mal wieder was zum schmunzeln

www.swissgrossroller.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "mal wieder was zum schmunzeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frehni - Pierino Keller - heidy oehy - shiwa
  • Forum: www.swissgrossroller.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Grossrollerfreunde
  • aus dem Unterforum: Humor
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 03.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal wieder was zum schmunzeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal wieder was zum schmunzeln"

    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 25.03.2006, 00:35

    mal wieder was zum schmunzeln




    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Pierino Keller - 05.07.2006, 16:10


    in den USA hat man nach einem idealen Mann geforscht:
    Ergebnis: eine Kreditkarte, die den Müll nach unten bringt.



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 30.01.2007, 21:03


    Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein.

    Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen.

    Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat.

    Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald.

    Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein
    Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
    Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem
    Leben.

    Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein
    beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass
    ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit
    der Aufschrift:

    "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".

    Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber
    dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn
    aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch
    ein zweiter Zettel klebt:

    "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken
    Hoden angebunden."

    Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr
    fangen. Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher - aus
    dem Fenster, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster
    gesprungen und schon im freien Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel
    an der Hauswand mit der Aufschrift:

    "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten
    angebunden..."



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 08.02.2007, 15:38


    Die Arche Noah im 21 Jahrhundert


    Nach vielen Jahren sah Gott wieder einmal auf die Erde. Die Menschen waren verdorben und gewalttätig und er beschloss, sie zu vertilgen, genau so, wie er es vor langer langer Zeit schon einmal getan hatte. Er sprach zu Noah: "Noah, baue mir noch einmal eine Arche aus Zedernholz, so wie damals - 300 Ellen lang, 50 Ellen breit und 30 Ellen hoch. Ich will eine zweite Sintflut über die Erde bringen. Die Menschen haben nichts dazugelernt. Du aber gehe mit deiner Frau, deinen Söhnen und deren Frauen in die Arche und nimm von allen Tieren zwei mit, je ein Männchen und ein Weibchen. In sechs Monaten werde ich den großen Regen schicken".

    Noah stöhnte auf, musste das denn schon wieder sein". Wieder 40 Tage Regen und 150 unbequeme Tage auf dem Wasser mit all den lästigen Tieren an Bord und ohne Fernsehen! Aber Noah war gehorsam und versprach, alles genau so zu tun, wie Gott ihm aufgetragen hatte. Nach sechs Monaten zogen dunkle Wolken auf und es begann zu regnen. Noah saß in seinem Vorgarten und weinte, denn da war keine Arche. "Noah", rief der Herr, "Noah, wo ist die Arche?

    Noah blickte zum Himmel und sprach: "Herr, sei mir gnädig." Gott fragte abermals "Wo ist die Arche, Noah?" Da trocknete Noah seine Tränen und sprach: "Herr... was hast du mir angetan? Als Erstes beantragte ich beim Landkreis eine Baugenehmigung. Die dachten zuerst, ich wollte einen extravaganten Schafstall bauen. Die kamen mit der ausgefallenen Bauform nicht zurecht, denn an einen Schiffbau wollten sie nicht glauben. Auch deine Maßangaben stifteten Verwirrung, weil niemand mehr weiß, wie lang eine Elle ist. Also musste mein Architekt einen neuen Plan entwerfen. Die Baugenehmigung wurde mir zunächst abgelehnt, weil eine Werft in einem Wohngebiet planungsrechtlich unzulässig sei. Nachdem ich dann endlich ein passendes Gewerbegrundstück gefunden hatte, gab es nur noch Probleme. Im Moment geht es z. B. um die Frage, ob die Arche feuerhemmende Türen, eine Sprinkleranlage und einen Löschwassertank benötige. Nach dem Hinweis, ich hätte im Ernstfall rundherum genug Löschwasser, glaubten die Beamten, ich wollte mich über sie lustig machen. Als ich ihnen erklärte, das Wasser käme noch in großen Mengen, und zwar viel mehr als ich zum Löschen benötigte, brachte mir das den Besuch eines Arztes vom Landeskrankenhaus ein. Er wollte von mir wissen, was ein Schiffbau auf dem Trockenen, fernab von jedem Gewässer, solle. Die Bezirksregierung teilte mir daraufhin telefonisch mit, ich könnte ja gern ein Schiff bauen, müsste aber selbst zusehen, wie es zum nächsten größeren Fluss käme. Mit dem Bau eines Sperrwerks könnte ich nicht rechnen, nachdem der Ministerpräsident zurückgetreten sei. Dann rief mich noch ein anderer Beamter dieser Behörde an, der mir erklärte, sie seien inzwischen ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen und darum wolle er mich darauf hinweisen, dass ich bei der EU in Brüssel eine Werftbeihilfe beantragen könne, allerdings müsste der Antrag achtfach in den drei Amtssprachen eingereicht werden. Inzwischen ist beim Verwaltungsgericht ein vorläufiges Rechtsschutzverfahren meines Nachbarn anhängig der einen Großhandel für Tierfutter betreibt. Der hält das Vorhaben für einen großen Werbegag - mein Schiffbau sei nur darauf angelegt, ihm Kunden abspenstig zu machen. Ich habe ihm schon zwei Mal erklärt, dass ich gar nichts verkaufen wolle. Er hört mir gar nicht zu und das Verwaltungsgericht hat offenbar auch viel Zeit.

