Wie war die Schule heute?

Gismo´s
Verfügbare Informationen zu "Wie war die Schule heute?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amora - Reyson - Rock Lee - Deremir - Bretone - Florian - Fabian - nagsar - Bullshit - Sheyr - derRofler - Moschaz - masami - Sheogorath - Ärzte-Jäger
  • Forum: Gismo´s
  • Forenbeschreibung: Forum für Alles
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 141
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war die Schule heute?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war die Schule heute?"

    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 19.05.2008, 19:05

    Wie war die Schule heute?
    Wie war die Schule bei euch heute?
    Hattet ihr Schularbeiten, Test gehabt oder habt ihr einfach was witziges im Unterricht erlebt?

    Dann erzählt, dass ma was zum lachen haben in den langweiligen Stunden! :lol:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 19.05.2008, 20:18


    lernstandserhebung: scheisse! rest: geil



    Re: Wie war die Schule heute?

    Rock Lee - 19.05.2008, 23:08


    Ich sag nur so viel: Ferien. :o



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 20.05.2008, 07:49


    naja am Donnerstag is ja frei...XD

    heute ist der Tag wo wir von einem Klassenzimmer ins nächste rennen können.
    1 Stunde: Mathe, 1 Stock
    2-3 Stunde: BPQM, 4 Stock
    4 Stunde: Englisch, 1 Stock
    5 Stunde: Reli, 4 Stock
    6 Stunde: Geo. 1 Stock (heute mündliche Wiederholung... :? )

    So wird man sportlich... :wink:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 20.05.2008, 12:19


    Alsooo ich hab ja zur Zeit keine Schule...xD
    Aaaaaber die Stunden sidn eh gespickt von Papierkügelchen-Krieg,Schnippselpost und Lehrer-Verarschen...xDDD^^



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 20.05.2008, 12:20


    Haben wir im Gym gemacht...XD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 20.05.2008, 13:59


    Reyson hat folgendes geschrieben: lernstandserhebung: scheisse! rest: geil

    du bist inner 8ten?


    btw @amora: wie kann man 6 stunden haben und dann um 12 uhr hier was schreiben :?



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 20.05.2008, 14:08


    @Bretone: ja, das bin ich wohl xD
    hmm heute mim lateinkurs nach bonn ins museum während alle anderen unterricht hatten =) das war goil.



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 20.05.2008, 14:09


    Reyson hat folgendes geschrieben: @Bretone: ja, das bin ich wohl xD
    hmm heute mim lateinkurs nach bonn ins museum während alle anderen unterricht hatten =) das war goil.

    xD wo habt ihr denn heute geschrieben? englisch? hörverständnis xD

    ich fahr nächsten montag (warum auch immer ) ins kino mit der ganzen stufe



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 20.05.2008, 14:11


    Bretone hat folgendes geschrieben:
    btw @amora: wie kann man 6 stunden haben und dann um 12 uhr hier was schreiben :?
    Weil sie in der Reli-Stunde am PC gehangen is...XDDD :wink:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 20.05.2008, 14:17


    Deremir hat folgendes geschrieben: Bretone hat folgendes geschrieben:
    btw @amora: wie kann man 6 stunden haben und dann um 12 uhr hier was schreiben :?
    Weil sie in der Reli-Stunde am PC gehangen is...XDDD :wink:

    die grammatik deines satzes ist der hammer xDDDD

    noch 4 wochen und 1 tag, dann sind ferien :lol20: :lol20: :lol20:

    hooray



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 20.05.2008, 14:24


    ne english hatten ma am montag und ich war ja heute nich da xD morgen mathe *kotz* naja dann hab ichs hinter mir mit den lse's



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 20.05.2008, 14:45


    so hab jez ersmal einen neuen (alten) ava, bis ich mal nen guten gefunden habe xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Florian - 20.05.2008, 16:07


    Yeah! Endlich mal ein Thread wo ich bei jedem Post "Sch*iße" reischreiben kann! :D xD

    Nee Schule war Heute ganz ok. Kann man sagen... :roll: :)



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 20.05.2008, 18:37


    Deremir hat folgendes geschrieben: Bretone hat folgendes geschrieben:
    btw @amora: wie kann man 6 stunden haben und dann um 12 uhr hier was schreiben :?
    Weil sie in der Reli-Stunde am PC gehangen is...XDDD :wink:
    Richtig :wink: weil ma in Reli alles machen können auch spielen wenn ma wollen...XD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 20.05.2008, 19:58


    hmm wir ham auch so ein fach. pc heisst es. der lehrer gibt uns jede erste stunde aufgaben, die auf dem pc nicht existieren. dan muss er sie erstmal installieren und wir können spielen. jede zweite stunde gibts die aufgaben dann und trotzdem spielen bis auf ein paar streber alle. und wenn wir den mist nach 4 stunden abgeben müssen kopieren wir das von irgend einem der streber und ändern die hintergründe bei powerpointpräsentationen oder eben gar nix und dann sagen ma wir sind fertig xDDDDDD und am ende des jahres hatten alle ne 2.



