Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

Vampires Cave
Verfügbare Informationen zu "Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mephisto - wiswis
  • Forum: Vampires Cave
  • Forenbeschreibung: Für alle die genug von TNT's frostiger Stimmung und den typischen Neopets-Frischies haben...
  • aus dem Unterforum: Privis
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Montag 05.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD"

    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 18.05.2008, 13:33

    Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD
    (muhahaha das letzte Pairing was wir bei np reingesetzt haben ist zu einem seltsamen Fanclub mutiert... x'D)

    Zwei Welten? und doch so gleich... hey, wir wissen alle wie es anfing... Ein Treffen auf dem Shculhof, obwohl ich so ziemlich keinen Bock auf Schule hatte. Seltsam wie viele plötzlich dazukamen, doch ich hatte mich in den kleinen mir gegenüber verguckt. Meine Blicke galten ihm, und als er sich sogar anfassen ließ, dachte ich 'gewonnen'.
    Dann diese Probe vor den mädchen, und er rannte nicht weg? nein, er blieb. Der Kinobesuch, wo er mich verstand. Ich war glücklich, aus dem kleinen Treffen wurde eien enge Freundschaft, wir schweigen reden lachen zusammen. Mal sehen wann ich ihn endlich dazu bringen kann in meine Wohnung zu ziehen.

    Das ist jetzt auch schon gut ein Jahr her. Mittlerweile wohnt shino bei mir, und ich bin relativ glücklich damit. Ob wir zusammen sind? Ich kann es nicht sagen. Wir ziehen täglich zur Uni, dort trennen sich unsere Wege. Doch die Tage sind hell, die Nächte sind lang. So muss das sein

    (ich hoffe da sgeht so bin erstmal wech)



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 18.05.2008, 20:11


    (ryaaaaan *kreiiiisch* x333... *ryan totknuwwl* ich weiß jetz nur nich genau, wie ich weiter machen soll o.o)



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 20.05.2008, 20:25


    (Jetz weiß ich :3)
    Als Ryan mich fragte, ob ich zu ihm ziehen wolle, war ich mir zuerst nicht sicher gewesen. Ausgerechnet ICH sollte zu RYAN ziehen? Das war unglaublich. Denn schließlich hatte ich eingewilligt. Es wäre einfach nur dämlich gewesen, SO ein Angebot von IHM abzulehnen. Er hatte mir vollkommen den Kopf verdreht und nun wohne ich schon seit fast einem Jahr bei ihm. Und die Frage, die ich mir mittlerweile immer öfter stelle, ist: Was ist das zwischen uns? Sind wir zusammen oder ist das nur eine gute Freundschaft mit ein bisschen flirten? (Zugegeben: ein bisschen viel flirten ^^°)
    Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja irgendwann demnächst mal dazu durchringen, das aufzuklären... also... theoretisch vielleicht... v.v"

    Was jedenfalls FÜR eine Art Beziehung spricht, ist die Tatsache, dass keiner von uns beiden seit diesem "schicksalhaften" Tag auch nur ein einziges Date mit jemand anderem hatte.

    Shino klappte lächelnd sein Tagebuch zu und versteckte es wie immer unter seiner Matratze. Dann zerstrubbelte er seine Haare, nahm seine Klamotten und ging ins Bad, um sich zu duschen. Heute war Samstag, was definitiv ein Grund für gute Laune war. Genießerisch schloss Shino die Augen und seufzte wohlig, als das warme Wasser seinen Körper einhüllte.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 23.05.2008, 20:50


    Ein Wecker...
    Morgens
    Am Wochenende...
    Führte bei Ryan normalerweise und fast immer zu solch einer Reaktion:
    Er nahm das verdammte Teil, schüttelte es,m warf es an die Wand, und trat drauf bis er einen blauen Fuß hatte, und das Metallgehäuse unter ihm gemein lachte.
    Ob es wirklich lachte war fraglich, aber Ryan war sich sicher dass sein Wecker, der nun schon ein halbes Jahr lang diese Prozedur überlebt hatte, ihm das übel nahm, und ihn auslachte, dass er ihn nicht schrotten konnte.
    "Unkaputtbar...", murmelte der schwarzhaarige, und ging aus dem Raum.
    Boxershorts waren toll, aber mit nacktem Oberkörper war es schon etwas frostig in der kelinen gammelwohnung, in der er nun schon mit einem Mitbewohner lebte, bei dem er immer an unschöne Szenen denken musste, die eher in ein anderes Alter gepasst hätten.
    //Lass das, jetzt ist nicht die Zeit dafür...// er stand etwas verloren in seinem flur herum, und zuckte zusammen als ihm Tinka um die Beine Strich. "Huh hast du Hunger? .. Ich... geb dir etwas...", er kletterte über die dicke Katze, und begab sich in die Küche. Die Hoffnung auf Katzenfutter blieb leider Gottes unerfüllt, doch er fand etwas Möhrenähnliches im Kühlschrank.
    Die Katze schien es zu mögen, Ryan zuckelte Richtung Bad und suchte es heim.
    "Morgen!", hallte es durch den engen Raum, als die Tür aufflog. Shino stand unter der Dusche. In Ryan lachte etwas gemein auf, doch er verdrängte es. Das wäre... sagen wir falsch...
    Er stellte sich ans Waschbecken, und bückte sich etwas um sich kaltes Wasser ins Gesicht Zu schmeißen, es tat gut, sehr gut.
    Der Spiegel bot ein eher unangenehmes Bild. Er hatte Augenringe, als hätte er die nacht durchgekifft, und dazu drei Liter Korn getrunken um nebenbei Eisgekühlter Bommalunda zu singen.
    "hrm... Gut geschlafen?", fragte er nebenbei, bevor er das schmale Gesicht im Handtuch vergrub.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 23.05.2008, 21:01


    Shino musste unwillkürlich grinsen, als er das metallische Klirren hörte. Das konnte nur bedeuten, dass er wach war :3
    Er lauschte durch das Plätschern des Wassers hindurch und hörte das Maunzen der Katze.
    Einen Moment überlegte er, entschied dann aber, dass es wahrscheinlicher war, dass Ryan zuerst in die Küche ging, bevor die Badtür aufflog und in Shinos Gesicht wieder diese ekelhaft peinliche Röte erschien, die sich irgendwie immer nur dann bemerkbar machte, wenn Ryan in der Nähe war. Furchtbar. Das einzig furchtbare am Zusammenleben mit Ryan.
    "Morgen..", murmelte er, wartete, bis er sicher sein konnte, dass seine Wangen wieder ihre normale Farbe angenommen hatten und angelte sich dann ein Handtuch. Das wickelte er sich um die Hüften und stieg dann aus der Dusche.
    Kleine Wassertropfen lösten sich aus seinen nassen Haaren und liefen ihm den ebenfalls noch nassen Oberkörper herunter.
    Shino konnte irgendwie nicht anders, als zu lächeln, als er ihn sah und nickte. "Jap.. und du?"
    Irgendwie hasste er sich dafür. Er war so nah bei Ryan und hätte schon so oft die Chance gehabt, mehr aus ihrer Freundschaft werden zu lassen.. Doch bei IHM war das nicht so leicht wie bei irgend jemandem anders. Ryan war... etwas besonderes. Das erste Mal, dass Shino jemand wirklich etwas bedeutete.
    Nervös schob er diese Gedanken beiseite und rubbelte sich mit einem kleineren Handtuch die Haare trocken.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 24.05.2008, 21:02


    Ryan sah auf, und hängte sein Handtuch weg, womit er sich das Gesicht abgetrocknet hatte.
    "Hm... sehr gut sogar...", schnurrte er vor sich hin, und starrte ins Leere. "Nur nicht lange genug...", lächelte er, und kam zurück auf Station Erde.
    Langsam streckte er die Hände aus, und legte sie auf die Shinos. "Komm, ich helfe dir...", sagte er ruhig mit seiner surrenden weichen Stimme, und trat einen Schritt auf Shino zu.
    Shinos Körper war warm, die Dusche hatte ihm einen feuchten hauch gegeben. Ryan atmete ihn tief ein, und eignete sich das Handtuch an, mit dem er Shinos Kopf abzutrocknen versuchte. Die Haare unter seinen Fingerspitzen, waren feucht nass und langsam drang diese Nässe durch das handtuch. Doch Ryan hörte noch nicht auf, in langsamen kreisenden Bewegungen trocknete er den Jungen ab, wie einen kleinen Hund, den an auf der Straße gefunden hatte,
    Die Hände des größeren fuhren in den Nacken des Jungen, und zogen dasHandtuch mit sich. Endlich, zum ersten Mal an diesem Morgen sah er das Gesicht seines Mitbewohners, das Gesicht, was er mehr als das eigene Leben brauchte. Er atmete für dieses, und vor allem für diese Augen.
    "Ein glückliches Lächeln zuckte über das Gesicht des Schwarzhaarigen, Guten Morgen mein Schöner..."



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 24.05.2008, 21:28


    Shinos Wangen wurden wieder kaum merklich rot, als er Ryans weiche Hände auf seinen Eigenen spürte und er blickte hoch in die warmen, dunklen Augen. Mit einem leichten Lächeln ließ er ihn machen und strich noch einmal sanft, in einer fast schon sehnsüchtigen Geste über Ryans Finger, bevor er seine Hände sinken ließ.
    Er fühlte sich immer so gut in seiner Nähe... So.. ruhig und ausgeglichen... und geborgen.
    Shino empfand nun schon fast ein Jahr so, wie er für Ryan empfand und immernoch hatte er Probleme, damit umzugehen.
    Denn er war in gewisser Weise abhängig von Ryan. Auf emotionaler Ebene. Nur zu lebhaft erinnerte er sich noch an den ersten gemeinsamen Kinobesuch. Der verletzte, schmerzerfüllte Ausdruck in seinen Augen hatte Shino damals schon fast körperliche Schmerzen zugefügt. Und er war so hilflos gewesen.
    Von diesen grauenhaften Gedanken lenkte er sich jedoch schnellstens ab, indem er Ryans Blick suchte und leicht lächelte, als dieses angenehme, warme Gefühl seinen Körper durchströmte. Ryan war... unvergleichlich. Er war so ziemlich das Wichtigste in Shinos Leben.
    Und der einzige Grund, der ihn davon abhielt, ihm seine Gefühle zu gestehen. Ryan war ihm so unglaublich wichtig... und wenn er ihn zurückweisen würde... Shino wollte sich das am besten garnicht erst vorstellen. Er wusste nur, dass es ihn mehr verletzen würde, als irgend etwas oder irgend jemand anderes es könnte.
    Der Klang von Ryans Stimme holte ihn wieder in die Realität zurück und er lächelte leicht. "Spinner..", murmelte er.
    Shino wusste, dass er nicht schlecht aussah, sondern sogar relativ attraktiv war, und trotzdem machte es ihn ziemlich verlegen, wenn Ryan ihn "seinen Schönen" nannte.
    Ohne großartig zu überlegen, schmiegte er sich leicht an ihn und legte den Kopf an seine Schulter. Und es fühlte sich unheimlich gut an *-*



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 24.05.2008, 21:57


    Ryan legte einen Arm um Shino, ´fast schützend. sie lebten so aneinander vorbei, so oft und schon so lang.
    Doch er wollte das Beenden, dieses Wochenende, auf jeden Fall.
    Es sollte enden, dieses halbe und doch war es nichts ganzes. Er hatte nur Angst vor der Reaktion seines Gegenübers, doch nun und hier, schien es ihm ungeschickt zu fragen.
    Shino, der der jeden Raum mit wunderbarer Sonne flutete, ihm mit seiner realen Art auf die Erde zurück holte, ihm immer wieder zegte, dass den Träumern nicht die ganze Welt gehörte.
    Sanften Druck ausübend, auf den Rücken des anderen, zog er ihn fast unmerklich an sich.
    Es war ein Stück des Himmels, hier in diesem Raum, ein kleines Wunder dass sie sich kennen gelernt hatten.
    Er traute nicht mehr den eigenen Augen, zu groß war diese verdammte Angst vor dem eigenen Ich.
    Ryan schloss die Augen, und genoss diesen Augenblick mit schmerzlicher Würde, die sich in seinem Gesicht als schmerzhaftes Lächeln niederschlug.
    "Meinst du? Ich finde dich sehr schön..", er nannte ihn Schöner, aber auch nur Shino, es war wie ein Kosename, ein Spitzname für den Jungen, der ihn sehr viel bedeutete.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 25.05.2008, 12:41


    Er schloss ebenfalls die Augen, als Ryan ihn dichter an sich zog und genoss seine wundervolle Nähe und die Wärme, die er immer ausstrahlte.
    Das war wieder einer dieser Momente, in denen sie sich so nahe waren und doch so weit voneinander entfernt blieben. Einer der Momente, in denen Shino ihm am liebsten alles erklärt hätte; erklärt hätte, dass er an fast nichts anderes mehr dachte und sich ein Leben ohne Ryan garnicht mehr vorstellen konnte.
    Doch als er seinen Mund öffnete und nach den richtigen Worten suchte, war es wie immer. Er traute sich nicht, hatte Angst, verletzt zu werden. Seine Kehle fühlte sich wie zugeschnürt an und all die Worte, die er zuvor noch im Kopf gehabt hatte, waren wie weg gewischt.
    Seinen noch halb geöffneten Lippen entrang sich ein sehnsüchtiges Seufzen und er blieb stumm.
    //Dummer Feigling!//, dachte er verbittert, //So wirst du nie-.... so wirst du ihm nie nahe sein... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... daran kannst selbst du nichts ändern... erst recht nicht in der Liebe...//
    Und wieder riss ihn Ryans weiche Stimme sanft aus seinen Gedankengängen.
    Er öffnete die Augen, sah ihn nachdenklich an und lächelte leicht.
    //Du bist auch der Einzige, bei dem mich das interessiert...//, antwortete er gedanklich. Der Einzige, aus dessen Mund diese Worte Shino glücklich machten.
    "Wenn du meinst...", entgegnete er jedoch nur leise und strich zögerlich und doch zärtlich über Ryans Lippen. Wie gern hätte er ihn in diesem Moment geküsst... und er hasste sich dafür, dass er es nicht konnte. Dass er es nicht tat, den Mut nicht aufbrachte...



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 25.05.2008, 13:16


    Ryan schluckte. Das konnte doch nicht sein, am liebsten hätte er losgeweint, so wie Shino da vor ihm stand.
    Er beugte sich herunter zog das Gesicht Shinos näher an sich heran und legte sanft seine Lippen auf die seinen.
    Es war ein gefühl als würde man fliegen, als würde er nicht mehr in einem kalten Badezimmer stehen. den warmen Körper seines Freundes an sich gedrückt.
    Das war ein so seltsam seltenes Glück, und wieder begann er abzuschweifen.
    Den Film abgespielt, ähnliche Situation ausgelebt, auf dem Schulhof vor gut einem Jahr.
    Vorsichtig versuchte seine Zunge sich einlass zu verschaffen. vorsichtig, und doch stürmisch und energisch.

    Es schien eine Ewigkeit zu dauern, bis der Größere endlich seine Zunge wieder zwischen den Lippen Shinos hervorzog. Er strich ihm sanft über den Hals, über den Kiefer, fuhr in die feuchten Haare.
    Nun erst realisierte er, was er eigentlich getan hatte. Udn runzelte im eigenzweifel die Stirn.
    "Es ...", er stockte und schluckte wieder. "tut mir leid...", flüsterte er leise, und tausende Ängste schossen ihm durch den kopf
    Würde Shino nun einfach packen und gehen?!
    Würde er bleiben, akzeptieren?
    Und dann war da diese Wut auf sich selbst, sich nicht kontrollieren zu können.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 25.05.2008, 13:54


    Einen Moment war er wie gelähmt. Seine Gedanken rasten mit seinem Herzschlag um die Wette und er brauchte ein, zwei Sekunden, um zu realisieren, was da gerade geschah.
    Doch dann strahlten seine Augen, seine Lider schlossen sich und er legte eine Hand in Ryans Nacken, bevor er den Kuss zögerlich, zärtlich und leidenschaftlich zugleich erwiderte.
    Er ließ Ryans Zunge in seinen Mund und umspielte sie sanft mit seiner Eigenen.
    Nun dachte er überhaupt nichts mehr. Er war nicht fähig dazu. Shino war einfach nur glücklich. Überglücklich. Er fühlte sich so unglaublich leicht und befreit, in Ryans Armen..
    Das letzte Mal hatte er sich vor genau einem Jahr so gefühlt... Damals auf dem Schulhof..

