Jungenschlafsaal, 7.Klasse

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Jungenschlafsaal, 7.Klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Chris Moon - Marie Struges - Gabriel VanDecley - Andrew Conner
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Slytherin
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jungenschlafsaal, 7.Klasse
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jungenschlafsaal, 7.Klasse"

    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 21.06.2008, 17:27

    Jungenschlafsaal, 7.Klasse
    ...



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 21.06.2008, 17:35


    <- Slytherin/ Gemeinschaftsraum

    Rod zog sich um und legte sich schlafen. Ein toller Tag, wie er fand. Dann musste er an Alyssa denken. Sie war anders als sie Mädchen die er bis jetzt kannte. Sie hatte etwas Besonders. Schon damals als er noch mit Daphne zusammen gewesen war, hatte er das gemerkt.
    Nach einer weile schaffte auch er es, endlich einzuschlafen.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 25.06.2008, 19:14


    Langsam schlug Rod die Augen auf. Gähnend richtete er sich auf und rieb verschlafen seine Augen. Die andern Schüler waren scheinbar schon alle weg. Als er auf seine Uhr schaute, welche neben seinem bett stand, wurde ihm klar wieso niemand hier war. Nun, das Frühstück hatte er jetzt sowieso verpasst. Rod sprang aus dem Bett und machte sich in aller Ruhe fertig. Für's Duschen und das Styling ging bei ihm die meiste Zeit drauf. Aber das war ihm egal, er wollte sich keines weg's aus der ruhe bringen.
    Langsam schlenderte er nach unten, wo er noch ein paar Slytherin's seiner Altersklasse fand. Diese zeigten ihm den Stundenplan und begleiteten ihn zum Klassensaal.

    -> Klassenzimmer für VgddK/ Unterricht 6./7. Klasse



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 14.12.2008, 23:55


    <- Gemeinschaftsraum

    Chris kam in den Schlafsaal. Er hörte immer noch die Stimmen, doch die Bilder in seinem Kopf verschwanden. Er schlug mit voller Wucht gegen die Wand. Seine Hand schmerzte, doch das interessierte ihn nicht. Nun waren die Stimmen weg. Er setzte sich auf sein Bett und legte seinen Kopf in die Hände. Irgendetwas stimmte mit ihm nicht, doch wusste er nicht, was es war. Wurde er verfolgt? Von seinen eigenen Gedanken, waren nur seine Gedanken daran schuld? Er wusste es nicht und legte sich ins Bett und dachte nach.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Marie Struges - 17.12.2008, 22:53


    <- Gemeinschaftsraum

    Marie ging langsam auf die Tür zu und klopfte zaghaft an. Doch sie hörte kein Herein, doch das war ihr doch egal. Sonst achtete sie auch nie auf so was und ging in den Raum hinein. "Chris?" fragte sie unsicher und schaute sich im Raum um.
    Der dunkle Jungenschlafsaal war nicht gerade sehr aufgeräumt, wirkte jedoch sehr gemütlich, dann erblickte er Chris auf seinem Bett und trat langsam näher. "Chris? alles in Ordnung?" fragte sie unsicher und ging näher auf ihn zu.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 18.12.2008, 19:04


    Chris lag weiter in seinem Bett. Er fühlte sich nun müde. Vielleicht war alles nur ein bisschen viel. Erst die Sache, die er mit Chloe hatte und dann die Streits mit Daphne und nun der Kuss und dann, dass er ja so kindisch war. Er sah an die Wand. Dann hörte er Schritte. Er hoffte, dass wenn er nichts sagte, sie einfach wieder gehen würden. Er wusste nicht, wer es war, doch wollte er keinen sehen. Dann klopfte es. Es war so ein leichtes Klopfen, also konnte es wohl keiner seiner Freunde sein. Eher ein Mädchen. Er dachte an den Kuss mit Daphne, doch dann hört er ein "Chris?", dass kam auf jeden Fall nicht von Daphne. Er drehte sich langsam um. Die Stimme kam ihm so vertraut vor. Dann sah er sie. Die schöne blonde Slytherin stand in der Tür.
    "Marie, hey.", begrüßte er seine Freundin. "Es geht.", sagte er und lächelte sie an. Nun war sein Kopf wieder frei. War wohl doch nur, durch seine Gedanken.
    "Mir ging es nur nicht so sonderlich.", erklärte er.
    "Was führt dich zu mir? Du wolltest doch sicher nicht nur wissen, on alles in Ordnung ist, oder?", fragte er sie und zeigte auf den Platz neben ihm.
    "Kommst du zu mir?", fragte er sie höfflich, denn sie musste ja nicht darum stehen.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Marie Struges - 18.12.2008, 19:39


    Chris reagierte sofort und MArie trat näher auf ihn zu. "gut.. hatte michs chon gewundert. Bist auf einmal einfach so aufgesprungen, da macht man sich schon mal gedanken mein Lieber.. aber ich kann auchw ieder gehen." meinte sie und deutete zur Tür. Grinste dann jedoch und trat auf den Slytherin zu und setzte sich neben ihn.
    Sie würde einfach nur zu gerne wissen was in ihm vorging. Doch ds war gar nicht mal so leicht, denn Chris redete nicht gerne über seine Gefühle, so kam es der jüngeren zumindestens vor.
    "Ich hab mir wirklich sorgen um dich gemacht.. hey du kennst mich. Ich bin zwar manchmal ein bisschen hart aber meine Freunde sind mir wichtig."



