*Ultimate Authority* [20.05.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [20.05.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [20.05.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [20.05.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [20.05.08]

    Germanwing - 20. Mai 2008, 03:48

    *Ultimate Authority* [20.05.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends kommt seit langer Zeit einmal wieder A1 zum Ring. Dort angekommen wartet er auf seinen Gegner in Form von Christian York, der Seine Siegesserie jetzt natürlich weiter ausbauen möchte. York kommt unter Heat in den Ring und dort angekommen kann das Match also beginnen.

    Single Match
    A1 VS Christian York

    Die beiden beginnen mit einem Lock Up, den A1 durch klare Kraftvorteile gewinnen kann. A1 schleudert York also in die Ringecke, wo er dann auch hinrennt und York mit der Clotheline versucht zu erwischen, doch York weicht aus und A1 knallt gegen die Ringecke. Es folgt der School Boy und York legt die Beine hinzukommend auch noch auf das Ringseil, doch der Referee bemerkt dies und bricht den Pinfall ab. York zieht A1 nun wieder hoch, doch dieser bringt brutal eine Clotheline an. A1 verpasst York nun noch einen Neckbreaker und zieht York erneut hoch. Nun schleudert er York abermals in die Ringecke und möchte hinterher rennen. So versucht A1 eine Art Spear in die Ringecke anzubringen, doch York weicht aus, dass A1 mit der Schulter hart auf dem Turnbuckle auftrifft. A1 taumelt also durch den Ring, was York zu einem Swinging Neckbreaker ausnutzt. Der Pinfall beendet schließlich das Match.

    Winner by Pinfall: Christian York

    York geht gefällig aus dem Ring und feiert sich selbst mit einem arroganten esichtsausdruck, während A1 langsam wieder auf die Beine kommt.


    Es folgt ein Rückblick auf die letzten Wochen. Vor dreien zündete Vampiro Raven Riley an, vor zweien folgte das gleiche mit Havoc. In der nächsten und zugleich letzten Woche konnte Martyr diesem Schicksal entgehen, da sich unter der vermummten Gestalt Christopher Daniels befand, der Vampiro die Angel’s Wings verpasste. Nun steht Christopher Daniels mitsamt Martyr und einem Mikrophon im Ring und richtet einige Worte an Vampiro: „Darkness, you burned up my guys and wanted to scare me, but I gave it back to you! You will never scare me Vampiro, I will never be the hunted! So come on out here and get what you deserve!” Das Licht wird also in ein dunkles blau getaucht und Vampiros mystisches Theme erklingt. Die selbsternannte Dunkelheit kommt in den Ring und schaut Daniels an. Dieser ergreift wieder das Wort: „Vampiro, I don’t want to speak all night long, so I tell you what I want! I want to fight you fair and square!” Vampiro schmunzelt doch etwas und nimmt sich Daniels’ Mikrophon und meint: “Fair and square? Daniels, I know you, you can’t win fair!” Doch Daniels kontert sofort: “I can!” Vampiro nickt und fragt: “So what do you mean?” Daniels grinst und meint: “Next week, you versus me in a Single Match!” Vampiro meint dazu: “If you want! But if anything happens what is not said, My revenge will be awful!” Daniels nickt und Vampiro verlässt die Halle, während Daniels ihm hinterher schaut.


    Christopher Daniels verlässt nun auch die Halle, anders als Martyr. Dieser bleibt im Ring stehen und wartet auf seinen Gegner, denn er muss nun ein Match bestreiten. So ertönt ein Theme, was die Fans gerne hören. Shannon Moore hat sich von den Attacken von Christian York erholt und ist wieder da. Der Reject kommt nun in den Ring und feiert etwas mit den Fans, bis das Match eingeläutet wird.

    Single Match
    Shannon Moore VS Martyr

    Das Match beginnt damit, dass Moore auf Martyr zu rennt. Dieser versucht den Reject mit der Clotheline abzufangen, jedoch Moore kann sich im Lauf ducken und rennt weiter in die Seile. Kaum dreht sich Martyr um, wird er per Spinning Heel Kick von den Beinen gerissen. Moore setzt sofort die Bridge nach, erzielt aber lediglich einen 2 Count. Moore zieht Martyr wieder hoch, doch dieser befreit sich mit einem Ellenbogenschlag und schleudert Moore in die Ringecke. Martyr rennt sofort hinterher, wird aber von Moores Bein aufgehalten. So taumelt Martyr durch den Ring, während Moore auf das zweite Ringseil steigt und mit dem Bulldogg heranstürmt. Martyr geht zu Boden und Moore hebt die Arme um das Match zu beenden. So steigt er auf den Turnbuckle und setzt den Corkscrew Senton nach und holt den Pinfall Sieg.

