capote, the producers und die wilden hühner

L4 MeGe BuT Forum
Verfügbare Informationen zu "capote, the producers und die wilden hühner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nico - Farouk - bast aka terror-tom - classic - Rom
  • Forum: L4 MeGe BuT Forum
  • Forenbeschreibung: rbb war gestern...
  • aus dem Unterforum: Non Sense
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: capote, the producers und die wilden hühner
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "capote, the producers und die wilden hühner"

    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    nico - 27.03.2006, 11:30

    capote, the producers und die wilden hühner
    Hier dürft Ihr über aktuelle Kinofilme plauder, diskutieren, euch das Maul zerreißen.

    Ich fang mal an: REQUIEM.(eine Inhaltsangabe lass ich jetzt aussen vor)


    Sauber. Nichts wird romantisiert, dämonisiert, überspitzt. Dass man den Wahnsinn der Michaela (?) nicht aus Ihrer perspektive sieht , find ich nen riesen vorteil. Dadurch kriegt der film eine noch beängstigendere stimmung. der versuch dem film einen leichten dokumentar-dogma stil zu geben, wird durch dei handkamera aufnahmen bestärkt (manchmal eher unpassen, aber alles in allem stimmig).
    Die hüller spielt so verdammt geil. Man ist mit allen sinnen bei ihr und es zieht ein kalter schauere über den rücken.
    Manchmal langatmig. Aber vielleicht braucht der film eben diese zeit, damit man nachkommt und nachvollziehen kann, wiese sich Michaela freiwillig in den Exorzismus stürzt.

    Kaufempfehlung!!



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    Farouk - 27.03.2006, 14:47


    Mal ne Frage: Haben wir nicht schon eine Kino-Thread im Forum????



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    bast aka terror-tom - 27.03.2006, 21:12


    nein



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    nico - 28.03.2006, 10:59


    super resonanz! geht ihr nicht ins kino, meine lieben...



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    classic - 28.03.2006, 12:21


    mein letzter kinofilm war madonna : let me tell you a secret... ein ich glaub schwedischer kameramann hat madonna während ihrer gesamten reinvention tour begleitet und einen schönen doku film draus gemacht... ich steh nicht so krass auf madonnas musik... aber als person ist sie schon hammer... vom filmtechnischen... man denkt man guckt sich ne neue episode mtv: the real world an...

    http://www.imdb.com/title/tt0451180

    kurz zu anderen filmen...

    capote gesehen... der schauspieler ist natürlich hammer... trueman capote war auch hammer... alleine breakfast at tiffanys... mit den film konnte ich aber leider nix anfangen... nicht mein geschmack...

    walk the line... hammer! ich liebe diesen film...

    pink panther... schade... hab leider viel zu viel erwartet... zu wenig witzig zu viel unwitzig...

    crash... kauf ich orginal!

    diesen schwule cowboys film hab ich noch nicht gesehen... aber die story klingt ja auch nicht sonderlich interessant...



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    nico - 28.03.2006, 12:39


    zu capote: ich fand sein essen so geil: BABYBREI MIT NEM SCHUSS GIN/WHYKEY.
    verdammt cool, der film. lohnt sich aber nur in orginalversion.


    Walk the line war ganz nett.Hab den 2 mal gesehen. Ich kam nicht mit disem südstaaten slang klar...wawuawau.



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    classic - 28.03.2006, 14:57


    ja wie er gesprochen hat war sehr geil... aber capote... der typ war echt krasser insider... partyheld... wurde von den frauen geliebt... die haben ihm alles anvertraut... eine hat sich ja wgn breakfast at tiffanys umgebracht... und das kam im film nicht genug rüber finde ich... beste szene... wie er sein freund anruft und bescheid sagt... dass er etwas länger bleiben wird...

    walk the line... ja an den südstaaten akzent muss man sich auch erst gewöhnen... aber die frau kommt in dem film so sweet rüber...

    hab mir hier den cannes gewinner 2004 angeguckt... dachte broken flowers... klingt interessant... bill murray... kann man nix falsch machen... aber sowas von langwelig... zufällig irgend jemand gesehen?



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    nico - 28.03.2006, 15:34


    test



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    nico - 28.03.2006, 15:38


    naja, der film war an sich auch keine capote-biografie. es ging "lediglich" um seinen bezug zu "kaltblütig". ein umriss praktisch.furchtbar unsympathischer mensch dieser truman.

    und mit reese hast du recht. mein freund hat sie und ich joaquin angesabbert.
    für jeden was dabei. hab dann gleich meine alte cash vinyl sammlung rausgekrammt.


    Mal n andere Film: MARIA VOLL DER GNADE!!!! gesehen?
    Portraitiert ein kolumbianisches Mädchen, was "KApseln" mit Drogen schluckt und in die USA "transportiert".Verdammt, der war gut. Sehr ernüchternd.



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    classic - 28.03.2006, 16:07


    dein freund? klingt ja interessant.... erzähl mal!

    maria von der gnade noch nie von gehört...



