Änderungen im Forum

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Änderungen im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angle
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen (Read only)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen im Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen im Forum"

    Re: Änderungen im Forum

    Angle - 02.06.2008, 12:46

    Änderungen im Forum
    Da ich schon länger nicht mehr zufrieden bin, wird sich hier einiges ändern! Es wird neue Kategorienamen geben und alte Bereiche werden evtl. durch neue ersetzt. Ein neues Design ist schon seit längerem geplant und auch ein neues Logo möchte ich! Es wäre schön, wenn ihr mich/uns dabei unterstützt! Ich hoffe, dass es dann richtig schön hier wird und auch wieder mehr Leute schreiben :D Dann könnte man auch endlich Wettbewerbe starten :jubel: Da warte ich schon so lange drauf!



    Re: Änderungen im Forum

    Angle - 02.01.2009, 18:08

    Umzug
    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
    Wir haben das Forum komplett neu gemacht und sind jetzt hier zu finden. Eine eigene Domain wird es auch noch geben und das Konzept haben wir auch ein bisschen verändert. Alle weiteren Änderungen seht euch am besten selbst an :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    Ein paar Grundregeln - gepostet von Aphrodite am Montag 12.06.2006
    Keine Geduld für Telekinese - gepostet von Aphrodite am Freitag 08.12.2006
    Spiegel - Tore in eine andere Welt? - gepostet von Aphrodite am Sonntag 04.03.2007
    Geschichte #1 - gepostet von Necifer am Mittwoch 11.04.2007
    Ränge? - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 01.11.2006
    Urlaubsthread - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen im Forum"

    Gaile Gray und Frosch besuchten Löwenstein (22.04.06) - gepostet von General Tisa am Sonntag 23.04.2006
    _70 Credits | 11:11 Uhr | SZ __1 | Rang 18 | Sun-Wu - gepostet von [CG] Feydriva am Sonntag 02.07.2006