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 18.12.2008, 19:54


    Chris sah sie an, als sie auf ihn zukam.
    "Wehe du gehst jetzt, jetzt habe ich mich extra wegen dir hingesetzt.", sagte er leicht grinsend.
    "Du brauchst dir aber keine Sorgen um mich machen. Ich bin nämlich schon groß.", sagte er, als sie sich neben ihn setzte.
    Er würde ihr nicht erzählen, dass es ihm schlecht ging. Egal, wie es um ihn stand, warum sollte er anderen von sich erzählen, vorallem dass es ihm schlecht ging. Klar, er vertraute ihr und sie waren auch sehr gute Freunde, doch hatte er dadurch noch lange nicht das recht sie mit seinem Mist vollzuquatschen. Das war seine eigene Einstellung. Er beobachtete sie kurz. "Habe ich das noch richtig mitbekommen? Edward und Delia? Da habe sich ja echt die richtigen zusammen getan.", sagte er, doch verstummte er dann, denn er wusste, dass das Marie sicher nicht so gefiel.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Marie Struges - 18.12.2008, 20:31


    "Meinst du? Also ich wäre mir nicht so sicher... Bist ja deine meinung nach noch voll kindisch." grinste sie ihn an und fuhr sich durch ihre blonden Haare. So wirklich ob sie ihn nun weiter fragen sollte oder nicht, wusste sie nicht. Sie schaute kurz zur Tür und dann wieder zu ihrem Kumpel. Doch der schien ebenfalls ein bisschen abwesen und somit beschloss Marie nichts anzusprechern. Doch das schweigen wurde nach kurem Unterbrochen.
    "Boah.. hör mir ja auf." Marie hasste Delia, das war keine Frage und nun war das auch noch mit Ed... "Ed hat so eine gar nicht verdient.. Delia ist es nicht würdig mit ihm irgendwas zu machen,w enn du mich fragst...." Bei Delia waren sich Chris und Marie sicher einig, doch was war bei Ed? Edward war bei Chris nicht besonders beliebt...



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 18.12.2008, 20:36


    "Ich sag ja nicht, dass ich kindisch bin, dass sagt dein toller Freund und seine neue Freundin.", er konnte es nicht lassen so über Delia und Ed zureden.
    Er sah in dem Moment des Schweigens zu Marie. Sie schien ihn wirklich zumögen.
    Er lächelte sie an.
    "Mir kannst du es doch sagen. Da ist wirklich ganz viel Platz für ihn oder?", fragte er sie und zeigte auf ihr Herz.
    "Du magst ihn, dass sieht man und das nicht zuwenig. Und nun bist du auch noch eifersüchtig, auf jemanden, auf den du es gar nicht sein solltest, denn sie ist es nun wirklich nicht wert.", fügte er hinzu.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Marie Struges - 18.12.2008, 20:41


    Sie sah Chris an und lächelte matt. "Ja schon.. mein gott..ich find ihne infach klasse.. aber du kannst das ja nicht verstehen richtig?" fragte sie ihn zwinkert um ein bisschen von ihr abzulenken, doch darin war sie nun mal nicht die beste. "Hey.. ich bin nich eifersüchtig..." Doch bin ich.. " und vorallem nicht auf sie.. Du hast es shcon gesagt.. sie ist es nicht wert, auf so jemanden brauch man nicht eifersüchtig sein. Sie benimmt sich ja wie eines dieser Schlammblüter..." Es war hass.. ein Tiefer hass, der zwischen Delia und ihr herrschte, aber vorallem von ihrer seite aus.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 18.12.2008, 21:19


    "Muss ich dich verstehen?", fragte er sie. "Es gibt sicher auch Situationen, in denen du nicht verstehst, warum ich gerade so handel.", fuhr er fort.
    "So schlimm ist sie doch gar nicht...", sagter er und beendete seine Aussage nach einer Pause mit: "Sie ist noch viel schlimmer.", dann grinste er Marie an.
    "Ach, der wird schon merken, was er bei der verpasst. Und das findet er bei dir. Aber er ist ja eher ruhig. Dass musst du doch verstehen. Da kann man nicht einen Moment mal nicht ernst sein und mit ihr kann man das sicher sehr gut, also ernste Gespräche führen.", sagte er und versuchte ein bisschen wie ein Lehrer zuklingen.
    Dann sah er sie an.
    "Ich glaube der kommt irgendwann schon noch zu dir.", schloß er seinen Vortrag ab.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Marie Struges - 18.12.2008, 21:28


    Sie lächelte ihn an und schloss kurz die augen. "Nein du musstm ich nicht verstehen.. ich tu es ja bei dir uch nicht immer." sie öffnete ihre Augen wieder und schaute ihrem kumpel in die augen. Sie wusste schon was sie an Chris hatte, die anderen hatte doch zum teil keine ahnung, was ihn an ging.
    "Ach mein gott.. ich mach mir darum wirklich keine GEdanken. Wenn erm eint, er müsse bei IHR bleiben, dann soll er doch. Er hat wirklich keine ahnung. Aber ich renn ihma uch sicherlich nicht hinterher, dass sag ich dir..." Das Thema war von beiden seiten her abgeschlossen.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 18.12.2008, 21:42