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    nico - 28.03.2006, 16:48


    nee, ein kumpel,nix freund.

    http://www.filmstarts.de/kritiken/maria%20voll%20der%20gnade.html



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    bast aka terror-tom - 28.03.2006, 22:10


    pardon....
    momentan keine wirklich so große interesse an kino etc....
    samstag wird geschlafen und am sonntag geschrieben, montags gehe ich schwimmen....
    manchmal kann man einfach nicht machn was man will.....und wenn ja, dann gibt es immer wichtigeres......

    verdammt, ich kann nicht mitreden!
    Gruß



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    Rom - 29.03.2006, 14:05


    Inside Man hatte - was den coup angeht - eine spannende story geliefert. Der film als ganzes ist allerdings weniger fesselnd.

    LA Crash war interessant, ziemlich trauriges Thema, aber die Verbindungen der (ich glaube 7 Hauptcharaktere waren es) waren mir zu unglaubwürdig. Bei Magnolia haben Sie diese Verknüpfung besser hinbekommen.
    Bei LA Crash war es viel zu stark, als lebten nur 10 Leute in LA.

    Knallhart konnte ich kaum genießen, da ich in der zweiten Reihe saß... Das Ende finde ich übertrieben für Deutsche Verhältnisse (vielleicht schätze ich das auch falsch ein) ansonsten sehenswert (Wenn nicht gerade die Leute mit im Kino sitzen, die einige der Akteure kennen und deswegen ständig lauthals jubeln, wenn diese auftauchen oder der Hermannplatz zu sehen ist *stöhn*)

    Der rote Kakadu war gut, auch wenn es Filme gibt, die die Stimmung dieser Zeit authentischer wiederspiegeln (nun gut... damals war ich 4 und sowieso in Algerien .. aber mir kam's so vor)

    Sommer vorm Balkon ist schön.



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    nico - 29.03.2006, 15:26


    LA CRASH ist ja nach der ganzen Oscar Sache nochmals in den kinos angelaufen, nicht?
    Also nix bester Film?Schade. Hatte mich drauf gefreut.

    Hat jmd schon WEATHER MAN gesehn?

    (Heut Fritz gehört?)



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    Farouk - 29.03.2006, 16:34


    Oh mann, bei mir ist auch grad Kino-Ebbe ... kein Geld (bin kräftig am sparen und arbeiten).

    Aber das beste, wenn man bei einer Videothek arbeitet, ist, das man(n) 20 Filme im Monat frei bekommt, und das nutze ich voll und ganz aus yeah!!!

    Der letzte film den ich mir auf DVD angesehen habe war Tim Burtons "The Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche" ... der Film ist richtig schön, skurril, dunkel und lustig.
    Vorallem die Stop-Motion-Effekte sind toll!!!

    Richtig empfehlenswert!!

    P.s.: LA Crash haben wir (seija und ich) gemeinsam angesehen und wir fanden ihn klasse!! Nicht der Über-Drama-Film, aber er war traurig und schön!!!

    "L.A. Crash wurde ihnen empfohlen ... von Woy23.com"



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    classic - 29.03.2006, 17:15


    weather man vor ein paar tagen gesehen--- hab mehr sowas wie family man erwartet... und dann wirft er seiner ex frau n schneeball ins gesicht und sie wird richtig sauer... da wusst ich .. der wird n bissl depro... insgesamt sehr guter film... man der nicholas cage macht echt nur in coolen filmen mit...

    corpse bride will ich unbedingt sehen...

    basti.. hört sich ja echt hart an... langsam aber sicher zum workoholic?

    farouk.. woy23.com? was hier los?

    inside man... will ich auch noch sehen... aber noch nix gefunden... erwarte sehr viel... bin sehr neugierig auf elementarteilchen... der erste film den ich mir in dland angucken werde...

    werd auch drei unglaublich gute türkische filme mitbringen mit englischen untertiteln natürlich...

    und tal der wölfe müsste ich mir eigentlich auch mal angucken... allein schon wgn dieser ganzen diskussion die der film ausgelöst hat...



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    Farouk - 29.03.2006, 22:46


    War nurn joke woy!!!
    Du hast uns ja den Film LA Crash empfohlen!!

    Und deswegen hab ich den spruch abgelassen wie im Fernsehen:

    "Dieser Film wurde ihnen präsentiert/empfohlen von TV Movie"



    Re: capote, the producers und die wilden hühner

    classic - 29.03.2006, 23:34


    echt hab ich das? vor den oscars noch? haha ich hab mich auch so gefreut dass crash gewonnen hat und nicht backbla mountain... ich glaub ich guck jetzt nochmal walk the line...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L4 MeGe BuT Forum

    ich, ich schaff dat nich alleene... - gepostet von classic am Mittwoch 10.05.2006
    istanbul fussgängerzone - gepostet von classic am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "capote, the producers und die wilden hühner"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    Über Kühe,Schweine und Hühner - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)