trimmer)
    :arrow: Gelbe Säcke und Gartenabfall zum Bauhof gefahren
    :arrow: eingekauft und Sachen verräumt
    :arrow: Geschirrspüler eingeräumt, ausgeräumt
    :arrow: 4 WaMa Wäsche gewaschen und getrocknet
    :arrow: endlich mein Buch gelesen
    :arrow: Pizza selbst gemacht
    :arrow: Rasen gedüngt und Rasensprenger alle 5 Min. versetzt

    :arrow: und jetz trink ich ein Gläschen Wein mit meinem Süßen



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Klementine - 01.06.2008, 14:23


    :super: :D
    Hast ne Menge hingekriegt trotz Fahrerei.
    Mich nervt es immer total, wenn ich mittendrin aufhören muss, meine Wohnung verlassen muss. Wenn ich zurück komme, kann ich den Faden nicht einfach wieder aufnehmen und weiter machen.



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 01.06.2008, 19:30


    Ja das stimmt, wenn man zwischendurch weg muss, zB zum Arzt oder zur Schullehrerin (was bei mir durch meinen Sohn oft vorkommt - er hat ADS und LRS), dann hat man total den Elan verloren....

    heute, am Tag des Herrn (*fg) hab ich

    :arrow: Familienbruch bereitet
    :arrow: 4 WaMa´s gewaschen und getrocknet
    :arrow: 3 Ladungen gebügelt und weggeräumt
    :arrow: 3 Kopfkissen gewaschen und draussen getrocknet
    :arrow: Geschirrspüler ein- und ausgeräumt
    :arrow: Buch gelesen auf der Gartenliege
    :arrow: Sonntagsmenü gekocht
    :arrow: Garten aufgeräumt und Rasen gesprengt... 8) .. gegossen natürlich ;)



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Klementine - 01.06.2008, 22:54


    Puh, da hast Du ja heute ein anständiges Programm absolviert :shock:
    Mit Bügeln! :o

    Und ne Runde Entspannung war auch mit drin, einfach toll! :super:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 02.06.2008, 11:30


    DANKEEEEEEEEE :blume:

    heut ist ein "schlechter Tag" ....

    aber hab trotzdem heut morgen

    :arrow: schwarze Tonne zum ausleeren auf die Strasse gestellt (vergess ich meistens, und dann hab ich wieder überall Müllberge liegen)
    :arrow: Geschirrspüler aktiviert
    :arrow: 1 WaMa Buntwäsche gewaschen :wama:
    :arrow: mit meiner Bekannten Kaffee getrunken, auf der Terasse :kaffee: :sonne:
    :arrow: Betten im Schlafzimmer bezogen
    :arrow: Bettwäsche gleich in die WaMa gesteckt (muss ich dann raus hängen) :kleider:
    :arrow: Wohnzimmer aufgeräumt, gefegt

    muss dann noch:

    :arrow: Geschirrspüler ausräumen :done:
    :arrow: Küche einigermassen auf Vordermann bringen :abwasch:
    :arrow: saugen :sauger: :done:
    :arrow: bügeln :buegeln: :done:
    :arrow: Esszimmer aufräumen :done:
    :arrow: Müll und Altpapier raus bringen :tonne: :done:
    :arrow: Altglas entsorgen :done:
    :arrow: noch ein paar WaMa´s einschalten, trocknet ja in der Sonne so schön weg ( :done: :done: )
    :arrow: Mülltonne auswaschen :done: :gruebel: warum weiss ich nicht, aber machen alle hier....

    na dann............



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 02.06.2008, 19:22


    Wow.....das ist ja meeeeega viel!!!!

    Wo nimmst du nur die ganze Energie her??? (ich war schon nach ner Stunde Flur aufräumen fix und foxi...aber glücklich :lol: )

    Find ich total super...weiter so....

    :cheer: Go Chaosweib :cheer: Go Chaosweib :cheer: Go Chaosweib :cheer:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Klementine - 02.06.2008, 21:27


    Das war ja ein absolutes Superpensum heute :shock:

    Schön weitermachen :D :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 03.06.2008, 19:13


    Heute wieder schlechter Tag (Kopfschmerzen, Schwindel), hatte viel vor, aber nicht wirklich was auf die Reihe gebracht...

    :arrow: KEINE WaMa erledigt :todo:
    :arrow: NICHT gesaugt :todo:
    :arrow: NIX aufgeräumt :todo:

    aber:

    :arrow: Geschirrspüler aktiviert :done:
    :arrow: Esstisch abgeräumt, abgewischt :done:
    :arrow: Großeinkauf erledigt und alles weggeräumt :done:

    und jetzt werd ich :wanne: und dort :lesen: :oops:

    und morgen greif ich wieder voll an *hoff ich



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 03.06.2008, 19:19


    Ohhh...diese "Migränetage" kenne ich...da schaffe ich es meistens nicht mal mehr als kurz ins Bad zu gehen....

    ...an Einkaufen wäre bei mir gar net zu denken!!!

    Respekt das du das hingekriegt hast :five:

    Hoffe du kannst dich im :wanne: gut entspannen und bist morgen wieder fit wie Turnschühchen :tanzen:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 03.06.2008, 19:19


    Plan für Mittwoch, 4.6.

    :arrow: Küche tip top sauber machen :abwasch: (Spüle ausgeräumt :done: ; Geschirrspüler eingeräumt, aktiviert :done:; Arbeitsplatte abgeräumt, abgewischt :done: ; gefegt :done: Mikrowelle geputzt :done: ; Abfall raus gebracht :done: )
    :arrow: Esszimmer :done: und Wohnzimmer aufräumen
    :arrow: Staub wischen
    :arrow: saugen :sauger:
    :arrow: wischen :wischen:
    :arrow: Flur aufräumen
    :arrow: Duschkabine sauber machen (Fugen schimmeln :? ) :done: :dusche:
    :arrow: Kuchen backen
    :arrow: Flur und Gästeklo putzen :wischen:
    :arrow: ein paar WaMa´s einschalten :wama: :done: :done:
    :arrow: mit dem Staubsauger auf Spinnwebenjagd gehn :(

    Muss alles erledigt werden, weil wir Donnerstag Firmung haben und Kaffeebesuch bekommen :?