    Winner by Pinfall: Shannon Moore

    Während sich Martyr aus dem Ring rollt, feiert Moore mit den Fans und lässt sich ein Mikro geben. Moore meint, dass er in den letzten Wochen viel Zeit zum nachdenken hatte und deshalb erneut ein Match gegen Christian York fordert! Moore verlässt also mit großer Hoffnung die Halle unter den Pops der Fans.


    Backstage sehen wir, wie Chris Harris und James Storm an der Halle ankommen und mitsamt Taschen zum Hintereingang wollen. Dort steht auch ein großer, schwarzer Mann von der Security und fragt, was die beiden wollen. Sie sagen ihre Namen und meinen, dass das RCW Office sie angerufen habe, dass sie zur Show erscheinen sollen, um wahrscheinlich wieder in den Ring zu steigen. Der schwarze Mann holt also aus seiner Kabine zwei Briefe hervor und gibt jeweils Storm und Harris einen. Sofort reißen sie diese auf und sehen groß als Überschrift erstmal „Kündigung“ stehen. Sie rollen die Augen und fragen was das soll. Storm liest sich das Schreiben durch und meint dann, dass die beiden wegen Mangel an Ideen entlassen werden. Die Abfindungen landen direkt auf den Konten. So ziehen die beiden betrübt wieder ab.


    Zum nächsten Match ertönt das Theme von „The Phenomenal One“ AJ Styles und dieser wird von den Fans mit Heat empfangen. Ohne groß auf die Fanreaktionen zu achten begibt er sich also in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Als dessen Theme erklingt, halten die Fans nicht mehr still. Es ist Billy Kidman, der unter großen Pops die Halle betritt. So stehen sich die beiden gegenüber und der Ringgong ertönt.

    Single Match
    AJ Styles VS Billy Kidman

    Sofort gehen beide aufeinander los und beginnen mit einem Abtausch von Slaps und Schlägen. Nach einiger Zeit duckt sich Kidman weg und rennt in die Ringseile. So kommt er mit einem Crossbody zurück, doch Styles weicht aus und Kidman rollt aus dem Ring. Styles geht sofort hinterher und zieht Kidman hoch um ihn gegen die Ringabsperrung zu rammen. Nun schleudert er Kidman noch gegen die Ringtreppe und beide werden gnadenlos ausgezählt. So rollt Styles Kidman zurück in den Ring und bringt dort ein Cover an, welches jedoch nicht durchgeht. Styles zieht Kidman also wieder hoch und zieht ihn zu einem Scoop Slam nach oben, doch Kidman wandelt den Move in einen Arm Drag und steht wieder auf. Styles steht ebenfalls wieder auf und rennt auf Kidman zu, doch dieser fängt ihn mit dem Dropsault ab. Styles liegt also am Boden und Kidman steigt auf den Turnbuckle. Es folgt einmal eine Pose, dass die Fans noch einmal richtig ausrasten und schließlich fliegt Kidman mit dem Shooting Star Press heran. Doch er macht die Rechnung nicht mit Styles, der die Beine anzieht und Kidman auf diesen landen lässt. Kidman wird hart getroffen und Styles bringt schnell den Pinfall durch, der das Match entscheiden soll.

    Winner by Pinfall: AJ Styles

    Kidman liegt nach seiner Misslungenen Aktion auf dem Boden und regt sich kaum, während Styles etwas schadenfroh grinsend aus der Halle geht.


