grillen im juni/juli

Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "grillen im juni/juli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnorkel - Nardac - Schefer
  • Forum: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: eine World of Warcraft Horde Gilde auf Anub'arak
  • aus dem Unterforum: Spam, Fun, Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: grillen im juni/juli
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "grillen im juni/juli"

    Re: grillen im juni/juli

    schnorkel - 19.05.2008, 16:22

    grillen im juni/juli
    wie schauts damit aus?



    Re: grillen im juni/juli

    Nardac - 19.05.2008, 21:53


    20 Juni bin ich 3 wochen weg...vor den Ferien bin ich auch nie da :(

    nach den Ferien würds gehen. Bzw. Ende Juli bin ich an nem Gildentreffen..glaube 27.07 oder sowas



    Re: grillen im juni/juli

    Schefer - 19.05.2008, 23:24


    Mich würde es mal wunder nehmen, ob die leute mit denen wir das machen wollen sich auch noch ab und zu in dem forum blicken lassen.
    Wenn ja würde ich gerne die aktuelle ts ip haben! Da ihr ja im alten nie anzutreffen seit! VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!! :twisted: :twisted: :shock:

    oder so^^!

    LOS KACKNOOOBS MELDET EUCH MAL!! :roll:

    mfg euer sprachexperte Schefer "hust"



    Re: grillen im juni/juli

    Nardac - 20.05.2008, 10:46


    also ich hab seit langem keinen mehr gesehen hier :wink:



    Re: grillen im juni/juli

    schnorkel - 20.05.2008, 11:03


    Hab beim testen meiner prepaid kreditkarte leider den wow account wieder aktiviert. wobei über e-banking kein geldbetrag drauf war... jetzt hab ich für 1 monat wieder wow bezahlt^^ ev. werd ich mir das game wieder draufhauen und den alten säcken mal die hölle heiss machen. hab zwar null bock um das game zu zocken, aber immerhin könnte man mit ihnen quatschen

    grübel grübel



    Re: grillen im juni/juli

    Nardac - 21.05.2008, 11:41


    ha, selfpwned :D

    naja tu was du nicht lassen kannst..mich wirste nicht antreffen, leider..

    hol mir jetzt eh nur noch ein Epic Mount und dann zock ich mal ne Runde Age of Conan.

    ahja...Schefer, solltest mal erwähnen im TS, dass wir hier teilweise noch posten, sonst kommen die hier nie mehr rein :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volksfront von Judäa

    Einen guten Rutsch - gepostet von Gwanath am Montag 31.12.2007
    Mein erstes Auto^^ - gepostet von Nardac am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "grillen im juni/juli"

    Lord Alcotronic (teil des neuen zeus-teams) - gepostet von BurnerXX am Donnerstag 20.04.2006
    Brasilianische Nationalmannschaft - gepostet von Quinquinho am Donnerstag 11.05.2006
    BetAndWin - gepostet von Kronen am Donnerstag 08.06.2006
    celme l47 - gepostet von darkster am Samstag 01.07.2006