    Als Ryan sich von ihm löste, hatten sich seine Wangen mal wieder rosa gefärbt und er sah - immernoch mit leuchtenden, großen Augen in Ryans dunkle, vertraute Augen.
    "Das... ähm.." Er lächelte verlegen. "braucht dir nicht leid zu tun... wirklich nicht....." Shino zögerte einen Moment, bevor er gestand: "Weißt du... ich hatte das eigentlich auch gerade vor... ich war nur zu feige >///<°"
    Ein etwas nervöses und doch erleichtertes Lachen entrang sich seiner Kehle.
    Dann musterte er kurz Ryan und schmiegte sich schließlich wieder an ihn, dichter diesmal. "Weißt du,, wir sind komisch x3", murmelte er lächelnd, den Kopf an seiner Brust, während er mit einer von Ryans rabenschwarzen Haarsträhnen spielte.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 28.05.2008, 20:03


    Unbeschreibliches Glücksgefühl, als sich Shino an ihn schmiegte. "das ist doch schön zu hören. Jeder braucht Andersartigkeiten in seinem Leben...", sagte er ruhig, und schloss die Arme etwas fester um Shino.
    Innerlich schrie er von unbeherrschtem Glück. Am liebsten wäre er durch die Wohnung getanzt, herumgesprungen und hätte laut gesungen. Und zwar falsch!
    Doch stehenzubleiben kam ihm nun passender vor.
    Das gleichmäßige Atmen von Shino, beruhigte ihn und seinen Herzschlag. Der Atem ging wieder normal, und auch sein Puls war auf eine normale Geschwindigkeit gesunken.
    "hmmm Ich mag deinen Geruch... O_O", sagte er leise, und senkte den Kopf etwas. //Idiot, das passte nun mal gar nicht!// Warum musste er immer sagen was er dachte? das war schon mehr ein Fluch als ein Segen. Nun galt es aus der Situation, einen Vorteil zu schaffen. Der Samstag hatte schon so perfekt angefangen, warum sollte er nicht noch besser werden?
    "Und deine Haare...", er fuhr ihm mit schlanken Fingern durch die Haare des kleineren. Weiter herunter am Hals entlang. "deine Haut...", wisperte er, und küsste sanft den Hals.
    Er beugte sich noch weiter herunter, drückte Shino etwas zurück, sodass er an der Wand stand.
    Ryans Hände fuhren über Shinos Brust, in seine Hüften, blieben dort liegen erschreckend kalt auf der aufgehitzten Haut seines Schönen (yahaa~).
    Ryan richtete sich wieder in eine normale Pose auf, und sah mit einem warmen Blick hinunter auf Shino.
    Ihm stockte der Atem, als er in die Augen des Jungen sah. //Uwah.. Wie kann man so- … rawr~ sein >o<// In ihm rebellierten sämtliche Hormone, und Ryan fühlte sich wie ein notgeiler Teenager, den die Welt allein gelassen hatte.
    „Und deine Augen… kurz: Verdammt ich liebe dich“, sagte er und beugte sich herunter, um Shino noch einmal kurz, jedoch sehr sinnlich zu küssen. Als er den Kuss löste, haftete Shinos Geruch daran. „Eigentlich alles an dir…“, flüsterte er leise, kaum hörbar. „Vielleicht frühstücke ich heute im Bad?“, meinte er und grinste gemein. Er wollte Shino eigentlich nur etwas Angst machen. Nun gut, Angst machen auch nicht, vielleicht vorwarnen, auf das was kommen könnte.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 28.05.2008, 20:43


    Er brauchte etwas, bis er realisierte, was da gerade geschah. Seine geheimen Gedanken, die er eben noch seinem Tagebuch anvertraut hatte, waren die ganze Zeit von Ryan erwidert worden, wie es schien..
    Shino fiel auf, wie dumm sie sich teilweise benommen hatten:
    Diese spannungsgeladenen Blicke, die sie so oft ausgetauscht hatten... und diese ganzen kleinen, scheinbar zufälligen Berührungen... Die Art, wie sie miteinander umgegangen waren, war die ganze Zeit nur ein ständiger Versuch beider Seiten, dem anderen seine Gefühle zu zeigen.
    Und sie beide hatten immer wieder Rückzieher gemacht.
    Bei dieser Erkenntnis grinste er leicht.
    Doch das Grinsen wurde von einem sanften Lächeln abgelöst, als Ryan ihm sagte, er mochte seinen Geruch. Aber das, was ihn lächeln ließ, waren nicht die Worte an sich, sondern die intuitive Sicherheit, dass Shino gleich diesen Ausdruck des leichten Selbstzweifels, der bei Ryan manchmal auftauchte, zu sehen bekommen würde. Er kannte ihn so gut.. kannte ihn fast in- und auswendig und doch hatte er nie realisiert, dass Ryan genauso empfunden hatte, wie er selbst.
    Als er jedoch diese sanften Küsse an seinem Hals spürte, war er nicht mehr fähig, zusammenhängend zu denken und schloss genießerisch die Augen, bevor er leise zu schnurren begann.
    Sein Hals war seine absolute K.O.-Stelle. Die Stelle, die ihn absolut schwach machte. Bei Ryan sowieso.
    Dazu noch Ryans kühle, weiche Hände auf seinem Körper und er war sich nicht einmal mehr sicher, wie er hieß und wie alt er war.

    Aber dann sagte Ryan ihm, dass er ihn liebte. Im ersten Moment war er sich nicht sicher, ob das nicht eine Halluzination aufgrund seiner momentanen Unzurechnungsfähigkeit gewesen war, doch die Zweifel verschwanden bei diesem Kuss, den er nur benommen und ebenso gefühlvoll erwiderte, bevor er erneut in seine Augen sah.
    Gerade hatte er den Mund geöffnet, um etwas zu erwidern, als Ryan seinen alternativen Frühstückswunsch äußerte und er leicht grinste.
    Shinos Wangen hatten sich zwar mittlerweile wieder rot gefärbt, doch das war wahrscheinlich eher dem Übermaß an Glücksgefühlen zuzuschreiben.
    "Vielleicht tust du das...", meinte er also nur unschuldig und küsste ihn dann noch einmal kurz aber zärtlich.
    "Ich liebe dich auch... die ganze Zeit schon...", flüsterte er schließlich, als er seinen Kopf an Ryans Schulter legte und zu seinem Gesicht hoch sah.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 09.06.2008, 20:58


    Ryan löste die Umarmung. "Nun ja, ich habe es ... gemerkt...", lächelte er unsicher und strich sich die schwarzen Strähnen aus der Stirn. Er sah in die Augen seines Gegenübers. "Später... später...", grinste er, und zog Shoni noch einmal an sich heran, um ihm einen Kuss auf den Hals zu hauchen.
    Er spürte das Schaudern unter seinen Lippen, strich mit zwei Fingern über den nackten Rücken, er traute sich selber nicht, nicht nach allem was er mit Matthew, und sonst wem getan hatte. Er wollte Shino nicht sofort verlieren, und so hielt der Schwarzhaarige sich zurück. Wirklich zurück.
    Er löste die Umarmung vorsichtig, fast unwillig, und verließ das Bad mit ein paar genuschelten Worten die klangen wie Ich mach dann mal Frühstück und so.
    Wie er den Satzteil und so liebte, es konnte alles und doch wieder ncihts bedeuten.
    Er drehte das Wasser auf, es rauschte wie ein Wasserfall und Ryan genoss kurz das Geräusch bevor er anfing zu spülen. Jeder in diesem Haus schien Hausarbeit quasi zu verabscheuen, but hey, who cares. Eigentlich niemand, und so bahnte sich Ryan erst einmal wieder ein herrlicher Spülberg an. "Wir müssen Einkaufen, es ist, sagen wir Flaute...", rief er quer durch die Wohnung, und hoffte, dass Shino ihn gehört hatte.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 15.06.2008, 15:42


    Genießerisch schloss er die Augen, als Ryans Lippen seinen Hals liebkosten und öffnete sie unwillig wieder, als er ihn losließ.
    //Waha toll.. *o*//
    Immernoch kribbelte sein ganzer Körper, als er dem schwarzhaarigen nachsah. Wahnsinn, was er für eine Wirkung auf ihn hatte.
    Leicht grinsend trocknete er sich fertig ab und zog sich an. Eine schwarze Röhrenjeans und ein lockeres rotes T-shirt.
    So gekleidet ging er zu Ryan und hauchte ihm einen sanften Kuss in den Nacken.
    "Das heißt also entweder, wir beeilen uns und sehen zu, dass wir in die Stadt kommen, bevor die Geschäfte zumachen oder wir müssen eben bis Montag warten..."
    Shino nahm sich ein Geschirrtuch und trocknete das ab, was Ryan zuvor gespült hatte.
    Dabei sah er gedankenverloren aus dem Fenster.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 16.06.2008, 20:04


    Der Schwarzhaarige streckte sich leicht, als er die Berührung des kleineren in seinem Nacken spürte.Ryan zog die Hände aus dem warmen Wasser, und trocknete sie ab. "Wir sollten und beeilen, was soll ich denn sonst essen?", er legte die Arme um Shino, und beugte sich herunter, um den kleineren die kalten Lippen in den Nacken zu legen. "Du weißt dich wie gerne nich nasche.", er lachte leise in sich herein, und seine Hände fuhren in die Hüften Shinos.
    "Aber eigentlich ahb ich ja genug im Haus...", vorsichtig leckte er über den Nacken des kleineren, er schmeckte süßlich nach Seife. Dieses Schaudern unter sich aufnehmend, legte er schließlich die Arme ganz um den Körper Shinos.
    "Unglückliche Position mein Schöner...", flüsterte er leise, und fuhr mit der rechten Hand unter Shinos T-shirt, die nackte Haut, die Rippen. Mit der anderen entwendete er ihm geschickt das Spültuch und das zu spülende Teil. Die sonst immer kalten Hände des Jungen wurden aufgewärmt, von der Wärme Shinos, der wunderbaren Wärme.
    Er drückte den Körper an den Shinos, und nun fuhr auch noch die linke des Schwarzhaarigen unter Shinos T.shirt.
    "Weißt du was...", sagte er mit seiner summenden ruhigen Stimme, als er einen Arm um Shinos Körper schloss, plötzlich kam er ihm schrecklich zerbrechlich vor. Schrecklich Schrecklich. Denn im gegensatz zu Ryans Körper war Shino schlacksig und kraftlos. Nicht das das ein Nachteil für Ryan gewesen wäre. Nein, eher ein Vorteilm ein großer.
    "Ich gluáube wir lassen einfach mal das einkaufen ausfallen und widmen uns... wichtigeren Dingen zu.", schnurrte er und begann vorsichtig an Shinos Ohrläppchen zu knabbern. "Mein Schöner...", flüsterte er leise, und sein Griff verstärkte sich leicht um Shinos Körper. Vorsichtig, als könnte er zerbrechen.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 17.06.2008, 13:55


    Er erschauderte wohlig, als er Ryans weiche Lippen in seinem Nacken spürte und lehnte sich mit leicht geröteten Wangen etwas zurück, an seine starke Brust.
    //o////o… wie gern er.. Nascht?//
    Schlagartig röteten sich seine Wangen noch mehr und eine leichte Gänsehaut breitete sich auf seinem Rücken aus.
    Sobald er die kühlen Hände auf deiner erhitzten, nackten Haut spürte, fiel ihm – wie zuvor im Bad – das Denken unglaublich schwer.
    Shino wusste noch schemenhaft, dass sie dringend einkaufen gehen mussten, doch wie immer, wenn Ryan ihm so nahe war , fühlte sich seine Zunge nutzlos und schwer an und er hatte keine Ahnung mehr, wie man zusammenhängende Sätze formulierte.
    Sein Gehirn war im Leerlauf und das einzige, was er denken konnte, war: //Ryan…//
    „Was denn..?“, fragte er schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit etwas nervös.
    Es war verblüffend, geradezu unglaublich, wie sich Ryans Gegenwart – von seinen Berührungen und Küssen ganz zu schweigen – auf Shino auswirkte.
    Er erinnerte sich verlegen an eine Situation in der Uni.
    Er hatte in Mathe – natürlich – neben IHM gesessen undgedankenverloren auf seinem Block herum gekritzelt, ohne wirklich hinzusehen. Als er dann Ryans breites Grinsen bemerkt hatte, war sein Blick zu seinem Block gewandert und er hatte mit hochrotem Kopf gesehen, was er gezeichnet hatte:
    Sie beide zusammen, wie sie sich – begleitet von schockierten und neugierigen Blicken – auf dem Schulhof geküsst hatten.
    Er kannte dieses Bild, welches er schon so oft in seinen Träumen und Tagträumereien gesehen hatte, auswendig. Mit all seinen Details…
    Ryans samtige Stimme riss ihn sanft aus seiner Erinnerung und er schaffte es nicht, ein genießerisches Seufzen zu unterdrücken, bevor er mit einem etwas schüchternen Unterton, der, genauso wie seine Röte, ebenfalls nur in Ryans Gegenwart auftauchte, nachfragte: „Wichtigere… Dinge? Es… hört sich an, als ob…. Du eine konkrete Vorstellung von.. „wichtiger“ hättest…“
    Schließlich lehnte er sich ganz zurück und schmiegte sich dicht an Ryans Körper.
    //Waha…*-*// Der Jüngere hatte nicht wirklich eine Ahnung, woran das lag, doch die Gegenwart des Schwarzhaarigen hatte eine geradezu berauschende Wirkung auf ihn.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 20.07.2008, 17:13


    Ryan lächelte warm. “Sicherlich habe ich eine Vorstellung von wichtigeren dingen….”, flüsterte er sanft, und knabberte vorsichtig an Shinos Ohrläppchen. “Alles ist wichtiger als… Küchenarbeit…”, Lachte er, und leckte Sanft über Shinos Hals.
    //Das kannst du nicht machen Ryan…//
    Nein, konnte er wirklich nicht… Sie wussten grade mal einen Tag, dass sie wirklich etwas füreinander empfanden. Seufzend ließ er von Shino ab, und lehnte seine Stirn gegen den Hinterkopf des Kleineren. “Ich muss heute zu meiner Mutter, ich hab versprochen Ihr beim Umzug zu helfen…”, sagte er ruhig, und wie auf Stichwort klingelte das alte Telefon, was auf dem Küchentisch verschimmelte. Ryan hob ab. “Ja…”, schnurrte er in den Hörer, und die Stimme seiner Mutter schlug ihm entgegen. “Ja mum… Nein mum.. Schön…”, das konnte man nur hören, seufzend legte er wieder auf. “Ich bin heute Abend wieder da..”, er drückte dem Kleinen einen Kuss auf die Stirn, und verschwand in seinem Zimmer. Alles was er mitnahm, war eine Kaffeetasse, und seine Anziehsachen, wenig später hörte man das Röhren des alten Golfes.

    Seine Mutter war Anstrengend, doch Ryan liebte sie. Deshalb half er ihr auch gerne. Seine Schwester war auch gekommen, welche Ryan freundlich begrüßte. “Wo hast du deinen Freund gelassen?”, lächelte seine Schwester freundlich, und Ryan grinste nur. Seine Schwester wollte Shino und ihn schon immer als paar sehen, sie hatte ihr ziel endgültig erreicht. “hmhm…”, sagte er nur, und leerte die Kaffeetasse. “Der ist zu Hause geblieben der Ärmste.”, sagte er trocken, und half dann Kartons einzupacken, sie wollten nächstes Wochenende weitermachen, Ryan freute sich nicht wirklich darauf.

    Wieder zu Hause steuerte er das Enge Treppenhaus hinauf, und blieb wie immer an der alten Tür stehen, um diese aufzuschließen.

    . Er sah Müde aus, doch Ryan schien immer müde zu sein. Vorsichtig schloss er die Tür auf, und schlich durch den Flur. Aus dem Wohnzimmer drangen schwache Stimmen, als er die Tür öffnete, sah er sofort den schlafenden Shino, der sich zusammengerollt auf dem Sofa dem Schlaf ergeben hatte. Ryan lächelte. “Armer Kerl…”, er schaltete den Fernseher aus, und schob seine Hände unter das Schlafende Bündel. Vor der Schlafzimmertür seines Freundes blieb er stehen. Wie bekam er die Tür jetzt auf. Gar nicht, ganz genau. Er ging einfach den Flur zu Ende, und stieß seine Zimmertür auf die wie immer nur angelehnt war. Er legte Shino aufs Bett, vorsichtig, als könne er zerbrechen. Dann begann er sein t-Shirt auszuziehen, und legte sich einige Zeit später, mit in das breite Bett, deckte Shino zu, und legte einen Arm um den kleinen. “gute Nacht mein Schöner…”


    ((aufwachen.. aufwachen xDDDDDDDDDD))



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 20.07.2008, 17:34


    Ein Schauer lief ihm über den Rücken, als er Ryans Atem und vor allem seine Zunge auf seinem Hals spürte und seine Berührungen hinterließen eine hauchfeine Gänsehaut.
    Als dann jedoch das Telefon klingelte, seufzte Shino bedauernd. Ein winziger Teil von ihm war noch nicht bereit, Ryan näher zu kommen, hatte immernoch Angst, verletzt zu werden.. Doch der andere Teil - und dieser war um einiges mächtiger - sehnte sich danach, ihm näher als jeder andere zu sein. Seelisch wie körperlich.
    Die Aussicht auf einen Tag ohne Ryan war nicht gerade rosig. Ganz und garnicht rosig, um genau zu sein.
    Erneut entwich ihm ein leisen Seufzen und nachdem er ihm nachgesehen hatte, trocknete er fertig ab. Nach fast einer Stunde war er endgültig fertig. Er hatte eingekauft, die Küche halbwegs in Ordnung gebracht und den Rest der Wohnung auch noch ein bisschen aufgeräumt.