    "Ja ja, das ist meine kleine Marie.", sagte er grinsend und konnte es nicht lassen ihr durch die blonden Haare zuwuscheln, wie er es immer machte, wenn es sie ärgern wollte.
    Dann sah er zur Tür und dachte kurz nach.
    "Weißt du was mit Daphne los ist?", fragte er sie.
    "Sie war auf einmal so sehr ruhig und naja, da dachte ich, ich habe schon wieder was falsch gemacht.", erklärte er sich.
    Dann fuhr er kurz durch seine Haare und ließ sich nach hinten fallen.
    "Frauen.", sagte er kurz seuftzend.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Marie Struges - 18.12.2008, 22:11


    "Ey.." schrie MArie und versuchte ihre Haare wieder in Ordnung zu bringen. Sie hasste es so was von, wenn er das tat. Doch es hatte keinen Sinn, sie brauchte einen Spiegel und ebid en Jungs war keiner im Raum. "Seh ich wieder gut aus?" fragte sie lächelnt, stand kurz auf und stellte sich ein bisschen posierent vor Chris. Musste danna ber lachen. Sie wollte nicht wiessen, was der jenige Denkt, der jetzt durch die Tür kommenw ürde.
    "Nee.. keinen schimmer.. woher auch? `Die war aber wirklich komisch den Abend.. Total ruhig, so kenn ich sie gar nicht.. Sie ist doch sonst immer die die was zu sagen hat.. Wieso dennw as falsch gemacht eigentlich?" fragte sie nun doch und setzte sich wieder neben ihn. Bei dem Kommentar, frauen, schlug sie ihn auf den Bauch. NIcht zu feste und auch nicht zu locker. "Ey, musst du gerade sagen als mann. "



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 19.12.2008, 15:21


    Chris sah sie an.
    "Ja, du siehst wieder aus wie die aufgeblasene Truller aus dem anderen Haus. Wie heißt sie noch?", er sah sich um. Hier war es immer so ruhig.
    Ob Daphne je hier hochkommen würde?
    Wohl eher nicht.
    "Ich dachte ja nur, das sie mit dir eher redet, als mit mir, vor allem, nachdem ich sie so angefahren habe.", er dachte nach. Daphne wollte nie, dass er irgendwas über sie wusste. Versteckte sie etwas?
    Er kam sich dumm vor, warum konnte er auch einfach nicht seine Klappe halten.
    In dem Moment, als er ihr sagte, dass er gelauscht hatte tickte sie ja förmlich aus.
    "Ich weiß nicht, weil ich ja nicht gerade nett in letzter Zeit zu ihr war, da dachte ich, dass sie mir sauer ist, vorallem da sie mich ja in letzter Zeit so ignoriert.", erklärte er Marie und setzte sich dann wieder aufrecht hin.
    "Hey, das ist nun mal so. Frauen und Männer unterscheiden sich halt."



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Marie Struges - 19.12.2008, 22:19


    Marie schaute ihren Kumpel an und zog eine Augenbraue hoch. "Ich hoffe du meinst nicht Gabriell Montez, aus Ravenclaw. " Marie konnte Gabriell nicht wirklich leiden und das traf sonso auf fast alle Ravenclaws zu. Sonso so viele aus den anderen Häusern konnte die junge Blonde nicht leiden. Sie hatte eigentlich fast nur Freunde in Slytherin und da konnte sie nur eine Person nicht leiden und das wars auchs chon.
    "Na also hör mal.. Ich bin zwar mit Daphne befreundet, aber so gut nun auch wieder nicht, dass sie mir erzählt was los war. Aber wenn du willst frag ich sie mal." zwinkerte sie ihm zu und legte sich ebenfalls nach hinten und drehte dann ihren Kopf und schaute zu Chris rüber. "Ja wäre auch schlecht, wenn wir alle gleich wären oder? Also dann wäre irgendwas falsch.." sie streckte ihm grinsend die Zunge raus.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 19.12.2008, 22:32


    "Genau so heißt sie.", grinste Chris Marie frech an. "Die sieht aber auch so gut aus, wie du jetzt.", versuchte Chris mit ernster Stimme zuvermitteln.
    Er überlegte, sollte sie Daphne wirklich fragen? "Nein, lass mal. Was willst du da denn fragen? Nachher denkt sie noch ich spioniere ihr hinterher.", sagte er und sah Marie an.
    Sie sollte das ja auch gar keinen Fall denken, denn so wie sie vorhin reagierte.
    "Hey, aber so zicken müsst ihr nicht. Auch wenn wir manchmal echt unaufmerksam sind.", sagte er und grinste seine Freundin an.
    Wenn er sie nicht hätte. Sie und Gabe, waren die Leute, die immer zu ihm hielten. Nathalie war ja mehr die Verbindung zu Daphne, so kam es ihm besonders in letzter Zeit vor.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Marie Struges - 21.12.2008, 14:01


    Marie schaute ihren Kumpel mit großen augen an... "Laber net... also ehrlich Gabriell sieht zwar gut aus, aber hey vom Charakter her bin ich nicht so wie dieses Mädchen, was meint jeden zu bekommen." So kam Gabi ihr aber wirklich vor. Sie versuchte immer irgendwen zu bkeommen. Es gab keinen Tag an dem mal Gabi mal mit jemand neuen zusammen sah. Und wenn doch, dann versuchte sie es immer irgendwie geheim zu halten.
    "Hm.. ja hast auch wiederr recht. Bevor es noch mehr stress gibt, lassen wir das mal wlieber.. okay. Aber wenn man dir in irgendeiner Weise helfen kann, dann nimm sie auch mal an und sag mir mal bescheid. okay?" Würde er sonso nie machen...



