Fluch der Karibik 4

FCS
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghost - JohnStrong - Fred
  • Forum: FCS
  • Forenbeschreibung: Filme-Computer-Spiele
  • aus dem Unterforum: Filme & DVD´s
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 4
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 4"

    Re: Fluch der Karibik 4

    Ghost - 18.05.2008, 14:37

    Fluch der Karibik 4
    Es gab ja das letzte Jahr ein ziemlich aufregendes hin und her, ob denn nun ein vierter Fluch der Karibik Film kommt oder nicht. Es kamen Meldungen, dass Johnny Depp bereits unterschrieben hat, dann kam lange Zeit nichts, und so richtig weiß eigentlich niemand wie es um den Film steht. Doch ein Insider von Disney soll jetzt der berühmten Website AICN gesteckt haben dass der Film längst beschlossene Sache ist. Es wäre auch höchst seltsam, wenn man bei Disney diese Cashcow ruhen lassen würde, denn Fluch der Karibik 3 ist momentan mit einem Einspielergebnis von 961 Millionen Dollar der fünft erfolgreichste Film aller Zeiten, und die beiden anderen Teile haben ebenfalls riesige Gewinne eingefahren. Der Insider verriet AICN, dass man anstrebe den vierten Teil der Piratenreihe 2011 in die Kinos zu bringen, und dabei noch mehr ins Fantastische gehen werde. Weiters meldete er, dass der Handlungsstrang um Will Turner und Elizabeth Swan beendet sei, aber man Jack Sparrow (die beliebteste Figur der Reihe) auf ein neues Abenteuer schicken werde. Dabei wäre es durchaus möglich, dass er wieder auf Captain Barbossa trifft.

    Wie gesagt sind das alles noch Insiderberichte, und keine offiziellen Meldungen, das heißt momentan ist Fluch der Karibik 4 noch ein (ziemlich plausibles und glaubhaftes) Gerücht.

    Quelle:http://www.filmering.at/content/view/2848/561/



    Re: Fluch der Karibik 4

    JohnStrong - 19.05.2008, 11:12


    Ein weiterer Bericht:

    Vierter Teil von "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp offiziell bestätigt

    Gerüchte, dass es einen vierten Teil von "Fluch der Karibik" geben könnte, kamen kurz nach dem Kinostart des dritten Teils auf (sn berichtete). Jetzt wurde der vierte Teil offiziell bestätigt.
    Johnny Depp soll bereits den Filmvertrag unterschrieben haben. Wie es um die anderen Darsteller bestellt ist, ist momentan nicht bekannt.
    Der Titel des vierten Teils, in dem Depp die Rolle des Captain Jack Sparrows inne hat, soll "Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens" heißen.

    Hat sich nach dem Ende des 3ers eigentlich abgezeichnet...finde ich allerdings nicht schlecht...mal abwarten wie er wird...


    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=669420



    Re: Fluch der Karibik 4

    Ghost - 19.05.2008, 11:14


    Aber bis der ins Kino kommt....das dauert noch eine Weile!



    Re: Fluch der Karibik 4

    JohnStrong - 19.05.2008, 11:24


    Erstes offizielle Bild:



    Re: Fluch der Karibik 4

    Ghost - 19.05.2008, 11:29


    Tut mir leid aber da hat dich jemand übers Ohr gehauen...das ist nie und nimmer ein offizielles Bild, da die Dreharbeiten noch nicht einmal begonnen hatten...
    Sag mir mal die Quelle!



    Re: Fluch der Karibik 4

    JohnStrong - 19.05.2008, 11:31


    Ghost hat folgendes geschrieben: Tut mir leid aber da hat dich jemand übers Ohr gehauen...das ist nie und nimmer ein offizielles Bild, da die Dreharbeiten noch nicht einmal begonnen hatten...
    Sag mir mal die Quelle!

    Es ist kein Bild AUS dem Film aber es ist für den Film fotographiert...

    Es geht ja im Film um einen Zweikampf zwischen Jack Sparrow und Barbossa...vermutlich um den Jungbrunnen, das weiß man nicht...daher das Bild



    Re: Fluch der Karibik 4

    Fred - 19.05.2008, 12:43


    Bitte nenn doch mal die Quelle, weil das kann nicht sein. Wieso sollten die solche Fotos machen, wenn sie noch nicht mal drehen? Das macht man mit konzeptzeichnungen und Computeranimation. Fotos werden während des Drehs gemacht und dienen vor allem dem Script Supervisor ales zu überwachen und durch Vergleich von Kleidung und sonstigen Austattungsobjekten, Anschlussfehler zu vermeiden.

    http://www.slashfilm.com/2007/06/19/pirates-of-the-caribbean-4-to-follow-captain-jacks-search-for-atlantis/
    Da ist auch das Bild, der Artikel drunter ist aber viel interessanter, wie ich finde.

    Und das Bild ist, wie ich das sehe aus dem dritten Teil(dafür muss man halt das Ende gesehen haben :P)
    Zum einen heißt das Bild "pirates3photos181.jpg"
    Und was sehen wir hier am Ende der Seite? http://tkey.net/pirates-of-the-caribbean-3-trailer-potc3-2/

    Also vorsicht, nur weil Pirates of the Caribbean 4 drüber steht, heißt das nicht das die Bilder auch aus dem Film sind.