    Danach hatte er eigentlich fern sehen wollen, war aber nach ein paar Minuten schon eingeschlafen. Mal wieder hatte er von Ryan geträumt.. Wie so oft, seit sie sich kannten. Und jedes Mal hatte er bis jetzt bereut, wenn er aus einem dieser Träume aufgewacht war.
    Doch diesmal war sein Schlaf nicht so tief und so nahm er Ryans beruhigende, leicht angeraute Stimme verschwommen wahr. Als dieser ihn dann zu seinem Zimmer trug, schmiegte er sich etwas an ihn, verfiel dann jedoch wieder in festen Schlaf und erwachte erst endgültig, als er einen warmen Körper an seinem spürte, jedoch kräftiger als der eigene. Dieses Gefühl hatte er schon ewig nicht mehr gespürt.. seit einem Jahr ungefähr..
    Verwirrt schlug er die Augen auf und wurde etwas rot, als er in die Dunklen von Ryan sah.
    "o.o..... Ryan", stellte er auf einmal hellwach fest. Doch wider erwarten fühlte er sich keineswegs befangen in seinen Armen.. Eher... geborgen und federleicht, als könnte er gleich davon schweben.
    Lächelnd schmiegte er sich enger an ihn.
    "Du warst lang weg... Ich hab in der Zwischenzeit ein bisschen... eingekauft und so.."
    Als sein Blick auf den Wecker neben dem Bett fiel, hob er leicht die Brauen. "Wow.. so spät.."
    Es war kurz nach Mitternacht.
    "Du bist bestimmt.. müde... Gute Nacht.."
    Shino küsste ihn zärtlich und legte dann den Kopf an seine Brust.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 20.07.2008, 18:59


    "hmhm...", brummte Ryan, und zog Shino fester an sich heran, als der Kleine ihn küsste.
    "Kommt drauf an...", er lächelte pervers. "Vielleicht bin ich wahrlich müde...", er lockerte den Griff etwas, drehte sich um, um Shino ins Gesicht sehen zu können, mit einem arm stützte er sich neben Shinos Gesicht ab, mit der freien Hand strich er über Shinos Unterlippe seinen Hals.
    "Willst du wirklich im T-Shirt schlafen?", sagte er ruhig, seine Hand fuhr tiefer, schließlich schob er sie unter das T-Shirt Shinos, zogen den roten Stoff hoch. Wenig später, ging das Kleidungsstück raschelnd zu Boden, doch Ryan störte das recht wenig.
    Sanft strich er über die Brust Shinos, seine Armbänder waren genauso kalt wie Ryan selbst, oft fragte er sich, warum seine Haut immer kalt war, im Gegensatz zu ihm, schien der Kleine zu brennen.
    „Shino….“, sagte er leise, und in sein gesicht zierte ein seltener ernster Ausdruck.
    „Würdest du mich als…. Seltsam bezeichnen?“, die Nähe des kleinen tat gut, aber wusste er, vor der Angst, die Ryan vor sich selbst schürte. Konnte er von der Panik, die ein Einzelner in sich tragen kann wissen? Ryan war nicht gern allein, und.. Das hatte seine Gründe.
    Die Stille verdichtete sich um sie, und Ryan starrte Ernst in das Gesicht, was er so liebte.
    Die Autos die draußen vorbeirauschten, schienen nicht mehr hörbar zu sein, die Frage die im Raum stand, war drückend und kalt, seltsam unangenehm kalt. Ryan hatte wieder Zeit zum Überlegen gehabt, man merkte es.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 20.07.2008, 21:53


    Ein etwas verwirrtes "Ähm.." war das Einzige, was er heraus brachte, bevor er Ryan schließlich half, ihn seines T-shirts zu entledigen.
    Ein genießerisches Seufzen entwich ihm, als er Ryans kühle Hände auf seiner Brust spürte und er errötete leicht.

    Doch seine Worte verwirrten ihn. Was meinte Ryan mit.. seltsam? "Was?... Nein, würde ich nicht... warum?", fragte er etwas unsicher und strich liebevoll über seine Wange.
    Das verstand er nicht... Wieso hielt Ryan sich selbst für seltsam?
    Natürlich, Shino kannte Ryans nachdenkliche Seite ebenso gut, wie den Rest von ihm. Manchmal fragte er sich sogar, ob er ihn vielleicht besser kannte, als Ryan sich selbst kannte. Und gerade deshalb verwunderte ihn diese Frage so.
    Ryan war etwas Besonderes, ganz ohne Zweifel. Aber wieso denn seltsam?
    Seine Gedanken rasten, während er ihm nur fragend und nachdenklich in die dunklen Augen sah.

    Dieses Schweigen verunsicherte ihn irgendwie. Shino wusste nicht, warum, aber er machte sich plötzlich Sorgen.
    Seine Panik, die durch diese Unsicherheit ausgelöst wurde, ging sogar so weit, dass er befürchtete dass er etwas falsch gemacht hatte, oder Ryan aus irgend einem anderen Grund zu dem Schluss gekommen war, dass er vielleicht garnicht mehr mit ihm zusammen sein wollte.
    Sein Verstand sagte ihm zwar, dass das völliger Unsinn war, dass Ryan ihm niemals weh tun würde, doch sein Unterbewusstsein konnte diese Möglichkeit nicht ganz ausschließen.
    //Du bist seltsam und nicht er... Du erträgst es nicht, verlassen zu werden... und du kannst einfach niemandem zu hundert Prozent vertrauen... wie unglaublich dumm..//, dachte er verbittert.

    "Nein, ich finde dich absolut nicht seltsam... Aber ich verstehe nicht, wie du plötzlich auf diese Idee kommst..", murmelte der Jüngere nachdenklich und runzelte leicht die Stirn.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 21.07.2008, 17:08


    Ryan schloss kurz die dunklen Augen, alles schien in ihm zu fließen, ruhiges Wasser. “ich.. Nur so.”, er sah ihn wieder an, Sein Leben war ein Chaos, sah es der Kleien vor ihm nicht? Ryan trank zu viel, war nicht der der er sein wollte, wollte aber nicht sein der er war. Schon, es war eine Art Trauer darin, und doch wirkte er so.. fröhlich. Er war doch innerlich allein, zu gern wollte er jemanden zu sich in diese Einsamkeit lassen.
    “Es ist.. Es kam nur so über mich…”, er lächelte warm, und küsste den Kleinen sanft. “Ich liebe dich…”, summte der Schwarzhaarige Leise, und ein Lächeln huschte über seine Lippen, ein freundliches, Lächeln. So Liebevoll.
    “Weißt du noch.. Vor gut einem Jahr?”, er streichelte durch Shinos Hüfte. “Ich … und d, in meinem Auto.. Fast hätte ich dich sexuell angemacht…”, er legte seine Stirn an die Shinos, und sah ihn an. “Soll ich es noch einmal tun?”, das Lächeln war zu einem Grinsen mutiert.
    Seine Hände fuhren über die Hüftknochen, Shino war so furchtbar dünn.
    “Sexuelle Belästigung ist die eine Sache…”, flüsterte er leise. “Aber von einem schwulen Katholen angemacht zu werden, ist noch lustiger…”, er lachte leise. Ja, Ryan hatte eine Schwere katholische Erziehung erhalten, aber was tat man gegen die eigene sexuelle Ausrichtung? Eher nichts. Diese Frage, die ihm die ganze Zeit, paradox im Kopf gespukt hatte, war verschwunden, er hatte sie gestellt, und Antwort erhalten. Auch wenn immer noch diese Furcht da war, diese Furcht, dass Shino einfach gehen würde, was würde er ohne den kleinen tun? Ob er es wusste? Ob er wusste, dass der Kleine den großen Schwarzhaarigen gezähmt hatte? Er rauchte und trank weniger, als vorher, ja, Shino hatte ihn gerettet, doch bewusst schien ihm das nicht zu sein.
    Ryan versuchte jegliches Gefühl in seine Berührungen zu legen, sie zu wiegen, wie ein kleines Kind. Denn Gefühl war alles. Was war schon jegliche Vernunft, im Gegensatz zu Gefühl.
    Kopfmäßig stand Ryan in einem Nebel, in einem dichten, undurchdringlichen Nebel. Er musste einsehen, dass seine Kindheit vorbei war, und er konnte sich nicht mehr verstecken, sich jetzt zu verstecken, das war so falsch wie… wie sich verlieren.
    So wunderschön und wertvoll.
    Shino war wertvoll, er war es schon immer gewesen, und Ryan hatte dies gesehen, diesen Schwan in Shino. Er war nicht das hässliche Entlein geblieben, keinesfalls. Doch Ryan war der ewige Raubvogel der immer höher immer schneller immer weiter fliegen musste, endlich etwas was seinen Rausch stoppte, endlich jemand, der ihn umarmte, und ihn aufhielt, immer nur an Arbeit zu denken. Selbst wenn er an Shinos Nähe zu Grunde gehen müsste, Ryan würde bei ihm bleiben. Das war Liebe, dieses leichte, schwebende Gefühl, die Flügel niederlegen zu können, und seine Welt zu teilen, sie zu sehen, und nicht bloß wahrzunehmen.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 21.07.2008, 17:29


    Es war wirklich verblüffend wie sehr Shinos Gefühlsleben von Ryan abhing. Diese furchtbaren Selbstzweifel und die Ängste, die für einen Moment gedroht hatten, die Überhand zu nehmen, waren wie weg gewischt, als er ihm sagte, dass er ihn liebte.
    Diese Worte waren in seinen Augen so wahnsinnig bedeutungsvoll.. so wichtig und kostbar, dass er sich schon fast berauscht vor Glück fühlte und seine Augen leuchteten, als er ebenso leise erwiderte: "Ich liebe dich auch.."

    Und dann wurde er wieder rot. Das war wirklich das Einzige, was ihn etwas störte, an der Gegenwart von Ryan. Er brachte ihn so leicht aus dem Konzept, machte ihn nervös, ohne wirklich etwas zu tun.. Das schaffte absolut niemand sonst. Bei jedem anderen war er immer der freche, selbstbewusste und etwas arrogante Aufreißer, dem nichts und niemand etwas anhaben konnte.. Nur Ryan brachte diese Fassade mühelos zum einstürzen.
    Etwas nervös, aber doch belustigt meinte er: "Du bist dir dessen vielleicht nicht bewusst, aber das war nicht nur fast x3... Und trotzdem.. ich würde lügen, wenn ich leugnen würde, dass es mir gefallen hat.."
    Shino sah einen Moment in seine unglaublich schönen, dunklen Augen und küsste ihn dann zärtlich mit Zunge. Zuerst etwas zögerlich, dann leidenschaftlicher.

    Aus einem Grund, den er selbst nicht so genau kannte, nahm er jede einzelne von Ryans Berührungen überdeutlich wahr und genoss sie sichtlich. Etwas befangen und... schüchtern fühlte er sich ihm gegenüber immernoch, weil er ständig Angst hatte, irgend etwas zu tun, was ihn verletzen könnte. Doch das Gefühl, in seinen starken Armen zu sein war einfach zu.. berauschend, zu... wunderbar, um großartig Zeit damit zu verschwenden, an irgend etwas anderes zu denken.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 21.07.2008, 21:58


    Ryan erwiderte den Kuss, endlich taute der Kater unter ihm endlich auf. Der Kuss dauerte relativ lang, doch Ryan musste auch Atmen. Er zog die Zunge zwischen de Lippen des Kleineren hervor. “Es hat dir gefallen , ja?” er öffnete Shinos Jeans. Quälend langsam öffnete er den Reisverschluss. “Es kommt mir vor als lägen Welten zwischen vor einem Jahr und jetzt?”, seine Hand fuhr in den Schritt des kleineren, wie immer stellte sich heraus, dass Ryan wirklich ein Sanftes Etwas war, was immer nur einen ziemlich kalten und bösen eindruck hinterließ, aber Ryan war… lieb. Vielleicht zu lieb?
    “Mir auch mein Schöner… mir auch…”, sagte er leise, und schob mit der anderen Hand die Jeans des kleineren herunter. “Hab ich dir schon gesagt dass ich dich liebe?”, grinste der große, und küsste den kleinen sehr, sehr leidenschaftlich.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 22.07.2008, 15:23


    "Kann man so sagen...", meinte der Jüngere schmunzelnd. Das war eine ziemliche Untertreibung, wenn er ehrlich war. Shino erinnerte sich noch gut an die Enttäuschung, die er unweigerlich verspürt hatte, als Ryan ihn damals doch noch in Ruhe gelassen hatte. Er hätte es nie zugegeben, aber wenn Ryan damals schon weiter gegangen wäre, hätte er das sicherlich nicht verhindert. Im Nachhinein betrachtet fand er jedoch, dass es perfekt war, wie es war.

    Als er jedoch Ryans Hand an seinem Schritt spürte, lenkte ihn das von diesen Gedanken ab und er konnte zu seinem Bedauern nicht verhindern, dass die Röte auf seinen Wangen sich verstärkte. Es war ihm etwas peinlich, aber ihm gegenüber konnte Shino sich nur mit Mühe zusammen reißen. Normalerweise hatte er sich recht gut unter Kontrolle. Normalerweise, wie gesagt..
    Er rückte ein Stück näher zu ihm und sah lächelnd in seine Augen. Sie waren ihm so vertrau...
    Das Lächeln wurde sanfter, als er wiederholte, dass er ihn liebte.
    "Hast du, aber ich hör's immer wieder gern... Und ich liebe dich auch.. Mehr als irgend jemanden sonst..", flüsterte er und strich zärtlich über Ryans muskulöse Brust, bevor er den Kuss ebenso leidenschaftlich erwiderte.
    Dabei fiel ihm auf, dass der Schwarzhaarige verboten gut küsste... //Sehr suchtfördernd..//, dachte Shino und grinste in den Kuss hinein, bevor seine Hände hinunter zu Ryans Hose glitten und sich ebenfalls daran machten, den Verschluss zu öffnen.

    Gerade in diesem denkbar ungünstigsten Moment des Tages fing sein Handy an, zu klingeln. Ziemlich widerwillig löste er sich aus dem Kuss und fluchte leise vor sich hin.
    "Sorry... +_+*", murmelte Shino und tastete nach seinem Handy, welches er ausschaltete und in eine willkürliche Ecke von Ryans Schlafzimmer warf.
    Dann grinste er. "Wo waren wir stehen geblieben..?"



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 22.07.2008, 15:46


    “Wer ruft denn auch um die Zeit an, da ist man doch immer beschäftigt…”,
    Ryan lächelte, und strich sich die langen schwarzen harre zurück.
    Es war relativ einfach, Shino zu annähernd sexueller Handlung zu bringen.
    “Du erinnerst mich seit dem wir uns kennen an…. Matthew.”, er strich dem Kleinen über die Unterlippe. “Das ist sehr positiv, doch Matthews Mutter hatte was gegen mich”, wie sand es eigentlich mit der Familie des Kleineren? seine Augenbrauen zogen sich zusammen. Warum wusste er so wenig von Shino?
    “hm…”, er knickte den Stützenden Arm ein, lag förmlich auf Shino, Haut auf Haut. Shino war warm, hatte Ryan mit der eigenen Körperwärme aufgehitzt, sogar die Hände waren Warm geworden.
    “Du bist schon wieder rot geworden…”, grinste der schwarzhaarige, und stützte sich mit dem anderen Arm auch noch ab, als er den kleinen sanft küsste. Er hatte nicht vor, heute allzu weit zu gehen. Oder doch? In dieser Richtung war Ryan sehr unberechenbar.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 22.07.2008, 16:02


    "An Matthew?", fragte er stirnrunzelnd. "Doch nicht etwa..? o.ó..." Der einzige Matthew, den er kannte, war der, dem er beinahe an die Gurgel gegangen wäre, an dem Tag, als er Ryan kennen gelernt hatte. Und er mochte ihn bis heute nicht. Im Gegenteil. Er war schon fast allergisch auf den Kerl.

    "Hmm... das ist dumm... wieso denn?", fragte er und fuhr mit dem Zeigefinger eine seiner Augenbrauen nach, als er diese zusammen zog.
    "Worüber denkst du nach?" Shino meinte schon fast, zu wissen was er dachte, war sich aber nicht so ganz sicher.
    "Ich denk, mein Dad würde dich mögen.. Aber er is manchmal n bisschen aufgedreht o.o..."