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 20.05.2008, 20:00


    gute Strategie... :wink:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Fabian - 21.05.2008, 12:24


    Die Berufsschule gestern hat meine Seele noch mehr geschwärzt. (5 Prüfungen und nächste Woche geht´s weiter) :bad-lol:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 21.05.2008, 18:47


    Wir haben gestern Französich SA zurückbekommen(hab ne 3...XD) heute hatten wir Mathe-schriftlichte WH und haben Pysik-WH zuürckbekommen und am Freitag haben wir RW-SA... :roll:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Fabian - 21.05.2008, 19:22


    RW SA hab ich am Di :?



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 21.05.2008, 19:23


    Ach ja Deutsch am Montag hab ich vergessen...XD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 28.05.2008, 15:25


    Ätzend...xDDD
    ...ich hatt sein langem nemmer so nen verkackten Schultag...O.o
    ...das einzig Positive war heute dass wir in Musik nen Film geguggt haben... :? xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 28.05.2008, 15:54


    Hatten heute Latein SA und Russisch SA haben wir zurückbekommen. Hab ne 3 aber wir haben ne Nachschularbeit, da 11 von 21 eingefetzt haben -.-*



    Re: Wie war die Schule heute?

    Rock Lee - 28.05.2008, 16:16


    Langweilig, Datenverarbeitung war wenigstens halbwegs in Ordnung, was aber eher an meiner Nachbarin lag. :roll:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 28.05.2008, 19:15


    Heute 2 Stunden turnen und dann schnell die BW HÜ machen (keiner hat es gehabt)...und was dann: Die BW-Lehrerin hat gefragt ob ma die Übung fertigmachen mussten, wir natürlich sagen alle einstimmig nein...XD :lol:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bullshit - 28.05.2008, 20:41


    wir hatten heute eine total kaotische Franze stunde. Unsre franze lehrerin frau schürmann schreibt was an die Tafel und der Moritz nennt den Victor immer Victor mein Schätzchen, dann hörte die Lehrerin das und hat ne Lach Anfall bekommen. Sie hat dann gesagt "Victor mein großer (er is 1.40 xD) reg dich nicht auf. Victor total genervt und sein Nachbar will ihn trösten. Naja Victor hat ihn zurückgeschupst und es lief darauf hinaus das beide nen Eintrag bekommen haben xDDDD



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 29.05.2008, 14:13


    Heute war n extrem chilliger Tag. 1. und 2. Stunde Englisch Supplierung, d.h. 5 min Stoff, 45 min. Freistunde, dann Russisch-Supplierung, kurz durchdekliniert und dann wieder freibeschäftigung, dann Deutsch haben wir Buchbesprechung gemacht und dann 2 Stunden Sport, zu viert Beachvolleyball gespielt. Solche Tage leibe ich xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Rock Lee - 29.05.2008, 14:37


    Naja, bis auf die Tatsache, dass wir heute Deutsch geschrieben haben und eine Mitschülerin währenddessen eingeschlafen ist und die hinter mir einen Lemming (O_o) dabei hatte, wie immer.



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 30.05.2008, 18:45


    Heute hatten wir WH-SA in RW und wir hätten eigentlich auch BW-WH, aber wir konnten es verschieben...XD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 30.05.2008, 18:47


    um das immer zu verstehen xD da braucht man extra ein wörterbuch.... die fächer die ihr alle habt, sind so spektakulär ich hab nur so affenkacke wie erdkunde etc... aber nicht:
    Amora hat folgendes geschrieben: WH-SA in RW und wir hätten eigentlich auch BW-WH

    p.s.: endlich wochenende xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 30.05.2008, 18:51


    Joa, wir haben mehr fächer als uns lieb ist... :?
    keiner außer wir in der HAK hat BPQM!... :(
    Naja, wenigstens haben wir auch normale Fächer wie Geo, Physik, Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Turnen, Reli...usw....XD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 31.05.2008, 12:26


    die hätteste jetzt auch noch abkürzen müssen in Geo, Phk, Dts, Mth, Elsch, Fzö, Tnen und öhhh RL xD bestimmt ist das auch das geheimnis hinter BW BW RW BQMZ xD was sind das für namen?! :lol:
    da braucht man echt nen wörterbuch xD naja hat mein bruder aber auch: IW, BWL (Betriebswirtschaftslehre, ja eins weiss ich) RWL, RW usw. das is verrückt xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 31.05.2008, 18:51


    RW = Rechnungswesen
    BW = Betriebswirtschaft
    BPQM = Business People Qualitäts Managment

