Ne neue Cam

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ne neue Cam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - Anonymous - Spielliesel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Links zu Cams/ Ghostcams
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ne neue Cam
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ne neue Cam"

    Re: Ne neue Cam

    saskat - 26.03.2006, 06:11

    Ne neue Cam
    Hier mal ne neue Cam
    Es gibt zwar mehrere cams, aber ich könnt sie nciht alle auf einmal sehen.
    Wie bei einer Kaufhaus überwachung, es blendet sich ein paar sekunden immer eine cam ein...also, das klingt kompliziert, ist es aber nciht wirklich.


    Hier der Link, der euch weiterbringt

    http://www.tpwghostcam.co.uk/


    Hier ein Link zur Geschichte des Gebäudes
    http://www.tpwghostcam.co.uk/about.htm


    viel Erfolg!



    Re: Ne neue Cam

    saskat - 03.04.2006, 14:15


    Bekomme ich das nur nicht hin oder kann man da wirklich keine einzelnen Bilder speichern. Ich dachte ich seh was und wollte grade rechts klicken um das Bildeinzufangen, aber irgendwie gehts das nicht?

    Guckt doch mal, ob ihr da ne Idee habt.

    Sas



    Re: Ne neue Cam

    Anonymous - 09.06.2006, 21:50


    :idea:
    Wenn man von dem Deskop oder von einer Web Cam ein Bild machen will, dann auf die Taste Druck drücken. Dann im Programm Paint auf einfügen gehen und man hat das Bild eingefangen und kann es speichern. Hoffe Dir geholfen zu haben.



    Re: Ne neue Cam

    Spielliesel - 09.06.2006, 21:53


    Hatte vergessen mich einzuloggen. Entschuldigung.

    Ergänzung: Man kann aber immer nur ein Bild einfangen und abspeichern und dann erst das nächste machen.



    Re: Ne neue Cam

    saskat - 12.06.2006, 16:06


    Ach, das ist ja geil, super!!! Gut, das du uns da weiterhilfst. Ich fands echt doof, das man da ncihts machen konnte.
    Bin halt doch ein Computeridiot *g*



    Re: Ne neue Cam

    Spielliesel - 12.06.2006, 20:18


    Es gibt keine Idioten, nur unwissende Lernwillige und warum soll man nicht weiterhelfen, ich weiß auch nicht alles, gebe aber mein Wissen gern weiter. Schön, daß ich Dir helfen konnte. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Haltet Stille in den Hallen (Saber Rider FF) - gepostet von saskat am Freitag 02.02.2007
    Meine Seiten - gepostet von Ginger am Dienstag 26.12.2006
    Eine kleine Burg in einer grossen Stadt - gepostet von Wänna am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ne neue Cam"

    Racketen onboard cam - maxx (Freitag 06.07.2007)
    Pyare Mohan-2006 Cam Rip - pakman (Sonntag 07.05.2006)
    zum hochladen kleiner cam-clips - sugarcube (Donnerstag 22.06.2006)
    Game Cam - saddam (Freitag 06.10.2006)
    Volksgarten 30.04.2006 - Andy Cam 384pcs. - Lotusblüte (Montag 01.05.2006)
    Eure Digi-Cam's - scapegoat666 (Samstag 06.05.2006)
    Verkaufe meine Cam - jeszii (Donnerstag 21.06.2007)
    Digi Cam - celle (Freitag 15.09.2006)
    Cam - Rainbow (Samstag 31.03.2007)
    Jigga knöpft sich Cam'ron vor - Ko$mo (Mittwoch 15.11.2006)