    Wahrlich, Shino war mal wieder rot geworden. Er hasste das. Lächelnd seufzte er. "Ich weiß.. Ich habs gemerkt... Dir scheint das ja richtig zu gefallen..." Schmunzelnd erwiderte er Ryans Kuss und strich ihm liebevoll über den Rücken.
    Es stimmte wohl, dass der Schwarzhaarige keinerlei Mühe hatte, Shino zu sexuellen Handlungen zu bringen, doch seiner Meinung nach war das nur zu verständlich. Ryan war eben einfach... rawrr *o*

    Obwohl er bei ihm eigentlich eher passiv veranlagt war, konnte er es nicht lassen, die eine Hand von seinem Rücken zu seinem Hintern hinunter gleiten zu lassen, während die andere an seiner Hüfte liegen blieb.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 24.07.2008, 18:50


    (*seufz*)



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 26.07.2008, 17:53


    Ryan lächelte. "Schlimmer aufgedreht als ich nach einer Pogo-Party?", er griff dem kleinen Zwischen die Beine, und zog ihm die Hose aus. "Kann ich mir nicht vorstellen...", Oh er würde töten für den Kleinen.
    Ehrlich.
    Dass er sich so in jemanden verschießen konnte, wusste er nicht.
    "Bisst du schüchtern?", seine Hand fuhr dem kleinen wieder zwischen die Beine. "Ich hoffe nein, sonst wird dir das hier jetzt sehr sehr peinlich sein...", Ryan richtete sich leicht auf, und zog seine Boxershort herunter, zog seine Hand zurück, als etwas sehr steifes in den Intimbereich des Kleines drückte.
    Ryan stützte sich mit beiden Armen ab, sah auf Shino herunter, in den Augen flimmerte eine Mischung aus Lsut, Verlangen und Erregung.
    Er drückte seine Hüfte an die des Kleinen, und schob sie vor, atmete aus, keuchte fast dabei, warum fühlte es sich so gut an, das war ja fast verboten.
    "Shino...", summte er leise, beugte sich herunter, und knabberte wieder an dem Ohr des Jungen, wanderte tiefer, leckte über den Hals, saugte etwas an ihm, hinterließ einen roten Fleck am Halsansatz. Eine Art ZEichen, dass der Kleine ihm gehörte. Mit der rechten Hand packte er den Rechten Oberschenkel des Kleineren, der sich nciht, oder kaum wehrte, als Ryan den Oberschenkel leicht hochzog. "Darf man?", fragte der große nur, und sah hoch zu dem kleineren.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 26.07.2008, 19:46


    "So aufgedreht auch wieder nicht..", bestätigte er mit einem liebevollen Lächeln.
    Etwas nachdenklich meinte Shino dann: "Schüchtern ist relativ...", bevor er sich leicht auf die Unterlippe biss und ebenfalls ein Keuchen unterdrücken musste. Dass Ryan so seine Selbstbeherrschung herausforderte...

    Nein, eigentlich war er nicht schüchtern. Es verwirrte ihn nur immer wieder, wie leicht es Ryan fiel, ihn aus dem Konzept zu bringen und seine Selbstbeherrschung nicht nur herauszufordern, sondern auch mühelos zunichte zu machen.
    So auch diesmal.

    Shino zog ihn schon fast begierig näher zu sich heran und schaffte es nicht, ein genießerisches Seufzen zu unterdrücken, als der Schwarzhaarige sich an seinem Hals zu schaffen machte. Eigentlich passte es ihm garnicht, wenn ihm jemand einen Knutschfleck machte, doch er fand, dass das ein fairer Preis für dieses wahnsinnig tolle Gefühl war, welches ihm der Ältere mit jeder seiner Berührungen gab.

    Mit mittlerweile offensichtlich geröteten Wangen nickte er nur und schlang das andere Bein um Ryan. "Man nicht, du schon..", flüsterte er nun nah an seinem Ohr und Shinos warmer Atem streifte die Haut seines Freundes, bevor er mit zärtlichen Küssen dessen Hals liebkoste.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 27.07.2008, 11:40


    Das war mehr als gut, sein hals war eine Stelle, wo es der große am liebsten hatte.
    Ryan ginste, fast triumphierend. Langsam Schob sich seine Hand tiefer, es war zu einfach, eigentlich. Doch es war wie immer bei Ryan, dass alles aussetzte, wenn ein Körper unter ihm lag, ein Körper, den er liebte.
    "Beiß die Zähne zusammen.... Es könnte etwas ziehen...", keuchte der große mehr, als dass er es sagte. Er hob den kleineren leicht an, bevor er vorsichtig in ihn eindrang, ja, er wollte ihn nicht sofort zum bluten bringen, das würde schon ein schlechtes Immage zurücklassen, und dafür liebte er Shino auch viel zu sehr, als ihm wehzutun,
    Und Ryan wusste, dass es mehr wehtat, als man es sich ausmalen konnte, auch er hatte schon unten gelegen, und er hatte es genossen.
    Shinos warmer Körper, der den seinen komplett erhitzt hatte, war so nah an dem seinen, dass es ihn schmerzte zu wissen, dass er diese Nähe zum ersten Mal hatte.
    Er begann zuzustoßen, jedesmal etwas fester, seine Kontrolle hatte er schon lange verloren, sein gesamter Körper schien nicht mehr ihm zu gehörem, sondern ein anderer handelte für ihn, ein anderer, der den Körper des kleineren komplett einnahm, und ihn streichelte und liebte.
    Das war zu seltsam, zu einfach.
    "Das muss ein Traum sein...", keuchte der größere, und umschlang den Körper des Kleineren, fast um ihn festzuhalten, fast als solle er nie mehr gehen. "Ich... ah...", Ryans Umarmung wurde fester, als der Große sich mit einem befriedigten Seufzen in dem kleineren Ergoss, sich dann schließlich ganz aus ihm zurückzog.
    "Lauf mir niemals weg...", der große war den Tränen nahe, ob es tränen der Angts, oder der Erregung waren, konnte man nciht identifizieren. "Bleib bloß bei mir, mein Schöner..."



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 27.07.2008, 12:03


    "Ich-.. Ich weiß..", murmelte er mit vor Erregung leicht angerauter Stimme und keuchte leicht, als Ryan in ihn eindrang. Es tat fast immer weh, doch Shino genoss es meistens..
    Dieses Mal war es jedoch vollkommen anders als sonst immer. Es war das erste Mal, dass eigentlich nicht so sehr der Sex im Vordergrund stand, sondern dass er jemanden wirklich und aufrichtig liebte.
    Das machte das ganze noch schöner und er konnte nicht umhin, leise aufzustöhnen, als Ryan zustieß und klammerte sich an ihm fest.

    "Wenn das.. ein Traum ist, dann- nnh >.<... dann weigere ich mich hiermit.. aufzuwachen..", erwiderte Shino keuchend und strich sanft seine Seiten entlang, bevor sein Körper sich etwas anspannte und er kurz nach Ryan kam. Mit leicht geröteten Wangen und etwas verlegen angelte er sich ein Taschentuch vom Nachttisch und wischte das Sperma von Ryans Bauch. "Sorry ^^°.."

    Liebevoll strich er Ryan durch die rabenschwarzen Haare und schmiegte sich an ihn. "Natürlich bleibe ich bei dir.... du wirst mich so schnell nicht los, ich liebe dich doch...", sagte er leise und küsste ihn zärtlich, versuchte seine ganzen Gefühle, die er für Ryan hatte, in diesem einen Kuss zu zeigen.
    //Oh ja, und wie ich dich liebe...//, dachte er glücklich.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 27.07.2008, 14:14


    Der größere erwiderte den Kuss, spürte ein aufwallend warmes Gefühl, was durch seine Adern shoss, so viel Gefühl war ihm noch nie entgegengekommen. Der Schwarzhaarige löste den Kuss, und strich über Shinos Unterlippe. "Genug für heute...", lächelte er, ließ den Kleinen kurz los, um sich neben ihn zu legen, natürlich wäre er lieber hier liegen geblieben, aber das wäre für Shinos Knochen nicht allzu gut gewesen. Nach dem Sex war der Große immer recht müde, und heute kam auch noch der Faktor dazu, nur unterwegs gewesen zu sein.
    "Danke...", er strich über die nackte Brust des kleineren, die Augen fielen dem großen langsam zu, er schob noch einen Arm unter den Nacken des kleineren, und lauschte auf die Atemzüge des kleineren. "Ich bin so.. müde...", wisperte er leise, und war schon fast eingeschlafen.
    Die Wärme war wunderbar, so hatte es der große wahrlich noch nicht erlebt, mit keinem Mädchen, und auch mit keinem der drei Jungen. Shino war einfach einzigartig, etwas verkrampft, aber einzigartig.
    "LAss und schlafen mein Schöner.... Sonst langweile ich mich noch...", murmelte er, und lächelte.
    Im Traum lag er relativ stilll, sagte nur oftmals das Wort 'nie', und das wort 'Schmerz'. Sein Traum war verwirrend.
    er ging mit Shino an einer Klippe entlang, sie waren aneinander festgebunden, hielten sich fest, alles schien einfach und leicht. plötzlich kam hnen jemand entgegen, dessen Gesicht Ryan nicht erkennen konnte. dieser Jemand sprach Shino an, der ganz still war und zu boden blickte. Es bröckelte und knackte unter Ryans Füßen, Die Sonne färbte das meer blutrot, über dem er schwebte, nur an Shinos Hand hängend. plötzlich sprach der vermummte wieder, Shni nickte, nahm ein Messer und schnitt das haltende Seil durch, ließ Ryan jedoch nicht los, sein Griff lockerte sich nur etwas. Wieder sagte der Vermummte etwas, Shino sah Ryan seltsam traurig an, als er schließlich losließ.
    Ryan schrie in seinem Traum, schrie und schrie, vor Wut, vor Trauer, vor Angst. NAch außen hin drang nur ein schwaches "Nein.", kurz bevor der Körper des Schwarzhaarigen auf die Roten Wellen traf, fuhr er hoch, saß aufrecht im Bett.
    Das erste was er wahrnahm war ds Ticken der Uhr, die über seiner Tür hing.
    Tick Tack ick Tack Tick Tack.
    Sein eigenes Herz schlug im Sekundentakt gegen den Brustkorb, er blickte neben sich, auf den ruhig schlafenden Körper Shinos. Er würde ihn niemals loslassen. Niemals.
    Der Große legte sich wieder hin, umschloss den schlafenden Körper mit seinen Armen, bevor er wieder einschlief, auf die Atemzüge Shinos lauschend, die ihn beruhigten, seltsam beruhigten, Das Nächste was er wahrnahm war das Klingeln des Weckers, doch er wollte die Augen nicht öffnen, diese nacht war definitiv zu kurz gewesen.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 27.07.2008, 15:24


    "Hmm..", machte er nur entspannt. Shino war ebenfalls müde, aber nicht so sehr, weil er ja zuvor schon geschlafen hatte.
    Er kuschelte sich dicht an ihn und legte den Kopf an seine Schulter.

    Nein, er hatte so etwas auch noch nicht erlebt.. Dass er so viel für jemanden empfand...
    "Schlaf gut", flüsterte er und gab ihm noch einen sanften Kuss auf die Wange. Dann schloss er ebenfalls die Augen und ließ sich den ganzen Tag noch einmal durch den Kopf gehen.. Um genau zu sein eigentlich eher den Morgen und den Abend x3

    Wie er an diesem Morgen seine zaghaften Hoffnungen und Wünsche seinem Tagebuch anvertraut hatte.. Nichtsahnend war er duschen gegangen und hatte wie jedesmal diese vertraute leichte Nervosität verspürt, als Ryan ihm so nahe gekommen war... Doch diesmal war es anders gewesen.. Sie waren nun zusammen.. Der Gedanke hatte noch etwas Seltsames, aber trotzdem war er wundervoll... Und Shino würde ihn niemals allein lassen... und wenn es ihn umbringen würde, er würde bei Ryan bleiben..

    Mit diesen Gedanken und einem leichten Lächeln auf den Lippen schlief er ein, so dicht an seinen Freund geschmiegt, wie es ging.
    Von seinem Albtraum jedoch bekam er nichts mit, merkte nicht, unter welcher Verlustangst der große Schwarzhaarige litt.
    Erst morgens, als das schrille Klingeln des Weckers ertönte, zuckte er leicht im Schlaf zusammen, bevor er widerwillig blinzelte und schließlich die Augen öffnete. Sein eigener Wecker war viel leiser.. //O.ö... wo-...? Ryan..//
    Als ihm wieder einfiel, wo er sich befand und warum er sich dort befand, lächelte er und sah zu dem Jungen neben sich. "Guten Morgen..", sagte er leise und schmiegte sich immernoch lächelnd dichter an ihn.
    "Gut geschlafen?"



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 27.07.2008, 23:52


    "Nein...", brummelte Ryan, oh welch ein Morgenmuffel er doch war. Wortlos griff er zu seinem Wecker, und versuchte ihn auszuschalten, irgendwann schlug er einfach auf das verdammte Ding drauf, er wollte es nicht hören, einfach weiterschlafen.
    "Die Zeit vor dem einpennen hat mir sehr viel besser gefallen...", schnurrte der große, und schmiegte sich ebenfalls an Shino.
    Seien Träume waren immer gefüllt von Angst, gefüllt von Angst und Trauer, um was der Große trauerte wusste er nicht wirklich, vielleicht um seinen Vater, den Alkoholkranken Spinner.
    Er schloss wieder die Augen, mit leicht geöffnetem Mund döste er einfach weiter, wie egal Ryan doch die Schule sein konnte, und wie er den morgen hasste.
    Das es auch eine höllenmaschine von Wecker geben musste, wenigstens schrottete er das Teil nicht, es war sehr sehr widerstandsfähig, und Ryan mochte es nur aus diesem Grund, es an die Wand klatschen zu können, wenn man mal wieder komplett blinde Aggression hegte.
    "ICh will einen dreckigen versauten traum haben...", grnste er, und zog Shino enger an sich heran, um ihn zu küssen, die Augen öffnete er immer noch nicht. Oh, mit Shino war der Morgen auszuhalten.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 28.07.2008, 10:00


    Er hob leicht die Brauen und dachte nach ob er das mit dem nein nun ernst meinte oder ob es nur daran lag, dass er ein Morgenmuffel war, doch diese nachdenkliche Miene wurde bei Ryans nächster Bemerkung von einem Grinsen abgelöst.
    Lächelnd strich er über seine muskulöse Brust. "Stimmt.. mir auch..."
    Shino erinnerte sich nicht mehr richtig an seinen Traum, aber er hatte so eine Leere gespürt.. Etwas Entscheidendes, etwas Wichtiges hatte gefehlt.. und bevor er herausgefunden hatte, was es war, hatte Ryans Wecker ihn aus dieser Leere befreit.

    Amüsiert beobachtete er Ryans Auseinandersetzung mit seinem Wecker und kletterte schließlich grinsend über seinen Freund, bevor er den Wecker ausschaltete. Als er auf seinem Rückweg wieder über Ryan war, gab er ihm einen sanften und doch sehr sinnlichen Kuss. //*schnurr*//

    Als er sich dann schließlich wieder von ihm löste und sich zurück, eng an seine Seite schmiegte, kicherte er bei der Äußerung dieses Wunsches.
    "Einen dreckigen versauten Traum?", fragte er nach und schmunzelte.
    Dann beugte sich Shino wieder über ihn und nah zu seinem Hals herunter, bevor er ihm leise ins Ohr schnurrte:
    "Mit Träumen kann ich nicht dienen... aber mit der Realität... du musst mich allerdings machen lassen.."

    Grinsend blieb er über ihm, stützte sich mit dem einen Arm ab und strich mit dem Anderen verspielt über die breite Brust des Schwarzhaarigen.
    Shino mochte anfangs etwas unsicher gewesen sein, doch das hatte sich recht schnell gelegt... Spätestens heute Früh.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 28.07.2008, 19:33


    Natürlich war es ernst gemeint, er HATTE schrecklich geträumt, er hatte mies geschlafen.
    "Danke Schatz, ich hätte das Teil sonst aus dem Fenster geworfen....", er schnurrte leise, "Aber du bist ja ein Engel, anders kann ich mir das nicht vorstellen...", Er schlug die Augen auf, und erwiderte den sinnlichen Kuss des kleineren, sehr sehr angenehm war es, jemanden zu haben, der ihn morgens liebevoll weckte.

    Er streckte den kräftigen Körper leicht, die Berührung sichtlich genießend. "hm...§, gab er nur von sich, eien Hand des größeren fuhr in den Nacken des kleineren, strich durch den Haaransatz. herunter, über den Rücken. "Fühl mal wie warm ich bin...", flüsterte der große, "Nur wegen dir mein Schöner...", er lächelte mild.
    "Du machst mich heiß xP", er lachte kurz auf, oh wie schlecht er doch witzen konnte.
    "Wer würde ein Katerchen wie dich nicht spielen lassen?", er strich mit langsamen kreisbewegungen mit zwei Fingern über den Rücken des Kleineren. "Vor allem wenn man sein Privatspielzeug ist...", er schloss die dunklen Augen.
    Jetzt noch etwas vor sich hin dösen, die Schule vergessen, mit Shino durchbrennen und irgendwo auf einer südlichen Insel sein Leben ausklingen lassen.
    Hach, wenn man noch träumen konnte.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 28.07.2008, 20:03


    (xD was mir grad auffällt: bei denen is sonntag nich montag)
    Shino lachte leise. "Ich weiß.."
    Dann hob er amüsiert die Brauen, jedoch fiel ihm keine passende Erwiderung zu der Annahme ein, er wäre mit einem Engel vergleichbar.
    Lächelnd beobachtete er Ryan, der offensichtlich vollkommen entspann war und erschauderte bei dessen Berührung wohlig.

