Neue in der klasse.

Forum der KIDS
Verfügbare Informationen zu "Neue in der klasse."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanni97 - vanessa - lisa - JTS
  • Forum: Forum der KIDS
  • Forenbeschreibung: Spiele, Spass, Schule und vieles mehr
  • aus dem Unterforum: Wie war es heute in der Schule
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 09.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue in der klasse.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue in der klasse."

    Re: Neue in der klasse.

    vanni97 - 24.03.2006, 19:23

    Neue in der klasse.
    hallo,
    wir hatten gestern etwas sehr blödes.nico ist aus unserer klasse weggegangen,er geht jetzt in die 2klasse.da nico weg ist kommt montag eine neue die heißt hanna.sie ging in die 2a wo nico jetzt ist.hanna ist sehr schnell und sehr gut in mathe und deutsch deswegen soll sie die 3 besuchen.nico natürlich auch.finde ich blöd.



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 25.03.2006, 11:00


    Wenn Hanna nett zu allen ist nd keine Angeberin ist, macht das ja nichts oder ???



    Re: Neue in der klasse.

    vanni97 - 25.03.2006, 15:03


    ich weiß es nicht alle kennen sie und ich nicht.die hälfte sagt sie ist manchmal nett.und die anderen sagen sie ist schrecklich.ich weiß nicht was stimmt? :n97:



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 25.03.2006, 15:30


    Ich würde mir mein eigenes Bild machen, wie sie ist :n110:
    Bei mir war das mal so, es kam eine Neue in meine Klasse und alle sagten die wäre richtig blöd aber in echt war sie ganz nett :D



    Re: Neue in der klasse.

    vanni97 - 25.03.2006, 20:36


    ich freue mich.andere nicht.ich denke sie wird nett sein.
    hoffe ich.ich werde ihre erste freundin sein.denn von den jungs wird sie bestimmt nur gehänselt. :lol: :cry: :cry: :cry:



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 26.03.2006, 07:45


    Ich glaube auch das sie ganz nett sein wird, und sie würde sich bestimmt freuen wenn gleich ein Kind zu ihr kommt und ihre Freundin sein will, oder :?: :lol: :lol:



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 30.03.2006, 11:36


    Hallo,
    am Mittwoch haben wir unseren Aufsatz geschrieben :(
    Der war ja sooo schwierig, mir hat schon richtig der Kopf geraucht :n42: :n19: :n35: :n66: :n117: :n147: :n142: :n168: :n166: :n190: :n198: :n194: :n185:



    Re: Neue in der klasse.

    vanni97 - 02.04.2006, 19:40


    was wars denn ds um was ging der?



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 03.04.2006, 05:43


    Da war ein Blatt mit Rückseite,
    Von diesen 2 Themen durfte man sie was aussuchen.
    Das erste Thema hab ich nicht verstanden.
    Das andere handelte sich um einen Einbruch in einem Schmuckladen,
    hört sich zwar nicht schwierig an,aber ich finde es schwierig :(



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 05.04.2006, 16:25


    hallo leute,
    ich schreibe am donnerstag also morgen eine religionsarbeit
    :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19:



    Re: Neue in der klasse.

    lisa - 05.04.2006, 18:40


    ich drück dir ganz feste die daumen :n3: :bravo: :n48:
    aber bestimmt wird alles gutgehen ;-) ;-) :D
    wir haben morgen zwei stunden später schule weil unser lehrer krank ist :n109: :mrgreen:

    also viel glück morgen :D :D :D :D



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 06.04.2006, 16:14


    Hallo Lisa,
    Wir haben heute die Arbeit geschrieben, und sie war wirklich sehr schwierig :n35: :n68: :n111: :n190: :n198:
    Ich hoffe es wird eine gute Note sein
    :roll:
    Gehst du auch bald ins Schullandheim :?:



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 07.04.2006, 12:50


    Wir gehen ins Sportlandheim,
    zwei andere Klassen gehen in die Biowoche :razz:
    Ich finde die Biowoche besser ich hab gehört von Sechstklasslern,
    dass man dort im freien übernachtet :mrgreen:
    die Sportwoche ist auch ganz gut :bravo:



    Re: Neue in der klasse.

    JTS - 07.04.2006, 20:34


    vanessa hat folgendes geschrieben: Wir gehen ins Sportlandheim


    Na dann kommst du ja als Spitzensportlerin nach Hause. :D



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 09.04.2006, 11:20


    Na hoffentlich :D
    Da gibt es sogar ein Schwimmbad für jede Klasse :o 8-) :razz: :bravo: :sauf: :mrgreen: :n36: :n59:



    Re: Neue in der klasse.

    lisa - 12.04.2006, 11:54


    bei uns dauert das noch ein wenig. wir gehen erst im mai. aber bei uns gibt es keine sportwoche oder biowoche.

    bei uns gab es den vorschlag in den schwarzwald an einen see zu gehen. wir konnten dann wählen zwischen zelten oder einer jugendherberge. und dort kann man wandern und so :bravo: :sauf: :fb1:



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 12.04.2006, 17:35


    WOW, das micht sicher Spaß :o.
    Welches würdest du am besten finden ?
    Also ich finde die Jugendherberge mit Wandern und so, super :win
    Ich möchte nicht ins Sportlandheim, weil man da jeden Tag 3 Stunden Schwimmen muss , und ich werde immer ausgelacht weil ich nicht schwimmen kann, :n160: :n35:
    Mein Lehrer Herr lang sagte, dass ich es dort lernen kann :D
    aber es wird bestimmt auch so ganz toll :bravo:



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 14.08.2007, 19:59


    Mittlerweile kann ich übrigens prima schwimmen. Ich mein irgendwann hätte ich es ja lernen müssen,Oder ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Neue in der klasse.

    JTS - 22.08.2007, 19:47


    Hallo Vanessa

    Das freut mich für Dich, dass du schwimmen gelernt hast. :n3:



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 31.08.2007, 17:11


    Danke, da bin ich jetzt aber auch froh, jetzt muss ich noch Tauchen lernen :lol: :lol:



    Re: Neue in der klasse.

    JTS - 31.08.2007, 17:45


    Das wirst Du auch noch lernen. ;-)



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 31.08.2007, 21:16


    Ja das kann ich aber nur lernen, wenn bei uns mal Freibadwetter wäre :n66:



    Re: Neue in der klasse.

    JTS - 01.09.2007, 20:45


    Das wird wohl nächstes Jahr sein. :-)



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 06.09.2007, 10:02


    Ja, denk ich auch, aber ich will schwimmen nicht verlernen sonst müsste ich wieder von vorne anfangen. auch wenn man schwimmen nicht verlernen kann aber bei mir geht alles :(



    Re: Neue in der klasse.

    vanessa - 23.08.2009, 10:04


    Ich habe nach diesem Schuljahr riesig auf die Ferien gefreut :win



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der KIDS

    Unschlagbar - gepostet von Zipf am Sonntag 07.01.2007
    Chat - gepostet von Zipf am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue in der klasse."

    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Bilder der Klasse TAI05c! - atilla (Mittwoch 14.09.2005)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Klasse 8c - terry68 (Sonntag 08.10.2006)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Klasse! - ast263 (Montag 04.12.2006)
    topic für 7.klasse - käsekille (Montag 14.03.2005)
    Ich bin auch da,und finds Klasse! - Sunto1985 (Sonntag 11.06.2006)
    11. Klasse Geschichte - schule (Mittwoch 24.01.2007)