Schatten Dämonologie oder Zerstörung

Redemption
Verfügbare Informationen zu "Schatten Dämonologie oder Zerstörung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vesir - Arx - Abazigal - Smalok
  • Forum: Redemption
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Redemption-Board
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schatten Dämonologie oder Zerstörung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schatten Dämonologie oder Zerstörung"

    Re: Schatten Dämonologie oder Zerstörung

    vesir - 19.05.2008, 17:08

    Schatten Dämonologie oder Zerstörung
    Hi da man sie bei jeder klasse über skillung streiten kann fange ich jetzt damit an .

    Bei einen HM muss man sich klar sein was man machen und darstellen will ob raid oder non raid pvp/pve das ist egal , die meisten HM klagen immer über oom das mus nit sein bei ner vernümpftigen skillung .

    Ich setze zb auf gebrechn, in ini oder raid ist der wichtel dann nicht nur gut wegen Blutpackt sonder auch die Manaquelle des HM in verbindung mit Dunkler Packt, nachteil der Wichtel darf dann kein DMG machen das heist nur auf Pasive stellen .

    Zm Questen eignet sich Gebrechen auch sehr gut ich schicke meinen wandler zum mop als tank, haue meine 4 bis 5 dots drauf ein schattenblitz und dann seelendieb ( gegen lvl 71 pve ) aller dings nur effektvoll mit den richtigen addons zb Necrosis ( unverzichtbar für einen HM ) sonst sind deine taschen gleich voll mit seelensplitter .

    Was ein Gebrechen HM auch noch braucht ist die richtige rüssi, das Eisschattenzwirnset ist dann ein muss und nicht zu imba .

    Ich würde mich über weitere beiträge und verbesserungen freuen

    ( pls kein streit wegen GS skillung, 3 HM im raid 3 mal GS da jeder anderst skillt )

    euer Vesir

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Vesir



    Re: Schatten Dämonologie oder Zerstörung

    Arx - 20.05.2008, 16:19


    Hi Vesir, bin zwar net der große Hexer aber ich würd dir für pve mal diese skillung anbieten.

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=0000000000000000000002150030133200100000000505000512200513501050

    wie gesagt is nur ein vorschlag aber musst auch entsprechendes Krit equip haben.


    mfg Arx



    Re: Schatten Dämonologie oder Zerstörung

    Abazigal - 22.05.2008, 12:32


    Hi Kollegen,

    habe zwar nur nen Alli HM aber gebe auch mal meinen Senf dazu.

    Habe schon alles gespielt, bin im Moment überwiegend Destro geskillt.
    (Artoon Nethersturm)

    Gebrechen hat halt den Nachteil, daß die MOBs so schnell down sind, daß die DOTs nicht durchlaufen.

    Zum farmen setze ich trotz DESTRO meinen Leerwanderer ein.
    In der Ini opfere ich meine Sukku wenn ich Schaden machen will
    nehme Tränke und Buff Food für Mana.

    Bei längeren Bosskämpften wie Gruul oder Maggi opfere ich den Hund.
    Dafür nehme ich Tränke mit Schattenschaden und Basilisken Food.

    blöd ist natürlich wenn der Raid Leader trotz Destro auf den Wichtel besteht....... :(

    Das Equip ist hier mehr auf Zauberkrit und Zauberdurchschlagskraft ausgelegt.

    ...... aber im Prinzip spiele ich das was mir am besten gefällt.
    Raidtauglich sind beide skillungen.

    LG Abazigal/Artoon



    Re: Schatten Dämonologie oder Zerstörung

    Smalok - 23.05.2008, 19:08


    Meinen senf will ich auch durchquetschen.

    Absolut beides richtig hatte die skillung Destro, Deamon und gebrechen

    Also muss sagen es gibt sachen da kann man sich drum streiten aber auf jedenfall ist der Hexer die schadensklasse nr.1

    Im raid als deamon geskillt massig dmg, equipt muss überwiegend auf krit sein.

    Im Raid als gebrechen hexer = leichter aber massig dmg, equipt sollte auf Zauberschaden liegen.

    das andere gefiehl mir net so werde hier aber die woche etwas vernünftiges posten^^ mom keine zeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Redemption

    einfach anschauen und todlachen! - gepostet von Smalok am Sonntag 23.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schatten Dämonologie oder Zerstörung"

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Lustige Wortkette... - flo (Mittwoch 17.01.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - Dennis (Samstag 13.05.2006)
    Lustige Gedichte - Ingo Gnito (Donnerstag 15.02.2007)
    Lustige Städtenamen - RK-Schmiddy (Mittwoch 11.04.2007)