Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ingo_duesseldorf - Jessy - Deryn - Central - TheHace - littleangel - northern star - Natalie - Christa_Spice - Kani
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: News & Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!"

    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

    ingo_duesseldorf - 27.03.2006, 20:53

    Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!
    Ich habe mal soeben diese Anfrage an info@stahlwerk.de geschrieben:

    Hallo,
    schon seit einigen Jahren besuche ich Eure Location regelmäßig. Sie ist ein ausgezeichneter Ort für Parties und bietet auch eine tolle Konzertatmosphäre.
    Vielleicht habt Ihr am Sonntag den Auftritt von Melanie C bei der DTM verfolgt? Nicht erst seit gestern weiß man auch in Düsseldorf, was für eine herausragende Künstlerin Melanie C ist. Nicht nur, daß sie mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren emotionalen Liedern die Zuschauer begeistert, auch ihre Ausstrahlung auf der Bühne ist einzigartig. Aber vielleicht muß ich Euch das gar nicht erklären. Es gab in dieser Region ja schon einige Male die Möglichkeit, Melanie C zu bewundern. Allerdings hatte dies abgesehen von gestern einen kleinen Nachteil: Die Konzerte fanden bisher meistens in Köln statt.
    Ich glaube das Stahlwerk würde die ideale Atmosphäre für ein Konzert von Melanie C bieten und kann es mit Plätzen wie der Live Music Hall oder dem Wartesaal locker aufnehmen.
    Deswegen meine Bitte an Euch: Holt Melanie C ins Stahlwerk! Düsseldof wird es Euch danken!
    Viele Grüße

    Ingo Kohlstette

    Mal sehen, ob da eine Antwort kommt!
    ...
    Manchmal frage ich mich, ob ich eigentlich bekloppt bin... :nixweiss:



    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

    Jessy - 27.03.2006, 20:56


    :top:



    du bist bekloppt, aber das macht nix... hier bist du ja in guter gesellschaft :pat:



    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

    Deryn - 27.03.2006, 20:59


    Super Ehrgeiz :top:
    Dann sind wir mal gespannt was die zurück schreiben. ^^



    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

    Central - 27.03.2006, 21:35


    hehe jo wäre cool...



    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

    TheHace - 27.03.2006, 21:56


    ich find es super :top:

    vielleicht sollten wir auch mal an den ollen Konzertveranstaltert schreiben und ein paar Locations vorschlagen ;)



    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

    Central - 27.03.2006, 21:57


    lass mich raten bei jedem von uns zuhause in der nähe :lach:



    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

    littleangel - 28.03.2006, 08:23

    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!
    ingo_duesseldorf hat folgendes geschrieben:
    ...
    Manchmal frage ich mich, ob ich eigentlich bekloppt bin... :nixweiss:


    da hast du was mit uns gemeinsam :lach:

    vielen dank, finds super, das du da hingeschrieben hast :top:



    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

    northern star - 28.03.2006, 08:28

    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!
    ich fänd das auch super und bekloppt bist du nicht. nicht mehr als alle anderen hier, mich eingeschlossen



    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

    Natalie - 28.03.2006, 13:08


    Super,dass du da hingeschrieben hast.Vielleicht klappts ja tatsächlich mal...... ;)



    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

    Central - 28.03.2006, 21:35


    und schon antwort bekommen? :/



    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

    Christa_Spice - 28.03.2006, 21:43


    SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    Die Überschrift des Topics ist irgendwie lustig... Fast so bescheuert wie wir hier alle sind! :top:



    Re: Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!

    Kani - 02.04.2006, 17:43


    Central hat folgendes geschrieben: lass mich raten bei jedem von uns zuhause in der nähe :lach:

    würde doch ne super Tour abgeben ;) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Melanie bei der Reason Promo Tour in Norwegen - gepostet von mc4life am Samstag 25.02.2006
    Sarah's DTM Pixx - gepostet von TheHace am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Melanie C ins Düsseldorfer Stahlwerk - fordere ich!"

    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    Isla Dorada - Lyrdana (Sonntag 26.08.2012)
    Melanie Schmidt/Sigrid M. Schnückel - Sigrid~Ulrike~Fan (Mittwoch 28.12.2005)
    Vermutung: Melanie kommt zu TV total... - Jessy (Donnerstag 08.09.2005)
    Melanie mit Ihrer Beinverletzung - TheHace (Freitag 03.03.2006)
    [Spielzeit] Düsseldorfer Rheinkirmes 14.07. - 22.07.07 - Mister Style (Mittwoch 18.07.2007)
    Melanie hat sich von Thomas getrennt :( - Jessy (Donnerstag 02.03.2006)