Lola-Joan Reese (6.Klasse, Ravenclaw)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Lola-Joan Reese (6.Klasse, Ravenclaw)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lola-Joan Reese
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Schüler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lola-Joan Reese (6.Klasse, Ravenclaw)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lola-Joan Reese (6.Klasse, Ravenclaw)"

    Re: Lola-Joan Reese (6.Klasse, Ravenclaw)

    Lola-Joan Reese - 18.05.2008, 20:50

    Lola-Joan Reese (6.Klasse, Ravenclaw)
    Infos

    Nachname:Reese
    Vorname: Lola-Joan
    Spitznamen: Lo, Jo
    Geschlecht:weiblich
    Geburtsdatum: 04.07
    Alter: 16
    Klasse: 6
    Haus: Ravenclaw
    Wohnort: Oxford
    Haustier: Eine Eule namens Sleepy
    Abstammung: Halbblütig

    Biographie

    Familie:
    Kathleeen Reese geb. Vermont, 38 Jahre alt, Muggel, Oberärztin, Französin
    Paul-William Reese, 40 Jahre alt, Zauberer, Fluchbrecher
    Zac Reese, 17 Jahre alt, Zauberer, Schüler in Hogwarts (Huffelpuff)
    Lindsey Reese, 16 Jahre alt (zwillingsschwester von Lola), Zauberin, Schülerin in Beauxbatons
    Katie Reese, 12 Jahre alt, Muggel, Schülerin einer Privatschule


    Vergangenheit:
    Lola wurde am 04.07 in einem Krankenhaus in Frankreich geboren. Wenige Sekunden nach ihr kam ihre Schwester Lindsey auf die Welt und man konnte bei den beiden sofort sehen, dass sie Zwillinge waren, denn sie hatten die Gleiche gesichtsform und die gleichen Augen. Ihr Bruder Zac war damals ein Jahr alt und konnte es somit noch nicht richtig realisieren, dass er nun zwei kleine Geschwister hatte. Nachdem die drei älter geworden waren, entwickelte sich bei Lolas Bruder ein Syptom, dass er immer auf seine kleinen Geschwister aufpassen musste. Er hielt sie sogar vor dem See, welcher sich auf dem Gelände ihres Zu Hauses befand fern und meinte er müsste sie vorallem fern halten. Lola ging das ziemlich auf die Nerven und meinte ein paar mal zu ihrem Bruder er solle sie endlich mal in ruhe lassen, währen Lindsey es genoss immer beschützt zu werden. Sonso war Lola ganz anders als Lindsey, denn sie interessierte sich mehr für die magische Welt und vorallem für die Bücher und Zaubersprüche und für Quidditch, während sich Lindsey eigentlich mehr wünschte so zu werden wir ihre Mutter. Eine ganz gewöhnliche Ärztin, in der Muggelwelt. Das kam für Lo nie in frage, sie schätzte die Arbeit ihres Vaters und liebte das zusehen eines Quidditchspieles ihrer Cousins. Als Lin und Lola fünf Jahre alt wurden, kam ihre kleine Schwester Katie auf die Welt und so begann auche in neues Kapitel für die Familie. Sie zogen nach England, weil Lolas Vater dort eine bessere Arbeit bekommen hatte. Sie zogen nach Oxford und als Lo und Lindsey 6 jahre alt wurden kamen sie in die dortige Schule. Ihr Bruder Zac, hatte sich schon damit abefunden nur noch auf eine Schwester aufzupassen und nicht mehr auf beide, denn er merkte schnell Lola kann sich selber wehren. Sie hatte es auch deutlich leichter neue Freunde zufinden als Lindsey, denn die ging nicht sooffen auf andere und vorallem fremde leute zu wie Lola und sie hatte es auch duetlich leichter in der Schule. Lola setzte sich am Tag nur eine Stunde hin zum lernen und schnallte alles sofort, während sich Lindsey immer mehrer Stunden hinsetzten musste um hinterher zu kommen.

