Die Homepage nimmt neue Formen an

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Homepage nimmt neue Formen an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Homepage nimmt neue Formen an
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Homepage nimmt neue Formen an"

    Re: Die Homepage nimmt neue Formen an

    saskat - 24.03.2006, 20:22

    Die Homepage nimmt neue Formen an
    Nun entlich beginne ich, die neue, freundlichere Homepage auf den Server hochzuladen. Nach und nach nimmt sie nun neue Formen an.

    Doch seid Geduldig, auch ich brauche hier und da etwas zeit um sie vollständig hochzuladen.

    Werft doch mal einen Blick drauf, vieleicht gefällt sie euch ja.

    http://www.shortstory-online.de/1700747.htm

    Habt ihr Anregungen?
    Dann immer her damit.

    Außerdem.

    Wenn ihr wahre Geistergeschichten zu erzählen habt, dann immer her damit. Auch auf der Page wird es noch eine extra Rubrik dafür gebe.
    Ich werde sie dann auf der Page veröffentlichen, natürlich bleiben alle Rechte bei euch und ich werde sie entweder unter urem namen veröffentlichen, oder anonym, ganz so, wie ihr es wünscht.

    Sas.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ghost on Tape - gepostet von saskat am Samstag 06.01.2007
    Hier ein paar caps die ich bei Asylum gemacht habe. - gepostet von saskat am Montag 17.04.2006
    Haltet Stille in den Hallen (Saber Rider FF) - gepostet von saskat am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Homepage nimmt neue Formen an"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)