    :lol:



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 02.06.2008, 16:15


    Ersten zwei Stunden Info, extrem langweilig, dann Deutsch, Englisch, Geo und Russisch, aber das ist heute entfallen also nur 5 Stunden
    Deutsch is mir heute was passiert: Die Feder von meinem Kulli ging verloren, ich also Feder von nem Freund geschnorrt, der eine übrig hatte. Also hab ich versucht die Feder in meinen komplizierten Kulli einzusetzen, fiel mir einmal hinunter. Also ich wieder aufgehoben, wollte gerade vom Tisch nehmen die Feder als mir n Freund afn Rücken klopft. Plötzlich stichts im Finger, ich schau drauf und schrei mal ganz laut durch die Klasse: "Scheiße!"
    Warum? Weil mir die gekringelte Kulli Feder mit einem Viertel iwi im Finger steckte. Ich also nicht recht begriffen was grad los war, beginn die Feder zum raus drehen, steckte aber iwi fest. Dann setzte der Schmerz ein, war aber doch nicht so arg wie ich dachte. Also dann schnell weiter rausgedreht, unter den Blicken der ganzen Klasse und des Lehrer, wo keiner sagen könnte: "Komm, geh zum Schularzt"
    Nach paar schmerzhaften Minuten war die Feder draußen und n schwall Blut drang aus der Wunde, die so klein ist, dass ich sie jetzt gar nicht mehr sehe xD

    Also die Lektion von heute: Wechsle nie wieder Kullifeder wenn du nicht Lederhandschuhe anhast oder wenn keiner hinter, neben, vor oder unter dir sitzt, der sie dir in den Finger stechen könnte!



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 02.06.2008, 16:27


    Tjaaaaa...kein Kommentar...xDDDDDD :lol: :lol: :lol:
    Und hast jetzt endlich ne Feder drin?xD :P



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 02.06.2008, 16:31


    Ja, is zwar bisschen getrocknetes Blut oben aber sonst funzt der Kulli wieder =D



    Re: Wie war die Schule heute?

    Sheyr - 02.06.2008, 16:51


    hmmm^^ in bio ne ex rausbekommen :D

    10 1er 7 2er weil alle bei iwem abgeschrieben haben^^ lehrer hat net hingeguggt :D



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 02.06.2008, 19:35


    Heute hatten wir zwei Stunden Deutsch und haben unsere SA zurück bekommen (ich hab ne 1)...XD
    Ein Wunder in unserer Klasse is das ma keinen Fetzen hatten... :lol:
    Sonst immer in Mathe oder RW heißst Wiederholungsschularbeit... :roll:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 02.06.2008, 19:40


    und ich hatte keine schule
    *jubel, freu und rumhüpf*



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 03.06.2008, 16:14


    Ich freu mich auf die Ferien...
    nur noch ein Monat Schule dann heißts relaxen... :D



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 03.06.2008, 17:22


    ich habe noch NIE eine so kranke englisch stunde erlebt wie heute... das kann man gar nicht beschreiben xD am anfang der stunde hat er von irgentsolchen scheichen geredet und da total kranke namen erfunden, für die der 30 sek gebraucht hat um die auszusprechen und diese namen wurden des öfteren gennant und nacher hatte der kreide am öhm... becken xD und dann geht der so zu einem meiner mitschüler: "klopf das mal ab" und stellt sich so mit dem rücken zu dem schüler und beugt sich nach vorne

    totaaal krank war die stunde



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 03.06.2008, 19:48


    xD bei mir war das ankommen am besten. wir kamen ziemlich spät und deswegen hat meine mudda mich vors schultor gefahren. ich geh raus und irgend nen dummer lehrer: "warum nicht direkt vor die klasse." ich dann: "Na wenn sie das tor auf machen, steig ich wieder ein." immer geil wie die dann gucken.
    und ja ab da wurds dann scheisse xDDD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 03.06.2008, 20:00


    Bei mir wars kacke...Franze-Schux und Englisch rausbekommen...-.-"
    ...wenigstens hamma in Musik nen Film angeguggt,den ich aber auch schon 3 mal gsehn hab...xDDD^^



    Re: Wie war die Schule heute?

    derRofler - 03.06.2008, 20:04


    bei mir war heute die Schule ausnahmsweiße gut
    Da ich mein Chemieheft nachschreiben musste, das aber aus irgenteinen Grund nie tat holte ich mein Chemieheft vom letzten Jahr und gab es ihr und sie hats nicht gemerkt.



    Re: Wie war die Schule heute?