    Im Ring steht nun das weiche Sofa mit dem Überzug der Deutschen Flagge und es ertönt die Deutsche Nationalhymne, welche abbricht und gefolgt wird von Steve Douglas’ Theme. Dieser kommt in Begleitung von Ashley und Candice zum Ring und trägt wie immer seine schwarz-rot-gelben Federboas und die Sonnebrille. Der Breakthrough Championship ist locker um seine Hüften gebunden und so betritt Douglas den Ring und lässt sich ein Mikrophon geben und meint zu den buhenden Fans: „Ladies and Gentlemen, welcome to a new Edition of German Bash!“ Die Fans buhen, doch Douglas redet weiter: „Today I want to welcome a Guest, that wined and cryed to become guest in my Show, so say hello to Joey Mercury.” Mercurys Theme erklingt und dieser kommt ohne ausgerollten Teppich sowie Paparazzi zum Ring und hat lediglich seinen Koffer dabei. Im Ring lässt sich Mercury ein Mikrophon geben und meint zu Douglas: „Hey Punk, why wasn’t there my true Entrance Segement?“ Douglas antwortet: „Because this is my Show and you are te Guest, who is not as much worthy as I am!“ Doch Mercury erwidert grinsend: „So, you know who I am? I am the Owner of a Championship Contract and I can use it for any Title, anywhere at any Time!” Douglas nickt und meint: “Do you think that I’m not prepared for this?” Doch bevor Mercury antworten kann, meint Douglas: “I want to make you an Offer!” Mercury: “What an Offer?” Und Douglas antwortet: “I’m the Breakthrough Champion and you’re the Owner of one... just one Championship Opportunity! But I’m sure, if you get a Championship Match Chance, then a Mainstream Championship Chance, or what?” Doch erneut unterbricht Douglas Mercury, bevor dieser etwas sagen kann: “Wouldn’t it be better to wear the Mainstream and the Breakthrough Championship?” Mercury kann endlich einmal antworten und meint: “Sure, that would be the best, but just like you said, I have only one Title Opportunity!” Douglas grinst und meint: “So I have the Solution for that Problem! Think of, I’m the Breakthrough Champion and just like you, I want to wear both Titles!” Mercury nickt und Douglas spricht weiter: “What about we two, wrestle each other at the PPV and the Winner will get the Breakthrough Championship and the Chance at the Mainstream Title!” Mercury denkt kurz nach und meint: “Sounds good to me, the Winner will get the Breakthrough Title and still has the Opportunity for the Mainstream Title, guess what Douglas? ... You’re on!” Douglas reicht Mercury die Hand und Mercury schlägt ein, damit steht das erste PPV Match von World’s Collide! Mercury verlässt die Halle, während Douglas von Ashley und Candice umrundet wird.


    Zum Mainevent kommt nun zunächst Charlie Haas zum Ring. Er gewann einen Shot auf den Mainstream Title und löst diesen nun ein. Der Ringsprecher Kerry McAllister erwähnt nun also auch, dass es sich bei diesem Match um ein Mainstream Championshi Match handelt. Haas kommt also unter mehr oder weniger Heat in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Doch bevor der Champion kommt, betritt Kevin Nash mit einem Mikrophon die Rampe und meint folgendes: „Haas, we want to make this Night an unforgettable Night for you, for Hunter and for every RCW Fan! So the Stipulation changed a little bit, from a Singles Match, into a Street Fight!“ Haas reißt die Augen auf und so erklingt das “King of Kings Theme, welches unterbrochen wird und von dem “The Game” Theme fortgesetzt wird. Triple H betritt samt Titel um die Hüften und Wasserflasche die Halle und geht auf den Apron. Dort nimmt er einen Schluck und spritzt diesen hoch in die Luft. Im Ring begibt er sich auf den Turnbuckle und vollzieht die King of Kings Pose und stellt sich seinem Gegner gegenüber. So wird das Match eingeläutet.

    RCW Masinstream Championship – Street Fight
    Triple H © [with Kevin Nash] VS Charlie Haas

    Nach einer Umrundung geht Haas sofort auf die Beine von Triple H los und bringt ihn in alter Ringer Manier zu Boden. Styles setzt sofort einen Headlock am Boden nach und kann Hunter eine ganze Weile auch dort halten. Nun gelingt es aber auch Hunter wieder aufzustehen und Haas von sich in die Seile zu whippen, doch Haas kontert mit dem Shoulder Block, geht wieder in die Seile, springt +über Hunter herüber, doch hier kann Hunter nun den Konter in Form des Spine Busters anbringen. Hunter steht wieder auf und weist Kevin Nash an ihm einen Stuhl in den Ring zu werfen. Dies geschieht auch und Hunter wartet, bis Haas wieder aufsteht. Als dies geschehen ist, setzt es einen Schlag mit dem Stuhl gegen Haas und dieser wankt stark im Ring, doch als Hunter einen weiteren Stuhlschlag hinterher setzt, fällt er um, wie ein nasser Sack. Hunter geht nun aus dem Ring und holt das Unterteil der Ringtreppe um dieser kurzerhand wieder in den Ring zu schieben. Er geht auch wieder hinein und bringt die Treppe in Position. Nun zieht er Haas wieder hoch und möchte den Pedigree auf die Ringtreppe folgen lassen, doch Haas packt sich die Beine von Hunter und lässt ihn mit dem Rücken auf die Ringtreppe fallen. Hunter rutscht von dieser hinunter, doch ein Bein liegt immer noch auf der Treppe. So schnappt sich Haas auf einmal den Stuhl und hämmert mit voller Wucht auf das Bein von Hunter ein. Haas macht nun den Anschein das Match beenden zu wollen und er zieht Hunter wieder hoch. Zunächst tritt er die Ringtreppe zur Seite und geht dann mit Hunter in die Ringecke und stützt den Mainstream Champion auf den Turnbuckle und versucht den Superplex anzusetzen. Doch Hunter beginnt sich zu wehren und es gelingt ihm durch diverse Schläge aas vom Turnbuckle herunter zu schubsen. Hunter geht auch wieder herunter und macht die King of Kings Pose das Match zu beenden. So legt er den Stuhl in die Ringmitte und zieht Haas zu sich. Haas versucht sich noch einmal mit einem Schlag in die Rippen zu wehren, doch Hunter ist schneller und bringt den Pedigree auf den Stuhl an. Der Pinfall beenden das Match an dieser Stelle.