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 05.06.2008, 07:58


    Ja Girl, wenn meine Migräne voll in Fahrt ist, kann ich auch kaum aufstehen, aber ich muss ja, die Kinder brauchen mich. Deshalb nehm ich gleich wenns schlimm wird 2 Dolormin Extra und leg mich ne halbe Stunde ins Bett. Da wird es dann soweit besser, daß ich zumindest ein bischen ansprechbar bin.

    Da ich gestern leider mein Pensum nicht mal im Ansatz geschafft hab, muss ich heute richtig ran, um halb 3 kommen die Gäste und ich komm erst um halb 12 aus der Kirche....

    :arrow: Frühstück machen, damit in den 2 Stunden Kirche keiner von uns umkippt :kaffee: :done: den Tisch abräumen :done:
    :arrow: Kind, Mann und mich für die Kirche fein machen :done:
    :arrow: 2 Stunden quälende Firm-Messe durchhalten :done: :zwille:
    :arrow: Wohnzimmer aufräumen :done:
    :arrow: Flur aufräumen :done:
    :arrow: Küche schon wieder aufräumen (Essgeschirr und Töpfe von gestern abend) :done:
    :arrow: Gästeklo putzen :done:
    :arrow: Staub wischen :todo:
    :arrow: durchsaugen :sauger: :done:
    :arrow: durchwischen :wischen: :done:
    :arrow: Spinnweben jagen :todo:
    :arrow: Erdbeerkuchen machen :done: (erst Erdbeeren und Tortenboden kaufen :done: ) :cake:
    :arrow: ach ja und Mittagessen wollen die Kids ja auch ... :oops: :done:

    na toll.... :uhr:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 05.06.2008, 11:14


    Hey....

    ....ich wünsch dir heute eine schöne Feier..- damit du alles schaffst...eine Parade der allseits beliebten Motivationspuscheln ;)

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 05.06.2008, 12:44


    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :blume:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 07.06.2008, 18:22


    Die letzten 2 Tage waren nicht so toll....

    :arrow: tägliche Routine weitgehend erledigt :done:
    :arrow: 2 WaMa´s gewaschen :done:
    :arrow: Wochenendeinkauf erledigt :done:
    :arrow: Pool gereinigt :done:
    :arrow: Blumen besorgt und eingetopft :done:

    ich hoffe, es wird am Montag dann wieder besser...



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 07.06.2008, 20:50


    Chaosweib hat folgendes geschrieben: Die letzten 2 Tage waren nicht so toll....

    :arrow: tägliche Routine weitgehend erledigt :done:
    :arrow: 2 WaMa´s gewaschen :done:
    :arrow: Wochenendeinkauf erledigt :done:
    :arrow: Pool gereinigt :done:
    :arrow: Blumen besorgt und eingetopft :done:

    ich hoffe, es wird am Montag dann wieder besser...

    Das ist doch schon mal was!!!!!!!!!!! :D
    Das ist echt super was Du hier schaffst, bin echt beeindruckt! :beifall:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 08.06.2008, 13:56


    :oops: Danke... :blume:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 09.06.2008, 10:26


    Am Wochenende folgendes erledigt:

    :arrow: 5 WaMa´s Wäsche gewaschen :wama:
    :arrow: Wäschespinne versetzt, weil die Nachbarin immer so doof schaut und mich fragt, warum ich denn in letzter Zeit so viel Wäsche hab und warum da soviel Wintersachen dabei sind :oops: :bäh:
    :arrow: Garten und Terasse aufgeräumt
    :arrow: allgemeines in der Küche (GS ein/ausgeräumt usw.) :abwasch:
    :arrow: alle 3 Katzenklo geleert, ausgewaschen, neu befüllt :cat2:
    :arrow: Chaos in Wohnzimmer und Esszimmer fabriziert... was ich jetz wieder beseitigen muss...

    Und heute will ... ähm, muss ich, wenn ich mich dann mal aufraffe

    :arrow: Wohnzimmer :done: , Esszimmer :done: , Küche aufräumen: :todo: angefangen mit GS und gefegt, gewischt
    :arrow: Gästeklo putzen :done:
    :arrow: Flur aufräumen :done:
    :arrow: saugen :sauger: :done:
    :arrow: wischen :wischen: :done:
    :arrow: endlich Spinnweben einsaugen :done:
    :arrow: endlich mal Staub wischen :done:
    :arrow: bügeln :buegeln: :todo: (auf morgen verschoben)
    :arrow: weitere WaMa´s waschen, der mannshohe Berg wird schon etwas kleiner :wama: 3x :done: :done: :done: , und auch wieder

    :arrow: hab auch noch Rasen gemäht...
    :done: und Biotonne ausgewaschen :done:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 09.06.2008, 23:57


    Muss unbedingt im Schlafzimmer anfangen, weil

    :arrow: man von der Terasse und vom Garten aus durch den Vorhang das Chaos sehen kann
    :arrow: ich in 2 Wochen zu IKEA will und ein Badregal kaufen möchte, dazu muss aber der Gelkamin vom Bad ins Schlafzimmer gebracht werden
    :arrow: ich gerne von meiner Seite aus ins Bett gehen will und nicht über meinen Mann klettern will, wenn ich nachts mal raus muss
    :arrow: möchte meine Nachbarin mal das Wasserbett testen, weil sie auch gern eins hätte und mir gehn die Ausreden aus
    :arrow: und das Wasser im Wasserbett müsste mit dem Mittel behandelt werden, aber ich kann da nicht wirklich richtig ran, ohne ins Bett rein zu klettern, was die Sache nicht grad leichter macht



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 10.06.2008, 01:23


    Bor, da bist du ja echt fleißig gewesen, suuuuuper!!!
    Dafür gibts den Wochenend-schufterei-pokal :nr1:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 10.06.2008, 15:26


    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Dafür geht heut mal wieder kaum was...