    Florian - 03.06.2008, 20:09


    Lol? Echt? xD

    Ey Rof die "arme, kleine Ditlind" hat die § 5 Prüfung nicht geschafft. Eine Dose Mitleid bitte! *Ohhhhhhhhhhhh* xD

    Aber echt die hats sowas von verdient! :x



    Re: Wie war die Schule heute?

    derRofler - 03.06.2008, 20:10


    Sie hat ein Eck vom BobRicci Songtext ausgebissen
    Wen Dummheit wehtun würde...



    Re: Wie war die Schule heute?

    Florian - 03.06.2008, 20:13


    Jo! xD
    Das war ja das absolut beste vom ganzen Schultag! :lol:
    Aber ansonsten ist Heute eigentlich alles ganz gut verlaufen... :wink: xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 04.06.2008, 11:01


    Wir hatten gerade BW-WH...hab sicher einen Fetzten... :roll:
    Davor hatten wir Turnen, ich hab zwar mitgemacht, aber meine Arme haben sowas von wehgetan(Grund: bin am Vortag geimpft worden)
    Und jetzt haben wir 2 Supplierstunden und Reli(kann man auch als Freistunde sehen)...da fragt man sich: Warum können wir nicht nachhause gehen?... :?



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 04.06.2008, 14:09


    War eigentlich recht angenehm...lauter "Chill-Stunden"...und jetz durft ich mim T-Shirt durch strömenden Regen hatschen,am Bahnhof 30 min warten und dann nommal im Regen rumgeistern...-.-"
    Ich bin nasser,als wie wenn ich aus der Dusche komm!xD :?



    Re: Wie war die Schule heute?

    Sheyr - 04.06.2008, 19:45


    heute physik SA geschrieben -.-

    warum geht eig meine sig net??? oO



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 04.06.2008, 19:46


    die geht erst immer nach dem ersten post, nachdem man die eingestellt hat... zumindestens beim ersetn mal ;)



    Re: Wie war die Schule heute?

    Sheyr - 04.06.2008, 19:46


    ahh k jetz is sie da^^

    thx^^



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 05.06.2008, 13:38


    jawoll! alle arbeiten dertig für dieses schuljahr :juj: :juj:

    jez nur noch ne die restliche zeit absitzen XD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 05.06.2008, 13:43


    Bei mir auch muss nur noch in Englisch etwas Mitarbeiten dann schaff ich dieses Schuljahr...XD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bullshit - 05.06.2008, 15:02


    hab heute die die franze arbeit zurückbekommen ^^ 2+ :) :) :)
    Je suis un piere ^^



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 05.06.2008, 19:08


    hab schon lange die arbeiten hinter mir^^des is hamma. voll gechillt.
    xD heute hat bei uns eine lehrerin verzweifelt. abe ris in bio immer so. :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 05.06.2008, 19:10


    Heute haben wir den letzten Test gehabt... :juj:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Florian - 05.06.2008, 19:18


    Ich hab voll die Kopfschmerzen und Brechreizanfälle... Kennt ihr das wenn ihr Brechreiz habt aber nix im Magen ist das raus kann? So in etwa... hab den ganzen Tag noch nix gegessen aber ich trau mich nicht was zu futtern... :(



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 05.06.2008, 19:20


    solltest du aber...
    bei mir hats geholfen... :wink:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Florian - 05.06.2008, 19:32


    K ich probiers mal mit ner Zweibelsuppe...


    Aber Heute haben wir Geografie Test zurück bekommen. Hab ne 3 geschrieben... :? xD

    Ich hau mich wieder auf's Ohr...



    Re: Wie war die Schule heute?

    Sheyr - 05.06.2008, 19:36


    lolz... heute in geschichte:

    Lehrer: S, wie heisst dein Nachbar?
    Schüler: L.
    Lehrer: und du?

    :wacko:

    in Französisch:

    Lehrer: hör auf, sonst sitzt du alleine
    Schüler: tu ichdoch schon
    Lehrer: Noch alleiner

    :wacko: :wacko:

    letztes Mal in Kunst:

    Lehrer: ich hab genau gesehen wie er danebenuriniert hat

    8o



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 05.06.2008, 19:36


    Gute Besserung... :wink:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 26.06.2008, 18:49


    Morgen letzter Tag vor den Ferien für die Österreicher...xD
    was machst ihr so in den Ferien?



    Re: Wie war die Schule heute?

    derRofler - 26.06.2008, 18:55


    wir(flob un ich) haben noch ne woche allerdings machen wir da nicht viel



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 26.06.2008, 19:32


    Wenn die Welt bis dahin noch net untergegangen is schätz ich mal:Chillen,vllt. auf GC fahrn(letztes mal in Leipzisch...>_>),alle paar Tage nach Salzburg fahren und einkaufen(^^xD) und halt alle anderen Hobbies... :wink:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 27.06.2008, 21:04


    derRofler hat folgendes geschrieben: wir(flob un ich) haben noch ne woche allerdings machen wir da nicht viel
    Ach ja hab ich vergessen...
    Für den Osten von Österreich heißt es jetzt jedenfalls: Ferien! 9 Wochen das Hirn entleeren um den Stoff des nächsten Jahres rein zu bekommen...XD



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 28.06.2008, 11:37


    Hoffentlich wirds n normaler Sommer, mit wenig Regen aber auch nicht sehr trocken, sonst schreien die Hochwasser- und Brandeinsätze

    Aber ja, gestern auch letzter Schultag und dann in den Stadtpark zu ner Riesenabschlussparty. Und bald kommt dann das Nuke



    Re: Wie war die Schule heute?