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 21.12.2008, 15:04


    "Ach, du würdest dich sicher auch nicht schlecht mit so vielen Jungs um dich machen.", witzelte er, doch dann wurde er ernst.
    "Ja, ich werde dir schon sagen, wenn ich mal Hilfe brauche, doch im Moment sieht es ja aus, als hätte ich auch mal ein bisschen Glück. Kann ja nicht immer so schlecht laufen.", sagte er und sah sich um.
    So lange sie mir nicht wieder irgendwas an den Kopf wirft oder ich nicht wieder irgendwas falsch mache., dachte er sich und dachte dabei nur an die eine. An seine Daphne. Würde sie ihren Freundinnen von dem Kuss erzählen? Aber warum? Vielleicht war sie ja mit was ganz anderem beschäftigt und hatte gar keine Zeit auch nur an ihn zudenken.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Marie Struges - 21.12.2008, 15:39


    Sie nickte und fuhr sich kurz durch die haare. "Ja stimmt auchw ieder. Aber mich will ja keiner. Nein nein.. *lach*Aber ich glaube da würde sich jedes Mädchen wohlfühlen."Das war gar keine Frage, sicher würde sich da jedes Mädchen wohlfühlen, schließlich fühlten sich die Jugs ja auch zwischen vielen Mädchen wohl.
    "Ja klar, und wenn doch einfach brüllen.." zwinkerte sie ihrem guten Kumpel zu und schaute dann hoch zur Decke. Was Ed wohl gerade macht? schoss es der blonden durchd en Kopf, doch sie wollte eigenltich gar nicht an ihn denken. Wollen wir weiter hier oben liegen oder runter gehen?"



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 21.12.2008, 15:52


    "Ja klar, ich werde dich anbrüllen, wenn ich was von dir will.“, sagte er grinsend.
    „Wer ist denn eigentlich alles unten?“, fragte er nach. Wollte er da wirklich wieder runter?“, zwischen die ganzen Schüler, die ihn sicher so dumm angaffen würden? Aber Edward und Delia warn ja weg, da konnte es ja nicht zu schlimm werden.
    „Na gut, ich bin für unten, es sei denn du würdest gerne länger hier mit mir in einem Bett liegen und vielleicht nachher noch von Gabriel oder Daphne erwischt werden.“, sagte er mit einem blöden Grinsen.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Marie Struges - 21.12.2008, 16:18


    Sie zwinkerte ihm zu und atmete einmal tief ein und aus.
    "Gabe ist noch unten, dann noch Nath und hm.. Maibritt und mal sehen wer noch.. Ich weiß nicht, können ja auch einfach mal sehen oder?" sie schaute wieder zu Chris rüber und stellte sich die dummen Gesichter der beiden vor, wenn sie sehen würden,d ass chris und Marie in einem Bett liegen. "Ohja.. die Gesichter würde ich gerne mal sehen. lass mal ausprobieren. Nee nee.. war nur ein Scherz. Also abgang nach unten oder wie seh ich die sache?" Sie stand langsam auf und streckte sich noch mal ehe sie ihre Haare noch mal richtete und zu ihrem Kumpel hinunter schaute. "Auf du faulpelz"



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 21.12.2008, 16:29


    „Na dann können wir ja runtergehen, nachher kommen die wirklich noch an und wenn das dann dein Edi erfährt.“, sagte er grinsend. Sie stand auf und streckte sich, doch Chris wollte einfach nicht aufstehen, doch nachdem sie ihn als Faulpelz bezeichnete stand er dann doch auf.
    Er hackte sich bei ihr ein. „So gehen wir jetzt runter. Mal sehen, was dann da unten abgeht.“, sagte er zu seiner besten Freundin und lächelte sie an.
    Nun hatte er keinen dieser komischen Gedanken mehr in seinem Kopf und da war er auch ganz froh drüber.
    Er ging mit ihr zur Tür und dann gingen sie runter in den Gemeinschaftsraum

    -> Gemeinschaftsraum



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Marie Struges - 21.12.2008, 16:35


    "Boha.. vielleicht wird er ja endlich mal ein bisschen eifersüchtig." grinste sie ihn an und ging zusammen mit ihrem Kumpel hinunter in richtiung Gemeinschaftsraum wo die anderen sicherlich noch waren.