    :arrow: 2,5 Stunden gebügelt (für die Nachbarin) :buegeln:
    :arrow: Geschirrspüler aktiviert und wieder ausgeräumt
    :arrow: 3 Maschinen Wäsche gewaschen :wama: und

    und gleich muss ich noch

    :arrow: Hausi kontrolliern
    :arrow: Kids zum Fußballtraining bringen
    :arrow: einkaufen
    :arrow: kochen



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 10.06.2008, 15:32


    Chaosweib hat folgendes geschrieben: Dafür geht heut mal wieder kaum was...



    Huhu Weibchen....

    weißte, wer am WE so geschuftet kann auch ruhig mal kaputt sein und nicht soviel schaffen...ab und an muss man auch mal die Beine hochlegen...besondern wenn man so reinhaut wie du!!!

    Winke



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 10.06.2008, 21:26


    Stimmt Girl... :blume:

    Ich weiss, hier brauch ich keine Ausreden, weil ich mal wieder nix geschafft hab, wo ich mir doch mein Schlafzimmer vornehmen wollte...

    hätte aber welche auf Lager...

    hab nämlich meine Tage und da gehts mir sowieso immer total
    und heut nachmittag hab ich Kopfschmerzen bekommen, doof das, wo doch noch ne Freundin der kleinen da war zum Baden...

    Deshalb werd ich heut auch nicht alt, ich geh dann gleich ins Bett.... :pennen:

    wiwi



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 11.06.2008, 23:00


    Hab geschlafen wie ein Baby, hatte aber morgens immer noch Kopfschmerzen, hab die Kids in die Schule verfrachtet und meinen morgen im Halbschlaf auf dem Sofa verbracht. Gegen Mittag ging es mir dann gottseidank soweit gut, daß ich die Hausaufgaben beaufsichtigen konnte, nachmittags hab ich dann

    :arrow: 2 h gebügelt (diesmal meine Wäsche)
    :arrow: 30 min aufgeräumt (überall, wo es dringend nötig war)

    und abends bin ich dann Gassi gegangen, wurde von unserem Pfarrer zum Essen eingeladen, als Dank für den Tischmutterdienst.. war feuchtfröhlich...

    Aber morgen geht was, ich glaube fest daran...



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Trockenfisch - 11.06.2008, 23:09


    Sach mal....ich finde, dass auch am 10. ordentlich was ging!!!!

    Diese Sachen...kiddies fahren, Hausaufgaben kontrollieren..sind kraft-und zeitraubend...aber genauso wichtig wie das Schlafzimmer....besonders der letzte Punkt..

    Ich bin sooo froh, dass ich keine Hausaufgaben mehr an der Backe habe,
    also - Hut ab, dass du das machst!!

    Lieben Gruß
    vom Trockenfisch



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 12.06.2008, 09:45


    Stimmt schon, vor allem mit meinem Sohn sind Hausaufgaben sehr nervenaufreibend, da er ja ADS und LRS hat. 3 Stunden und mehr sind da locker schnell mal drin.... aber für mein Chaos nicht wirklich effektiv...

    Aber wie versprochen hau ich heut voll rein und hab schon, nach meinem Morgenkaffee :kaffee: (der ja sein muss) das Wohnzimmer und das Esszimmer aufgeräumt, den GS aktiviert und werd hier gleich noch mit dem Staubsauger durchdüsen :sauger: :done: . Dann will ich schnell hoch ins Bad, die Becken und das Klo putzen :done: , die Wäsche gleich mit runternehmen :done: , und dann oben schnell saugen und durchwischen :wischen: :done: .

    Wenn ich dann noch Zeit hab, bevor die Kids eintrudeln, hab ich mir vorgenommen, im Schlafzimmer zumindest mal anzufangen....

    :done: hab 2 Körbe (Bügel-) Wäsche raus und gleich sortiert, dementsprechendes zum Waschen runter gebracht und sauberes gleich gebügelt....

    :arrow: und hab 2 Maschinen Wäsche gewaschen :wama:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Trockenfisch - 12.06.2008, 16:17


    Finde ich klasse...aber denke auch daran, was nettes für dich selber zu machen!!

    Du guckst vielleicht zuviel auf das, was du noch machen willst, aber nicht genug auf das, was DU TUST!Und das ist allerhand!!

    Lieben Gruß...und nur ein Eindruck...

    vom Trockenfisch



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 13.06.2008, 15:23


    Hab heut 2 Stunden im Schlafzimmer Wäsche rausgeholt, sortiert, ins Waschhaus oder zum bügeln verteilt. Sind dann immerhin 4 Körbe Bügelwäsche geworden, davon in 1,5 h schon mal 3. weggebügelt :buegeln: . Dazu noch 3 WaMa´s aktiviert :wama: , 1 davon mit Handtüchern in den Trockner und schon gefaltet und weggeräumt, 1 hängt noch am Ständer, die 3 muss ich gleich holen. Außerdem Wohnzimmer und Esszimmer schon wieder mal aufgeräumt und gesaugt :sauger: , muss gleich noch die Küche machen; kann sein, daß heut abend oder morgen früh die Schwiegermutter das Firmgeschenk meiner Tochter bringt und da muss hier alles tiptop sein :cry:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 14.06.2008, 13:17


    Heute ist Großputztag hier *g

    :arrow: Wohnzimmer, Esszimmer, Flur aufgeräumt, gesaugt, gewischt :done:
    :arrow: Treppe nach oben gesaugt, gewischt :done:
    :arrow: im Bad Waschbecken und Klo geputzt :done:
    :arrow: Kinderzimmer der Kleinen komplett aufgeräumt, gesaugt, gewischt, Kleiderschrank neu sortiert, Bett gemacht :done:
    :arrow: Kinderzimmer der Großen aufgeräumt, gesaugt, gewischt, Bett gemacht :done:
    :arrow: Kinderzimmer vom Sohn aufgeräumt, gesaugt, Bett gemacht :done:
    :arrow: Flur oben aufgeräumt, gesaugt, gewischt :done:

    :arrow: jetz noch Großeinkauf machen :? :done: inkl. alles wegräumen
    :arrow: Küche sauber machen :todo:
    :arrow: Wäsche waschen :todo:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 14.06.2008, 16:24


    Liebes Chaosweib!