    Moschaz - 06.07.2008, 11:21


    ich fahre 3 Wochen mit dem Womi nach Griechenland^^



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 06.07.2008, 19:46


    2 Wochen Notenschluss...-.-
    Morgen wieder Schule...ich halt das nimmer lang aus...schon 8 Wochen...xD -.-"""

    PS:@Moschaz:WTF?Wer is das auf deim Ava?Die sieht aus wie eine aus meiner Klasse!xDDD O_o



    Re: Wie war die Schule heute?

    Florian - 07.07.2008, 16:36


    Ich würd den Thread am liebsten über die Ferien schließen da ich die Worte des Threads nicht mehr sehen kann...

    Auf alle Fälle bin ich jetzt für den Rest der Woche in New York. Ciao Leuts :wink:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 07.07.2008, 20:00


    Warum wollen alle immer nach New York?... :?:
    Meine Freunde wollen auch alle nach New York nur ich net... :?



    Re: Wie war die Schule heute?

    masami - 07.07.2008, 20:22


    Ich will in die Wälder, Berge usw...



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 07.07.2008, 20:24


    Ich auch...
    Wien is doch auch schön! Was die nur mit New York haben...



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 07.07.2008, 20:25


    ...hab ich zum Glück vor der Haustür...xD^^
    Ich will mal nach Schweden...da is es kühl... :)
    Neuseeland wär auch mal geil...HdR-Drehplätze angucken...*träum*xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 07.07.2008, 20:28


    Ich müsst ein paar Stationen mit den Bus fahren um einen grünen Fleck zu sehen... :?
    Irland wär auch toll...oder Island (Pferde^^)...XD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Rock Lee - 07.07.2008, 20:28


    Japan, Japan! Tokio, Tokio! :'(

    Oder Australien! :(

    So, Spam muss sein. :roll:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 11.07.2008, 18:17


    ...Schottland(wo ich nächstes Jahr hinflieg)is auch grün und schön...xDDD
    @Lee:WTF?Was willstn da?Echten Smog einatmen?xD^^

    Njo...um ma wieder BTT zu kommen komm ich mal wieder in die RIchtung(xD):
    Schule ging heud...mein Physi-Lehrer hat heud seine Tasche in Brand gesetzt(wir haben uns gefragt wo das feuer herkam?!?!O_o)
    ...njo...war recht lustig und unsere Noten sind weg...bloß dumm dass er ne kopie daheim hatte...x( :roll:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Florian - 14.07.2008, 16:21


    Hi bin zurück aus den USA. War schon ganz lustig dort... Vorallem die Taxifahrer haben da echt einen an der Waffel! Ich glaub deren Hobby is bei rot über die Kreuzung fahren und hupen... xD

    Ich geh mich wieder auf's Ohr hauen. Scheiß Jetlag -.-



    Re: Wie war die Schule heute?

    Rock Lee - 14.07.2008, 17:15


    Hoffentlich hast du uns allen was schönes mitgebracht. :lol:

    Wir haben heute eine Ex geschrieben, in der wir abschauen durften. :shock: Lag wohl irgendwie daran, dass Notenschluss ist.



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 05.08.2008, 20:17


    maaan schule fängt montag wieder an... und ich hab voll kein bock!!!

    aber gott sei dank nach der ersten woche schule zwei wochen praktikum



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 05.08.2008, 20:26


    Ich hab noch ein Monat Ferien, aber am 1.9. fangt der alltag wieder an... :roll:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Sheogorath - 06.08.2008, 21:31


    Bei mir auch :dog:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 06.08.2008, 21:36


    Ich nich! :D
    6 Wochen noch...*hände hinter kopf zusammenleg und grinsed an decke starr*xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Sheogorath - 08.08.2008, 21:11


    Naja, ich fahr in der zweiten Schulwoche nach Weiden-Neusiedlersee zum Windsurfen. Ist praktisch auch Urlaub :toothy:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 11.08.2008, 14:19


    juhu schule hat angefangen... ich freu mich so!!!

    man ich hasse meinen stundenplan... viel zu viel stunden

    6-7-7-7-6 -.-' ich bin viel weniger gewöhnt und nur eine freistunde :cry:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Sheogorath - 11.08.2008, 15:47


    Bei mir fängt die Schule erst wieder in 3 Wochen an und ich hab heuer nur 28 Wochenstunden :bad-lol:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 11.08.2008, 17:24


    Bretone hat folgendes geschrieben: juhu schule hat angefangen... ich freu mich so!!!

    man ich hasse meinen stundenplan... viel zu viel stunden

    6-7-7-7-6 -.-' ich bin viel weniger gewöhnt und nur eine freistunde :cry:
    Krass...ich bei mir läuft grad mal die zweite Woche...xD^^



    Re: Wie war die Schule heute?