    ->Gemeinschaftsraum + Chris



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 31.12.2008, 19:00


    <- Gemeinschaftsraum

    Chris kam nach oben. Er ging zu seinem Schrank und suchte nach dem, was er sich für nachher ausgemalt hatte.
    Die Maske, die er tragen würde hatte er auf, als er mit seinem Vater das erste Mal für die Todesser arbeiten sollte.
    Sie sind durch die Städte gewandert, weil sie irgendein Mädche gesucht haben. Warum sie sie suchten weiß er bis heute noch nicht. Er weiß nur, dass sie sie in einem kleinen Dorf gefunden haben und ihr Vater sie an ihren wunderschönen roten Haaren gezogen hatte und sich dann an ihr in der Scheune vergangen hatte.
    Bei dem Gedanken ballte Chris die Hand.
    "Dieser Idiot.", sagte er sauer.
    Er warf die Maske gegen die Wand.
    Das arme Mädchen hatten sie dann mitgenommen, doch was aus ihr wurde, dass weiß Chris bis heute noch nicht.
    Er kramte in seinen Sachen. Irgendwo musste doch noch die Sein, die er mit glücklicheren Erinnerungen verbannt.
    Er fand sie zwischen zwei alten Umhängen.
    Die Augenmaske trug er auch zu einem Halloween, es war in dem selben Jahr, in dem er seine Mum so doll verprügelt hatte.
    Sie ist trotzdem mit ihm durch die Straßen gezogen, denn sein Vater hatte es ihm eigentlich verboten.
    Sie ging an dem Abend als Cinderella und er als Zorro.
    Er konnte sich noch genau an den Abend erinnern, wie sie lächelte, als er doch glücklich durch die Straßen gelaufen war und dass sein Vater sie wieder geschlagen hatte, weil sie sich zwischen die beiden gestellt hatte, nur um ihn zuschützen.
    "Ja ja, meine Mum.", sagte er und lächelte einen Moment, als er die Maske in seinen Hände betrachtete.
    Dann setzte er sie sich auf und suchte im Schrank nach dem Outfit, was er tragen wolllte.
    Schwarz und doch etwas vornehm sollte es sein.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Gabriel VanDecley - 03.01.2009, 15:01


    Gabe wandte sich zu seinem Bett auf den feinsäuberlich seine Sachen für den Ball gelegt waren. Er betrachtete diese mit einer nachdenklich kalten Miene. Der Ball kann für so manchen der Untergang bedeuten, dachte der Schüler und stemmte seine blassen Hände auf die Fensterbank. Machte er sich gerade wirklich Sorgen, als Todesser?
    Nein dieses Gefühl musste er los werden, diese Gefühle waren nur lästig.
    Er rappelte sich wieder zusammen, nun kreißten die Gedanken des Schülers um den Plan der heute Abend seinen Lauf nehmen sollte. Von der Hyäne, ein Mann den er mit Verachtung betrachtete hatte er keine genaueren Fakten erhalten.
    Sehr gut organisiert, dachte Gabe in einem sarkastischen Ton und legte sich seinen Umhang um, er wollte es genauer wissen und er wusste wo die Antwort lag in Little Wolsingham.


    -> Little Wolsingham // Haus von Mr. Ramos



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 05.01.2009, 20:42


    Einstiegspost

    Jeff stand von seinem Bett auf und machte den Kleiderschrank auf.
    In der hintersten Ecke unter einem Tarnumhang stand ein kleiunes terrarium, darin saß eine Kröte die ein Hühnerei ausbrütete.
    Jeff warf der Kröte etwas zu essen hinein und freute sich schon auf den Basilisken, der dort eines Tages schlüpfen würde.
    Jeff zog seine Schuhe an und ging in den Gemeinschaftsraum, auf dem Weg dachte er über den Namen nach, den er dem Basilisken dann geben wollte...

    -->Slytherin-Gemeinschaftsraum[/b]



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 06.01.2009, 15:52


    von: Slytherin Gemeinschaftsraum

    Jeff kam in den Schlafsaal.
    Auf einem Tisch saß eine Eule mit einem Brief von Candy, der an Jeff war.
    Jeff nahm sich den Brief, las ich kurz durch und schrieb eine kurze Antwort.
    Dann schickte er die Eule wieder zurück und Jeff ging noch einmal zum Kleiderschrank, um noch mal nach der Kröte zu gucken, die gerade einen Basilisken für ihn ausbrütrete...



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 07.01.2009, 00:45


    Während Chris sein Outfit gesucht hatte verschwandt Gabe und Jeff ging auch, nun war er allein. Er zog sich um und überlegte, ob er schon runter gehen sollte, denn wenn er Daphne warten lassen würde, dann würde sie es ihm sicher übel nehmen.
    Da kam auch Jeff wieder.
    "Hallo. Wie geht es dir?", erkundigte sich Chris ruhig.
    Es war komisch wie ruhig, denn eigentlich war er aufgeregt.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 07.01.2009, 15:31


    Jeff kam in den Schafraum und sah wieder die Eule mit einem Brief dastehen, der wieder an ihn war.
    Jeff nahm sich den Brief und las ihn schnell durch.
    Währenddessen antwortete er Chris: "Ganz gut, und selbst? übrigens: hast du schon ne Partnerin für den Ball?"
    Jeff setzte sich auf sein Bett und baute sich einen Reservejoint.
    vielleicht sollte ich mich mal unauffällig nach Schutzzaubern erkundigen, schließlich sollte mein "Projekt" besser nicht entdeckt werden... dachte Jeff beiläufig.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 07.01.2009, 16:34