    Die Suche nach dem Zedernholz habe ich eingestellt. Libanesische Zedern dürfen nicht mehr eingeführt werden. Als ich deshalb hier im Wald Bauholz beschaffen wollte, wurde mir das Fällen von Bäumen unter Hinweis auf das Landeswaldgesetz verweigert. Dies schädige den Naturhaushalt und das Klima. Außerdem sollte ich erst eine Ersatzaufforstung nachweisen. Mein Einwand, in Kürze werde es gar keine Natur mehr geben und das Pflanzen von Bäumen an anderer Stelle sei deshalb völlig sinnlos, brachte mir den zweiten Besuch des Arztes vom Landeskrankenhaus ein.

    Die angeheuerten Zimmerleute versprachen mir schließlich, für das notwendige Holz selbst zu sorgen. Sie wählten jedoch erst einmal einen Betriebsrat. Der wollte mit mir zunächst einen Tarifvertrag für den Holzschiffbau auf dem flachen Lande ohne Wasserkontakt aushandeln. Weil wir uns aber nicht einig wurden, kam es zu einer Urabstimmung und zum Streik. Herr, weißt du eigentlich, was Handwerker heute im Voraus verlangen? Wie soll ich denn das bezahlen? Weil die Zeit drängte, fing ich schon einmal an, Tiere einzusammeln. Am Anfang ging das noch ganz gut, vor allem die beiden Ameisen sind noch immer wohlauf. Aber seit ich zwei Tiger und zwei Schafe von der Notwendigkeit ihres gemeinsamen und friedlichen Aufenthaltes bei mir überzeugt hatte, meldete sich der örtliche Tierschutzverein und rügte die artwidrige Haltung.

    Und mein Nachbar klagt auch schon wieder, weil er auch die Eröffnung eines Zoos für geschäftsschädigend hält. Herr, ist dir eigentlich klar, dass ich auch nach d. Europäischen Tierschutz-transportverordnung eine Genehmigung brauche? Ich bin schon auf Seite 22 des Formulars und grüble im Moment darüber, was ich als Transportziel angeben soll. Und wusstest du, dass z. B. Geweih tragende Tiere während der Brunftzeit überhaupt nicht transportiert werden dürfen? Und die Hirsche sind ständig am Schnackseln, wie Fürstin Gloria sagen würde und auch der gemeine Elch und der Stier denken an nichts anderes, besonders die südlicheren! Herr, wusstest du das?

    Übrigens, wo hast du eigentlich die Callipepla caliconica du weißt schon, die Schopfwachteln und den Lethamus Discolor versteckt? Den Schwalbensittich habe ich bisher auch nicht finden können. Dir ist natürlich auch bewusst, dass ich die 43 Vorschriften der Binnenmarkt –Tier-schutzverordnung bei dem Transport der Kaninchen strikt beachten muss. Meine Rechtsanwälte prüfen gerade, ob diese Vorschriften auch für Hasen gelten. Übrigens: wenn du es einrichten könntest, die Arche als fremdflaggiges Schiff zu deklarieren, das sich nur im

    Bereich des deutschen Küstenmeeres aufhält, bekäme ich die Genehmigung viel einfacher. Du könntest dich doch auch einmal für mich bemühen.

    Ein Umweltschützer von Greenpeace erklärte mir, dass ich Gülle, Jauche, Exkremente und Stallmist nicht im Wasser entsorgen darf. Wie stellst du dir das eigentlich vor? Damals ging es doch auch! Vor zwei Wochen hat sich das Oberkommando der Marine bei mir gemeldet und von mir eine Karte der künftig überfluteten Gebiete erbeten. Ich habe ihnen einen blau angemalten Globus geschickt.

