*Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragonfly - Harry - siat68 - Datong - jj jana - RebellionTwilight - iRONLiON - Jochen-S - 3D Freddy - Dragonfly5#6 - HeliBasti - Chris - Schwinge - A.D.G. - ingo
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum"

    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    Dragonfly - 18.05.2008, 19:56

    *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum
    :big_applaus Der neueste User in unserem Forum ist jj jana. (Tochter von Siat68).
    Sie ist ganze 6 Jahre alt und fliegt PiccoZ.
    Wir begrüßen jj jana ganz herzlich :welcome: :n84:



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    Harry - 18.05.2008, 20:57


    Na dann mal viel Spaß mit dem Kleinen. :big_hello



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    siat68 - 18.05.2008, 21:06


    Heute ist es schon ein bischen spät und Jana schläft schon, aber der Papa bedankt sich schon mal bei Frank für die herzliche Aufnahme seiner
    Tochter!
    Morgen ganz früh - vor dem KiGa - schau ich dann mal mit JJ Jana nochmal ins Forum!

    WRF!



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    Datong - 19.05.2008, 04:36


    Guten Morgen JJ Jana,

    willkommen und viel Spass beim Helifliegen.

    Grüsse Karsten



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    jj jana - 19.05.2008, 08:40


    Hallo Ihr da alle,
    danke, dass ihr mich so freundlich begrüßt habt, der Papa hat mir alles vorgelesen
    und hilft mir auch jetzt beim schreiben.
    Ich hab schon einen schönen Heli gemalt! Der wird dann bald mein Bild hier im Forum.

    2 Fragen hab ich gleich noch:
    Gibt es eigentlich noch andere Mädels hier?
    Und wer von euch großen fliegt denn auch noch gerne mit dem PiccoZ?
    So jetzt muß ich in den KiGa und der Papa arbeiten!
    Grüße JJ Jana



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    RebellionTwilight - 19.05.2008, 14:44


    willkommen ^^

    habe auch noch nen piccoz zuhause .. sieht irgendwie
    WINZIG aus neben den anderen helis ^^



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    iRONLiON - 19.05.2008, 14:50


    auch von mir natürlich ein freundliches HALLÖchen an unsere Jung-Pilotin !

    FRÜH ÜBT SICH, denkt sich da wohl wer :)

    meinen PiccoZ hab ich leider zerstört...und nachdem ich zuhause mittlerweile mit dem KOAX fliege, hab ich ihn auch garnimmer repariert bzw. nachgekauft :biggrin:

    buben machen halt IMMER ihr spielzeug kaputt :twisted:



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    Jochen-S - 19.05.2008, 22:24


    Auch von mir ein herzliches Wilkommen und weiterhin viel Spaß beim Heli fliegen. Nächstes Jahr wird dann der Picco Z mit nem Cp Heli vertauscht und dann geht die Post ab ^^.

    MFG Jochen



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    3D Freddy - 20.05.2008, 17:27


    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Mein PiccoZ ist kaputt..aber naja irgendwann ist ein neuer fällig.



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    Dragonfly5#6 - 20.05.2008, 19:47

    Willkommen
    Guten Abend JJ Jana,


    auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß beim Helifliegen.

    Dein Papa wird Dich dann sicher auch bald mit dem SJM-Fieber anstecken und auch damit fliegen lassen.

    Und ein dickes Lob an Deinen wunderschönen gemalten Heli.

    liebe Grüße

    Karl-Heinz :lol:



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    HeliBasti - 20.05.2008, 19:57


    Willkommen ! Mit dem Helifliegen kann man nicht früh genug anfangen... Und später vielleicht mal echte fliegen :grin:



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    jj jana - 21.05.2008, 16:22


    Hallo Ihr seid ja wirklich Klasse.
    Kennt Ihr denn den, habe ich gerade mit Papa entdeckt.
    http://www.woti.de/00000098d60d47264/0000009a430caf00d.php
    Liebe Grüße
    JJ Jana



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    Chris - 21.05.2008, 18:38


    Welcome Jana!
    :welcome:
    Gruß,
    Christian



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    Schwinge - 08.07.2008, 17:21


    :big_hello Jana, herzlich Willkommen hier im Forum, früh übt sich wer mal ein Profi werden möchte, ich drücke ganz fest die Daumen das Du das mal wirst.



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    A.D.G. - 10.07.2008, 16:09


    jj jana hat folgendes geschrieben: Kennt Ihr denn den, habe ich gerade mit Papa entdeckt.
    http://www.woti.de/00000098d60d47264/0000009a430caf00d.php
    Liebe Grüße
    JJ Jana

    Hallo Jana,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich bin selbst erst seit kurzem hier im Forum.

    Zu deiner Frage:
    Sicher hast du mit deinem PicooZ schon gute Flugerfahrungen sammeln können.
    Frage doch einmal deinen Papa, ob du vielleicht schon - eventuell mit ihm zusammen - einen "richtigen" Koaxialhelikopter fliegen kannst.
    Da kann ich dir nämlich den Walkera HM 5G6 empfehlen, der mir persönlich sehr viel Spaß macht.
    Er ist übrigens so groß wie ein PicooZ, fliegt aber tausendmal besser! ;-)

    Gruß,

    Andreas



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    ingo - 10.07.2008, 16:54


    Natürlich auch von mir ein Willkommen Jana.
    Gruss Ingo



    Re: *Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum

    jj jana - 10.07.2008, 17:25


    Hallo Ihr alle,
    ich freu mich über alle eure Grüße.
    An Andreas:
    Ja Papa und ich fliegen ab und zu schon mit einen Koaxialheli - einem Lama 5.1, aber nur gemeinsam. Alleine trau ich mich noch nicht. Manchmal darf ich auch bei Papa am Rechner fliegen, da klappt des Steuern schon besser.
    Grüße von JJ Jana und Papa siat68



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    die sjm 400 Rotorblattfrage - gepostet von siat68 am Montag 28.04.2008
    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Wir begrüßen jj jana 6-Jahre in unserem Forum"

    bewerbung bei the mafia - gepostet von Anonymous am Montag 15.05.2006
    3. ML Linie - gepostet von Laru am Donnerstag 08.06.2006
    Graffitis - gepostet von saitenshaithel am Sonntag 02.07.2006