    Chris sah zu, wie Jeff den Brief von der Eule nahm und ihn lass.
    "Mir auch, denn ja ich habe eine Begleitung. Ich habe das Glück mit Daphne gehen zudürfen.", sagte er grinsend.
    "Und wer darf deine Gesellschaft genießen?" erkundigte sich Chris und setzte seine schwarze Maske auf.
    Sie wird sicher bald im Gemeinchaftraum sein. Wie ich mich freue., dachte sich Chris und lächelte vor sich hin.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 07.01.2009, 16:37


    Jeff steckte sich seinen Reservejoint hinter sein linkes Ohr.
    "Ich? Ich gehe mit Candy zum Ball." antwortete Jeff.
    "übrigens: weisst du sie ein Buch über Schutzzauber in der Bibliothek haben?" fügte Jeff dann hinzu.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 07.01.2009, 17:14


    Jeff wartete erst gar keine Antwort ab, er zog sich schnell sein Kostüm über, die Maske setzte er jedoch noch nicht auf.
    Dann verließ er zügig den Schlafsaal.
    "Man sieht sich auf dem Ball!" ried er Chris noch zu, dann ging er Zielstrebig zur Eingangshalle.

    -->Eingangshalle



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Chris Moon - 07.01.2009, 18:03


    "Ohh, Candy also.", sagte Chris und überlegte.
    "Kann sein weiß nicht. Bestimmt gibt es so eins, warum?", fragte er, doch da war Jeff schon umgezogen und fasst verschwunden.
    "Bis dann.", rief Chris verwundert, dann ging er runter in den Gemeinschaftsraum um da auf Daphne zuwarten.

    -> Gemeinschaftsraum



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Gabriel VanDecley - 08.01.2009, 20:00


    Es dauerte auch hier keine Stunden bis der Vampire sich wieder in den Jungenschlafsaal begab.
    Seine Schritte waren schnell und führten zum Kleiderschrank, schließlich wollte er seine reizende Begleiterin nicht warten lassen. Langsam zog sich der Schüler um und machte dich Balltauglich.
    Gabe nahm sich einen Stift und einen Zettel um Kate einen Brief zu schreiben, er wollte wissen wann sie ihn an der Großenhalle erwartete.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Gabriel VanDecley - 10.01.2009, 20:01


    Sein Gesicht war dem Spiegel zu gewand, langsam knöpfte sich der Schüler das Hemd zu, bis auf drei Knöpfe die er offen ließ und somit ein Teil seiner marmorfarbigen Brust preisgab. Er wartete auf einen Brief seiner Schwester. Wie würde sie aussehen, bestimmt war sie der hellste Stern der heute Abend leuchten würde, eine Schönheit unter vielen. Ganz wie in alten Zeiten, dachte der Vampire mit einem Schmunzeln auf den Lippen, das sein kaltes Gesicht aufhellen ließ. Vorsichtig legte er das Jackett, das den Eindruck vermittelte aus eine anderen Zeit zu kommen. Zynn, der Name schoss ihn durch den Kopf als er ein krächzen hörte. Er drehte sich um und sah zum Fenster, das er vorher geöffnet hatte und die kalte Luft in den sonst beheizten Schlafsaal lies.
    „ Danke“ der Vampire strich den Raben einmal über das schwarze Federkleid als dieser ihm ein Brief auf seinem Bett fallen ließ. Die schöne Handschrift ließ erkennen dass der Brief von Kate war.
    Gabe setzte sich auf einen Stuhl und öffnete den Umschlag mit Vorsicht. Sie hatte wie immer alles sehr ordentlich gefaltet, ihre Schrift stach in schwarzer Tinte hervor und es erfreute den Schüler, dass sie sich so schnell bei ihm gemeldet hatte. Ich werde jetzt in den Gemeinschaftsraum gehen, hol mich dort bitte ab. schrieb sie ihm und er faltete den Brief in einer gleichen Sorgfalt wieder zusammen und steckte ihm in den Umschlag, den er anschließend ins einer Tasche verwarte.
    Hätte er ein schlagendes Herz so würde es jetzt vor Aufregung in seiner Brust tanzen. Langsam schritt er zum Spiegel knöpfte sich das Jackett ein wenig zu und richtete sich die Ärmel.
    Seine venezianische schwarze Maske lag bereit auf den Tisch, langsam ließ der Schüler seinen Zauberstab in den Gürtel gleiten, da er diesen noch für heute Abend benötigte.
    Es wird hier einen Aufstand geben, dachte er während er die Maske nahm und einmal mit den Daumen über die schwarze Fläche strich. Dies ist dein Beruf und du wagst nicht an ihn zu zweifeln, prägte sich der Schüler ein und wandte sich noch einmal zum Spiegel.
    Was würde mit der jungen Nathalie passieren? Sollte er auf das Mädchen acht geben, schließlich war sie mehr als nur ein fremdes Mädchen. Sie kannte ihn und das was er war, zudem hatte Kate noch keine Ahnung von dieser Tragödie.
    Gabe versuchte sich abzulenken und steckte seine Maske in die Brusttasche seines Jacketts. Na dann los, dachte der Schüler während er die Tür öffnete um seine geliebte Schwester abzuholen.