    Du bist ja der reinste Wahnsinn!!!!!!Supertoll!!! Wie du das alles schaffst!!!
    Bewundernswert!!!!
    Liebe Grüße Kati!



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 14.06.2008, 17:48


    Soll ich ehrlich sein? Hab das nur geschafft, weil wir heute ein Übernachtungskind da haben... :oops: damit liegt mir meine Tochter seit Wochen in den Ohren und ich hab es ihr versprochen... jetz is sie überhappy....



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 15.06.2008, 12:41


    Chaosweib hat folgendes geschrieben: Soll ich ehrlich sein? Hab das nur geschafft, weil wir heute ein Übernachtungskind da haben... :oops: damit liegt mir meine Tochter seit Wochen in den Ohren und ich hab es ihr versprochen... jetz is sie überhappy....

    Hey....da kann man mal sehen was ein wenig "Druck" und die Liebe zum Kind alles machbar macht ;)

    Und am Ende zählt das Ergebnis und das ist suuuuuuuuuuper!!!!



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Trockenfisch - 15.06.2008, 13:00


    Eben - egal warum, das Ergebnis zählt!


    Lieben Gruß
    Trockenfisch



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 15.06.2008, 13:10


    Liebes Chaosweib!!!!

    Ich schließe mich der Meinung der Anderen an!!!!!! Das Ergebnis ist doch supertoll!!!!!
    Und mir steht so etwas auch noch bevor,dass mein Kind mal jemanden mitbringen will!Kann dich seeeeehr gut verstehen!!!! :knuddel: Ich hab auch schon Riesenbammel davor!!!!!
    Das hast du wirklich klasse hingekriegt!!!!!
    Liebe Grüße Kati!!!!!



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 15.06.2008, 18:36


    Heut hab ich für die Bande ein großes Frühstück gemacht und Mittag gekocht .... und dazwischen 2 WaMa´s gewaschen :wama: und gleich aufgehängt, 20 Min gebügelt ... und dann hab ich mir gedacht... neeeeeeeeeeeeeeee heute nicht.... und bin für 3 Stunden im Bad verschwunden.... mit einem guten Buch in der Wanne verschwunden und relaxt.... schöööööööööön



    Dafür morgen
    :arrow: tägliche Routine (die ab jetzt neu struktruiert werden sollte, um den Zustand hier zu halten)
    :arrow: Küche oder Schlafzimmer weiter machen



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 15.06.2008, 18:43


    Na was ich bis jetzt so gelesen habe, da hast du dir das doch ehrlich verdient! ^^
    Außerdem ist Sonntag, da sollte man sich doch ruhig mal ne Auszeit gönnen oder nicht? ^^

    Lg Kitty



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 16.06.2008, 10:55


    Hab heut morgen:

    Wohnzimmer und Esszimmer die Spuren von gestern beseitigt
    gesaugt

    und jetz bin ich dran, meine Küchenschränke zu entrümpeln, auszuwaschen und neu zu strukturieren...

    Die 4 Hängeschränke hab ich schon fertig...

    Dazu muss ich mir fogendes notieren:
    MERKE :!: :!: :!:

    :arrow: Küche ist WEISS - nicht vanillefarben und sie klebt auch nicht vom Werk aus :!: :oops:
    :arrow: kaufe keine Küchenkästen mehr mit Glaseinlegeböden :!: :!: :doof:
    :arrow: 2 Jahre lang KEINEN Tee mehr kaufen.... GAR KEINEN :!:
    :arrow: vor dem nächsten Einkauf diverser Küchenutensilien erst im Schrank nachschaun, ist mit Sicherheit mehrmals bereits vorhanden :!:
    :arrow: demnächst nach den 2000 Schüsseln suchen, deren Deckel hier rumliegen :!: :gruebel:

    so und nun gehts an die 3 Unterschränke und den Schubladenschrank :?

    ok,
    :done: Unterschränke auch geschafft
    :done: Arbeitsplatte komplett abgeräumt, abgewischt und nur noch das nötigste drauf gestellt
    :done: Boden gefegt und gewischt

    :arrow: 3/4 voller blauer Müllsack ists geworden, der schon in der Tonne verschwunden ist...



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 16.06.2008, 22:34


    Hallihallo Chaosweib!

    Das kommt mir sowas von bekannt vor mit dem Tee und mit den weggezauberten Schüsseln!!! :lol:
    Ich werd,wenn ich mich an meine Schränke mache,einfach alle Deckel wegschmeißen,habe ja bis jetzt anscheinend auch ohne sie überlebt!!! :)
    Und den Tee muss ich auch dringendst entsorgen-habe teilweise noch Babytee rumstehen und meine Kleine ist doch schon 5!!! :oops:
    Habe auch schon überlegt meine Küche in einen anwenderfreundlichen Farbton zu streichen!!!! :)
    Ich bin immer wieder von den Socken von dem was du alles schaffst!!!!
    Dafür einen dicken fetten :nr1:
    Sei gaaaanz lieb gegrüßt von Kati.



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 16.06.2008, 23:41


    Wow....

    ...ich bin jedesmal beeindruckt wieviel Arbeit man mehr hat wenn man eine Familie hat...bin total beeindruckt wie du das schaffst...und wieviel es immer ist (zumindest in meinen Augen.