    "Hmm...", machte er nur mit einem undeutbaren Grinsen und einem schelmischen Funkeln in den Augen. //Jetzt schon? Ich sollte beleidigt sein x33//, dachte der Jüngere erheitert und strich erneut sanft über Ryans Brust, bevor er sich tiefer herunter beugte und mit zärtlichen Küssen seinen Hals liebkoste. Jedoch verweilten seine Lippen nicht lange an dieser Stelle, sondern glitten langsam aber zielstrebig hinunter zu seinem Schlüsselbein und weiter über die Brust des Schwarzhaarigen.
    Es war alles so anders mit ihm.. Jedes Wort, jede Berührung, jeder Kuss... es war alles in gewisser Weise viel intensiver, fühlte sich so viel vertrauter an..
    Lächelnd ließ er seine Zunge mit sanftem Druck auf seinen Piercing einmal um Ryans Brustwarze gleiten und verharrte dort einige Sekunden, während die freie Hand, mit der er sich nicht vom Bett abstützte, hinunter zwischen die Beine des Älteren wanderte und ihn mit sanftem Druck zu streicheln begann.
    Die Unsicherheit vom vorigen Abend war wie weg gewischt.. Er wusste nicht genau, woher er diese Überzeugung nahm, doch er war sich nun zu 100% sicher, dass Ryan ihn wirklich aufrichtig liebte und ihn so schnell nicht mehr verlassen würde.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 29.07.2008, 09:37


    Es ist was es ist.
    Sagt die Liebe?
    und so was es nun mal Es war was es war, es war so da, und es war einfach wunderschön so wie es war.
    Wer hört schon auf den Verstand? Eigentlich so ziemlich keiner, jedenfalls nicht Ryan, der das Wort Verstand, gar nicht kannte.
    //Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles.//
    Er konnte ein leises Keuchen nciht unterdrücken. "uhm...", er fuhr dem kleinen wieder durch die Haare.
    "Wie kannst du meinen Körper so fies kennen?", er öffnete die Augen, und sah an die Decke. "Du musst ein Traum sein....", er lächelte warm.
    Leicht drückte er sich in die Matratze, als Shino ihm in seinem Intimbereich anfing zu streicheln.
    "Ah.. wirst du eigentlich mal müde?", er lehnte sich leicht zurück, und schloss die Augen wieder genießend.
    Er gehörte wirklich dem Kleinen, er gehörte ihm einfach. Wie gekauft, gekauft mit seinem Herzen.
    Die Situation wurde jäh gestört, als es an der Tür klingelte. Sowas konnte gut ignoriert werden. Es klingelte wieder. Ryan seufzte entnervt.
    "Nein verdammt....", Es pochte heftig an der Tür, ziemlich laut, und die Stimme seiner Schwester hallte durch die kleine Wohnung.
    "Ryan.. Ryan mach auf.... Schnell... Mum hatte einen Unfall."
    Ryans Körper versteifte sich, in seine Augen trat ein panischer, fast wissender Ausdruck. Er schien unfähig zur Bewegung. "Hast du grade das leiche gehört wie ich, oder hallizuniere ich?", seine dunklen Augen starrten leer an die weiße decke.
    Und draußen erhob sich die Sonne über den stahlgrauen Himmel.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 29.07.2008, 16:12


    Sichtlich zufrieden grinste Shino vor sich hin, als er bemerkte, dass seine... "Behandlung" ihm ganz offensichtlich gefiel. Und das war erst der Anfang... noch nicht einmal annähernd das, was er noch alles mit dem Schwarzhaarigen anzustellen plante.
    "Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich sagen weibliche Intuition...", grinste er und lachte leise.

    "So langsam darfst du mir ruhig glauben, dass ich echt bin.."
    Shino registrierte, wie er sich entspannte und lächelte liebevoll.
    //Tja Jungs... Tut mir leid - oder.. nein, eigentlich tut es das nicht :3 -, aber den geb ich nicht mehr her.. das ist meiner ^-^//
    Er verstärkte den Druck seiner Streicheleinheiten etwas und ließ nun provokant langsam seine Küsse weiter Ryans Oberkörper herunter wandern, bevor er nochmal einen kleinen Moment aufhörte.
    "Müde? Wie schreibt man das?" Er grinste und strich über Ryans Lippen.
    "Immerhin scheint es dir ja zu gefallen, dass ich nicht müde bin..."

    Shino schmunzelte und wanderte mit seinen Lippen noch etwas tiefer hinunter, bevor ihn das Klingeln mit einem etwas verärgerten Stirnrunzeln inne halten ließ.
    "Warum haben die eigentlich immer so ein mieses Timing?!", wollte er wissen, wurde jedoch leichenblass, als er hörte, dass Ryans Mutter einen Unfall gehabt hatte.
    //Oh nein... Alles, nur das nicht... nicht seine Familie..// Sofort ließ er von ihm ab und betrachtete Ryan besorgt. "Es.. es ist bestimmt nicht allzu schlimm..", versuchte er, ihn zu beruhigen und sprang dann aus dem Bett, um sich etwas anzuziehen.
    "Ich komm gleich!", rief Shino und konnte dabei die Sorge in seiner Stimme nicht verbergen, obwohl er es un Ryans Willen gern geschafft hätte.
    "Zieh dich an, ich lass sie inzwischen rein.", murmelte er und drückte noch einmal kurz Ryans Hand, wobei er ihm mit der anderen Hand sanft über sie Wange strich, bevor er sich beeilte, zur Tür zu kommen.

    "Was ist passiert?", wollte er wissen und brachte Ryans Schwester in die Küche. "Ryan zieht sich gerade an... Willst du einen Kaffee? Du siehst müde aus.." Ohne auf eine Antwort zu warten, machte er sich daran, Kaffe zu kochen.

    Als er ein paar Minuten vorher Ryans schmerzerfüllten Blick gesehen hatte, hatte es sich angefühlt, als gefriere ihm das Blut in den Adern. Es tat so weh, ihn so verzweifelt zu sehen und ihm nicht einmal helfen zu können..



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 29.07.2008, 17:28


    So schnell war Ryan noch nie aufgestanden. Er flog förmlich über die Bettkante, er zog sich eine weite Jeans an, die er fluchend zusammenband, die fahrigen Finger fuhren sich durch das struppige Haar. Er blickte in den Spiegel in seinem Zimmer, er sah durchgenommen aus. Dabei sollte Shino eher so aussehen. Die Augen müde, aber zufrieden, gebrochen von Sorge.
    Er hatte ein schwarz glänzendes Hemd in der Hand, als er auf den Flur stolperte, und die nackten Füße in die Küche tasteten. Seine Schwester sah ihn an, in ihren augen waren Tränen zu sehen.
    Ryan stockte, er schüttelte nur leicht den Kopf, oh, wie er seine große Schwester doch verstand.
    "Gott habe sie gnädig....", flüsterte seine Schwester nur. Ryan atmete tief ein. Sehr tief, und eine lange Zeit dachte er, er könne nicht mehr ausatmen. Alles in seiner Kehle zog sich zusammen, und der starke, wirklich stolze Ryan fing an zu weinen. Wirklich bitterlich.
    Er schluchzte, wischte sich die Tränen vorerst weg, klammerte sich schließlich an der Arbeitsplatte fest, wo sich seine Finger verkrampften, und die Knöchel weiß anliefen.
    "Das ist nicht wahr... das darf nicht....", er sah auf, sah seine Schwester an, die zusammenzuckte. "Komm mir nicht mit Gott....", fauchte er sie an. Sie wusste genau wie sehr er den Glauben verabscheute, und im Zusammenhang mit dem Tod seiner Mutter, von einem barmherzigen Gott zu sprechen war nicht fair.
    "Warum...", er spürte seinen eigenen Herzschlag durch sich hindurch pulsieren, spürte seinen Puls, der gefährlich tief sank.
    Seine Schwester stand auf, sie war kleiner als ihr Bruder, der ihre Hand wegschlug, die sie nach ihm ausstreckte. Selten erlebte man ihn so... ja, so traurig aggressiv.
    "Lass mich in Ruhe....", flüsterte er leise, und verließ die Küche. man örte die Tür zum Wohnzimmer schlagen.

    Hilfesuchend blickte Fran zu Shino. "Ich wollte es ihm nur.. schonend beibringen....", Tränen liefen über das schmale blasse Gesicht. "Er hat sie so geliebt....", sie ließ sich auf den Stuhl der Küche nieder, und weinte in sich hinein. "Man hat sie ugebracht...", flüsterte die Tochter leise. "Ryan ist der letzte, außer dem Mörder, der sie lebend gesehen hat.", sie sah auf zu Shino.
    "Die Polizei wird ihn lange befragen, ob er das psychisch übersteht?", die dunklen augen, die ihres Vaters, sahen Shino lange trauernd an. "Ich gehe...", die schmale Frau erhob sich, und hob das Hemd auf, was Ryan fallen gelassen hatte. bevor sie auf den eisigen Flur heraustrat, leicht fröstelte, und die Wohnungstür hinter sich zuzog.

    Ryyn stand am Fenster, den Rücken zur Tür. Neide Arme fest auf die Fensterbank gedrückt, den nackten Oberkörper gebeugt. er zuckte manhcmal, und abundzu tropfte etwas auf die kalte Steinfensterbank. Im Mundwinkel steckte ihm eine Zigarrette, die langsam abbrannte. Er zog an ihr, und ließ die Asche aus dem offenem Fenster rieseln. Er bließ den Rauch hinaus, immernoch liefen Tränen über das blasse Gesicht, die langen Haare fielen ihm über die Augen, da er den Kopf leicht gesenkt hielt, und nur leicht hob, um den Rauch auszublasen. Er zotterte, wirklich zittern. Die Hände und der Körper, alles schien zu zucken, unter unkontrollierter Trauer.
    Die Sonne brach durch den stahlgrauen Himmel, ließ ihr Licht auf die regennassen Straßen fallen. In den Pfützen der Straße fing sich spierisch das Licht.
    Der große schnippte die Zigarrette aus dem Fenster. Junge 20 Jahre, und er hatte seine Mutter verloren.
    Von heute auf Morgen, und gestern, gestern hatte er sie noch gesehen, hatte mit ihr gelacht, und sich über ihren schlechten Musikgeschmack echauffiert. Aber es war ein normaler Tag mit ihr gewesen, nicht ihr letzter.
    Er konnte das nicht glauben. Stumm weinte der große weiter, und holte mit seinen zitternden Fingern eine Zigarretten Schachtel aus seiner Hosentasche, stellte fest, dass sie leer war, und knüllte sie zusammen. "Das ist so ungerecht...", flüsterte der schwarzhaarige leise. "Wo ist dieser Gott?", seine Stimme wurde etwas lauter. "WO?", er schlug heftig auf die Fensterbank, in seinen Knöcheln knackte es. er fing an zu schluchzen und zu wimmern, sank schließlich ganz zusammen, und kniete vor dem geöffnetem Fenster, das Gesicht in den Händen vergraben. "Nein...." , seine Stimme klang erstickt. "Nein..."



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 29.07.2008, 18:07


    Beinahe wäre Shino die Kaffeedose aus der Hand gefallen, bevor er sie zitternd absetzte.
    Seine Kehle fühlte sich wie zugeschnürt an, als er diesen unglaublichen Schmerz auf den Gesichtern der beiden sah. In seinen Augen standen Tränen, doch er zwang sich, beherrscht zu bleiben. Er musste stark sein, musste jetzt für Ryan da sein.

    Als dieser ging, wagte er es nicht, ihm zu folgen. Nicht jetzt. Er brauchte ein wenig Zeit für sich. Und er hatte deutlich gesagt, dass er in Ruhe gelassen werden wollte.
    Also kümmerte er sich erst um Fran und nahm sie zaghaft, etwas unsicher in den Arm.
    "Es tut mir so leid, Fran..", flüsterte er.
    "Ich werde ihm helfen, wo ich kann.. verlass dich auf mich..." Shino setzte sich auf den Stuhl ihr gegenüber und zögerte, zu fragen.
    "Hast... hast du sie.. gefunden?"
    Als sie aufstand, folgte er ihr zur Tür. "Pass auf dich auf.. er hat es nicht so gemeint.. Ruf mich an, wenn du reden willst, okay?"

    Mit zitternden Fingern machte er den Kaffee fertig und ging ein paar Minuten später mit einer Tasse davon hinüber ins Wohnzimmer.
    Als er neben Ryan stand, setzte er sich neben ihn, strich zaghaft durch seine Haare und stellte den Kaffe neben ihm auf den Boden. "Hier... das tut dir vielleicht gut.."
    Am liebsten hätte er ihn umarmt, aber er wollte ihn nicht.. bedrängen oder so.
    Shino war ziemlich unsicher und noch immer glänzten in seinen Augen Tränen, doch er weigerte sich, zu zeigen wie.. wie fertig er war. Er war jetzt unwichtig. Ryan hatte einen der wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren.
    "Es tut mir so leid, Ryan..", sagte er leise und sah zu ihm. Es zeriss ihm das Herz, ihn so zu sehen und er hätte alles, ja wirklich alles getan, um ihm seine Mutter zurück zu holen. Er ertrug es nicht, wenn Ryan so weh getan wurde. Egal, von wem oder was. Und er betete, dass Ryan nicht zu früh erfuhr, wer seiner Familie das angetan hatte.

    Schließlich zog er ihn doch sanft an sich und nahm ihn in den Arm, strich sanft über seinen Rücken, sagte jedoch nichts. Jedes Wort von ihm wäre nun zu viel gewesen. Selbst ein tröstendes. Denn Ryan würde nun keinen Trost finden. In ein paar Stunden oder Tagen vielleicht, aber jetzt musste er einfach nur für ihn da sein. Und das würde er.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 29.07.2008, 21:23


    Ryan umschloss den Körper, der ihm plötzlich so auffangend stark vorkam.
    Er umschloss diesen fest, weinte, war nur am weinen.
    Die Tür schwang auf, Fran hatte sie wahrscheinlich nicht richtig zu ge,macht, und ein Mann mit langen hellen Mantel trat zur Tür herein, und räusperte sich. "Es war offen.", ryan sah auf, und ließ Shino los. Wer war der Kerl?
    "Sie wissen es schon?", wie konnte dieser Mann so kalt sein. So kalt und organisiert. Ryan nickte, und bot dem Kerl mit einer Handbewegung einen sitzplatz an. dieser betrachtete Ryan ziemlich genau, musterte jede einzelne Faser des nackten Oberkörpers, die Narben in der Hüfte, die sich fast über den gesamten Rücken zogen. "Von wem?", fragte der Polizist und runzelte die Stirn.
    "Vater...", sagte Ryan nur knapp angebunden. Die Augen des Mannes machten ihm Angst, sie folgten dem Raubtierartigen Mann, der durch den Raum schlich, und den stechenden Blick aus dunklen Augen erwiderte. "Ich geh mir was anziehen.",
    Er zog sich das Hemd an, was in der Küche lag, und fing fast wieder an zu weinen.
    Wie sollte Ryan je wieder aufrecht durchs Leben gehen können?!
    Es war alles so viel schwerer, als es sein musste. So viel Trauer konnte der noch geschockte Körper Ryans nicht vertragen.
    Warum wusste seien Schwester davon, sie musste die Leiche gefunden haben.. immerhin lebte sie mit ihrer mutter in einem Haus. Ryan stockte bei diesem Gedanken, was wenn-
    Nein.. Schnell schüttelte er den Kopf, um diesen abartigen Gedanken wieder loszuwerden.
    Fran würde niemals... töten, warum denn auch?
    Fran war die, die wirklich an Gott glaubte, du darfst nicht töten.
    Und Fran hielt sich daran, nicht so wie Ryan, der einfach ein Kreuz um den Hals trug, aber auch nur weil seine Mutter es ihm geschenkt hatte.
    Reflexartig griff er um das goldene Kreuz.

    Zurück im Wohnzimmer, hatte sich der Kerl aufs Sofa gesetzt, und betrachtete wieder den Körper Ryans, welcher sich seine Kaffetasse nahm, und Shino einen Kuss auf die Lippen ahuchte. "Danke schatz...", schnurrte er, und wandte sich zum Polizisten um, seine hand zitterte immer noch, und seine augen waren voll tränen, aber er sah solzer aus als bis vor grade.
    "Sie stehen unter mordverdacht...", sagte der Polizist ruhig.
    "Haben sie ein alibi?"



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 30.07.2008, 16:00


    Liebevoll strich er durch seine Haare, über seinen Rücken und verbarg dabei weiter seine eigene Trauer und den Schmerz, den er selbst empfand, wenn er Ryan so sah. Das war nicht wichtig. Ryan war jetzt wichtiger.
    Als dann der Mann eintrat, musterte er diesen voller Argwohn. Er kam mehr als ungelegen und außerdem gefiel ihm nicht, wie er Ryan ansah. Wie ein... Raubtier. So lauernd und abschätzend.

