Neuer Mann an Bord

www.swissgrossroller.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Neuer Mann an Bord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerhard - Frehni
  • Forum: www.swissgrossroller.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Grossrollerfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Mann an Bord
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Mann an Bord"

    Re: Neuer Mann an Bord

    Gerhard - 23.03.2006, 21:04

    Neuer Mann an Bord
    Hallo an alle,
    ich habe mich Gestern am 22.03.2006 bei euerem Forum neu Angemeldet.
    Heiße Gerhard bin 51Jahre alt komme aus dem Rheinland (D) (Niederrhein)bei Düsseldorf. Fahre seit 35 Jahren Zweirad, angefangen mit ner 50er Kreidler. Das erste Motorrad war eine Enduro XT600, dannach einen Jogurtbecher FZR 1000 (142PS "gefährtlich Risiko") und als Zweitfahrzeug eine Vespa PX 200. Habe dann alles Verkauft und mir eine BMW
    R 850 R zugelegt, bis mein Bruder mich angerufen hat (der ist absoluter Roller Frieg)
    "die haben einen 650 er Roller von Suzuki auf dem Markt". Ich zum Suzi - Händler und Probefahrt. War so Begeistert, BMW Verkauft und Burgmann 650 gekauft. Fahre ich jetzt schon 3 Jahre damit, macht Spaß 650 ccm / 56PS u. Automatik. Hat zwar ein hohes Eigengewicht (270 Kg) merkt man aber beim Fahren nicht. Fährt sich fast wie ein Motorrad auch in Kurven.



    Re: Neuer Mann an Bord

    Frehni - 23.03.2006, 23:20


    Herzlich Willkommen bei uns.
    Tja,das ist ein Werdegang mit Deinen 2 Rädern. nicht schlecht Herr Specht ;D


    Wünsche Dir viel Spass mit lesen und schreiben bei uns.

    Frehni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.swissgrossroller.ch.vu

    Abgesagt / verschoben - gepostet von Frehni am Dienstag 28.08.2007
    Stossdämpfer - gepostet von Rollermani am Samstag 31.03.2007
    Metzeler Feelfree - gepostet von Frehni am Dienstag 12.12.2006
    20 neue Radars auf der A1 - gepostet von Frehni am Mittwoch 18.10.2006
    Ferienabwesenheit 19.Aug. ÷ 8.Sept.´07 - gepostet von Pierino Keller am Donnerstag 16.08.2007
    Auspuff für Silverwing - gepostet von Frehni am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Mann an Bord"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)