Die schrecklichsten Lieder ^^

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Die schrecklichsten Lieder ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfchen - annybunny - Ferry
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Freizeitunterhaltung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schrecklichsten Lieder ^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schrecklichsten Lieder ^^"

    Re: Die schrecklichsten Lieder ^^

    Wölfchen - 22.03.2006, 18:12

    Die schrecklichsten Lieder ^^
    Da wir ja nun auch schon einen Thread mit den schrecklichsten Sängern habe, denke ich mal könnten wir ja vllt auch gut einen Thread mit den schrecklichsten Lieder gebrauchen.
    Denn es gibt ja auch Sänger die normalerweise richtig gute Lieder schreibenjedoch sich manchmal echt vertan haben. ^^

    Also welche Lieder sollten/hätten eurer Meinung nach verboten gehört? *gg*

    Okay wie auch schon im anderen Thread sind es bei mir die hier, da die Personen wedder singen können noch ein gescheites Lied haben:

    * Fruchtalarm (wie kann man sowas überhaupt vermarkten?? :roll: )
    * Schnappi, Lama (oder wie das lied heißt -_-), und jing jingeling (richtig so :?: ) (alles schwachsinn *lala*)
    * Du bist mein Sonnenlicht (sag isch jetzt mol nix zu ^^)
    * Guildo hat euch lieb (näääää lieber net)
    * You drive me crazy (na dann ^^ Wiesloch lässt grüßen^^)
    * Take me tonight :roll:
    * My humps (sorry nicht so mein geschmack ^^)
    * Durch den Monsun (brauch ich glaube ich nichts mehr zu sagen ^^)
    * Lebt denn der alte Holzmichl noch (okay mit 2 Promille vllt aber so nicht wirklich ^^ )
    * Burger Dance (naja ich mein wir wollten alle schonmal sowas hören nicht? ^^ :roll: )
    * Schrei von TH ^^

    So das war meine Meinung ^^. :D
    Dann bin ich mal auf eure gespannt ^^.

    Wölfi :wink:



    Re: Die schrecklichsten Lieder ^^

    annybunny - 22.03.2006, 19:38


    Es gibt el jede Menge Lieder die ich einfach nur blöd finde! Aber jetzt wo ich sie hier aufzählen soll fallen mir natürlich keine ein :lol:

    Aber bei den genannten kann ich nur zu stimmen die sind echt einfach nur blöd! Das Fruchtalarm lied kenn ich jetzt übrigens auch und ich muss sagen, ich hab vorher echt nichts verpasst das Lied ist total sch****!!!



    Re: Die schrecklichsten Lieder ^^

    Wölfchen - 04.04.2006, 18:50


    :lol: anny ja das glaub ich dir mir gehts genauso :lol:

    So mir sind da noch zwei Lieder eingefallen *gg*

    * Herbert Grönemeyer - Mensch
    * DSDS - We have a dream

    Meine Meinung ^^. :wink:

    Hat keiner von euch sonst noch Lieder, die er/sie nicht ausstehen kann? *spion*

    Wölfi :wink:



    Re: Die schrecklichsten Lieder ^^

    Ferry - 05.04.2006, 11:16


    :oops: Ich kenn das Fruchtarlarmlied gar nicht aber ist wahrscheinlich auch besser so :lol:

    Ganz furchtbar finde ich auch noch:

    Shania Twain- Cha ching (oder wie das heißt)
    Kaltes klares Wasser - (hab den/die Interpreten vergessen)
    Save Ginny Weasley -Harry and the Potters
    The Lion sleeps tonight- Daniel Kübelböck
    (oh man wie konnte man so einen Partykracher so vergenusswurzeln *kotz*)
    Mambo Nr 5 -Lou Bega (kp ob ich den richtig geschrieben hab)
    Ketchup song- Loz Ketchup

    Das waren jetzt so die Ersten die mir einfiehlen aber da kommt sicher noch mehr :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Remus Lupin - gepostet von nata am Montag 06.03.2006
    Wieder daahaaa! ^^ - gepostet von Lucida am Sonntag 08.10.2006
    Wer ist euer Lieblings Marauder? - gepostet von sunny am Mittwoch 28.06.2006
    Michi's One Chap - Parodien (2.Parodie vorhanden *gg*) - gepostet von michi171717 am Freitag 18.08.2006
    Teambesprechung vom 29. August 2006 - gepostet von nata am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die schrecklichsten Lieder ^^"

    Welche Lieder... - Faithless (Sonntag 05.03.2006)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    Lieder - Burgistylez (Montag 12.02.2007)
    lieder - Link (Samstag 19.02.2005)
    30.Spieltag - scherplov (Freitag 13.04.2012)
    Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt. - Nenwow (Montag 07.08.2006)
    Wie findet ihr die Lieder von A&B????? - grajqevci (Donnerstag 13.04.2006)
    Schatzsuche - jochen (Freitag 15.06.2012)
    eure 2 Lieder - Prinz(essin) (Sonntag 26.02.2006)
    Neue Lieder oder Videos....? - K$7 (Dienstag 28.03.2006)