    Mach weiter so....:cheer: :cheer:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 17.06.2008, 18:27


    Danke dir, für deinen Zuspruch... :blume:

    aber es hab stark den Anschein, daß ich es eben nicht schaffe...
    heut wieder den ganzen Vormittag antiebslos von einer Ecke zur anderen, ohne produktiv zu sein couch . Anschließend nur kurz Brote für Mittag gemacht, nicht mal kochen schaffte ich heut. Abendessen hab ich gekocht und tatsächlich die Nudeln vermatschen lassen.... :cry:

    Nachmittag dann Hausi mit den Kids , Meerschweinchen zum Tierarzt gebracht und eingekauft .

    1 Stunde den Stall (vormals Gartenhaus) der Meeries (3 qm) von altem Heu befreit und neu eingestreut. So richtig mit Mistgabel und Schaufel und so.... Wurden tatsächlich 3 Müllsäcke voll Abfall und es passten 4 Heimtierstreu Pakete und 2 Tüten frisches Stroh rein... muss jetz für 4 Wochen herhalten...

    :arrow: 1 Stunde produktive Arbeit

    (übrigens haben wir heut nachmittag Meerienachwuchs bekommen, 4 kleine Meeriemädels sinds geworden)



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 19.06.2008, 09:28


    Gestern war ein schlechter Tag...

    Morgens kam ich nicht in die Hufe. Dann wurde ein Baby von den Meerschweinchen krank, ich hab den ganzen Nachmittag damit verbracht, es zu pflegen... habs warm gehalten und gefüttert und sauber gemacht, weil es Durchfall hatte.
    Leider hab ich den Kampf um 19.30 Uhr verloren, es starb :cry:

    Hab dann außer ein Grab zu schaufeln nix auf die Reihe gebracht gestern.

    Drum muss ich heut mächtig ranklotzen......



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 19.06.2008, 23:13


    Liebes Chaosweib!!!!

    Das tut mir wirklich leid,was dir da passiert ist!!!!Lass dich gaaaaaaanz dolle :knuddel: und :hug: !!!!!!!!!

    Und ich find das wirklich klasse,wie du das alles schaffst!!!!!!!!
    Ich hab ja auch deinen "Routine-Plan" durchgelesen!!!! Bewundernswert!!!!
    Und wer dich dafür nicht lieb hat,so wie du bist:der hat dich gar nicht verdient!!!!!
    Sei ganz dolle lieb gegrüßt,geknuddelt und gedrückt von mir!!!!! :herz:

    DU bist ne echte :cheer: -Königin!!!!



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 22.06.2008, 22:00


    Dankeeeeeeeee Süße :oops:

    Womit hab ich das verdient???

    Am WE wieder nix wirklich Produktives geschafft, war bei IKEA und hab endlich (nach 2 Jahren) ein Regal fürs Bad gekauft. Dazu noch eins fürs Kinderzimmer und auch Boxen fürs Spielzeug. Und natürlich Kerzen, Pflanzen usw... :oops:

    Vorher noch die Bude aufgeräumt, weil ja noch Besuch zum Grillen kam.

    Heute die Spuren von gestern weggeräumt, das neue Regal im Bad aufgebaut und eingeräumt, den riesigen schweren Gelkamin erst mal im Gang geparkt, muss da Streichputz und Winkel besorgen. Dann hab ich zusammen mit meinem Sohn seine Spielsachen in die neuen Kisten sortiert. GS läuft auch grad nochmal. Ansonsten wars heut eher mühsam, weils so schrecklich heiss ist. Hab mich sogar auf eine Runde im Pool überreden lassen....

    Hoffentlich schaff ich diese Woche endlich mein Schlafzimmer....



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Trockenfisch - 23.06.2008, 02:22


    Du hast das verdient, mit dem, was du machst!!!!
    Ich finde dich auch klasse!!!!

    Lieben Gruß
    Trockenfisch



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 02.07.2008, 17:32


    Die letzten Tage hatte ich ständig Stress...

    Erst hab ich den Strom mal wieder vergessen zu bezahlen. 2x schon :oops: und dann letzte Woche den Betrag doch glatt auf die Falsche Kundennummer überwiesen.... :ach:
    Promt kam ne Mahnung mit angedrohter Stromsperre.... muss mir echt mal eine Ablage besorgen, wo die Rechnungen und Überweisungen rein kommen.... :gruebel: hab die Sperre grad noch mal abwenden können... :roll:

    Alles in allem hab ich nicht wirklich was nennenswertes auf die Reihe gebracht, immer nur hier und da was weggeräumt, ein paar Maschinen gewaschen, gebügelt, Handtücher ins neue Regal eingeräumt...

    Die letzten 2 Tage waren sehr unproduktiv. Montag hatte ich starke Schmerzen im Arm, hab mir da wohl was gezerrt... Hab das Bügeln nach 30 Min unter Tränen unterbrechen müssen...
    Gestern war meine Nachbarin im Wohnzimmer zusammengebrochen und ich war 4 Stunden als "Wache" bei ihr, weil sie starke Medikamente bekam.
    Heute musste ich sie dann noch zum Arzt fahren, wieder 3 Stunden im Eimer...
    Morgen muss ich aber hier dringend anfangen, aufzuräumen, sieht aus wie auf einem Schlachtfeld...

    :arrow: Wohnzimmer: Briefe sortieren, Prospekte zusammensuchen :done: und in die Tonne bringen, Flaschen und Wäsche einsammeln :done: , saugen :done: , wischen
    :arrow: Esszimmer: Tisch abräumen und abwischen, Wäsche über den Stuhllehnen sortieren und in die dementsprechenden Schränke bzw. ins Waschhaus bringen, saugen, wischen
    :arrow: Küche: mind. 2x GS aktivieren :done: :done: , Wein- und Sektgläser spülen, Ablage abräumen und abwischen, Müll raus tragen :done: , saugen, wischen
    :arrow: Flur und Gang: Schuhe einsammeln :done: , Wäsche vor der Treppe endlich ins Waschhaus tragen, Krimskrams von Truhe und Schuhregal wegräumen, saugen, wischen
    :arrow: Gästeklo: Klo :done: , Spiegel, Ablagen und Waschbecken putzen, saugen, wischen
    :arrow: Treppe hoch: abräumen und fegen
    :arrow: Flur oben: aufräumen, saugen
    :arrow: Bad: Wäsche runter tragen :done: , Waschbecken und Klo putzen, saugen, wischen
    :arrow: Kinderzimmer saugen, Betten beziehen
    :tonne: :post: :buegeln: :abwasch: :sauger: :wischen:
    Sollte alles bis Freitag erledigt sein ..... :roll:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 04.07.2008, 15:01


    Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist, ich könnt den ganzen Tag nur schlafen. Hab aber auch nachts dann kein Problem, einzuschlafen. Gestern zB. hab ich glatt um 13.30 Uhr auf der Couch eingeschlafen, bin dann erst nach 17 Uhr wieder wach geworden, als die Kids von Spielen heim kamen... :oops: konnte dann aber die ganze Nacht trotzdem durchschlafen und hab heute Vormittag nochmal 2 Stunden geschlafen und wenn ich mich jetzt hinlegen würd, wär ich bestimmt in 10 Min wieder im Reich der Träume... Außerdem komm ich ziemlich schwer in Gang. Nur mit Mühe und Anstrengung schaff ich es überhaupt, aufzustehen...

    Morgen muss es besser sein, ich werd heut noch schlafen, vielleicht bin ich dann morgen fit. Soviel Schlaf braucht doch kein Mensch!

    Muss morgen:
    :arrow: Wohnzimmer aufräumen, saugen, wischen
    :arrow: Esszimmertisch abräumen, abwischen, saugen, wischen
    :arrow: Küche aufräumen, Arbeitsplatte abräumen und abwischen, saugen, wischen
    :arrow: Flur und Gangaufräumen, saugen und wischen
    :arrow: Gästeklo fertig putzen, wischen
    :arrow: Treppe fegen
    :arrow: Gang oben saugen, wischen
    :arrow: Bad putzen, saugen, wischen
    :arrow: mind. 3 WaMa´s waschen und aufhängen
    :arrow: Betten beziehen
    :arrow: Gelbe Säcke zum Bauhof fahren, Altpapier zur Tonne, Altglas und Weissblech zum Kontainer fahren
    :arrow: Pool putzen und Wasserwechsel



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 04.07.2008, 15:54


    Doch eben schon... Schlaf mal schön! Dann hast du es eben nötig. Ich kenne das problem leider auch, wenn ich zu viele Nächte nicht genug geschlafen habe. Und ich hab es bei Stacy schon geschrieben. Ich denke die Hitze macht uns allen zu schaffen, macht schlapp und lahm...

    Wünsche dir schöne Träume. Geniess es. Hast ja schon Pläne wie du weiter machst. Dann kannst du geruht an die Arbeit gehen!!!

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 05.07.2008, 12:26


    Danke Bigmama für die Zusprüche... ja liegt wohl auch am Wetter, aber ich sollte mal mein Blut wieder checken lassen, hab ja durch die Schilddrüsen OP und durch den Eisenmangel immer mit Müdigkeit zu kämpfen...

    Chaosweib hat folgendes geschrieben:

    Muss morgen:
    :arrow: Wohnzimmer aufräumen :done: , saugen :done: , wischen
    :arrow: Esszimmertisch abräumen :done: , abwischen :done: , saugen :done:, wischen
    :arrow: Küche aufräumen, Arbeitsplatte abräumen und abwischen, saugen, wischen
    :arrow: Flur und Gangaufräumen :done: , saugen :done: und wischen
    :arrow: Gästeklo fertig putzen :done:
    :arrow: Treppe fegen :done:
    :arrow: Gang oben saugen, wischen
    :arrow: Bad putzen, saugen, wischen
    :arrow: mind. 3 WaMa´s waschen :done: :done: und aufhängen
    :arrow: Betten beziehen :done:
    :arrow: Gelbe Säcke zum Bauhof fahren, Altpapier zur Tonne, Altglas und Weissblech zum Kontainer fahren
    :arrow: Pool putzen :done: und Wasserwechsel :done:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 05.07.2008, 14:18


    Oh ja, dann sieht es natürlich anders aus. Eisenmangel macht "saumüde"!!!

    Ich kann mich glücklich schätzen, hab durch die Schwangerschaft und Geburt einen "Eisenzuschuss" bekommen. Meine Eisenwerte waren immer überdurchschnittlich gut. Komme mit 4-6 Std. Schlaf durch! Kenne es aber auch mit Eisenmangel. Ist grausam ständig das Gefühl zu haben man muss schlafen! Das bremst grausam!

    Lass dich durchchecken und mach nötigenfalls eine Eisenkur!

    Toll was du erreicht hast :cheer: :cheer: :cheer:

    Liebe Grüsse
    Bigmama :herz:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 08.07.2008, 09:48


    Chaosweib hat folgendes geschrieben:

    Chaosweib hat folgendes geschrieben:

    Muss morgen:
    :arrow: Wohnzimmer aufräumen :done: , saugen :done: , wischen
    :arrow: Esszimmertisch abräumen :done: , abwischen :done: , saugen :done:, wischen
    :arrow: Küche aufräumen, Arbeitsplatte abräumen und abwischen, saugen, wischen
    :arrow: Flur und Gangaufräumen :done: , saugen :done: und wischen
    :arrow: Gästeklo fertig putzen :done:
    :arrow: Treppe fegen :done:
    :arrow: Gang oben saugen, wischen
    :arrow: Bad putzen, saugen, wischen
    :arrow: mind. 3 WaMa´s waschen :done: :done: und aufhängen
    :arrow: Betten beziehen :done:
    :arrow: Gelbe Säcke zum Bauhof fahren, Altpapier zur Tonne, Altglas und Weissblech zum Kontainer fahren
    :arrow: Pool putzen :done: und Wasserwechsel :done:


    :arrow: Wohnzimmer aufräumen :done: , saugen :done: , wischen :done:
    (warum muss ich eigentlich jeden Tag hier aufräumen und saugen??? is das normal???) :doof:
    :arrow: Esszimmertisch abräumen :done: , abwischen :done: , saugen :done:, wischen :done: (hier auch???) :gruebel:
    :arrow: Küche aufräumen :todo: , GS aktivieren :done: , Arbeitsplatte abräumen :todo: und abwischen :todo: , saugen :todo: , wischen :todo:
    :arrow: Flur und Gangaufräumen :done: , saugen :done: und wischen :done:
    :arrow: Gästeklo fertig putzen :done:
    :arrow: Treppe fegen :todo:
    :arrow: Gang oben saugen :done: , wischen :done:
    :arrow: Bad putzen :done: , Wäsche runter :done: , saugen :done: , wischen :done: , Mülleimer leeren :done:
    :arrow: mind. 3 WaMa´s waschen :done: :done: :done: und aufhängen :done: :done: :todo:
    :arrow: Betten beziehen :done:
    :arrow: Gelbe Säcke zum Bauhof fahren :todo: , Altpapier zur Tonne :done: , Altglas und Weissblech zum Kontainer fahren :todo:
    :arrow: Pool putzen :done: und Wasserwechsel :done:

    :arrow: außerdem dringend bügeln :todo: :todo: :done: 1 Korb von 3 geschafft
    :arrow: Wäschetrockner ausräumen :done: und die Handtücher falten :done: und ins Badregal räumen :done:
    :arrow: alle 3 Kinderzimmer saugen :done: :done: :done: , 2 davon wischen :done: :done: , alle 3 Betten machen :done: :done: :done:
    :arrow: Kleiderschränke der Kids aufräumen :done: , nutzlose Wäsche aussortieren :done: und gute Sachen verschenken :done: , unbrauchbares zum Kleidercontainer fahren :todo:

    (letztes Editieren 16 Uhr... ich mag heut nicht mehr... :oops: )



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 09.07.2008, 14:06


    [quote="Chaosweib"] Chaosweib hat folgendes geschrieben:


    :arrow: Wohnzimmer aufräumen :done: , saugen :done: , wischen :done:
    (warum muss ich eigentlich jeden Tag hier aufräumen und saugen??? is das normal???) :doof:
    :arrow: Esszimmertisch abräumen :done: , abwischen :done: , saugen :done:, wischen :done: (hier auch???) :gruebel:
    :arrow: Küche aufräumen :todo: , GS aktivieren :done: , Arbeitsplatte abräumen :todo: und abwischen :todo: , saugen :todo: , wischen :todo:
    :arrow: Flur und Gangaufräumen :done: , saugen :done: und wischen :done:
    :arrow: Gästeklo fertig putzen :done:
    :arrow: Treppe fegen :todo:
    :arrow: Gang oben saugen :done: , wischen :done:
    :arrow: Bad putzen :done: , Wäsche runter :done: , saugen :done: , wischen :done: , Mülleimer leeren :done:
    :arrow: mind. 3 WaMa´s waschen :done: :done: :done: und aufhängen :done: :done: :todo:
    :arrow: Betten beziehen :done:
    :arrow: Gelbe Säcke zum Bauhof fahren :todo: , Altpapier zur Tonne :done: , Altglas und Weissblech zum Kontainer fahren :todo:
    :arrow: Pool putzen :done: und Wasserwechsel :done:

    :arrow: außerdem dringend bügeln :todo: :todo: :done: 1 Korb von 3 geschafft
    :arrow: Wäschetrockner ausräumen :done: und die Handtücher falten :done: und ins Badregal räumen :done:
    :arrow: alle 3 Kinderzimmer saugen :done: :done: :done: , 2 davon wischen :done: :done: , alle 3 Betten machen :done: :done: :done:
    :arrow: Kleiderschränke der Kids aufräumen :done: , nutzlose Wäsche aussortieren :done: und gute Sachen verschenken :done: , unbrauchbares zum Kleidercontainer fahren :todo:

    (letztes Editieren 16 Uhr... ich mag heut nicht mehr... :oops: )




    :arrow: Küche aufräumen :todo: , GS aktivieren :done: und ausräumen :todo: , Arbeitsplatte abräumen :todo: und abwischen :todo: , saugen :todo: , wischen :todo:
    :arrow: Treppe fegen :todo:
    :arrow: Gelbe Säcke zum Bauhof fahren :todo: , Altpapier zur Tonne :done: , Altglas, Altkleider und Weissblech zum Kontainer fahren :todo:
    :arrow: außerdem dringend bügeln :todo: :done: :done: 2 Körbe von 3 geschafft
    :arrow: alle 3 Kinderbetten machen :done: :done: :done:

    :arrow: EG saugen :done:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 18.07.2008, 23:29


    In den letzten Tagen nichts nennenswertes geschafft, nur so die täglich anfallenden Aufgaben eben wie aufräumen, saugen, waschen, bügeln usw.

    Hab aber eine Eisenkur angefangen und versuche, täglich 2 Liter Wasser zu trinken... Vergess nämlich immer zu trinken :oops:



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Trockenfisch - 19.07.2008, 01:26


    Watt - nur aufgeräumt, gewaschen, gebügelt gesaugt usw.????? :P

    Es grüßt dich Fischi



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 29.07.2008, 16:55


    Hallo

    Versuche nun seit 2 Wochen, auf die Beine zu kommen. Mir fehlt sogar der Elan, hier zu schreiben. Teekur läuft, aber ausser viel Pipi machen hat sich noch keine Änderung eingestellt.

    Dazu kommt bei dem häufigen Wetterwechsel ein Migräneschub auf den nächsten und extrem geschollene Beine durch Wasseransammlung. Will nich rumjammern, nur bescheid sagen, daß ich noch existiere...

    Hoffe, es wird besser, haben ja ab Montag Ferien und mein Mann Urlaub. Endlich mal abschalten, Kids gehn ein paar Tage zur Oma, wird schon werden....



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Trockenfisch - 29.07.2008, 17:38


    Dann wünsche ich dir, dass du dich erholen und wieder zu dir kommen kannst!

