Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: divx81 - daniel86 - Redcaraygo - zomed - Redaygo
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)"

    Re: Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)

    divx81 - 21.03.2006, 15:11

    Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)
    ... ich stell mich jetzt auch einfach mal vor.

    Ich komme aus Heiningen bei Göppingen, bin 25, und bastel ab und zu an meinem Aygo rum. Mein Aygo ist jetzt schon 4,5 Monate alt und hat 13000km drauf. Mit ein bischen Zubehör und dem himmelblauem Lack sieht er echt schnuckelig aus.

    Also Grüße aus GP,
    Peer



    Re: Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)

    daniel86 - 22.03.2006, 08:21


    Willkommen, Peer! :)

    Mal kurz gerechnet: Wenn du 13000 km in 4 1/2 Monaten fährst, kommst du ja auf 34 500 km im Jahr... :shock:



    Re: Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)

    divx81 - 22.03.2006, 09:00


    Das kann schnell hinkommen, ich pendel halt jeden Tag 50km und dann ab und zu noch in andere Städte fahren, da kommt man halt schnell auf Kilometer.



    Re: Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)

    Redcaraygo - 22.03.2006, 17:43


    Hallo,na da haben wir das gleiche Problem,muß auch Pendeln 92 km pro Tag.kömmer nur hoffen das unsere kleinen ein paar kilometer abhaben können.Weiß ja nicht wie so ein 3 Zylinder ist.Erfarungen?



    Re: Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)

    zomed - 22.03.2006, 19:45


    Hallöle,

    wenn wir schon mal dabei sind. Hier sind einfache Fahrt 100km.
    Also buckel ich mindestens 1000km in der Woche drauf. :roll:



    Re: Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)

    Redaygo - 22.03.2006, 20:17


    Hallole :lol:
    Die 1000km schaffe ich auch ganz locker :) aber pro Monat :wink:



    Re: Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)

    Redaygo - 07.04.2006, 11:46


    Hallole :lol:

    @ divx81 Habe gerade festgestellt, dass wir nur 90km voneinander entfernt sind



    Re: Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)

    divx81 - 08.04.2006, 19:49


    @Redaygo, das hätte ich gar nicht gedacht. Da können wir ja hier in der Gegend mal ein Treffen machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    hey! Tommen's Customs from norway here.. - gepostet von Mr.Tommen am Mittwoch 28.06.2006
    Kleine Dreckspatzen!!!!! - gepostet von Heck Schaden am Freitag 16.11.2007
    TTE Dachspoiler an Peugeot 107? - gepostet von bwlion am Freitag 08.12.2006
    Was tun bei von außen beschlagenen Fenstern? - gepostet von David am Donnerstag 13.07.2006
    Mein neuer Aygo Cool in Rot - gepostet von dean am Freitag 11.08.2006
    was nettes für aygo fahrer - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006
    Die neuen Moderatoren sind.......... - gepostet von carlitosmrti am Montag 30.04.2007
    Düsseldorf: Toyota Yvel ist Deutschlands Servicewüste! - gepostet von lehrerbuch am Samstag 03.02.2007
    Schicke NAVI-Halterung von Brodit für div. Navis - gepostet von multimode am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus Heiningen (Bin zwar nicht mehr neu, aber ...)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)