Samuel Stevens (4.Klasse, Hufflepuff)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Samuel Stevens (4.Klasse, Hufflepuff)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Samuel Stevens
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samuel Stevens (4.Klasse, Hufflepuff)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samuel Stevens (4.Klasse, Hufflepuff)"

    Re: Samuel Stevens (4.Klasse, Hufflepuff)

    Samuel Stevens - 18.05.2008, 19:19

    Samuel Stevens (4.Klasse, Hufflepuff)
    Infos

    Nachname: Stevens
    Vorname: Samuel Nick Jason
    Spitznamen: Sam, Sammy
    Geschlecht: männlich
    Geburtsdatum: 23.05.2005
    Alter: 14
    Klasse: 4
    Haus: Hufflepuff
    Wohnort: England, Liverpool
    Haustier: Ratte Gizmo
    Todesser: Nein
    Abstammung: Muggelstämmig

    Biographie

    Familie: Samuels Vater John Stevens feierte vor kurzem seinen 42. Geburtstag. Er ist erfolgreicher Fotograf bei einer beliebten Zeitung. Er ist ein Muggel und ziemlich stolz auf seine beiden Söhne die Zauberer sind.
    Sams Mum Bridget Stevens geb. Forrester, ist 41 Jahre alt und ebenfalls Muggel. Sie arbeitet als Innenarchitektin und. Sam hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern, auch wenn die nicht alles von der Zauberwelt verstehen.
    Die beiden haben zwei Söhne: Sein Bruder Will ist zwei Jahre älter und im Hause Rawenclaw. Die beiden verstehen sich super und halten zusammen

    Vergangenheit:
    Samuel Nick Jason wurde als zweiter Sohn der Familie geboren. Er verstand sich von Anfang an gut mit seinem älteren Bruder Will, der ihm vieles beibrachte. Im zarten Alter von 4 Jahren zauberte Sam zum ersten Mal: Sein Lieblingsteddy, der von ihrem neuen Hund kaputt gerissen worden war, fügte sich von selbst wieder zusammen. Aufgeregt erzählte er natürlich dies gleich seiner Familie, doch die glaubte ihm kein Wort, sondern meinten nur er hätte das geträumt und das es so was gar nicht gäbe. Der kleine Sam beharrte zwar weiter darauf dass sich der Teddy selbst repariert habe, aber das half auch nichts. Als er und sein Bruder später alleine im Zimmer waren, erzählte dieser ihm, dass er auch schon so etwas erlebt habe. Sie beschlossen abzuwarten ob so was weiter passieren würde.
    Natürlich wurde er, wie sein Bruder, in einen Muggelkindergarten geschickt, immerhin wussten die Eltern ja damals noch nicht was für Kräfte ihre Kinder hatten. Schnell fand er dort freunde und er ging auch gern dorthin. Allerdings passierte ihm nichts wieder etwas magisches. Er fragte sich oft ob seine Eltern nicht doch Recht hatten.
    Mit 6 Jahren fing er an Gitarre zu spielen was er auch heute noch tut wenn auch nur als Hobby.
    Mit 7 Jahren wurde er dann in die Muggelschule geschickt. Er mochte die Schule eigentlich, schließlich hatte er dort all seine Freunde und er war auch einer der Besten aus seiner Klasse. Trotz seiner guten Noten, ließ es sich Sam nicht nehmen den Lehrern ein paar Streiche zu spielen, außerdem war er der Klassenclown. Doch wieder passierte etwas Ungewöhnliches: Sam musste Nachsitzen und war wütend weil ihn der Lehrer eine riesige Strafe schreiben ließ. Als der Lehrer für einen kurzen Moment das Zimmer verließ und Sam sich ärgerte, flogen plötzlich alle Blätter, Schwämme und die kreide im Raum herum bis zu dem Zeitpunkt als Sam erschrocken die Schritte des Lehrers hörte. Die Sachen fielen augenblicklich zu Boden und Sam bekam noch mehr Nachsitzen. Diesmal erzählte er dies nur seinem Bruder und nicht wieder seinen Eltern.
    Als Sam dann fast neun Jahre alt war, kam die überraschende Wende: sein Bruder bekam einen Brief von einer Schule für Hexerei und Zauberei, in dem stand dass Will ein Zauberer sei und nach Hogwarts eingeladen wurde. Seine Eltern waren am Anfang geschockt und wussten nicht ob sie der Sache trauen sollten. Sie hielten das für einen schlechten Scherz von ihren Jungs, da sie ihnen nie geglaubt hatten. Doch als dann plötzlich jemand vor der Tür stand und ihnen alles erklärte, akzeptierten sie es. Sam war ein bisschen neidisch auf seinen Bruder, zu gern wäre auch er schon damals dorthin gegangen aber er wusste dass er in ein paar Jahren ebenfalls nach Hogwarts durfte. Während der zwei Jahre wo sein Bruder allein nach Hogwarts ging, erzählte dieser ihm alles über die Zauberwelt.
    An seinem 11 Geburtstag war es dann soweit: die heiß ersehnte Eule mit dem Brief kam endlich. Seine Eltern waren nun richtig stolz auf ihre beiden Söhne und waren aber auch traurig dass sie nun beide eine Zeit lang nicht sehen würden. Sam war richtig nervös, fand jedoch im Zug schon Freunde und fragte sie vieles über die Zaubererwelt aus. Auch war er gespannt in welches der 4 Häuser er kommen würde, er selbst konnte sich in keines richtig einordnen. Er ging aber davon aus zu seinem Bruder nach Rawenclaw zu kommen.
    Als dann endlich sein Name aufgerufen wurde, ging er nervös zum Hut. Dieser schickte ihn dann doch nicht nach Rawenclaw sondern nach Hufflepuff. Auch wenn Sam am Anfang etwas überrascht war, fühlte er sich sofort in Hogwarts wohl. Es gab soviel neues zu entdecken, und selbst noch heute wundert er sich über manche Sachen. Er machte schnell die Bekanntschaft mit den Geistern, aber er fürchtet sie, auch wenn er nicht weiß wieso und es auch vor anderen nicht zugibt. Quidditch findet er zwar toll, jedoch will er es nicht selbst spielen sondern er schaut lieber zu, wobei er die Huffis natürlich lautstark anfeuert. Seine Noten waren eigentlich recht gut, in Wahrsagen klappt es zwar nie aber davon lässt er sich nicht unterkriegen.
    In seinem dritten Schuljahr durfte er endlich nach Hogsmeade, allerdings stopfte er sich so mit Süßigkeiten und Butterbier voll dass ihm den ganzen Abend lang schlecht war.