    Lieben Gruß vom
    Trockenfisch



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 29.07.2008, 17:59


    Gegen das Trinkenvergessen soll helfen, überall eine Flasche oder ein Glas Wasser hinzustellen.
    Okay...der Nachteil ist, dass man die ganzen rumstehenden Flaschen und Gläser wieder einsammeln muss ;)



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 29.07.2008, 18:40


    Hallo Du!

    Es tut mir leid,dass es Dir so nicht gut geht.

    Weisst Du,wir zwei könnten fast einen Club grünen:
    Klub der Zähflüssigen.Im Sinne,dass es nur zäh,manchmal(fast)nicht voran geht. Ich habe keine Migräne und meine Beine sind nur sehr moderat geschwollen.Trinkkur muss ich auch nicht machen.Also sollte ich etwas besser voran kommen wie Du.

    Guck, geniess jetzt Deine Ferien,erhol Dich,o.k.?Dann machen wir zwei Schnecken weiter und versuchen bis zum Düsentrieb vorzudringen.

    Unterdessen werkle ich alleine hier in meinem Chaos.

    Wünsche Dir alles erdenklich Gute
    Michelle



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 11.08.2008, 16:14


    Das mit der ist kein schlechtes Beispiel... *fg

    Küche (war) schon super, Bad auch.

    Hab dann angefangen, das 1. Kinderzimmer auszuräumen, Wände gestrichen , Teppich raus gemacht, Laminat rein , Zeug wieder rein und dabei gleich heftigst ausgemistet :tonne: .
    Kinderzimmer 2. leer gemacht, ausgeweist , neues Bett rein , Möbel rein und auch hier die Spielsachen stark reduziert :tonne: .
    Nebenbei hab ich bei Schwägerin und Nachbarn beim Umzug geholfen.


    Dann war ich noch beim , wo mir ein Zahn gerissen wurde. Danach 3 Tage dicke Backe und Schmerzen, aber wird langsam auch besser.

    Da das 3. Kinderzimmer im Laufe dieser Woche noch fällig ist, liegen jetzt allerdings Malerutensilien, Farbeimer, Mischfarbflaschen usw. im Badzimmer rum.

    Wäsche ist auch die letzten Tage liegen geblieben und WaMa läuft heut schon das 4. Mal.

    Wohnzimmer und Esszimmer sind ziemlich schmutzig, zugemüllt und zugestaubt, müssten dringend einer Grundreinigung unterzogen werden...

    Alles in Allem.... ich bleib bei der , weil auf 2 Wochen im Grossen und Ganzen nix wirklich passiert is, ausser das die Kinderzimmer jetz rosa und blau/grün sind....



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 13.08.2008, 22:58


    Heute hab ich noch das 3. und größte Kinderzimmer in 3 Farben gestrichen, dabei kräftig ausgemistet und viel weggeworfen.

    Morgen muss ich dann dringend das Bad putzen, den Schrank für Bettwäsche und Winterjacken im Flur aufbauen und einräumen (er stand bis jetzt im Kinderzimmer), Wohnzimmer, Esszimmer und Küche muss auch noch gemacht werden, Freitag kommt ein Ferienkind zu Besuch....

    Bügeln müsste ich auch dringend.... und die Malerutensilien müssen zusammengepackt und in den Keller gebracht werden....



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Trockenfisch - 13.08.2008, 23:32


    Unter anderem beim Umzug geholfen, Wände gestrichen, Teppich raus, Laminat rein...wow, wenn du eine Schnecke bist, dann musst du aber eine Rennschnecke sein!!
    Ich finde das nämlich eine ganze Menge!
    Gruß vom
    Trockenfisch



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 14.08.2008, 10:44


    Trockenfisch hat folgendes geschrieben: wow, wenn du eine Schnecke bist, dann musst du aber eine Rennschnecke sein!!

    Das find ich auch!!!

    Liebe Grüße

    Nele



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Anonymous - 24.08.2008, 14:56


    Seitdem letzten Eintrag hab ich nicht viel geschafft, wenn Ferien sind, schlafen wir lang und ich schaff nichts, weil die Kinder ständig beschäftigt werden wollen...

    Bügelwäsche stapelt sich ziemlich hoch, Schmutzwäsche auch :oops:

    Aber den Schrank oben im Flur hab ich aufgebaut und eingeräumt, die Malersachen sind schon vom 1. Stock bis zum Erdgeschoss gekommen :lol:

    Hab neue Farbe gekauft, will die Tage mal die Küche streichen, die hats dringend nötig.

    Außerdem hab ich die Terasse aufgeräumt. Dabei muss ich wohl so ne fette Spinne erschreckt haben, weil die lief ins Wohnzimmer und hat sich in der Bügelwäsche eingenistet.... :?

    Mal sehn, wie weit ich komm die Woche....



    Re: Chaosplan vom Chaosweib

    Trockenfisch - 24.08.2008, 22:47


    Aber den Schrank oben im Flur hab ich aufgebaut und eingeräumt, die Malersachen sind schon vom 1. Stock bis zum Erdgeschoss gekommen Lachen

    Hab neue Farbe gekauft, will die Tage mal die Küche streichen, die hats dringend nötig.

    Außerdem hab ich die Terasse aufgeräumt.

    Das finde ich klasse!!!

    Alles Gute weiterhin für die nächste Woche (trotz Wäsche!)

    Gruß
    Fischi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Hundejacke gehäkelt - gepostet von Klementine am Montag 29.01.2007
    Kalkflecken auf Glas-Duschwand - gepostet von Klementine am Dienstag 05.06.2007
    Frühlingsgedicht - gepostet von Klementine am Montag 20.11.2006
    Erholung für die Seele - gepostet von Putzliesel am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chaosplan vom Chaosweib"

    Sers. - gepostet von child of dust am Dienstag 09.05.2006
    Sonja Stimmlage - gepostet von The Carpe Noctem am Freitag 09.06.2006