Windsor oder Mos Cowgirl

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Windsor oder Mos Cowgirl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Potion - difficile - Carrie Heffernan - prinzessin - nup273 - wolfwalkerin - Tigerente73 - Sabe88 - Alice
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Windsor oder Mos Cowgirl
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Windsor oder Mos Cowgirl"

    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    Potion - 25.06.2008, 09:15

    Windsor oder Mos Cowgirl
    Brauche auch mal Hilfe.

    Gerade kam dieses Schätzchen hier an:

    Windsor in titanium/mauve

    Weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich sie behalten soll :roll:
    Sie ist ja schon sehr hell und eigentlich steh ich eher auf dunkle Taschen.
    Aber dieses lila und plum find ich schon toll (und innen ist sie auch plumfarbig gefüttert).

    Ob man die genauso waschen kann wie die normalen Nylons?

    Habe noch eine Mos in babbo und eine von beiden muß DEFNITIV gehen.
    Welche würdet Ihr weggeben????

    Nur noch zur Info, habe noch eine rote Tasche (N/L 6ix).

    Hier mal Bilder als Entscheidungshilfe:





    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    difficile - 25.06.2008, 09:25


    oooooooooh, das ist ganz einfach!

    Beide behalten! :wink:



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    Potion - 25.06.2008, 09:32


    Habe ich auch schon üblegt, aber ich habe die Mos auch nicht oft getragen, obwohl ich sie so schön finde.
    Trage eher große Taschen.
    Aber eine keinere brauch man ja doch :wink:



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    Carrie Heffernan - 25.06.2008, 09:32


    :mrgreen:
    Wenn unbedingt eine gehen muss, dann würde ich die Windsor verkaufen und die Mos in babbo behalten. Die Farbe ist einfach der Hammer. Die Windsor gefällt mir nicht so gut. Auch das Plum haut mich nicht so um. Aber das ist einfach Geschmackssache.



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    prinzessin - 25.06.2008, 11:12


    Die Entscheidung ist wirklich schwer... so spontan könnte ich da auch zu keiner tendieren- trotz der gleichen Form sind die beiden doch so unterschiedlich :|
    Aber vielleicht ist das mit SN wieder so, wie mit KK. Im ersten Moment ist man total begeistert von dem flippigen Design und nach einer Woche muss man feststellen, dass es doch nicht was auf die lange Zeit wird. Vielleicht ist dann auf lange Sicht hin Mos Cowgirl besser :n169:



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    Potion - 25.06.2008, 11:29


    Das ist echt schwer.
    Sie sind wirklich trotz gleicher Form sehr unterschiedlich (finde die Sporty irgendwie edler).
    Andererseits bleibt die Mos ja vermutlich im Programm und ich könnte mir wieder eine kaufen, wenn ich sie vermisse.



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    nup273 - 25.06.2008, 11:29


    prinzessin hat folgendes geschrieben:
    Aber vielleicht ist das mit SN wieder so, wie mit KK. Im ersten Moment ist man total begeistert von dem flippigen Design und nach einer Woche muss man feststellen, dass es doch nicht was auf die lange Zeit wird.

    Aber ich finde die SN viiiiiel neutraler als die KK, die waren/sind doch sehr speziell. Ich stimme für Windsor, ich finde das Material total schön!!



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    wolfwalkerin - 25.06.2008, 11:36


    Ich würde die Mos behalten, die gefällt mir persönlich besser.



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    prinzessin - 25.06.2008, 11:44


    Nach längerem Überlegen finde ich eigentlich auch die Windsor besser (bin ja selber mit mir am Hadern, ob ich mir eine anschaffen soll...).
    Und ich hatte nicht daran gedacht, dass Mos Cowgirl auch in der neuen Kollektion wieder dabei ist :idea:
    Dann doch eher die Windsor behalten :wink:



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    Tigerente73 - 25.06.2008, 11:45


    Ganz klar......Die Windsor behalten..... :n108: :wink:



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    nup273 - 25.06.2008, 11:47


    prinzessin hat folgendes geschrieben:
    Und ich hatte nicht daran gedacht, dass Mos Cowgirl auch in der neuen Kollektion wieder dabei ist :idea:
    Dann doch eher die Windsor behalten :wink:

    Genau!! Und die neuen Farben sind mindestens genau so schön und die Windsor kommt wohl nicht wieder in der Kombi! :wink:

    Windsor, Windsor, Windsor... :lol:



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    Sabe88 - 25.06.2008, 12:04


    Ich bin auch für die Windsor. Erstens kann man sie zu mehr kombinieren meiner Meinung nach und wie hier schon gesagt wurde gibts die Mos vermutlich noch länger.

    Also WINDSOR :8):



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    Alice - 25.06.2008, 12:29


    Ich bin ganz klar für die Mos, da mir die SN überhaupt nicht gefallen. Die Mos ist zeitlos schön und gerade in der Farbe wirst du sie so schnell nicht wieder bekommen!



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    Carrie Heffernan - 25.06.2008, 13:21


    Ich würde die SN ja gerne mal live sehen und mal ausprobieren, wie sich das Material anfühlt. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
    Was mir bei SN allerdings fehlt, ist der Karabiner. Ohne ihn finde ich die armen Täschchen nackt.



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    Potion - 25.06.2008, 18:33


    Ich denke, ich werde die Windsor behalten.
    Eine helle Tasche hab ich noch nicht (rote hingegen zwei), außerdem find ich die lila/plum Kombie toll und das Material faßt sich auch gut an.
    Und ich finde das mit der Plakette irgendwie edler als den Haken (zumindest an der kleinen Tasche).

    Naja, ich werde erstmal eine Nacht drüber schlafen :wink:



    Re: Windsor oder Mos Cowgirl

    nup273 - 25.06.2008, 18:35


    Jaaaa...Windsor, Windsor, Windsor! Ich stimme dir in allen Punkten zu!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Halfpipe - gepostet von cat.nb am Montag 23.07.2007
    Pre Perfect behalten? - gepostet von Anonymous am Montag 26.02.2007
    suche was kleines Schickes - gepostet von Prinzesschen am Montag 16.07.2007
    Suche Ascot Service in miso/soup - Hat sich erledigt! - gepostet von Finnja am Montag 14.05.2007
    hab sie! :-) FRIEDHOF! danke - gepostet von missmarple am Mittwoch 27.06.2007
    Sind sind DAAAAAAAAAAAA! ONLINE! - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    HILFE HILFE Bag Habits Paisley....Träger kaputt!!! - gepostet von InkBar am Mittwoch 28.03.2007
    VERKAUFT - PAMDERSON in mocca/mouse - bitte Friedhof :) - gepostet von e*va am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Windsor oder Mos Cowgirl"

    docrudi grüßt Terra-Kämpfer - gepostet von docrudi am Montag 24.04.2006
    Cars...all about cars - gepostet von Spottswoode am Sonntag 14.05.2006
    Lord Angel lv.40 - gepostet von Löwe am Montag 03.07.2006