Ethan Grey (Lehrer für Verwandlung)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Ethan Grey (Lehrer für Verwandlung)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ethan Grey
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ethan Grey (Lehrer für Verwandlung)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ethan Grey (Lehrer für Verwandlung)"

    Re: Ethan Grey (Lehrer für Verwandlung)

    Ethan Grey - 18.05.2008, 19:29

    Ethan Grey (Lehrer für Verwandlung)
    Daten



    Name:
    Grey
    Vorname:
    Ethan
    Spitznamen:
    //
    Geschlecht:
    männlich
    Geburtsdatum:
    23.5
    Alter:
    29 Jahre
    Fach:
    Verwandlung
    Früheres Schulhaus:
    Gryffindor
    Wohnort:
    London/Hogwarts
    Abstammung:
    Hat ein Viertel Muggelblut in den Adern ansonsten Reinblütig

    Biographie

    Familie:
    Vater: Jason Grey (Tod)
    Mutter: Camilla Grey
    Vergangenheit:
    Aufgewachsen ist Ethan in London bei seiner Familie. Sein Vater war ein bekannter Auror, seine Mutter eine bekannte Autorin von Büchern wie 'Kampfzauber leicht gemacht'.
    So gesehen hatte er schon eine recht kämpferische Verwandtschaft.
    Seine magische Begabung zeigtesich schon recht früh mit zarten zwei Jahren als er den Toaster seiner Eltern erst fliegen und dann explodieren ließ. Da seine Eltern recht alternativ sind, ließen sie Ethan vier Jahre lang eine Muggelschule besuchen um ihm auch die andere Seite dieser Welt zu zeigen. Mit 11 bekam er dann den Brief für Hogwarts.
    Der sprechende Hut steckte ihn schließlich nach langen Überlegungen nach Gryffindor, da er da wohl am besten seinen Talenten nachkommen konnte.
    Ethan war ein hervorragender Schüler, der trotzdem beliebt und beim anderen Geschlecht sehr begehrt war.
    In der 7. Klasse schaffte er es schließlich nach langem Experementieren ein Animagus mit der Gestalt eines schwarzen Panthers zu werden. In seiner Schulzeit versteckte er dies noch, doch mittlerweile ist es den meisten bekannt.
    Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte versuchte er sich an der Ausbildung zum Auroren. Dies geschah allerdings eher auf den Wunsch seines Vaters.
    Er beendete die Ausbildung und arbeitete exakt ein Jahr in dem Beruf bevor er ihn endgültig und resigniert aufgab.
    Unentschlossen reiste er daraufhin ein Jahr durch diverse Länder um mehr von der Welt zu sehen. Nach langen Überlegungen zog es ihn dann aber doch wieder zurück nach Hogwarts, dem einzigen Ort an dem er je glücklich gewesen ist.
    Aussehen

    Aussehen:
    Die meisten Schülerinnen beschreiben ihn schlicht und knapp als 'verdammt gutaussehend'
    Ethan ist ungefähr 1,80 groß, recht trainiert und breitschultrig. Die Muskeln zeichnen sich recht deutlich ab, man sieht das er gerne Sport treibt.
    Seine Haare sind schwarz, kurz und recht glatt. Sie wirken stets ein wenig erzaust. Entweder lässt er sie einfach so wie sie sind oder er betont einige Strähnen mit Haargel.
    Er ist eher der bleiche, smarte Engländer, der immer Charme versprüht als ein düsterer Lehrer. Die hellen Lippen umspielt meistens eins halbweg freundliches Lächeln, die grünen Augen fixieren ihr gegenüber gerne.

    Auftreten:
    Ethan wirkt eher zurückhaltend, doch die meisten Menschen finden ihn überaus anziehend. In seiner vertrauten Umgebung Hogwarts ist er ziemlich locker, auch im Umgang mit Schülern. Trotzdem kann er auch ernst und streng sein, vor allem im Unterricht. Sahen wir mal so, er trentt Arbeit und Privatleben sehr genau.
    Charakter

    Positive Charaktereigenschaften:
    +geduldig
    +verständnisvoll
    +arbeitet immer konzentriert und schnell
    +freundlich
    +aufgeschlossen
    +ordentlich
    +sorgfältig
    +relativ locker im Privatleben

    Negative Charaktereigenschaften:
    -unentschlossen
    -wenn man ihn zu sehr reizt flippt er aus, und das endet meistens nicht sehr angenehm für alle Beteiligten
    -schonmal bei schulischen Dingen ein Ordnungsfanatiker
    -gibt seinen Schülern gerne Unmengen an Hausaufgaben auf (Zitat: 'Ist alles nur zu ihrem besten')
    -streng beim Einhalten von Regeln
    -schonmal ein wenig zu jugendlich
    Vorlieben:
    +gute Bücher
    +guter Rotwein
    +Butterbier
    +das erfinden von neuen Zaubern
    +gute Zauber
    +Frauen
    +diverse magische Kreaturen
    +Quidditch
    +schwarze Magie
    Abneigungen:
    -Voldemord und alles was mit ihm zu tun hat
    -alles was nicht so läuft wie er es will
    -aufsässige Schüler, die laut sind
    -Explosionen in seinem Unterricht
    -Hausmeister Filch
    -Peeves
    -Verbote die ihn betreffen
    -verlieren
    -Chaos
    -Menschen die ihm hinterher rennen
    Stärken:
    +Geduld
    +Zaubertränke (ist irgendwie logisch^^)
    +Dunkle künste bzw. die Verteidigung gegen diese (ebenfalls logisch^^)
    +Verwandlng, er ist schließlich Animagi
    +sein Charme
    +guter Zuhörer
    +kann gut mit Schülern umgehen
    +erklärt verständlich und logisch
    +ausgezeichneter Kämpfer
    +hat,obwohl er noch so jung ist schon eine Menge Lebenserfahrung
    +guter Erzähler+mutig
    Schwächen:
    -Frauen
    -hat oft Stimmungsschwankungen
    -hin und wieder rastet er aus (aber nur bei gegebem Anlass)
    -streng bei der Einhaltung seiner Regeln
    -zu jugendlich
    -hatte schon eine Affäre mit einer Schülerin
    -Sein Hass auf Voldemord macht ihn teilweise blind für andere Dinge
    -teilweise egoistisch
    -zu ordentlich
    -Perfektionist

    Sonstiges
    Wie gesagt, er ist Animagi.
    Sein Vater starb im Kampf gegen Todesser, daher der große Hass auf Voldemort und alles was mit ihm zu tun hat.
    Zweitcharas: Kyle Jorden
    Schreibprobe: (mindestens 10 Zeilen) Siehte Kyle Jordon^^
    Avaperson: Matt Dallas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Lizzy's Fotoalbum - gepostet von Liz O'Donnell am Donnerstag 15.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ethan Grey (Lehrer für Verwandlung)"

    Welche CD habt ihr euch als letztes gekauft? - gepostet von Benny am Samstag 22.04.2006
    Welcher Tag ist der Beste fürs Crash? - gepostet von jayjay am Samstag 13.05.2006
    Grundfragen ! - gepostet von Fastsonic am Freitag 09.06.2006