    Aussehen

    Aussehen: Wenn man Sam sieht fallen einem zu allererst seine dichten, schwarzen Locken auf, die einen Teil seiner Stirn bedecken. Er hat ein ovales Gesicht und kleine, rehbraune Augen. Seine Nase findet er selbst etwas zu groß aber seine Lippen sind weder zu dick noch zu dünn. Sam hat einen gut gebauten Körper, da er oft mit den Muggelkindern aus seiner Nachbarschaft Fußball gespielt hatte. Er ist normal groß (ca. 1.67) und ist eigentlich mit sich selbst zufrieden.
    Meistens trägt er eher normale Kleidung, einfach nur Shirts und ne Jeans.

    Auftreten:Er ist ein lustiger Mensch und hat auch meist ein Lächeln im Gesicht.

    Charakter

    Positive Charaktereigenschaften:
    Sam ist ein gut gelaunter Mensch und hat keine Probleme damit auf Leute zuzugehen und Freunde zu finden. Wenn er jemanden alleine irgendwo stehen sieht, kann er nicht anders, er muss einfach mit dieser Person reden. Er hasst Streit und versucht immer alles ruhig und fair zu regeln. Sam ist immer auf der Seite seiner freunde und hilft jedem ohne zu zögern wenn er kann. Er ist kein Mensch der leicht aufgibt sondern er tut alles um das zu erreichen was er sich vorgenommen hat.

    Negative Charaktereigenschaften:
    Er hasst es im Unrecht zu sein, und kann lange auf seine Meinung beharren. Normalerweise wird er nicht schnell wütend, aber falls er dann mal sauer ist, dann sollte man sich besser von ihm fernhalten. Er redet viel und kann nur selten Geheimnisse für sich behalten, außer die von anderen oder wenn er weiß dass sie sehr wichtig sind. Er liebt es neue magische Sachen zu entdecken, dabei ist er oft zu unvorsichtig und denkt nicht nach ehe er etwas tut.

    Vorlieben:
    - Fußball
    - Familie, Freunde
    - Lachen
    - Zauberei
    - Sport
    - Lehrer ärgern
    - schlafen
    - Schokofrösche
    - Süßigkeiten
    - Musik, vor allem Rock
    - seine Haare

    Abneigungen:
    - Orangen
    - Zicken
    - Reinblüter, die etwas gegen muggel sagen
    - Muggelhasser
    - Kriegsfilme
    - Dokumentationen
    - Wahrsagen
    - Hip Hop
    - Gewitter
    - Aufräumen
    - Still sitzen

    Stärken:
    - Freunde finden
    - Ehrgeizig
    - Muggelkunde
    - Verwandlung
    - viel Essen
    - Selbstbewusst
    - Spontaner Mensch
    - Gitarre spielen

    Schwächen:
    - fürchtet sich vor Geistern
    - Schokofrösche
    - Essen seiner Mum
    - Stur
    - hübsche Mädchen
    - Ernst bleiben
    - Oft unvorsichtig
    - handelt vorschnell

    Anderes

    Zweitcharas: Isabella Swan
    Schreibprobe:--> Isabella
    Avaperson: Nick Jonas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Samuel Stevens (4.Klasse, Hufflepuff)"

    Böser DF 36 Crash - gepostet von Raptor-Dan am Freitag 09.06.2006