    -> Gemeinschaftsraum



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 13.01.2009, 22:21


    Jeff stürzte in den Schlafsaal und riss seine Schranktür auf.
    Er sah seinen Basilisken an, er war noch klein, aber schon wunderschön, dachte Jeff.
    Der Basilisk hatte die Kröte schon gefressen.
    Sein eigener Basilisk...
    Darauf hatte er so lange gewartet.
    Jeff setzte sich an einen Tisch, und suchte einen passenden Zauber aus dem Buch für Schutzzauber raus, ein ziemlicher Wälzer...
    bis ich da was gefunden habe dauert es Stunden... dachte Jeff sich, und suchte nach einer anderen Möglichkeit.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 14.01.2009, 17:39


    (sorry, der Doppelpost muss jetzt sein^^')

    Das Buch war einfach zu dick. Er konnte jetzt keinen Schutzzauber raussuchen, es dauerte einfach zu lange...
    Eine minute lang saß er nur da, und dachte über eine Lösung dieses Problems nach.
    Er ging wieder zum Schrank, und nahm den noch kleinen Basilisken aus dem Terrarium.
    Er Befahl ihm, still zu sein und ließ ihn in seinem Ärmel verschwinden...
    Der BAsilisk wickelte sich um seinem Unterarm und Jeff verließ den Schlafsaal, um zurück zur Party zu gehen...


    -> Partyzeit - Buffet



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 15.01.2009, 22:23


    (ja, der Doppelpost muss jetzt leider auch sein^^')

    Von: Eingangshalle

    Jeff und Candy betraten gemeinsam den Schlafsaal. Jeff nahm einen tiefen Zug von seinem Joint, und ging dann zu seinem Schrank.
    Er nahm seinen Basilisk aus seinem Hemd und setzte ihn in das Terrarium in seinem Schrank und befahl ihm auf Parsel still zu sein und das Terrarium nicht zu verlassen.
    "so candy, du kennst einen Abwehrzauber? Na dann los!" meinte er zu Candy und nahm einen weiteren tiefen Zug.
    Jeff hoffte, dass jetzt niemand kommen würde, schon allein das er eine Ravenclaw reingelassen hatte konnte ihm schon ordentlich ärger einbringen...



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 15.01.2009, 23:15


    kommen aus der Eingangshalle

    Candy ging einfach ohne weitere Kommentare neben Jeff her. Bis zum Slytherin- Jungenschlafsaal. Ob sie jetzt hier sein durfte oder nicht, war doch im Moment vollkommen intolerant. Im Moment musste das mit dem Basilisken sicher gestellt werden.
    Die Ravenclaw beobachtete wie Jeff sein 'Haustier' im Terrarium absetzte. "Gut, dann wolln wir mal" meinte Candy mehr zu sich selbst als zu den anderen im raum anwesendn. Sie zielte mit ihrem zauberstab auf das Terrarium und nach einigen ungesagten Sprüchen trat sie zurück. "Keine Ahnung ob die bei einem Basilisken was bringen, ich kenne mich da nicht so genau aus, aber vorerst..." Sie war noch einen Blick auf das Wesen. "ich habe jetzt die bekannten Schutzzauber draufgelegt, einen Bannkreis gezogen, einen Anti-Eindringlingsfluch und zusätzlich noch einen Hausfriedenszauber. Wobei letzteres wohl nicht hätte nötig sein müssen." endete Candy ihre Erläuterung.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 15.01.2009, 23:39


    Jeff starrte Candy kurz an.
    Sie konnte viel besser zaubern als er, er bevorzugte "praktischere" Arten der Problemlösung.
    Er hoffte niemals einen extremen Streit mit seiner Freundin zu haben...
    Jeff sah noch kurz den Schrank an, dann meinte er zu Candy: "gehen wir zurück?
    Jeff nahm noch einen tiefen Zug und strich sich einige bunte Haare aus dem Gesicht...



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 15.01.2009, 23:42


    Es klang irgednwie verrückt. Nicht real. So wie eigentlich alles in der magischen Welt. Erst ein Basilist dann ganz normal zu einem Halloween Ball gehen. "Ja klar, was sollen wir auch anderes machen?"fraget Candy mit der alten Lockerheit und ging auf die Tür zu.



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 16.01.2009, 15:58


    Jeff war erleichtert, dass Candy es locker nahm, und ging mit ihr den Weg zur Großen Halle.
    Auf dem Weg schnippte er seinen aufgerauchten Joint auf den Boden.
    ich hoffe, kein anderer Parselmund hat meinen Basilisken gehört, es gibt bestimmt noch andere Parselmünder hier... dachte Jeff sich.
    Auf dem Weg zur großen Halle sprachen sie nicht miteinander.