    Re: Fluch der Karibik 4

    JohnStrong - 11.07.2008, 23:50


    So, was die Handlung angeht, gibt es nun ein paar nähere Infos:

    Jim Hill Media, zuverlässigste Quelle in Bezug auf Disney, gab nun einige interessante Details zur Fortsetzung der Piraten-Reihe bekannt. Wie bereits die Gerüchte ankündigten, werden Elizabeth Swann und Will Turner (Keira Knightley und Orlando Bloom) im vierten Teil aus der Story getrichen. Stattdessen bekommen wir eine Art Buddy-Film der etwas anderen Art zu sehen: Jack Sparrow und Barbossa werden dem selben Schatz nachjagen und sich dabei konkurrieren. Durch eine übernatürliche Gefahr müßen sie sich im Laufe des Films aber wieder zusammentun um ihr zu trotzen. Somit wird Pirates 4 im Gegensatz zu den Vorgängern keine Lovestory mehr erzählen, sondern den Fokus nur noch auf das Abenteuer legen.

    /!\ Auch, wenn die Quelle ziemlich zuverlässig ist, ist von Disney noch nichts davon offiziell bestätigt worden. /!\

    http://www.moviereporter.net/news/4942-story-infos-zu-pirates-of-the-caribbean-4

    Die geschätze Gage, die Johnny Depp für den Film erhalten wird, liegt zwischen 35 und 40 Millionen.



    Re: Fluch der Karibik 4

    Ghost - 29.09.2009, 09:53


    Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

    Cpt. Jack Sparrow kehrt zurück

    Wie comingsoon.net berichtet, gab Jonny Depp selbst in voller Maske und Bekleidung als Cpt. Jack Sparrow auf Disney's D23 Expo bekannt, dass der vierte Teil der erfolgreichen Fluch der Karibik-Reihe im Sommer 2011 in die Kinos kommen wird. Der vierte Teil wird dabei den Namen Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides tragen.

    Das Skript zu Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides aus der Feder von Terry Rossio und Ted Elliott wird von Regisseur Rob Marshall (Die Geisha) umgesetzt werden.

    Sonntag, 13.9.2009|Frank Kanet|Quelle: treknews.de



    Re: Fluch der Karibik 4

    Fred - 30.09.2009, 18:01


    Johnny Depp wird in Pirates of the Caribbean 4 ein weiteres Mal in die Rolle des dauerbesoffen wirkenden Piratenkapitäns Jack Sparrow schlüpfen. Über die Story wird noch spekuliert, ein Titel ist bereits bekannt.

    Johnny Depp hat in Pirates of the Caribbean 4 nun endlich die Möglichkeit das volle Potential seiner Kultfigur auszuschöpfen, ungebremst durch die in den ersten drei Teilen vordergründige Liebesgeschichte zwischen Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley). Captain Jack Sparrow wird im Sommer 2011 wieder durch die Karibik segeln in „Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides“.
    Johnny Depp kehrt zurück als Captain Jack Sparrow

    Die Story, die „On Stranger Tides“ (zu deutsch in etwa: „Merkwürdigere Gezeiten“ oder „Auf eigenartigen Wegen“) präsentieren wird, ist noch nicht klar definiert, doch gibt es einige Gerüchte. So könnte es sein, dass sich Jack Sparrow auf die Suche nach dem Jungbrunnen macht, dass sein alter Erzfeind Captain Barbossa (Geoffrey Rush) mit auf den Weg gesellt, Sparrow einen verschollenen Bruder findet und dass Steampunk-Elemente in der Story auftauchen. Drehbuchautor Terry Rossio hat allerdings all das als ausgemachten Humbug bezeichnet.

    Regisseur Gore Verbinski und Produzent Jerry Bruckheimer haben es geschafft, mit dem ersten „Fluch der Karibik“ nicht nur das alte Piraten-Abenteuer-Genre wiederzubeleben, sondern auch einen Standard gesetzt, der so leicht nicht übertrumpft werden kann. Nicht einmal von ihnen selbst, wie es scheint, denn der zweite und dritte Teil der Piraten-Saga, die auf einer der schönsten und spannendsten Disneyland-Attraktionen basiert, waren bis auf wenige Szenen etwas enttäuschend, gemessen an der Brillanz des ersten Teils.
    Der vierte Teil vom Fluch der Karibik trägt den Titel Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides

    Wie dem auch sei, 2011 wird es dann also wieder heißen „Yo-Ho, Yo-Ho! A pirate’s life for me!“. Johnny Depp wird wieder als permanent schwankender, sonnengegerbter Captain Jack Sparrow die sieben Weltmeere unsicher machen, von dem die Fans nicht genug bekommen. Als Regisseur wird voraussichtlich Rob Marshall fungieren, der bislang durch seine Verfilmung von „Chicago“ und „Die Geisha“ aufgefallen ist.

    Quelle: http://kino.germanblogs.de/archive/2009/09/16/pirates-of-the-caribbean-4-on-stranger-tides.htm


    Für mich hört sich das schon mal sehr positiv an. Keine Liebesgeschichte mehr, sondern Jack Sparrow erobert die 7 Weltmeere.
    Yo-Ho, Yo-Ho! A pirate’s life for me!



    Re: Fluch der Karibik 4

    Ghost - 01.10.2009, 13:49


    Und entdeckt auf einer abenteuerlichen und gefährlichen Fahrt den Jungbrunnen....aber um die Welt und Co zu retten muss der Brunnen vernichtet werden, damit er nicht in Feindeshand gerät.

    Sowas könnte ich mir Vorstellen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FCS

    Star Wars: The Clone Wars - gepostet von Ghost am Samstag 10.05.2008
    Signatur - gepostet von JohnStrong am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 4"

    Lebensmittel - gepostet von Jasmin am Freitag 21.04.2006
    Darth´s Versuche - gepostet von Darth Maule am Montag 15.05.2006
    Sagt mal, pennt ihr alle???? - gepostet von Jill am Sonntag 11.06.2006