Die Gegenwart

xXLiberiFatalisXx
Verfügbare Informationen zu "Die Gegenwart"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BloodyYuna
  • Forum: xXLiberiFatalisXx
  • Forenbeschreibung: ~~:: The Best Hero Online Gild 4 Ever ::~~
  • aus dem Unterforum: Die Geschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gegenwart
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gegenwart"

    Re: Die Gegenwart

    BloodyYuna - 18.05.2008, 21:19

    Die Gegenwart
    Nach der dunklen Ära der zwölf Dämonen war Frieden auf der Welt eingekehrt. Der mysteriöse Held wandte sich neuen Aufgaben zu und wurde als Anführer seines eigenen "Haus der Krieger" verehrt, unter dessen Banner sich die besten Kämpfer vereinigten. Die Geschichte des Helden als größter Kämpfer aller Zeiten verbreitete sich und im Volksmund nannte man ihn fortan "The Great Dragon (zu deutsch "Der große Drache"). Zwanzig Jahre lang gedieh das Land und sein Volk im süßen Frieden, welcher durch den großen Drachen aufrecht erhalten wurde. Weissagungen zufolge würde das Land auch weiterhin von Unheil verschont bleiben, solange der große Drache nur am Leben bliebe.

    Eines traurigen Tages jedoch, wurde der große Drache tot aufgefunden, die Beweise deuteten auf Mord hin was jedoch schlimmer war – der Mörder musste aus dem eigenen Haus sein. Ironischerweise, war die Person welche des Mordes beschuldigt wurde, weder ein Krieger noch ein Kämpfer, es war seine eigene Frau.

    Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, fanden die Mitglieder des Hauses die Frau wie sie den Leichnam ihres Mannes in den Armen hielt und ständig den Satz flüsterte „Sie sind zurück….die zwölf sind zurückgekehrt…".

    Nachdem die Leute des Landes die Nachricht über den Tod ihres grossen Helden hörten waren sie empört und schockiert. Panik verbreitete sich im Land als die Leute alles in Frage stellten. Was ist mit der Prophezeiung ? Wird es nun wieder Unheil und Schmerz geben da der große Held tot ist ? Was genau meinte seine Frau als sie die Worte „....die zwölf sind zurückgekehrt..." ihre Lippen verließ ? Könnte es sein das die zwölf Dämonen gemeint waren ? Wer wird uns retten wenn dies der Fall sein sollte ?

    Angst und Besorgnis verbreitete sich wie ein Laubfeuer als die Neuigkeiten über das Ableben des großen Drachen durch das Land zog. Ungewissheit regierte die Herzen der Menschen. Sollten die zwölf Dämonen wirklich aus ihren Gräbern auferstanden sein, so würde sich der ganze Himmel und die Erde in ernster Gefahr befinden, es sei denn ein neuer Held würde in Erscheinung treten….



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum xXLiberiFatalisXx



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gegenwart"

    Auflösung des accounts - gepostet von NIKITA 2005 am Sonntag 23.04.2006
    Linksammlung - gepostet von norman am Dienstag 09.05.2006
    dragonfly 22e richtig einstellen - gepostet von stinkesocke am Montag 12.06.2006