Die CM-Wahlen

Club der schlechten Maffs
Verfügbare Informationen zu "Die CM-Wahlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tazmanian taz - mummy2211 - FMBerlin - obsti24
  • Forum: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die CM-Wahlen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die CM-Wahlen"

    Re: Die CM-Wahlen

    tazmanian taz - 27.03.2006, 12:28

    Die CM-Wahlen
    ich kann da nur mit den kopf schütteln



    Re: Die CM-Wahlen

    mummy2211 - 27.03.2006, 12:40


    ich hab das Ergebnis noch nicht gesehen aber Kopfschütteln ist eigentlich nach jeder Wahl angesagt *g* :P

    Jeder Channel bekommt die Mods, die er verdient.... :shock:



    :roll:



    Re: Die CM-Wahlen

    tazmanian taz - 27.03.2006, 15:05


    oh weih
    dann ist mo unterste schublade wenn man danach geht



    Re: Die CM-Wahlen

    FMBerlin - 28.03.2006, 22:09


    Eine Pause ist ja mal nicht schlecht. :?
    Aber für mich war bei der Wahl was abgesprochen (abgekatert). *Hier kann man ja seine Meinung äußern ohne Ärger zu bekommen, oder ??*
    Da ich dies jedoch nicht beweisen kann, werde ich meine Füsse still halten. :o

    Jedenfalls beneide ich nicht die Alt-CM´s mit diesen Neu-CM´s.

    Frank 8)



    Re: Die CM-Wahlen

    mummy2211 - 29.03.2006, 08:12


    erst mal : hier kann jeder sagen was er denkt oder meint, solang er sich an die Forumsregeln hält :lol:

    zum Wahlergebnis: ich finds immer wieder erstaunlich wie plötzlich Leute die beim letzten Wahlgang noch 10 oder mehr Stimmen plus hatten plötzlich unter Null rutschen....
    Teilweise kann man es ja noch nachvollziehen, wenn der CM extrem sich daneben benommen hat, dann find ich das auch in Ordnung (und hab im Zweifelsfall dem auch minus 2 gegeben :wink: ) , aber bei andern kann ich nur den Kopf schütteln...
    Klar das der Verdacht immer wieder aufkommt, das sei abgesprochen, aber beweisen wird man -falls es wirklich so ist- das eh nie können
    Im übrigen hiess es ja auch schon öfter der CdsM hätte mit geheimen Mitgliederabsprachen die CM Wahlen manipuliert :evil: um bestimmte Leute rauszuvoten. Ich denk dazu muss ich jetzt nichts sagen ...... der Verdacht war und ist so dämlich, dass mir die Worte fehlen....
    Fazit: Das Wahlsystem mit den Minusstimmen sollte geändert werden, find ich , aber das finden noch mehr (siehe Knuddelsforum) und scheinbar interessiert es doch keinen der Verantwortlichen :roll:

    Und Frank......lass dich net ärgern, geniess die Pause und glaub mir es gibt ein Leben nach der CM Zeit *g*, schön übrigens das du MO treu bleibst :P



    Re: Die CM-Wahlen

    obsti24 - 29.03.2006, 09:55


    das denk ich ma is in jedem channel gleich mit absprache usw ^^
    ich seh das relativ gelassen wär ichs ned geworden hätt ich auch weitergelebt ...dafür hab ich gestern 2 stunden cmv gehabt :lol:



    Re: Die CM-Wahlen

    FMBerlin - 29.03.2006, 17:06


    Jo, ihr habt recht :)

    Aber irgendwie war es für mich ein Tiefschlag, vor allem wen man weisst, dass man keine Scheisse gebaut hat.

    Aber die Pause tut mir bestimmt gut.

    Frank :roll:



    Re: Die CM-Wahlen

    tazmanian taz - 29.03.2006, 21:22


    Eigentlich müssten die Wahlen genau wie die eigentlichen Wahlen zum beispielsweise Bundeskanzler funktionieren. Da kann man ja auch niemanden minus geben, entweder man gibt jemanden eine positive Stimme, oder man wählt ihn nicht.
    Das wäre gerecht und würde die Manipulation ein wenig eindämmen.
    Absprachen wird es aber immer geben.

    Hey, wenn du mir 2 positive Stimmen gibts bekommst du einen Monat lang meine Rosen



    Re: Die CM-Wahlen

    obsti24 - 30.03.2006, 07:51


    was ???
    nen ganzen monat lang rosen...das wären ja 4 stück ...
    glaub ich wechsel wieder zu euch rüba :P



    Re: Die CM-Wahlen

    mummy2211 - 30.03.2006, 08:40


    Also, dann fang mal an die Rosen zu schicken JayC, hab dir nämlich 2plus gegeben :D


    ....und OoC du bist jederzeit willkommen im MO .....der erste NK ist für dich reserviert *hrhr*



    Re: Die CM-Wahlen

    tazmanian taz - 30.03.2006, 12:17


    diese woche is die rose schon weg, aber nächste woche werde ich an dich denken :lol:



    Re: Die CM-Wahlen

    mummy2211 - 30.03.2006, 13:58


    :oops: du weisst schon, dass das ein JOKE war JayC :roll:



    Re: Die CM-Wahlen

    tazmanian taz - 30.03.2006, 22:02


    natürlich weiß ich das



    Re: Die CM-Wahlen

    mummy2211 - 31.03.2006, 08:38


    dann ist ja gut :lol:

    übrigens du musst dein /m sig hier ändern, da müssen ein u und ein n raus :roll:



    Re: Die CM-Wahlen

    obsti24 - 31.03.2006, 09:57


    4 rosen im monat gegen bk...
    ne glaub ich bleib lieber oben :wink:



    Re: Die CM-Wahlen

    tazmanian taz - 31.03.2006, 13:00


    an bea: danke :P

    und an tanja: lol

    :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Club der schlechten Maffs

    meine erfahrungen :o) - gepostet von obsti24 am Samstag 17.09.2005
    was für kluge köpfe - gepostet von obsti24 am Mittwoch 24.05.2006
    Wofür ein Forum, wenn es keiner nutzt - gepostet von FMBerlin am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die CM-Wahlen"

    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    Wahlen - Anelima (Freitag 03.03.2006)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    Sonntagsfrage - Wahlen/Parteien - Iskander (Freitag 09.02.2007)
    Wahlen - Anonymous (Dienstag 05.07.2005)
    Wahlen - Icetea (Samstag 11.09.2004)
    stupa wahlen - nik (Freitag 13.04.2007)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
    Wahlen zum neuen Headadmin - Al-Cap0ne (Mittwoch 06.04.2005)
    Wahlen 2005 - benny (Freitag 16.09.2005)