    Schließlich kam ihr Bruder als sie gerade 10 war nach Hogwarts und schrieb auch jeden Tag wie toll es dort war. Lola freute sich shcon sehr auf die Schule und hoffte nicht ein ganz normaler Muggel zu sein, sondern Zaubern zu können. Dann ein Jahr später die erleichterung. Sie kam nach Hogwarts, sie hatte einen Brief bekommen. Während sie sich total freute über den Brief hoffte ihre Schwester nicht angenommen zu werden und hier bleiben zu können, bei ihrer Mutter. Doch dann kam ein Brief. Nicht aus Hogwarts, aber aus Frankreich. Sie wurde an der Schule Beauxbatons angenommen und freute sich auf einmal doch darüber dort angenommen zu werden.

    Im Sommer, bevor sie nach Hogwarts ging, erzählte sie all ihren Freunden, dass sie auf ein Internat nach Schottland gehen würde und der Abschied war so ziemlich das schwerste was sie bisher gemacht hatte.

    Doch als sie nach Hogwarts kam, das Schloss und die ganzen Leute sah, freute sie sich wieder so sher und war total aufgeregt. Wenig später fand sie sich auch schon im Hause Ravenclaw wieder. Sie wäre zwar gerne nach Gryffindor gekommen, doch der Sprechende Hut hatte schon so seine Gründe, da war sich Lola sicher. Sie fand sehr schnell viele freunde auch mit den anderen Häusern kam sie gut zurecht, außer mit den Slytherins. Sie hasste es, wenn man auch nur etwas schlechtes über die Muggel sagte und verachtete deswegen alle Slytherins, die der meinung waren. Doch in der Schule war sie ein Ass, ein richtiges. Sie bekam nur Ohngleichen oder Erwartungen Übertroffen. Sobald sie ein Annehmbar bekam, setzte sie sich sofort hin und lernte fleißig für dieses Fach um ebsser zu werdne.

    In den nächsten Jahren ging es für sie in einem Fach immer wieder bergauf und bergab. Zaubertränke war ihr absolutes Hassfach und sie wurde immer schlechter in dem Fach. Da half auch die Hilfe ihrer Freunde nichts mehr. Und mit ihren Freunden die sie zu hause hatte lebte sie sich immer mehr auseinander und hatten in dem 4. Schuljahr von Lola gar keinen Kontakt mehr. dass machte Lola schon traurig, doch sie hatte ja auch noch ihre anderen Freunde, die sie nie tauschen würde. Denn diese sind ihr sehr sehr wichtig.
    Doch in ihrem fünften jahr bekam sie doch noch die Kurve und konnte sich von einem Mies auf ein Ohnegleichen verbessern. Während es für Lola in der Schule wieder bergauf ging, brahc zu Hause bei ihr eine Welt für eine Person zusammen. Katie, die so gehofft hatte nach Hogwarts zu kommen, bekam keinen brief. Weder von Beauxbatons noch von Hogwarts, schnell war klar. Sie war wie ihre Mutter, sie war ein Muggel. Katie fand das so unfähr, dass sie ein Muggel war und sich so sehr wünschte eine zauberin zu sein, während Lindsey sich so sehr wünschte ein Muggel zu werden und keine Hexe zu sein.

    Jetzt war es wieder so weit. Lola würde wieder nach Hogwarts kommen, und ihr 6. Schuljahr würde für sie beginnen.

    Aussehen

    Aussehen:
    Lola hat blonde schulterlange und vorallem klatte haare. Sie liebt ihre Blauen augen über alles und betont diese auch manchmal. Lola ist eine sehr sportliche Person, sie ist icht zu dick und auch nicht sehr dünn. Eben normal und hält ihr Gewicht. Am liebsten trägt sie helle klamotten und im Sommer Kleider und Röcke.
    Auftreten:
    Wenn man Lola das erste mal sieht, kommt sie einem sofort nett und freundlich vor. Denn sie hat meißtens ein lächeln auf gesetzt und ihre Augen leuchten meißtens, so sieht es zumidnestens aus.