    Und vor zehn Tagen erschien die Steuerfahndung; die haben den Verdacht, ich bereite meine Steuerflucht vor. Ich komme so nicht weiter Herr, ich bin verzweifelt! Soll ich nicht doch lieber meinen Rechtsanwalt mit auf die Arche nehmen?" Noah fing wieder an zu weinen.

    Da hörte der Regen auf, der Himmel wurde klar &die Sonne schien wieder. Und es zeigte sich ein wunderschöner Regenbogen. Noah blickte auf und lächelte. "Herr, du wirst die Erde doch nicht zerstören" - "Da sprach der Herr: "Darum sorge ich mich nicht mehr, das schafft schon eure Verwaltung!''



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    heidy oehy - 13.02.2007, 20:00


    Hier noch etwas lustiges zum schmunzeln:
    Ein Ehepaar, beide 50 Jahre alt und dreissig Jahre verheiratet (was heute ja eine absolute Seltenheit ist :ja: ) bekommen Besuch von einer Fee. Sie erklärt den beiden, dass sie auf Grund ihrer Festlichkeiten je einen Wunsch frei hätten. Die Frau sagte: Meine Küche ist schon dreissig Jahre alt und deshalb hätte ich gerne eine Neue. Schwupps hatte sie eine neue Küche. Der Mann kratzte sich an der beginnenden Stirnglatze und überlegte. Dann erklärte er: ich hätte gerne eine dreissig Jahre jüngere Frau. Schwupps machte es - und er war achtzig Jahre alt :P



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 17.02.2007, 19:17


    Der Vergleich 1973 - 2006

    Szenario:
    Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.

    1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen

    2006 - Die Schule wird weiträumig abgesperrtElitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.

    Szenario:
    Robert und Markus raufen sich nach der Schule.

    1973 - Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.

    2006 - Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse oder Zwei prügeln sich in der Pause, derjenige der am Boden liegt wird vom anderen mit Fußtritten weiterhin "behandelt". Erst wenn richtig Blut fließt, scheint ein Ende in Sicht. Ach so, natürlich wird das Ganze mit dem Handy gefilmt und verteilt.



    Szenario:
    Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht

    1973 - Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.

    2006 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.


    Szenario:
    Robert schmeisst eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.

    1973 - Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.

    2006 - Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.


    Szenario:
    Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.

    1973 - Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.
    2006 - Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.

    Szenario:
    Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.

    1973: - Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.

    2006: Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.

    Szenario:
    Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.

    1973: - Einige Ameisen sterben

    2006 - Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.

    Szenario:
    Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.

    1973 - Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.

    2006 - Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 24.02.2007, 13:52


    Der kleine Fritz kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
    "Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen!"
    Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten:
    "ERSTENS", sagt er, "schreit man nicht so!"
    "ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und
    "DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei."
    Aber Fritz ist nicht zu entmutigen:
    "ERSTENS", antwortet er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man
    laut und deutlich sprechen soll."
    "ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder" und
    "DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!"



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 07.03.2007, 15:35


    2 Rad-Jargon witzig!!!


    http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionary:Humorarchiv/Motorradfahrerjargon

    Sehr amüsant



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 08.03.2007, 13:35






    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 04.04.2007, 23:39




    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 20.04.2007, 23:23


    Vater unser,

    der du liebst die geilen Maschinen,

    geheiligt werde dein Motor,

    deine Beschleunigung komme, deine Geschwindigkeit geschehe,

    wie auf Landstrassen, so auch auf Autobahnen.

    Unser täglichen Sprit gib uns heute,

    und vergib uns unsere Geschwindigkeits-Übertretungen,

    wie auch wir vergeben den langsamen Autofahrern,

    und führe uns nicht in Polizeikontrollen,

    sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen,

    denn dein ist der Zylinder und die Kurbelwelle,

    der Kolben und die innere Bremsleitung .......

    Amen.



