Ein paar Vorschläge von der Valâ =)

gildenlos
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Vorschläge von der Valâ =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valâ - Sektor - Eárendil - Orlin - Mr.T
  • Forum: gildenlos
  • Forenbeschreibung: Für die Horde
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen und Beschwerden
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Vorschläge von der Valâ =)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Vorschläge von der Valâ =)"

    Re: Ein paar Vorschläge von der Valâ =)

    Valâ - 24.06.2008, 15:03

    Ein paar Vorschläge von der Valâ =)
    Also zum einen der Raidplaner... ich weiß nich ob es schon einen gibt oder geben wird... aber ich kenn ein super programm dafür was ich auch bei mir als add-on habe. Es heißt GroupCalenda v4.0.4. Das ist ein ingame Raidplaner. Sehr einfach handzuhaben. Bin begeistert^^
    Hier mal der Link zum Download dafür, wenn ihr euch das mal anschauen wollt: http://wow.curse.com/downloads/details/1958/

    Zum andern, was ihr denk ich aber auch wisst, brauchen wir unbedingt ein neues TS. Ich denk mal 9 Leute in dem jetzigen und er ist voll.... ist einfach doof^^ :lol:


    eh wenn mir noch was einfällt poste ich es ^^
    MFG Valâ



    Re: Ein paar Vorschläge von der Valâ =)

    Sektor - 24.06.2008, 16:02


    Wenn ein weiteres Add On meine Latenz net in die Knie zwingt, dann werd ichs mal ausprobieren.
    Guild Event Manager konnt ich auch net durchsetzen!
    Die gilde ist da sehr eigen was neuerungen betrift ;P...

    Was das TS betrift, so wär ich für jeden Vorschlag dankbar!
    Das GildenTS hab ich eingerichtet und zahl schon was dafür... und ich sehs ehrlich net ein, noch mehr Kohle dafür auszugeben.

    Gibts es keine Kostenlosen TS Server? Wir konnten auch Spaas TS benutzen, da war die Qualität allerdings so mies, dass man sich kaum verstanden hat...

    Also immer her mit weiteren Vorschlägen!

    Greetz,
    Pete


    Ahhh! und nochwas!!!
    Ladet euch bitte alle das neueste Omen runter:

    http://wow.buffed.de/guides/1474

    Wäre für mich als Tank nice zu wissen, wie ich die Aggro halten kann...! Bzw. wann DDs ihr Damage etwas runterschrauben müßten (was z.Z. noch net der Fall ist).



    Re: Ein paar Vorschläge von der Valâ =)

    Valâ - 24.06.2008, 16:49


    nunja.. mit dem überzeugen für das add-on könnte man ja auch einfach druck ausüben^^

    jeder der das nicht hat, und sich somit auch ncih für raids anmelden kann, geht in keine inze mehr wie kara wie auch immer ^^ :roll: :twisted:



    Re: Ein paar Vorschläge von der Valâ =)

    Eárendil - 25.06.2008, 17:04


    Am besten stellen wir alle Links und Addons bei "Tipps und Tricks" rein. :)



    Re: Ein paar Vorschläge von der Valâ =)

    Orlin - 27.06.2008, 21:17


    mein pc hackt so schon immer wie
    noch mehr addons und der kackt pemanent ab



    Re: Ein paar Vorschläge von der Valâ =)

    Mr.T - 07.07.2008, 10:27


    Ich denke nicht das ein paar die Addons nicht wollen!
    Ich denke eher sie können sie nicht installieren!

    MFG

    Allso ich hab mir mal den Raid Kalender geholt! Echt super das Addon! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum gildenlos



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Vorschläge von der Valâ =)"

    Höhepunkte aus dem Leben - gepostet von jayjay am Montag 15.05.2006