    Charakter

    Positive Charaktereigenschaften:
    Es gibt viele Dinge die ihre Freunde so an dem charakter von Lola schätzen. Sie finden es super, dass sie immer selbstbewusst auftritt und auf jeden zu geht, auch wenn sie die Person gar nicht kennt. Lola ist immer freundlich und hat keine vorurteile, sie gibt jedem eine Chance. Lola ist sehr schnell im lernen und kann sich dinge sehr gut merken, wenn ihre Freunde mal nicht hinterherkommen in der Schule hilft sie ihnen gerne, auch bei anderen Problem mit der Familie oder mit anderen Freunden hilft sie ihnen sehr gerne.

    Negative Charaktereigenschaften:
    Lola ist von der Person her zwar sher freundlich, aber auch sehr Sturr und wenn ihr mal jemand dumm kommt und sie beleidigt oder einen ihrer Freunde, rastet sei auch shcon mal aus. Doch das passiert nicht so oft. Wegen ihrer Sturrheit, kann sie sich auch nciht eingestehen dass sie machmal hilfe braucht. Ein paar Freunde von ihr sind auch noch genervt, wenn sie ihre Tollen 5 Minuten hat, das heißt wenn sie ohne Punkt und komma redet.

    Vorlieben:
    - Schokolade
    - Quiddicht
    - Bücher
    - ihre freunde
    - die Natur
    - neue Zaubersprüche lernen
    - Duelle

    Abneigungen:
    - Spinat
    - Muggelfeinde
    - Slytherins
    - zaubertränke
    - angeberische Personen
    - schüchterne Leute
    - Leute mit Vorurteilen

    Stärken:
    - lernt sehr schnell
    - hilft gerne
    - gibt gute Tipps
    - lässt sich von niemanden reinlegen
    - kann sich gut und selber verteidigen
    - Quidditch
    - Schach
    - Duelle

    Schwächen:
    - Schokolade
    - lässt sich nichts sagen
    - lässt sich sehr ungern helfen, wenn sie mal Hilfe braucht
    - manchmal zu bequem
    - Jungs
    - rastet manchmal schnell aus

    Anderes

    Schreibprobe:
    "Ahhhhh so ein mist." ich lief fluchend durch den Schlafsaal auf der Suche nach meinem Hausaufgabenplaner. "Lo, alles klar?" fragte mich meine Freundin und streckte den Kopf durch die Tür. "Ja alles klar" meinte ich nur zu ihr und ise zuckte mit den Schultern und schaute mich grinsend an. "Falls du deinen tollen Planer suchst, den hast du unter dein Bett gelegt. Aber hey, kommst du erst mal mit Raus? Wir wollen eine Runde am Quidditchfeld drehen." fragte sie mich und ich holte schnell meinen Planer unter meinem bett hervor und drückte ihne inmal an mich. "Ja klar ich komm mit, warte kurz."
    Wenige Augenblicke später befand ich mich auch schon auf meinem Besen bei meinen ganzen freunden auf dem Quidditchfeld und drehte in paar runden. "Hey, Lo fang auf." rief jemand und ich drehte mich um und bekam volle inen Ball an den Kopf ich verlor das gleichgewicht und stürtzte zu Boden...
    Schweißgebadet wachte ich auf. Das war vielleicht ein Traum, erst fand ich mein Hausaufgabenplaner nicht und dann viel ich noch 50 m vom Besen, dass ging ja mal gar nicht. Ich legte mich wieder schwer atment zurück.
    Avaperson: Ashley Tisdale



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Lola-Joan Reese (6.Klasse, Ravenclaw)"

    Da Vinci Code - gepostet von jayjay am Samstag 13.05.2006
    Jamara Toy-Charger und DF4-Akku, es geht! - gepostet von Thori am Freitag 09.06.2006