    "Hat das nicht Zeit? Er hat es gerade erst erfahren..", fragte Shino mit einer Art natürlichen Autorität in der Stimme, als Ryan in der Küche war, um sein Hemd anzuziehen. Dabei blitzte es warnend in seinen Augen auf.
    Wenn es um die Menschen ging, die er liebte, konnte Shino durchaus bedrohlich wirken und dem irritierten Blick nach tat er das im Moment.

    Als Ryan zurück kehrte, schenkte er ihm ein aufmunterndes, liebevolles Lächeln und erwiderte den Kuss sanft. "Schon okay.."
    Solange Shinos Blick auf Ryan ruhte, war er sanft, besorgt und ruhig, doch sobald sein Blick den Beamten traf, wurde er wachsam, argwöhnisch und missbilligend.
    "Können Sie sich überhaupt ausweisen?", wollte er wissen und als der Mann ihm die Marke zeigte, nickte er widerstrebend.

    "Ryan war mit mir zusammen. Die ganze Zeit. Er hätte ihr niemals etwas angetan.. Und ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie ihn jetzt in Ruhe ließen. Ryan ist unschuldig." Shinos Stimme hatte wieder diesen Ton angenommen, der keinen Widerspruch duldete und er durchbohrte den Kommissar förmlich mit seinem Blick, während er die Arme wieder schützend und tröstend um Ryan legte.

    Die Welt war ungerecht. Mörder und Vergewaltiger wurden vom Gesetz vor Selbstjustiz geschützt, während Menschen wie Ryan die eigene Mutter genommen wurde. Und dann stand er auch noch unter Mordverdacht...
    Wenn der Mann nicht nur seinen Job machen würde, hätte Shino ihn schon längst raus geschmissen. Sanft strich er über den Rücken seines Freundes und schwieg, sah den Kommissar nur durchdringend an.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 01.08.2008, 11:06


    Der Komissar schwang ein bein über das andere, und blieb so sitzen. Die braunen Augen starrten auf Ryan, der seufzend seine Kaffeetasse auf dem couchtisch absetzte, und sich schließlich dem Komissar gegenüberplazierte.
    "Hören sie mir zu...", er kratzte sich am unrasierten Kinn, und fuhr sich kurz über die verweinten Augen.
    Ryan sah plötzlich furchtbar alt aus, alt und müde.
    "Ich bin gestern abend, um c.a halb acht von ihr losgefahren...",
    Es schmerzte ihn, wenn er länger geblieben werde, vielleicht hätte der Mörder dann nicht zugeschlagen, vielleicht wäre seine Mutter dann noch am Leben.
    "Um halb elf... war ich hier.", Der kommissar zog die Augenbrauen hoch. Er öffnete den Mund, aber Ryan schnitt ihm mit einer Handbewegung das Wort ab. "Vorher, war ich noch arbeiten, ich arbeite von acht bis etwa 10 in einer Kneipe. Das kann mein Arbeitgeber bezeugen.", er machte eine wegwischende Handbewegung. "Und danach, bin ich nach hause gefahren, wo man mich dann erwartet hat.", Ryan endete seinen Bericht, der Kommissarsah zu Shino, dann zu Ryan. "Sie haben sicher zwei Schlafzimmer...", die Augen des Kommissars leucteten auf. "Sie hätten sich locker rausschleichen können.", wieder schüttelte Ryan den Kopf.
    "Ich habe letzte Nacht mit Meinem Lebensgefährten in einem bett geschlafen...", sagte Ryan, und der Komissar lächelte.
    "Das kann ja jeder sagen."
    Ryan schlug auf den Tisch. "ICh habe kein verdammtes Motiv...", alles in ihm tat weh, die Tränen schnürten ihm wieder die Luftröhre zu. "Und wer es auch immer gewesen ist, fangen sie ihn schnell ein, bevor ICH es herausfinde.", seien Stime war lauter geworden, der Kommissar starrte den Mann relativ lang an, und räusperte sich verunsichert. Ryan lehnte sich auf den niedrigen Couchtisch, verschränkte die Hände, und zitterte von unterdrückter Wut. "Woran...", zischte Ryan, und der Kommissar zuckte zusammen. "Mit einem Messer...", sagte er stockend, und erhob sich. "Wir melden uns nochmal....", und er hastete aus dem Raum. Ryan erhob sich ebenfalls, und setzte sich in die Fensterbank, die Kaffetasse fest umklammernd, und einen Schluck daraus nehmend. "Bastard...", Ryan senkte den Kopf. "ICh glaub ich weiß wer meien Mutter umgebracht hat...", eine Träne fiel auf den Boden. "Aber ich will es nicht glauben."



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 01.08.2008, 15:35


    Shinos Augen waren schmal, während er den Kommissar beobachtete und als Ryan sich dem Kerl gegenüber setzte, stellte er sich wieder hin und lehnte sich an den Fensterrahmen.
    Seine Abneigung gegen den Beamten wuchs mit jeder Veränderung in dessen Mienenspiel. Er war hinterhältig. Versuchte, Ryan aus der Reserve zu locken und dazu zu bringen, ein mögliches Motiv aufkommen zu lassen..
    "Sollen wir Ihnen etwa detailgenau erzählen, was wir gestern Abend gemacht haben?!", knurrte Shino und sah den Mann zornig an.
    Als Ryan dann auf den Tisch schlug, zuckte er kaum merklich zusammen.
    "Lassen Sie sich Zeit -.-...", murrte er, als der Polizist verschwand und als sein Freund sich zu ihm stellte, strich er über seinen Handrücken.
    "So ein Penner... Ich weiß, warum ich Bullen nicht mag...", murmelte er und seufzte.
    Als er dann sah, dass Ryan wieder weinte, schnürte es ihm erneut die Kehle zu und es kostete ihn wieder einige Mühe, sich seine Sorge nicht zu sehr ansehen zu lassen.
    "Woher..? Wer denn?", wollte Shino wissen und runzelte die Stirn.
    Er konnte sich nicht vorstellen, wie jemand tatsächlich Ryans Mutter umbringen wollte... und es auch getan hatte.. Bei dem Gedanken ließ es ihm eiskalt den Rücken hinunter.

    (vergib mir den kurzen post x_x)



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 02.08.2008, 15:04


    (wis dein Antwortfenster schließt sich bei mir nach drei minuten immer un ich hab keine word dateien *hoff sdas nachricht ankommt*
    >< dein forum spinnt)



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 02.08.2008, 16:34


    (o.ö... was schließt sich bei dir immer?)



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 02.08.2008, 17:47


    (bah dieses seltsame post reply Fenster... Es war mein PC, ich hab den Virus gekillt!!! muhahahaaahaa)

    Ryan stellte zitternd die Kaffetasse ab.
    "Mein....", er hob den Kopf. "Mein VAter hat immer gesagt er würde sie irgendwann umbringen... und gestern hat jemand bei meiner Mum angerufen...", Er vergrub sein Gesicht in den Schmalen Händen.

    Er erinnerte sich noch gut, wie seine Mutter fröhlich flötend ans Telefon gegangen war, sie hatte ihren Sohn angestarrt, wie einen Fremden.
    Dann hatte sie drei Mal Hallo ins telefon gerufen, schließlich einfach aufgelegt.
    "Was weiß ich wer das war....", hatte sie gelächelt, doch Ryan hatte gespürt, dass sie log.
    Wenn er doch nur länger geblieben wär'. wenn er doch nur besser aufgepasst hätte.

    "Ich habe total versagt als Sohn....", er schniefte. "Ich bin früh' ausgezogen, ich hab meine Mum oft versetzt, ich-", er brach ab, keuerte sich leicht zusammen.
    "Ich bin es, der meinem Vater hätte zum Opfer fallen sollen... wenn er es überhaupt war...",
    Es sollte nicht so sein.
    Die Wochen verstrichen, Ryan beruhigte sich langsam wieder... die Eigenvorwürfe verblassten Mehr und mehr, Ryan schien ernster und stiller geworden zu sein, seltsam erwachsen. Doch zu Shino war er der gleiche aufgeschlossene Ryan, nur dass er etwas trauriger war, kaum noch lachte, und oft vor Shino einschlief.
    Er brauchte nur die Nähe des Kleineren, brauchte den Atem, die warme Haut, um nicht in ein tiefes Depressionsloch zu fallen.
    Nach knapp Zwei Wochen, wurde seine Mutter beerdigt, Ryan spielte den Starken, witzenden auf der Trauerfeier, umarmte seien Schwester, und shützte sie. Erst zu Hause war er wider völlig aufgelöst zusammengebrochen. Doch er hatte Shino davor verschont, oft konnte er es besser verkraften, seiner eigenen Dunkelheit allein ins Auge zu sehen.
    NAch knapp vier Wochen, schellte das Gelbe Telefon, Ryan, grade auf den Weg zu seinem Job, hob ab, und klemmte das Telefon zwischen Ohr und Schulter als er versuchte seine Schuhe anzuziehen...
    Versuchte.
    "Ja...", schnarrte die Stimme in den Hörer, zurück kam eine bekannt verhasste Stimme.
    "Rose hier... der Kommissar, wir haben den Mörder ihrer Mutter gefasst."
    Das Telefon fiel auf den Boden, Ryan starrte an die Wand des rau verputzten Flures.
    Er konnte es nicht glauben... Sienhatten den Mörder seiner Mutter gefasst, schön, das sagte man einem einfach so, am Telefon.
    "Ich komme.... Ich will den Bastard sehen."
    Die schnelle kalt organisierte Sprechweise des BEamten schnurrte ihm eine Adresse entgegen, er zog eine Lederjacke über, und ging schnell aus dem Haus. Er fuhr mit dem Bus.
    Er wollte nicht mit dem Auto fahren, sein Auto war ihm seltsam unvertraut geworden. außerdem fuhr Ryan gerne Bus.
    Sich bekloppte Menschen ansehen die sabbernd einschliefen, oder Zeitung lasen, in der immer noch von dem brutalen Mord und den Ermittlungen geschrieben wurde. Ryans Augen verengten sich, als er das Titelblatt der heutigen Ausgabe sah. Er stand auf, und riss dem Amnn die Zeitung aus der Hand, die Grauen Augen überflogen den Bericht.

    'Raubmord, Frau erst niedergeschlagen, dann erstochen.'
    Die grausame Tat, die seit Wochen den Kleinort ------- erschütterte, ist endlich aufgeklärt worden, bei dem Täter handelt es sich um den 24 Jährigen Kai L. [...]

    Ryan ließ die Zeitung fallen, der Mann beschimpfte ihn die ganze Zeit. Die leeren Augen des Jungen Mannes vor ihm, schienen ihn dann doch zum Schweigen zu bringen.
    "Ein Zwanzigjähriger....", Er hielt sich an einer der Busstangen fest. "Für Geld....", Die Kiefer des Mannes spannten sich an. Der Zeitungskerl sah ihn leicht irritiert an. "Sind sie ein Angehöriger?", fragte er Vorsichtig. Das hätte er besser sein gelassen. Ryan funkelte ihn an, mit einer Wut, die der Mann kaum erahnte. "Ich bin Ihr Sohn gewesen...", Er beugte sich leicht nach vorn'. "IHR SOHN", er hob die Zeitung an, und deutet auf das Bild, dessen Gesicht verpixelt war. "Und die Presse hat es VOR MIR erfahren...."
    Er zerriss die Zeitung, und warf sie zu Boden, einige Fahgäste drehten sich zu den beiden Um, zu dem großen MAnn, in schwarzen Jeans und einer Lederjacke, der mit Müden Augen einen Mann schrecklich wütend fixierte und Mental schrecklich fertig schien.
    "Ich bring ihn um diesen Hurensohn....", Der Busfahrer hielt den Bus an. "Junger Mann steigen sie bitte aus....", Ryan hob den Kopf, der Mann auf der Bank atmete erleichtert auf. Ryan nickte, und stieg aus dem Bus, es regnete, und einige Gesichter wandten sich dem Mann zu, der dort im Regen stand, dem das Wasser bald in den Kragen lief. Die Hände in den Taschen vergraben, und jeden anrempelte der ihm entgegenkam, nicht mehr sah, nicht mehr wusste wo er war.
    NAch Zwei Stunden rief Rose wieder bei Ryan an, doch nur Shino ging an den Apparat, er erkannte es an dem fest bestimmten Hallo.
    "Mister... Ihr Freund.... Könnten sie ihn abholen? Er ist fast auf einen unserer Häftlinge losgegangen, und wir mussten ihn niederschlagen, er hätte ihn fast umgebracht... haben sie ein Auto? sonst bringe ich ihn eben nach Hause."[/b][/i]



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 02.08.2008, 18:25


    Shino sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Garnichts hast du... du hast sie abgöttisch geliebt und jeder hat das bemerkt... Du warst immer für sie da.."
    Nun nahm er ihn doch wieder in den Arm und strich durch die schwarzen Haare.

    In solchen Momenten fühlte er sich immer so... so nutzlos. So gern hätte er ihm etwas von seinem Schmerz genommen und doch.. er konnte es nicht.. Niemand konnte das und auch, wenn er sich Mühe gab, es Ryan nicht merken zu lassen, war er doch selbst anders als zuvor. Er war nicht mehr so aufgeschlossen und fröhlich, sondern eher ruhig und nachdenklich. Ryans Schmerz tat ihm noch mehr weh als der Tod seiner Mutter. Er hatte sich zu ihren Lebzeiten immer gut mit ihr verstanden gehabt und so hatte es auch ihn ziemlich hart getroffen, als sie ermordet wurde. Doch das Schlimmste an Allem war diese Hilflosigkeit... Er konnte dem Menschen, der ihm wichtiger als alles andere war, nicht helfen.
    Als sie von der Beerdigung heim gekommen waren, hatte es ihm die Kehle zugeschnürt und er war nicht fähig gewesen, mehr für Ryan zu tun, als einfach nur bei ihm zu sein und ihn in seinen Armen zu halten. Doch es frustrierte ihn ungemein, dass er so hilflos war, nur zusehen konnte, wenn es Ryan schlecht ging.

    Das Klingeln des Telefons riss ihn aus seinen Grübeleien und während er fluchend die leicht angekokelten Putenfilets wendete, die er gerade in der Pfanne briet, angelte er nach dem Telefon und nahm schließlich ab. "Ja hallo?.. oh... Natürlich... ich bin in zehn Minuten da.." Shino legte auf und nahm die Filets vom Herd. Seufzend rief er nach Ryans fetter Katze und gab ihr das Zeug zu essen. Er hatte sich solche Mühe gegeben mit seinem Essen.. Doch Ryan - für den er eigentlich gekocht hatte - war nunmal wichtiger.
    Es schmerzte fast ein wenig, zuzusehen, wie sich Tinka über die Filets hermachte, doch er hielt nicht lange inne und schlüpfte schnell in seine Lederjacke und die Chucks, bevor er sich Ryans Autoschlüssel krallte und aus der Wohnung verschwand.

    Keine zehn Minuten später hetzte er dann auch schon in das Polizei-Präsidium und seine Augen huschten über die beiden Streifenpolizisten zu dem Kerl von der Kripo und schließlich zu Ryan, der von den Beamten über drei Stühle gelegt worden war.
    Bei diesem Anblick keimte leichte Wut in ihm auf, doch er verdrängte dieses Gefühl schnell und murmelte: "Danke, dass Sie angerufen haben.. Aber wenn Sie ihn nochmal nieder schlagen, dann wird mein Dank anders aussehen..", murmelte er mit schmalen Augen und verweigerte die Annahme jeder Hilfeleistung, während er seinen bewusstlosen Freund auf seine Arme hievte und hinaus trug.
    Ihn ins Auto zu bekommen, gestaltete sich schon um Einiges schwieriger, doch schließlich hatte er auch das geschafft und fuhr wieder nach Hause.
    Dort angekommen trug er ihn leicht keuchend nach oben und legte ihn in sein Bett. Dann ging er nochmal zurück, schloss die Wohnungstür und huschte wieder zu Ryan.
    Vorsichtig zog er ihm die Schuhe und seine Lederjacke aus, bevor er sich neben ihn in das bequeme, aber leicht quietschende Bett legte und Ryan -den Kopf auf den Ellenbogen - betrachtete.
    "Du machst Sachen..", flüsterte er und strich ihm liebevoll eine seiner schwarzen Haarsträhnen aus dem Gesicht.

    (xD na dann passts ja)



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 02.08.2008, 19:19


    "Für Geld.....",
    Er vergrub zogShino an sich heran. "Er hat sie für Geld umgebracht... und da hab ich ihn umbringen wollen... was fällt ihm ein...."
    Er sah fest in die Augen des Kleineren. "ICh hab ihn geschlagen...", Ryan grinste. "Er hat geblutet..... Elender Bastard....". er umschlang Shinos Körper. "Danke..."
    Ryan schien seltsam befreit, befreit von der Last nicht mehr zu wissen, wer seine Mutter umgebracht hatte, und es tat ihm noch besser zu wissen dass dieser Mann den elektrischen Stuhl sehen würde. Sanft zog er den Kleinen wieder unter sich, und küsste den kleinen Kerl. "ICh geh' eben duschen... ich glaube ich hab geblutet...", er ließ von ihm ab, und verzog sich ins Bad, wo man wenig später die Dusche aufrauschen hörte.