    Ärzte-Jäger - 11.08.2008, 18:32


    grade mal die 2 woche?
    Ich hab schon die 2 woche wieder schule :( :x



    Re: Wie war die Schule heute?

    Sheogorath - 11.08.2008, 19:54


    Ich hab in 3 Wochen erst wieder 1 Woche Schule, dann nochmal 1 Woche frei :lol:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 11.08.2008, 19:57


    Sheogorath hat folgendes geschrieben: Ich hab in 3 Wochen erst wieder 1 Woche Schule, dann nochmal 1 Woche frei :lol:

    Sheogorath hat folgendes geschrieben: Bei mir fängt die Schule erst wieder in 3 Wochen an und ich hab heuer nur 28 Wochenstunden :bad-lol:

    ich hab ein dejavú :shock: xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Sheogorath - 11.08.2008, 19:59


    Ich auch, aber ich freu mich so :mrgreen:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 02.09.2008, 18:30


    Gestern hat bei mir die Schule angefangen...und ich freu mich jetzt schon auf die nächsten ferien.

    Wann beginnt bei euch die Schule?



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 02.09.2008, 18:36


    Gestern, aber ich finds wider Erwartungen geil, Heute Soz.Medizin gehabt, morgen oder so dann Humanbiologie, nette Lehrer, guter Stundenplan, so dass ich meinen Zug erwisch, einfach nur geil



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 03.09.2008, 18:57


    Bei mir gehts jetzt, am ersten tag war ma noch 17 Schüler jetzt sind ma schon 25 und wir bekommen noch immer keine neue klasse... :?
    Jeden Tag 3 Stöcke raufmarschieren...ich freu mich schon... :roll:



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 03.09.2008, 19:23


    Wir warn 2 Jahre lang ne Wanderklasse, is auch ned das Gelbe vom Ei..



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 03.09.2008, 21:26


    Amora hat folgendes geschrieben: Bei mir gehts jetzt, am ersten tag war ma noch 17 jetzt sind ma schon 25 und wir bekommen noch immer keine neue klasse... :?
    Jeden Tag 3 Stöcke raufmarschieren...ich freu mich schon... :roll:
    Wir sind 31?xD :wink:
    Und wir bekommen bestimmt nich so schnell ne neue Klasse...
    Ich freu mich schon wenns bei mir wieder losgeht...von ganz unten Keller bis in 4ten Stock... :wink:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 04.09.2008, 12:50


    mein gott bei uns hat man in der sekII (11.-13. klasse) gar keine klassen oder klassenräume mehr. Jeder hat seinen eigenen stundenplan und muss immer zu den stundenräumen gehen. Ein hoch auf die Erfindung der Doppelstunden!



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 04.09.2008, 14:41


    Deremir hat folgendes geschrieben: Amora hat folgendes geschrieben: Bei mir gehts jetzt, am ersten tag war ma noch 17 jetzt sind ma schon 25 und wir bekommen noch immer keine neue klasse... :?
    Jeden Tag 3 Stöcke raufmarschieren...ich freu mich schon... :roll:
    Wir sind 31?xD :wink:


    36, müssen überall geteilt werden sonst wär das unterrichten u schwer



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 04.09.2008, 18:19


    Wir bekommen einen anderen LS! :juj:
    Nicht mehr 3 Stöcke in der Früh hadschen. :D

    Edit: zwei Stunden turnen...



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bullshit - 18.09.2008, 17:56


    scheiße ich habe mir heute in chemi die finger verbrennt. meine lehrerin hat mir gesagt dass die erste regel in chemie ist das heiße gegenstände genauso aussehen wie kalte :roll:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 19.09.2008, 16:27


    heute ist etwas unglaubliches passiert: Mathe war gut!!!! ich kann es immer noch nit fassen



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 19.09.2008, 23:13


    Bullshit hat folgendes geschrieben: scheiße ich habe mir heute in chemi die finger verbrennt. meine lehrerin hat mir gesagt dass die erste regel in chemie ist das heiße gegenstände genauso aussehen wie kalte :roll:
    Ich kann mich noch an meine erste Chemie-Stunde von damals erinnern...xD
    Lehrer zündet Magnesium an...verbrennt ja sehr hell mit weißer Flamme(weiß ja nich wer noch kein chemie hat?xD) und mann sollte nich umbedingt hinein gucken.
    Magnesium is abgebrannt dann meinte der Lehrer:Ja...also ihr hättet jetzt nicht umbedingt reinschauen sollen!xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 26.09.2008, 08:38


    Wir hätten heute turnen gehabt, aber die lehrerin war krank, also umsonst in die Schule gekommen. Nach den zwei stunden war sublierung...
    Heute hätten wir 3 Stunden zu hause bleiben können (umsonst aufgestanden...) :?