    Winner by Pinfall: Triple H

    Während Haas nun aus der Halle gebracht wird, kommt Kevin Nash mit dem Mainstream Title in den Ring und gibt diesen Hunter. Triple H steigt also weiterhin als Champion und feiert mit den Fans unter seiner King of Kings Pose und mit diesen Bildern, also einem feiernden Triple H, geht *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Long Island, New York [Capacity: 18.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [20.05.08]

    Bob Holly - 24. Mai 2008, 03:17


    Ticketverkauf: 18.000 (von möglichen 18.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 360.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 375.000 €


    Fanaussagen:
    "RCW Back Home!"
    "Waaaas? AMW sind entlassen? Waaaruuum???"
    "Ist Kidman irgendwie auf dem absteigenden Ast, oder täusche ich mich da?"
    "Gute Idee den Mainevent direkt vor Beginn noch einmal umzumudden zum Street Fight"


    Most Pops:
    Vampiro (weicht Daniels nicht aus und stellt ihm eine direkte Herausforderung!)
    Shannon Moore (feiert ein erfolgreiches und zukunftswilliges Comeback)
    Douglas & Mercury (nicht nur, dass es eine neue Ausgabe von German Bash gab, nein... die beiden wohl größten Zukunftshofnungen der RCW werden beim PPV unter großen Voraussetzungen kämpfen!)
    Triple H (still the Champion!)


    Most Heat:
    Christian York (ihn und seine Art mag einfach keiner. Erst fertigt er Moore ab und nun kämpft er sich durch die andere Undercard durch... ne ne, den mögen wa nich!)
    AJ Styles (nutzt einen Fehler von Kidman direkt zu seinen Gunsten und zeigt keine Spur von Mitleid)
    Charlie Haas (war mehr oder weniger eine Enttäuschung diesen Abend, er ist als Heel reingegangen und konnte gegen den Face nicht bestehen, trotz dass Nash nicht einmal im Match eingegriffen hat...)


    Backstagestimmung:
    Alles Paletti - jedoch ist die Undercard etwas enttäuscht über ihren sperrlichen Einsatz... soll heißen A1, Havoc und Riley würden gerne etwas mehr bzw. anders eingesetzt werden, aber nun gut... die RCW hat ja ihre Pläne etwas kundgegeben (siehe Transfermarkt)


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    RCW Masinstream Championship – Street Fight
    Triple H © [with Kevin Nash] VS Charlie Haas
    Rating: ****
    Haas war nicht der optimale Herausfroderer, aber von einer gewöhnlichen Show kann man sich derzeit eigentlich nur so etwas erwarten. Trotz der absoluten Überlegenheit von Hunter konnte Haas jedoch auch hin und wieder etwas zeigen, wurde aber im allg. etwas schwach dargestellt. Die Entscheidung das Match zum Street Fight zu machen hat der RCW seit langer Zeit mal wieder etwas mehr Action gebracht, da sonst die Mainevents Tag Team bzw. Single Matches sind. Für eine Show ein guter Mainevent und auf jeden Fall deutlicher Höhepunkt der Show, wie es auch sein soll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Shop - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.06.2006
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.04.2007
    *Faith is Everything* [06.04.08] - gepostet von Germanwing am Sonntag 06.04.2008
    EWA Hardcore Television #82 - 06.10.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 31.10.2007
    End of the Line vom 28.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 03.04.2007
    Wednesday Dark Night #45 - gepostet von CB am Samstag 10.02.2007
    UPW Ranglisten & Face/Heel Tabelle - gepostet von PuroKing am Mittwoch 14.05.2008
    TXW Violence Friday vom 18.04.08 aus Frankfurt, Deutschl. - gepostet von klon am Samstag 19.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [20.05.08]"

    Noch fragen? - gepostet von Onodrim am Dienstag 18.04.2006
    Was sind 'Die Nordwallfiles' - gepostet von belraim am Montag 15.05.2006
    Schlaf - gepostet von the uninvited guest am Dienstag 06.06.2006