    Der Junge, der zum Mann geworden war, stand a, das Gesicht dem Duschkopf entgegengestreckt. Das Wasser perlte über seine Haut, wusch die Trauer weg, ließ den Schmerz vergessen.
    Das Wasser Spielte durch die Schwarzen haare, tausend und abertausende Tropfen, die an den Strähnen herabtropften.
    Alles Gedanken des Jungen, alle Schuldvorwürfe, Gedanken was er hätte besser machen können.
    Alles fiel von ihm ab, perlte über die nackte Brust plätscherte auf den kalten Weißen Duschkabinenboden.
    Das Wasser floss ihm übers gesciht, wusch die Tränen weg, die ihn so lange begleitet hatten, wusch die Trauer weg, er musste weiterleben, und zwar ohne seine Mutter, sondern mit Shino.
    Shino war seine Sonne geworden, ihre Beziehung hatte so schwer angefangen, war so schwer angelaufen, hatte dann aufgrund des Todesfall eine solch tiefe Schlut durchquert, und Shino hatte ihn nicht losgelassen.
    Das Wasser wusch das Blut weg, was über seiner Schläfe gekelbt hatte, wusch die Wunde aus, reinigte so viele andere Wunden, und alles, all der scheiß der letzten Wochen, floss ab, floss ab in ein tiefes Schwarzes Loch.

    Als Ryan aus der Dusche trat fühlte er sich seltsam gut, befreit und ruhig. Da war nciht mehr etwas drückendes Auf seinem Herzen, er hatte genug geweint, war genug schwach geworden. Es war der Ryan der wieder unter der Dusche hervortrat, der über sein Leid witzen konnte, und nciht in einer Ecke hockend in seinem Leid ersoff.
    Er machte die Tür auf, immer noch klebte einige Wassertropfen an ihm, in den haaren, liefen glitzernd über seien Brust. er strich sie sich zurück. "Shino, Shino...", seine Stimme klang seltsam unvertraut. "Die letzte Zeit muss schwer für dich gewesen sein...", er sah auf den kleinen. "Willst du etwas dafür...", er lächelte, und beugte sich über ihn, küsste ihn sanft, das wasser tropfte aus seinen haaren, auf Shinos Stirn. Ryan löste den Kuss, küsste den Wassertropfen weg, der unschuldig auf der Stirn schimmerte.
    "Es geht mir gut... seit langen.. endlich wieder..."



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 03.08.2008, 14:54


    (da x3)

    http://s6.directupload.net/images/080803/6lidwyni.jpg



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 28.08.2008, 17:23


    Dezembersturm....
    Dezembersturm war kalt und unnachgiebig, aber wie wunderbar war es, wenn man schließlich die zarten Knospen der erten Knospen zu sehen bekam. "Nein....", Ryan schüttelte den Kopf, und lächelte, als er merkte, wie sehr seine Beziehung fremdelte. "Ich glaube man hat mir einen Engel geschickt...", wisperte der große, und ein Lächeln zuckte über die blassen Züge, die sich solange nicht mehr geregt hatten, von Koffein verursachte Augenringe in der blassen Haut, eingekerbt wie eien Inschrift.
    "Ich habe einen Verlust erlitten....", die Müden Augen des Großen waren halb geschlossen, er schien müde, sehr müde, und doch erschöpft auf eine wunderbare Art und Weise. Seine Mutter schien noch unter den lebenden zu weilen, schien noch neben ihm zu stehen, über den breiten Rücken zu streichen, und ihm zu sagen, dass es ihr gut ginge...
    "Aber ich habe auch etwas gewonnen.....", Er lächelte, und strich mit einer Hand verspielt durch Shinos Haar, die Farbe schimmerte im warmen Licht der Nachttischlampe. "Einen wahren Engel....", Er küsste den Jungen sanft, es gin einfach nicht, der Schmerz war da, ja, aber er hatte genug von schmerzen, er wollte keine Schmerzen mehr erleiden, er wollte nicht mehr, wollte sie aufgeben... wollte.... Einfach wieder anfangen zu leben, und kein Nervenbündel mehr voller Schmerz und Trauer sein, wollte sein altes Leben führen, nicht mehr so viel rauchen, damit seine hände nicht zitterten. "Er löste den Kuss sanft, und hielt die Augen geschlossen. "Ich bin nicht alleine....", Er sah auf Shino herunter, lehnte schließlich seine Stirn auf die des Jungen. "Ich will es niemals sein....", Er hielt die Augen geschlossen, samtene Schwärze, die ihn einfing. "Und ich werde es niemals sein...."



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 28.08.2008, 19:22




    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 30.08.2008, 15:43


    Das machte ihn jetzt seltsam glücklich.
    So glücklich, dass er singen wollte, singen und vor allen Tanzen, doch nicht jetzt. er war zu angeschlagen. Er rollte sich von Shino ab, und legte sich neben ihn, ein tiefes seufzen in der Brust tragend, was noch nciht nach außen dringen wollte. "Ich habe nichts gegen Utopie....", er lächelte. "Immerhin hinderte sie die betroffenen Menschen am wirklichen Denken....", Er drehte sich auf die seite, und sah auf seinen Engel. "Sie ließ die dummen menschlein von der perfekten Welt träumen und ich will auch endlich wieder träumen können....", Er lächelte warm, und es durchfloss ihn warm.
    "Sind wir eigentlich wach?", sein Lächeln wurde zu einem Grinsen, wie lange hatte er nicht mehr so ausgesehen, wie ein Schuljunge, der sich über einen Keks freute. Einen gigantischen Keks.
    "Denn ich weiß noch was ich während meines letzten Traumes getan habe.....", er drehte sich wieder zurück auf den Rücken, und richtete den erfüllt leeren Blick Richtung der weißen Rauhfaser Decke. "Du auch noch?", er schloss die Augen.
    "Warum lagst du eigentlich unten....", er drehte den Kopf und seien Augen hatten das Lachen wieder gefunden. "Du hast viel mehr Charisma als ich...", //Und bist irgendwie fast so groß wie ich...// Warum er ihn trotzdem Kleiner nannte?! Na einfach...
    Er war eben kleiner wenn auch minimal, und es ar eben sein Kleiner.... Sein Schöner... Sein Engel.
    "Ein Monat....", flüsterte er leise. "Ein Monat habe ich verschenkt....", sein Gesicht hatte wieder einen ernsteren Ausdruck angenommen. "Meiner Schwester ging es schon gut eine Woche früher besser als mir.....", Er starrte wieder nachdenklich an die Decke, sprach mehr mit sich als mit seinem Umfeld. "Das zehrt an den Kräften...", er schloss die dunklen Augen, die wie zwei kleine filigrane Flügel eines glänzenden Käfers schimmerten.
    "Ich bin erschöpft....", un ein seufzen fuhr durch den Körper, ein langgezogenes Ausatmen, was ihm dem ganzen Shcmerz entledigte, der noch irgendwo in ihm geschlummert und gezehrt hatte. Er hasste sie manchmal, seine Gabe nicht loslassen zu können, aber es musste gehen. Es sollte gehen, und er hatte immerhin Shino.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 30.08.2008, 20:27




    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 31.08.2008, 12:47


    "Lass die Leute ohen uns durchdrehen.....", Er zog sich eng an den Körper des Jungen, der so warm war, so wunderbar warm. Er zog eine Decke über die beiden Körper, die so abhängig voneinander waren.
    War er doch an heißen Sommertagen der letzten Wochen, fast erfroren. Er wollte den Moment anhalten, als er die Augen schloss, und sich an den Körper seines Freundes schmiegte. Die Augen entspannt geschlossen, dämmerte er langsam weg, schlief schließlich endgültig ein, ohne Albträume, ohne Angst, ohn Trauer ohne zerfetzte Seelenvorstellung, einfach nur entspannt, entspannt und glücklich....

    Der nächste Morgen kam, und er kam seltsam zu schnell. als der schwarzhaarige aufwachte, lag er mit dem Rücken zu Shino, und starrte einen Moemnt perplex auf einen Punkt des Fensters, welches von Gardinen komplett verdeckt war. er stand langsam auf, spürte jeden einzelnen Knochen knacken, lauschte auf den eigenen pulsierenden Körper, bevor er sich komplett aufrichtete, und nach den Gardinen langte. Ein ratschendes wohltuendes Geräusch, als die Gardine zur Seite glitt, und Sonnenlicht über das ausgeruhte Gesicht flutete. Er spürte die wunderbare Sonne, "Gut zu wissen dass es dich auch noch gibt....", lächelte der Schwarzhaarige leise in sich hinein, und wandte sich zu Shino um, der noch immer im Bett lag. Ryan schlich zu seinem Schrank, und zog sich an, grade richtete er den Hemdkragen, als es klingelte. Immer wieder jagte ihm das Geräusch der Klingel einen kalten Schauer über den Rücken. Er klappte sich seine Manschetten um, und schob sich die Ärmel des roten hemdes hinauf, entblößte seine nackten, blassen Unterarme. Er öffnete die Tür, und blickte in das Gesicht von Herrn Rose, der ihn aus seinen Augen anfunkelte, dieses Scharfsinnige darin tragend. "Mister Gentlesam?", surrte der Mann ruhig, und streckte ihm die shcmale Hand entgegen, doch Ryan nahm sie nicht entgegen, er musterte sie bloß, und sah dann Auf den Ermittler. "Ich wollte ihnen ur sagen wie Lei-", Ryan schnitt ihm das Wort ab. "Ich schenke ihnen ihr Beileid, wenn Sie sich ihre Rede sparen..", sagte der Mann, und Rose schien verwirrt. "Aber-", Ryan schüttelte den Kopf, "Ist mir vollkommen egal was aber.... ich habe diesen Fall schon abgeschlossen, sie sollten das selbe tun.", Er streckte sich nach seinen Schuhen, und nach seiner Jacke, welche er sich überwarf. "Ich muss eben zum Bäcker...", lächelte er, und verließ mit dem Kommissar das Haus. Irgendwie mochte er den Mann nicht, er schien seltsam, und er sah Ryan viel zu seltsam an, als dass er es genießen könnte. Am Bäcker angekommen, nickte er dem Mann nur kurz zu, bevor er hinter den Türen verschwand, und ihm der warme Geruch von einer Art entgegenschlug, die ihn an zu Hause erinnerte.

    Wieder zu Hause deckte er den kleinen Küchentisch, und schlich in das Schlafzimmer, und Shino schien immernoch im aufgewühlten Bett lag. "Hey mein Schöner...", er setzte sich auf die Bettkante, ud strich sanft durch die blonden Haare des Jungen. "Ich habe Frühstück gemacht....", Tinka, die irgendwie viel zu dicke Katze taperte in den Raum, und sprang auf das Bett, seltsam ungelenk musste sie sich erst hinaufziehen, bevor sie sich auf Ryans aufgewühlte Bettseite legte, und sich zufrieden zusammenrollte. Er lächelte, irgendwie war seien Welt perfekt, Tod und Trauer wurden von zwei Wunderbaren Lebewesen abgebockt, die er beide liebte, doch den Menschen vor sich, viel viel mehr, und auf eine ganz andere Art und weise. "Soll ich es dir ans Bett bringen?", er grinste. "dann darfst du im Bett frühstücken...."



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 31.08.2008, 14:38




    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 31.08.2008, 18:25


    Der Schwarzhaarige lächelte, und hauchte dem Kleinen einen Kuss auf die Lippen, bevor er sich erhob, und man wieder sämtliche Knochen knacken hörte. "Ich alter Mann....", lachte Ryan, und renkte seinen Nackenwirbel endgültig wieder ein, bevor er wieder aus dem Zimmer verschwand, und kurze Zeit später wieder mit einem Tablett auftauchte, und die Katze von Shinos Oberschenkeln zog, sich das alte dicke Tier auf die Schulter hiefend balancierte er das Holzbrett auf Shinos Beinen aus, warf die Katze ziemlich unsensibel auf das Bett, die sich murrend schließlich auf seinen Schoß zog, weil er sich neben Shino niederließ, und sich leicht an ihn anlehnte.
    "Ich muss gleich zur Arbeit....", bleh.... da hatte er jetzt so derb keine Lust drauf, er wollte nicht wieder in die überfüllte Bar, wo er betrunkenem Gelalle zuhören musste.
    "Und morgen muss ich zur Schule... dabei reicht es sdoch aus das ich das Wort Glück buchstabieren kann....", Er lächelte hinauf zu Shino, und nahm sich vorsichtig eine der bauchigen Tassen, die sich auf dem Tablett befanden. Er nahm einen Zug von dem Kaffee, es tat gut, es war wunderbar warm hier.
    Wenn Shino da war, wo Ryan war, ging es dem Großen gut, und am besten sollte es immer so bleiben, zu dem Geruch vom herben Kaffe, und frischen Brötchen. Was wollte man eigentlich mehr? Er hatte alles auf eine Karte gesetzt... und verloren, sich verloren an einen Jungen, der ihm alles bedeutete.
    "Können wir nicht hier weiter rumgammeln......", er nahm einen weiteren Schluck aus dem Becher, und schmeckte dem überzuckerten Kaffe nach. "Oder heiraten oder so.....", er lächelte. Warum eigentlich nicht? Er würde den Kleinen glatt heiraten, das wäre wenigstens ein Anlass seien Eltern mal kennenzulernen. Oder?



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 31.08.2008, 20:29




    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 05.09.2008, 21:17


    Ryan zuckte heftig zusammen, unter dem Hustenanfall des Kleineren, richtete sich schließlich auf. "Atmen Schatz....", sagte er besorgt, fing aber an zu Lächeln, als er die Angst... oder was es auch immer war, weche0ütedvzu- diese Mimik darstellte, auf dem Gesicht des Kleineren sah. „Nimm mich nicht so stockernst das war....", er überlegte, war es das wirklich? War es einfach so daher gesagt? War es einfach nur getan, gesagt, niecht so gemeint, nein war es nicht, aber er hatte auch nicht vor zu Heiraten, jedenfalls nicht jetzt.
    "Eher ironisch gemeint....", er lächelte, und nahm einen tiefen Zug aus der Tasse. "Du kennst mich doch....", Er schwieg kurz, vielleicht auch lange, bevor er den Becher wieder zurück stellte. "Vielleicht besser als jeder andere...", er streckte sich, und hauchte dem Kleinen einen Kuss auf die Schläfe, lächelte dabei. "Beruhig dich wieder....", summte er, und ließ sich wieder zurück an seine Schulter sinken, um wieder nach der Tasse zu langen und sich wieder voll und ganz dem Koffein hingab. "Ich weiß gar nicht, ob ich dich wirklich heiraten wolle....", summte er leise, und grinste als er sah, wie sich die Katze nach einem Stück Käse reckte, welches auf einem Teller, auf dem schmalen Tablett stand.
    "Ich muss aufräumen....", schnurrte Ryan, und half der Katze das Stück vom Teller zu ziehen. "Huch... da ist wohl etwas runter gefallen xP", Ryan steckte mit diesem Tier unter einer Decke, und das glückliche Schnurren war ihm Dank genug.
    „Nun ja… genug…“, er erhob sich, und es knackte in seinen Schultern. „Ich muss heute noch zu meiner Schwester, sie möchte aus dem Haus und…. Ich muss zu zwei Jobs… der Kerl im Jugendamt erwartet mich auch noch, wenn ich da einen Job kriege, haben wir keine Probleme mehr…“, Er wuschelte dem Kleinen durch die Haare und lächelte ihn munter an. „Hach.. Ich liebe dich … du mein kleiner Bodybuilder…“, er zwinkerte ihm zu und lächelte sanft.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 06.09.2008, 15:49




    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 12.09.2008, 22:05


    Ryans Hände fuhren sanft in die Hüfte Shinos, und er zog den geliebten Körper an sich heran, als er seine Zunge sanft vor die Unterlippe des Jungen schlagen ließ, auffordernd neckend, doch das Piepen eines Weckers, sage, dass seine Zeit vorbei war.
    Ryan schloss die Augen, um nocheinmal dem Körper nachzuspüren, hier war man dem Traum des Fliegens so unglaublich nah, und das mit zwei Beinen fest auf dem Grund.
    Er löste den Kuss doch, und strich Shino sanft durch die Haare, lächelte warm. "Wir müssen los.... leider leider.....", er blinzelte, genoss die kurze Ruhe, dieses Zweifellose, das komplett ruhige in der Aura, die an ihm haftete wie silbern schimmernder Zauber, den er bereitwillig in sich aufsog.
    Ruhe und Frieden, inneren Frieden, wie lange hatte er den nicht mehr genießen dürfen. "Ich will nicht arbeiten gehen....", maunzte er, und lehnte sich an Rayo an, strich verspielt über seine Brust.
    "ICh will ein spinnender Spinner sien der ... sich krank meldet..... Zur Vorstellung geh ich heute nachmittag aber..... beh.",
    Er beendete seinen Kauderwelch, und sah lächelnd zu Shino.
    /(böh so keinen Plan)\



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 14.09.2008, 17:08





    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 27.09.2008, 17:25


    Ryan strich ihm sanft über den Rücken, und lauschte auf die gleichmäßigen Atemzüge des Kleineren, shcmiegte sich elicht an ihn heran.
    "Den ganzen Vormittag?", ein Lächeln huschte über die Züge des Größeren.
    Das waren doch mal Aussichten, er konnte sich den Tag frei Nehmen, weil er eine Wunde am Kopf hatte, weil er wieder mit dem Kopf durch die Wand wollte.
    Alles war so einfach, wenn Shino es tat
    Alles war so gut, wenn Shino es tat.
    Alles war einfach nur gut wenn Shino es tat. Ryan drückte ihn etwas fester an sich, denn alles würde vorübergehen, auch das hier, es war wie eine Laune, es war wie eine vorüberziehender Schatten vor der Sonne.
    Nur darauf zu warten, bis der nächste Schatten über die Sonne zog, war ein reiner Zeitverlust, welcher sich stetig auf Ryans Leben ausbreitete. Nichts war so schlimm wie das Denken, denn wer dachte war, und Ryan war sich immer sicher gewesen, dass unmöglich etwas sein konnte, was zu viel dachte.
    Das Leben konnte schon schwer sein. Ein Luftzug ließ ihn frösteln, und einen Moemnt starrte er auf das offene Fenster, durch das die Sonne ihren morgendlichen Atem hauchte, und die sich sanft in dem Glas spiegelte, ihre Strahlen gebrochen schillernd über den Teppich warf.
    Er löste sich aus der Umarmung, stellte sich an das Fenster sah hinaus auf die Straße, sah den weißen Vögeln hinterher, die sich über dei Dächer der Stadt erhoben.
    "Weißt du Shino...", sagte er, und er konzentrierte sich auf die Farbverläufe der Sonne, welche sich leicht in das Azurblau verloren.
    "Ich würde zu gerne deien Familie kennen lernen, jetzt, wo ich keine mehr habe...."