    Re: Wie war die Schule heute?

    Rock Lee - 26.09.2008, 13:20


    Ich liebe den Freitag. Jedes Mal nur 3 Stunden Schule. :D



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 26.09.2008, 13:50


    letzten Schultag (in NRW) überstanden!!!! FEEEEEERIIIIIEEEEEENNNN!!!!



    Re: Wie war die Schule heute?

    Ärzte-Jäger - 26.09.2008, 14:22


    ich bekomme erst nächste woche ferien.
    Aber dann gehts aufs Lolls(großes fest in Bad Hersfeld).



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 26.09.2008, 20:57


    @ÄJ:wat isn des fürn fest?
    der letzte schultag war heut gemischt. erst mathearbeit (*kotz*) und dann ins kino und leroy geguckt. dann anch hause. also eigentlich ganz gut xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 26.09.2008, 21:02


    3 Stunden Info, 1 Physik, 2 Stunden BE, 2 Stunden Frei und dann 2 Stunden Turnen. Um 18.30 heim -.-
    Aber Montag wird nice, zuerst nach Tulln ne Ausstellung und dann am Nachmittag geh ich mit Freunden vermutlich ins Kino "Der Baader-Meinhof Komplex" anschaun. Freu mich schon voll auf den Film



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 26.09.2008, 21:10


    ja ich find auch der film hört sich gut an. ab wie vielen jahren is der eigentlich?



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 27.09.2008, 16:58


    Schätz ma nich unter 12...
    Und wenn n Kind unter 11 reingeht würds das vermutlich eh nich ganz verstehn... :wink:



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 27.09.2008, 20:49


    Ich denk nicht mal 14-jährige verstehn die Thematik



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 28.09.2008, 19:25


    Könnte auch von der Jahrgangsstufe in der Schule abhängig sein...xD
    Aber egal...werdn vllt nächstes Wochenende auch anschaun...



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 17.10.2008, 18:38


    Heute nur Kinobesuch und dann aus...so sollte es jeden Tag sein...xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 17.10.2008, 19:07


    Nojo...langweilig...
    Das einzig tolle war der Feuer-Probe-Alarm...und das geilste:In der Küche hats dann echt gebrannt und keiner hats gecheckt!Oo xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 07.11.2008, 13:20


    Ich hatte heute nur vier stunden, dudai dudai,
    ich hatte heute nur vier stunden, dudai dudai yeah!



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 07.11.2008, 13:33


    Ich auch!XD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Sheogorath - 07.11.2008, 13:38


    Unheimlich, ich auch :lol:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Rock Lee - 07.11.2008, 14:21


    Und ich hatte heute Ferien. :ätsch:



    Re: Wie war die Schule heute?

    masami - 07.11.2008, 18:12


    Ich hatte heute acht Stunden, dudai, dudai...



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 07.11.2008, 19:37


    Ich hatte heut 10 nur um euch zu übertreffen, dudai dudai



    Re: Wie war die Schule heute?

    Deremir - 07.11.2008, 20:00


    Ich bin nichma 10h auf,dudai,dudai... :right:



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 10.11.2008, 13:31


    Uuuuuund weil es so schön ist:

    Ich hatte heute wieder 4 Stunden
    dudai dudai
    Naja eigentlich nur drei,
    die zweite war ja Frei
    dudai dudai dai

    Ach ist das schön, wenn Info ausfällt



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bullshit - 10.11.2008, 15:13


    muhahaha das ist nichts gegen mein glück heute erstens mussten wir heute englisch arbeit schreiben, naja geht noch, dann plötzlichletzte stunde sagt die franze lehrerin ich soll die franze arbeit nachschreiben, ich denk scheiße man, geübt hatte ich sowieso nicht da ich dachte ich shreib sie am mittwoch nach und ich komm in den lehrertrakt in einen lehren raum. alleine. und wie das schicksal es will ist neben mir ein karton mit der kompletten lektüre in französisch die wir bis jetzt hatten. boah ich hab vor glück fast geweint xDD naja ich freu mich schon auf die note ^^