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    shiwa - 24.04.2007, 20:08

    Warmduscher



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 22.05.2007, 20:34


    http://www.speichpartner.ch/speich_satire_unoumfrage.html



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 03.07.2007, 16:48


    Kurz nach der Geburt macht ein Baby seinen Mund auf und sagt: "7 x 7 = 49".
    Die Ärzte sind verblüfft und entsetzt zugleich und meinen, dass das Baby mit diesem Intelligenzgrad keine Überlebenschance haben würde. Sie beschließen eine Hälfte des Gehirns zu entfernen.
    Nach der Operation schlägt das Baby die Augen auf und sagt: "2 x 2 = 4". Die Ärzte meinen, dass das Kind immer noch zu intelligent für sein Alter wäre und beschließen, die andere Gehirnhälfte nochmals zu halbieren.
    Gespannt wartet alles, was das Baby nach der erneuten Operation wohl sagen würde. Es öffnet die Augen, schaut Sich um und sagt: "Guten Tag, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 03.07.2007, 16:52


    Eine kuriose Rechnung

    Lies es ganz langsam durch..

    Konzentrier dich!

    Stell Dir vor ich hätte eine Rechnung zu bezahlen über 450 EUR

    Ich habe aber kein Geld, also gehe ich zu zwei Kollegen und pumpe mir je 250 EUR dann habe ich also 500 EUR

    Ich gehe zur Bank und bezahle die 450 EUR, dann habe ich noch 50 EUR

    Ich gehe nach Hause und lasse 30 EUR dort, 20 EUR nehme ich mit.

    Ich gehe zu den zwei Kollegen und gebe jedem 10 EUR, dann schulde ich also jedem noch 240 EUR,

    240 und 240 = 480, und zuhause hab ich noch 30 EUR, zusammen macht das 510 EUR ?????????? Ich habe also 10 EUR plus?

    Keine Ahnung, wie das möglich ist.......... könnte eine neue Einnahmequelle werden
    Mit Zitat antworten



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 04.07.2007, 15:17


    Rechtsanwälte????
    Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen,
    wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.
    In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der
    Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine
    ältere,großmütterliche Frau.
    Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie
    antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein
    kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie
    lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht
    über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann,
    dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu
    bewegen. Ja, ich kenne Sie."
    Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein
    paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin
    dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?" Sie
    antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist
    faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit
    niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die
    schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine
    Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."
    Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch
    und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt
    fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen
    Stuhl!"



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 18.10.2007, 15:33


    Der katholische Pfarrer der Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum.
    Er beginnt seine Rede:

    "Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss geheim bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken:

    Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst
    gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen.
    Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von seiner Tochter geholt hat.
    Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war.

    Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister -etwas zu spät-, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede:

    "Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor
    25 Jahren hier angekommen ist.
    Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen...



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 15.11.2007, 18:04


    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.

    Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat
    und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
    In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst
    und startet in allen Systemen automatisch,
    wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

    Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr,
    und das System stürzt bei jedem Start ab.

    Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren,
    während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

    Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen,
    aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung,
    zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.

    Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

    Können Sie mir helfen?
    Danke, ein User
    ------------------------------------------------------------------------
    Antwort des Technischen Dienstes:
    ------------------------------------------------------------------------
    Lieber User,

    das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
    In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler.
    Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um,
    weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

    'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt,
    um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.
    Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.
    Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert,
    die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen.
    Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,
    zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
    Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0',
    aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

    Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",
    Alimentezahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
    Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung,
    vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".
    Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

    Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
    C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten,
    damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.
    Das System funktioniert solange einwandfrei,
    wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften.
    Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
    Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.
    Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

    Viel Glück!

    Ihr Technischer Dienst

    PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0
    und könnte einen nicht wieder gut zumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.



    Re: mal wieder was zum schmunzeln

    Frehni - 15.11.2007, 20:26


    Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: 'Das Wetter draussen ist furchtbar!' Ganz verschlafen antwortete sie: 'Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs...........'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.swissgrossroller.ch.vu

    Geburtstag - gepostet von Frehni am Freitag 23.03.2007
    Festungen in Europa - gepostet von Frehni am Dienstag 30.05.2006
    Garmin bringt spezielles Motorrad-Navi - gepostet von Frehni am Montag 23.10.2006
    Motorradgottesdienst in der O-CH - gepostet von Frehni am Donnerstag 04.05.2006
    Pragelpass - gepostet von Frehni am Mittwoch 26.09.2007
    Peugeot Satelis 400 und 500 - gepostet von Frehni am Montag 20.08.2007
    Visitenkarten / Kleber - gepostet von Frehni am Freitag 27.04.2007
    Südtirol startet "No Credit" – - gepostet von Frehni am Sonntag 23.04.2006
    Auspuff für Silverwing - gepostet von Frehni am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mal wieder was zum schmunzeln"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)