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 16.04.2009, 13:26


    "Hmm ^^ Mindestens..", lächelte Shino und schmiegte sich an den Großen. Er war geradezu süchtig nach ihm... nach seiner Nähe.. "So lange, bis du zum Amt musst...", fügte er hinzu. Hätte er Ryans Gedankengänge mitbekommen, hätte er wohl das Gesicht verzogen, wäre vielleicht sogar verletzt gewesen. Er wollte nicht, dass es irgendwann vorbei ging... Das hier... das zwischen ihnen... Es war zu... zu schön, zu... vollkommen, um nur eine Laune des Schicksals zu sein.

    Er sah ihm nach, als Ryan sich ans Fenster stellte, setzte sich wieder zu Tinka auf's Bett, welche er auf seinen Schoß zog und sanft kraulte, was widerum mit einem genussvollen Schnurren belohnt wurde.

    Dann hielt er in seinen Streicheleinheiten inne, runzelte leicht die Stirn. Es schmerzte ihn seelisch, fast sogar körperlich, der Gedanke, dass Ryans einziges verbliebenes Familienmitglied seine Schwester war.
    "Hmmh.... meine Familie... da gibt es eigentlich... nur meinen Dad.... und Gran vielleicht...", murmelte er nachdenklich.
    Ja, sein Dad war sowas wie sein bester Freund. Jemand, der ihn verstand und dem er alles erzählen konnte. Er war sehr konservativ erzogen worden von seiner Mutter, Shinos Grandma.. und doch war seine einzige Antwort auf Shino's mehr oder weniger "Outing" gewesen: "Solange du glücklich bist, ist mir egal, mit wem du schläfst, Junge.." Das hatte ihn zum Lachen gebracht.
    "Wusstest du eigentlich, dass mein Dad wegen dir weiß, dass ich bi bin?.."
    Es war ganz am Anfang gewesen.. nur wenige Wochen, nachdem Ryan ihn mitten auf dem Schulhof geküsst hatte.. Er hatte seinen Dad besucht, hatte ihn jedoch kaum wahr genommen.. Denn sie waren zusammen in die Kneipe gegangen, in der Ryan arbeitete. Und Shino hatte nur Augen für den großen, Schwarzhaarigen gehabt.
    Als sein Dad dann gefragt hatte, wer Ryan war, war er errötet und hatte gemurmelt: "Nur son Kerl... aus der Uni.."
    Doch sein Vater hatte es besser gewusst...
    "Wir können ja später bei ihm vorbei fahren... wenn du willst...", murmelte Shino, der sich nur schwer aus dem Wirrwarr seiner Grübeleien riss.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 08.06.2009, 11:34


    Eine Hand die sich um den kühlen Fenstergriff legte. Wortlos schloss er das geöffnete Fenster, und starrte lange hinaus. In den dunklen Augen schimmerte keien Trauer mehr... denn es würde alles gut werden.
    Oder?
    Er richtete sich der Sonne entgegen ein sanftes Lächeln huschte über das blasse Gesicht, als er es vollends auf sich wirken ließ, diese unwirklich wunderbare Wärme. Er nahm die Worte auf. Wie er sich fühlte?
    Wundrbar, geachtet.... und irgendwie wahrgenommen.
    Er drehte sich langsam zu Shino um, auf den Lippen immer noch dieses schmale geradezu geschenkte Lächeln. "huhm...", überlegte er, und legte den Kopf schief. In der Richtung, hatte Shino ihm nichts erzählt. Ryans Verhältnis zu seiner Mutter war großartig gewesen... Aber erst viel später. Der Junge hatte einige ZEit gebraucht, Ordnung in seine subkulturelle Welt zu bringen. Seinen Vater? Den hätte er am liebsten ans Kreuz genagelt. Denn er hatte ihn allein gelassen. Vielleicht wäre Ryan nur halb so bekloppt geworden, wenn sein Vater an seiner seite gestanden hätte. Und der Erste Kontakt zu einer männichen Anhaltsperson nicht in einer überfüllten Zweizimmer Wohnung gewesen wäre.
    Doch Ryan wusste nicht recht ob es ihn geschadet hatte mit 16 aus dem Elternhaus zu fliegen. Er dachte schon lang nicht mehr daran.... Doch nun wo Er so über Familie nachdachte... da war es doch das beste sich eine zu suchen, die irgendwie heiler war, als die seine.
    Das Lächeln wandelte sich bald zu einem trockenem Lachen, welches krz aus der Kehle drang... bevor er den Kopf schüttelte. "Ich glaube nicht, dass ich das weiß...", Er schritt zurück an das Bett, und setzte sich neben Shino auf das Laken, sah ihn aus den dunklen verschatteten Augen lange an, undküsste ihm sanft das Haar. "ooh ich will das nur zu gerne...", murmelte er leise, die gliedrigen Hände suchten den Kiefer seines Geliebten, strichen kühl darüber... das Blut unter seinen Händen pulsierte so undeutlich hörbar. "Ich liebe dich...", wisperte er leise, und das Lächeln war... fast traurig. Aber Ryan war nicht traurig. Es war vielleicht bloß Angst. Er würde ein Lied für Shino schreiben.... Irgendwann einmal. Er würde es zwar niemals singen, aber er würde es schreiben. Für ihn.... allein.
    Denn er wollte mit ihm im Regen tanzen...
    Das sanfte Pulsieren der Stadt mit ihm auskosten.. und lieblich süß das süße Gift des kleineren einfangen. So lange.... sooft, bis die Gier das Sein regierte. Die Sucht ihn endgültig band.
    Nur wer sich öffnet für den Schmerz... lässt die Liebe mit hinein.
    Es war immer etwas Shcmerz, in jedem Kuss, in jeder Berührung. Der Große umfasste das Kinn des Kleineren, drückte es leicht zurück. Suchte die warmen Lippen des Jungen, und das Lächeln auf seinen Lippen blieb haften. Ein Liebesgruß, ein Lied wie er es schöner nicht schreiben können. Das Schönste Lied der Welt... schrieb er mit diesem Jungen, in diese Augen. Er löste bald reuend die Berührung, und strich sanft über die geliebten Lippen. "Lass uns frühstücken, Shino...", flüsterte er leise, und lächelte sanft. "Denn dieser Tag... gehört uns allein."



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 10.06.2009, 18:59


    Shino sah hoch und in Ryans dunkle, vertraute Augen, de er so sehr zu lieben gelernt hatte, im vergangenen Jahr.
    Dann lächelte er verlegen. "Ist aber so.... Weißt du noch, als ich das erste Mal bei dir in der Kneipe war?... Da war er dabei... Und er hat's beinahe sofort kapiert... Sogar noch ein wenig früher als ich..."
    Er entließ Tinka aus seinen Armen, die es sich dafür neben ihnen beiden auf dem Bett bequem machte und schloss einen Moment die Augen, als Ryan ihn auf die Haare küsste. "Hmm.. ich liebe dich auch, Ryan...", hauchte der Kleine, genoss Ryan's Berührungen, bevor er wieder aus großen Augen zu ihm hinauf blickte. Das war wieder einer der Momente, in denen er zu gerne gewusst hätte, was Ryan gerade so durch den Kopf ging..
    Zwar kannte er ihn besser als die meisten anderen - besser als Fran, so vermessen das zu behaupten war er nicht -, und doch war ihm der große Schwarzhaarige immer wieder ein Rätsel... Auch nach einem Jahr noch...
    Liebevoll erwiderte er Ryan's Kuss, den er ihm so sanft, so zärtlich auf die Lippen hauchte und schmiegte sich leicht an seinen Freund.
    Shino war glücklich... So unglaublich glücklich darüber, dass er Ryan hatte... Und dass es Ryan besser ging..... Es war nicht einfach für Shino gewesen, ihn so zu sehen und nichts dagegen unternehmen zu können. Ihn selbst hatte diese Mutlosigkeit, diese Verzweiflung ebenfalls angesteckt, doch er hatte es sich in Ryan's Gegenwart nicht anmerken lassen. Der hatte ihn gebraucht. Für ihn hatte er stark sein müssen. Und sie hatten es geschafft... Nun ging es ihnen beiden wieder besser...
    "Hmm ok ^^.... Soll ich Pfannkuchen machen?", fragte der Kleine und strich liebevoll über Ryan's Wange. "Ich bin so froh, dass ich dich habe....", murmelte er, in seine Augen blickend.



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 11.06.2009, 00:49


    Ryans schmale Hand suchte sich seinen Weg. Wanderte sanft durch Shinos Hüfttal, erklomm sich ihren Weg über die Brust, und spazierte langsam, ganz langsam den Hals hinauf, verweilte an dem Ohr, strich die Haare des Jungen zurück, ihm ein sanftes Lächeln schenkend.
    "Nein....";schnurrte er, und in seinen Augen machte sich etwas breit, was an ein Feuer erinnert. Ein leuchten, ein Funkeln... etwas, was ihn lebendig machte. Er trug die Liebe so unendlich dicht unter seiner HAut... nur der Kontakt zu einer anderen Person, konnte diese Liebe übertragen... so intensiv, wie Ryan es sich wünschte. Er wollte, dass der Kleine genauso spürte wie er. Er wollte ihm diese Glut schenken, er wollte ihm helfen den Zunder anzufechern.. und dann würden sie gemeinsam brennen.
    Zwei durchgedrehte Studenten gegen den ganzen Rest der Welt... Sie würden niemals verbleichen, wie alte Fotos... ihre Farben würden strahlen... bis in alle Ewigkeit.
    "Weißt du.... was ich zum frühstück haben möchte?", er fuhr mit der Hand sanft in den Nacken, drehte sich dem etwas Kleinerem zu, immer noch dieses unendliche Lächeln auf den Lippen. "dich... dich allein... und zwar ohne Salz.", grinste er in sich hinein, und drückte Shino aufs Bett... Vorsichtig und sanft... teils teils... Sein verspieltes KAterchen unter ihm... war ein kleiner großer Muskelkater geworden. Ryan schwang eines der langen Beine über seinen geliebten, und setzte sich schlichtweg auf die Hüfte. Er lachelte anzüglich, und strich über die Brust seines geliebten. "mal sehen...", lächelte er, und strich über die warme Haut seiner Eroberung.
    Hatte sein Wandern nun ein Ende? ... zwei der langen spinnenartigen Finder spazierten durch die Höhle von Shinos Bauchnabel... und weiter hinauf zu dem sanften Tal der Brustmuskulatur, darüber hinweg, streichelten zärtlich über eine der Brustwarzen.
    Der Schwarzhaarige hatten den Blick gesenkt, wanderte mit seinen Fingern.. sein Blick wanderte in das Gesicht seines geliebten... und die freie Hand strich dem Katerchen die Haare aus dem Gesicht. Ein Lächeln, einige pechschwarze Strähnen flossen wie schwarzes flüssiges Gold über die Schulter, er strich sie verärgert wieder zuück... vergebens.... Egal.
    Er beugte sich herunter, küsste sanft den Halsansatz des Kleineren, biss so zärtlich hinein, als würde er befürchten, Shino wirklich wehzutun... mehr.. und mehr. der alte Mut in ihm.
    Er leckte sanft den Hals hinauf, strich dem Kleinerem Durch die Haare.... stützte sich dicht neben dem Kopf ab, um nicht den Halt zu verlieren... Und unmerklich schob er seine Hüfte leicht vor.. ungewollt?
    "Hmmm~", schnurrte der Schwarzhaarige genießend, und küsste den Kleineren sinnlich. Seine Zunge schien mehr und mehr schmecken zu wollen. Jeder Zentimeter dieses Körpers gehörte ihm... und zwar ihm allein. Er löste den Kuss.. der eine Ewigkeit, und doch nur ein paar Unmerkliche Augenblicke angedauert... widerwillig, und doch zufrieden... denn da war wieder die Hitze in seinen Händen, und der Herd, der diese Hitze entfachte... war ihm wieder so nah, so real nah....
    Der letzte Monat war wie hinter einem Schleier... undeutlich und seltsam verzerrt.
    Doch nun... Die Sonne ging auf, in Shinos Blick, in Ryans Händen. Sie leuctete und schimmerte.... und zwar nur für die beiden, welche sich wieder und wieder verloren... weil der eine es so wollte. Ryan blickte Shino an, nachdem er nach der zärtlichen Berührung die Augen wieder geöffnet hatte, wollte erneut nach den Lippen greifen, sie erneut auf den seinen spüren.. so warm.. so auffangend... Doch- Moment. Der Schwarzhaarige stoppte in seiner Bewegung. Der zum Kuss geöffnete Mund schloss sich langsam. Was wenn-
    Och.... nöö
    Ryan hatte jetzt keine Lust zu denken, unterbrach sich selbst.. doch der verschlierte Blick, blieb an Shino hängen. Da war noch eine Frage, die ihm durch den Kopf geisterte "Wie lange ist es her...", wisperte er leise, und seine verträumten dunkeln Augen hingen in denen von Shino fest. Welch wunderbares Seelennetz aus denen seines Geliebten strahlte... Genau dort wollte er zu Grunde gehen.... "Dass wir uns so berührten?"



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 11.06.2009, 12:35


    (scheiße... Mein laptop ist hin....)[/youtube]



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    Mephisto - 11.06.2009, 20:30


    [Oh NOES °_________°]



    Re: Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD

    wiswis - 22.06.2009, 16:10


    Shino kannte es noch, dieses Feuer... Auch, wenn er es schon lange nichtmehr zu Gesicht bekommen hatte. Mit einem leichten Lächeln verfolgte er die Wanderung von Ryan's Fingern, genoss die leisen Schauer, die über seinen Rücken huschten.
    Er sah dem Großen in die dunklen Augen, verlor sich darin. Schon wieder... Ein Blick dieser wundervollen Augen genügte, um Shino wissen zu lassen, dass er ihm gehörte. Dass er diesem Kerl mit Haut und Haar verfallen war.
    "Mich, hm?...", wiederholte er und lachte leise, während er in die weichen Laken zurück sank.
    Alles war wieder so viel leichter... Endlich wieder lebendig...
    Die Hände Shino's legten sich auf die Hüften seines Großen, strichen fast schon missbilligend über den Bund der Boxershorts, die dort so garnicht hin gehören zu schienen.. Sie störten, brachten - wenn auch nur minimal - Distanz zwischen ihre Körper, die sich so sehr nacheinander sehnten.
    Liebevoll erwiderte er das Lächeln, schloss die Augen und genoss Ryans Küsse und Liebkosungen an seinem Hals, während die Finger des Kleinen von den unliebsamen Boxershorts abließen und zärtlich voller Sehnsucht über den Bauch seines Geliebten fuhren, neugierig, fast als hätten sie vergessen wie es sich anfühlt, hinauf zur Brust und über das Schlüsselbein strichen, bevor sie in Ryan's Nacken Ruhe fanden und den Schwarzhaarigen sanft, jedoch bestimmt, zu Shino herunter zogen, der den Kuss mit der gleichen Sinnlichkeit und Intensität erwiderte. Fast vorwurfsvoll lagen die dunkelblauen Augen auf seinem Freund, als er sich ihm wieder entzog. "Zu lang, Ryan...", hauchte er. "Viel zu lang.."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vampires Cave



    Ähnliche Beiträge wie "Titellos.. ich sag nur Ryan x Shino wiswis hüpf rein xD"

    hillerpaddel setzen auf rumpf auf - gepostet von stryker am Donnerstag 08.06.2006