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 10.11.2008, 15:18


    Peinlich wirds dann, wenn du trotzdem negativ bist^^
    Wir hams leichter, haben ne Lehrerin, wenn du was bei der SA ned weißt beginnst du einfach mit der zu reden und die sagt einem dann immer alles



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bullshit - 10.11.2008, 15:20


    Echt unsre Lehrerin nimmt uns dann die Arbeten weg :? xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 10.11.2008, 15:22


    Ich bin auch n ziemlich guter Schummler. Ich merks nicht mal, wenn ich schummel. Haben ne leicht gestörte E-Lehrerin, die mir den Test weggenommen hatte weil ich geschummelt habe, angeblich. Naja, wurde trotzdem noch n plus



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 11.11.2008, 21:53


    also heut wars scheisse xD
    aber morgen gehe ich auf den schülerstreik in bonn, gegen die kopfnoten und für kleinere klassen usw. erster grund: das is meine meinung! zweiter grund: keine schule und ne gute entschuldigung. das dachte sich wohl die hälfte meiner klasse, die kommen nämlich auch alle xD hoffentlich regnets morgen nicht.



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 11.11.2008, 21:57


    Ich bezweifle eher, dass alle das dachten,
    Eher die Aussicht auf nen schulfreien Tag^^
    edit: punkt 2 overread

    Sind da eig auch Lehrer dabei? Gibt ja iwo nen Streik den die Lehrer oragnisiert haben



    Re: Wie war die Schule heute?

    Reyson - 11.11.2008, 22:06


    aus unserer schule keiner. die meisten müssen zu der zeit ja arbeiten, denn unterricht findet immernoch statt an den schulen von denen ich gehört habe. überhaupt werden auch kaum eltern erwartet. find ich eigentlich komisch, schließlich kenne ich auch sehr viele erwachsene die diese punkte vertreten. naja mal schaun wies so wird. aber ja du hast recht, der freie tag ist wahrscheinlich bei den meisten der hauptgrund^^



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bretone - 12.11.2008, 16:17


    ey dulli wie wars eig in Xanten xD du wars dann ja immerhin nur auf der anderen Rheinseite und damit fast bei mir^^ gegenüber von Xanten liegt Bislich und das ist 3 km entfernt von meinem Zuhause xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bullshit - 12.11.2008, 20:25


    war ganz nett die hinfahrt war witzig wir haben vorhin insgesamt 120 chicken mac nuggets bei mces gekauft und dann im zug rum geworfen xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 12.11.2008, 20:30


    Das muss ich jetzt einfach los werden, weil sowas kann ich überhaupt nicht verstehen -.-*



    Re: Wie war die Schule heute?

    Rock Lee - 13.11.2008, 13:11


    Heute nur 4 Std gehabt, dafür muss ich um 13:15 Uhr wieder in der Schule sein. -.-'



    Re: Wie war die Schule heute?

    Bullshit - 13.11.2008, 16:44


    ich hab donnerstag immer nur drei doppelstunden das is voll kuhl xD



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 17.11.2008, 18:04


    Mein Sitznachbar hat sich heute geoutet, dass er Hentais schaut



    Re: Wie war die Schule heute?

    Rock Lee - 17.11.2008, 18:06


    Heute 5 Std. lang nur Plakate gestaltet, so könnte Schule immer sein.



    Re: Wie war die Schule heute?

    Florian - 17.11.2008, 18:25


    Montag, Dienstag und jeden zweiten Mittwoch haben wir die enzig halbwegs bequemen Stunden. Wobei der Montag sich eigentlich noch am besten aushalten lässt.



    Re: Wie war die Schule heute?

    Sheogorath - 18.11.2008, 15:27


    Ich hab jeden Tag mindestens eine geile Stunde dudai, dudai...

    nagsar hat folgendes geschrieben: Mein Sitznachbar hat sich heute geoutet, dass er Hentais schaut

    Jeder soll auf seine eigene Art glücklich werden :D



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 29.11.2008, 19:44


    Heute hatten wir Tag der offenen Tür.
    oh man wie ich es hasse Samstag in der Früh aufzustehen... :?



    Re: Wie war die Schule heute?

    nagsar - 30.11.2008, 14:41


    Ich hatte 2 Jahre eine 6-Tages-Woche im Gym :wink: Das war mal nice, am Samstag auch in ne fast leere Schule zu gehen, mit der Erkenntnis, dass nur 2 - 4 Klassen auch da sind >.<



    Re: Wie war die Schule heute?

    Amora - 03.12.2008, 20:42


    heute 1 und 6 Stunde entfallen und morgen auch...*yes!* xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gismo´s

    Die Schlacht um Mittelerde 2 - gepostet von Moschaz am Montag 12.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war die Schule heute?"

    Thor Steinar! - gepostet von Kritische Masse am Samstag 10.06.2006
    Deleon l34 - gepostet von darkster am Dienstag 27.06.2006