    ->Halle/Partyzeit-Sitzecke/Partyzeit-Tanzfläche (poste bitte irgendwo da, Candy^^)



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Andrew Conner - 21.01.2009, 21:57


    :arrow: Gemeinschaftsraum

    Andrew stolperte etwas gestresst in den Schlafsaal und sah sich ein wenig panisch um. Kostüm...kostüm...Kostüm...wo sollte er auf die schnelle ein Kostüm herkriegen? Musste er seine Bettbezug-Gespenst-Drohung tatsächlich wahr machen?
    Moment, das war doch die Idee! Er zog rasch das Bettlacken von seiner Matratze - das würden die Hauselfen schon ersetzen - und mussterte er kritisch. Würde schon passen. Mit ein paar raschen schlenkern der Zauberstabes färbte es sich unkel und wirkte sogar ein wenig abgewetzt. Non noch ein bisschen die Ränder zerfleddert und eine notdürftige Kaputze drangebastelt, schon fertig...theoretisch. Er mussterte das komische Ding und zog es sich dann widerstrebend über den Kopf. Ob er so als Demento durchgehen würde? Naja...besser als nichts! In diesem hässlichen, schmuddligen Teil erkannte ihn eh niemand.
    Noch ein letzter, prüfender blick, dann machte er sich wieder auf den Weg nach unten, um dort Nathy entweder anzutreffen, oder auf sie zu warten.

    :arrow: Gemeinschaftsraum



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 11.05.2009, 19:54


    --> Nach dem Zeitsprung

    Jeff wachte mit einem Kater auf. den ganzen letzten Tag hatte er durchgefeiert, und deshalb auch durchgesoffen.
    Schwerfällig stand er auf und ging Routinemäßig an seinen Kleiderschrank, um seinem Bsaliksken, der mittlerweile etwas größer als eine Normale Schlange war, ein großes Stück Fleisch reinzuwerfen.
    Er warf einen kurzen Blick auf seinen abgegriffenen Terminkalender auf seinem Nachttisch.
    Jeff erschrak. Gestern wollte er eigentlich mit seiner Freundin, Lucia Black, ihre Schwester im Krankenflügel besuchen, das hatte er völlig vergessen...
    "Scheiße! Verdammter Dreck! Ich sollte wirklich mehr auf meine verdammten Termine achten!" sagte Jeff, und zog sich an.
    Er opackte seine Wichtigsten Sachen zusammen und ging zum Kräuterkundeunterricht.

    -> Klassenraum für Kräuterkunde



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Gabriel VanDecley - 17.05.2009, 19:49


    -> SEE

    Gabriel wanderte die Treppen hinunter mit der Vergewissheit, dass Nathalie nun im Unterricht saß oder sich auf den Weg dort hin machte. Er dachte an den Gesprächsstoff während er das Passwort flüsterte und in den Jungenschlafsaal ging.
    Es waren seltsame Themen über die er früher nie nachgedacht hatte, oder niemals einen Zweck darin gesehen hatte über sie nachzudenken.
    Langsam schloss er die Tür während er schaute das keine da war. Gott sei dank, war er der einigste in dem recht ordentlich aussehenden Jungenschlafsaal.
    Langsam legte Gabriel seine Krawatte ab und knöpfte das weiße Hemd auf, das er dann zusammen mit ihr auf dem Bett zusammengefaltete hinlegte.
    Den nächsten Gang wagte der Schüler zu seinem Schrank und dachte an das Gespräch von der Liebe. Es war in seinen Augen falsch daran zu denken doch die Worte, die das Mädchen wie aus einem Traum beschrieb setzten sich in seiner Seele fest.
    Mit ihr kamen die alten Erinnerungen wieder zurück. An seine Mutter, die das herzlichste Lächeln hatte das Gabriel je gesehen hatte und an seinen Vater, der wohl dieses Gefühl, das Nathalie beschrieben hatte für seine Frau ausgelebt hatte.
    Langsam streifte sich Gabriel ein schwarzes Hemd über den nackten Oberkörper und schnallte sich einen Gürtel mit silberner Schnalle um die Hose. Das Hemd knöpfte er nur ein wenig zu da und darüber zog der Vampire eine tief dunkle Jeansjacke.
    Der Vampire sah in den Spiegel und erkannte unter seinem Hemd die Narbe, die er seinen Mördern zu verdanken hatte.
    Mit einem Schwung steckte er den Zauberstab den er normalerweise nicht brauchte in eine Schlaufe seines Gürtels und sah auf die Uhr.
    Es war erst kurz vor eins, so beschloss sich der Schüler langsam durch die Gänge von Hogwarts zu schleichen.


    -> verbotender Wald



    Re: Jungenschlafsaal, 7.Klasse

    Anonymous - 29.05.2009, 19:38


    von: Gewächshaus

    Jeff kam in seinen Schlafsaal. Er setzte sich auf sein Bett, und sah in seinem Nachttisch nach, wie viel Gras er noch hatte. Es war noch genug da, doch er hatte jetzt keine Lust, es zu Rauchen, also legte er es wieder zurück.
    Er sah zu seinem Schrank, in dem der sehr schnell wachsende Basilisk war. Was soll ich machen, wenn er nicht mehr in den Schrank passt? Und auch so kann er ja nicht ewig im Schrank bleiben, is ja irgendwie auch Quälerei dachte Jeff sich. Er beschloss sich in nächster Zeit eine Lösung auszudenken, doch im Moment war ihm nicht danach.
    Er drehte sich einen Joint vor und verließ den Schlafsaal in Richtung Hogsmead

    -> Hogsmead



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Jungenschlafsaal, 7.Klasse"

    Der Strand - gepostet von LiL*Lisz am Montag 12.06.2006
    Hitzefrei!!!! *editiert* - gepostet von Alucard am Mittwoch 28.06.2006