Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - phpbbfan - Freyja - Iron_John - tomSawyer
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?"

    Re: Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?

    adarkmind - 27.03.2006, 22:14

    Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?
    Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?

    "Reality" von Richard Sanderson war 1987 fünf Wochen (9. Februar - 9. März) auf Platz 1.

    kenn ich nicht -.-

    hier ist der link zum nachschauen: http://www.musik-charts-top10.de/



    Re: Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?

    phpbbfan - 27.03.2006, 23:06


    genau einen dahinter :D "Stay" von Pierre Coss& Bonnie Bianco hm, die künstlernamen hab ich schonmal gehöhrt, sagt mir aber nix...

    naja, in dem jahr kann ich eigentlich nur "It's A Sin" von den Pet Shop Boys einer melodie zuordnen, aber der song ist geil 8)



    Re: Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?

    Freyja - 27.03.2006, 23:38


    "Reality" von Richard Sanderson war 1987 fünf Wochen (9. Februar - 9. März) auf Platz 1.

    Jo. Bei mir auch. Kenn den Song auch nicht,



    Re: Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?

    Iron_John - 28.03.2006, 17:08


    Den kennt ihr nicht? Das ist die Schnulze aus "La Boum", "Dreeeeeeams are my reality..."

    Achso, bei mir (14.08.1988) war's ein mir gänzlich unbekannter:

    Ofra Haza - Im Nin' Alu



    Re: Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?

    adarkmind - 28.03.2006, 17:47


    oh ja jetzt wo du es sagst fällt mir der mist wieder ein -.-



    Re: Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?

    Freyja - 31.03.2006, 16:12


    Bei dem Lied muss man sich ja echt schämen. Da wäre ich lieber noch ein paar Wochen im Fruchtwasser geblieben



    Re: Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?

    tomSawyer - 01.04.2006, 13:40


    Zitat: "Walk Like An Egyptian" von Bangles war 1987 vier Wochen (22. Dezember 1986 - 12. Januar 1987) auf Platz 1.

    "Showing Out" von Mel & Kim war 1987 drei Wochen (19. Januar - 2. Februar) auf Platz 1.

    genau dazwischen liegt mein geburtstag.... also.... eines von beiden ;)



    Re: Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?

    phpbbfan - 01.04.2006, 17:13


    hmm, irgendwie frag ich mich, wie solche "lücken" zustande kommen, die charts müsste es doch jede woche geben haben, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Bettroom Gangstas - gepostet von adarkmind am Dienstag 28.03.2006
    ABi oder Nachprüfung - gepostet von adarkmind am Dienstag 06.06.2006
    SENSATION! GENESIS TRETEN (angeblich) WIEDER AUF! - gepostet von tomSawyer am Mittwoch 04.10.2006
    Ein Geisterforum? - gepostet von adarkmind am Montag 26.02.2007
    the police - gepostet von adarkmind am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Song war auf Platz 1 bei eurer Geburt?"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)