rbu08 das projekt

DPSG Stamm St. Pius
Verfügbare Informationen zu "rbu08 das projekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: johannes - Martin - Reystar
  • Forum: DPSG Stamm St. Pius
  • Forenbeschreibung: in Ingolstadt
  • aus dem Unterforum: Rover
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 19.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rbu08 das projekt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rbu08 das projekt"

    Re: rbu08 das projekt

    johannes - 17.05.2008, 23:37

    rbu08 das projekt
    auf geht's pack ma's an..... Ich sag nur: "top die wette gilt"

    ........

    :!: :arrow: :!: :arrow: :!: :arrow: :!: :arrow: :!: :arrow:



    Re: rbu08 das projekt

    johannes - 20.05.2008, 17:16


    ich hab heute beim Bruder Martin angerufen und einen ersten Termin für ein treffen ausgemacht:

    Donnerstag 5. Juni um 18:30 Uhr in der Straßenambulanz

    Ich habe absichtlich nen Donnerstag gewählt, weil da sicher jeder von uns zeit hat...ob die Gruppenstunde stattfindet könnt ihr ja selbst entscheiden (vlt. hat ja der Flo Zeit), auf jeden Fall sind die, die am Projekt mitmachen bitte in der Straßenambulanz.



    Re: rbu08 das projekt

    johannes - 20.05.2008, 17:40


    ACHTUNG TERMIN ÄNDERUNG!!!

    Das Treffen mit Bruder Martin findet am Mittwoch um die gleiche Uhrzeit statt!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: rbu08 das projekt

    Martin - 20.05.2008, 19:44


    Klasse Johannes. Ich find es toll das du das arangiert hast. Aber ich dachte eigentlich das du weißt das ich Mittwochs keine Zeit hab.



    Re: rbu08 das projekt

    johannes - 30.05.2008, 22:12


    Patrik und ich sind online, der rest kann sich auch anmelden, den link habts ihr ja....



    Re: rbu08 das projekt

    Reystar - 08.06.2008, 22:28


    Welchen link???



    Re: rbu08 das projekt

    johannes - 09.06.2008, 21:49


    fürs rbu08 zu den projekten, ist auf dem zettel oder unter rbu08.de verlinkt



    Re: rbu08 das projekt

    Martin - 10.06.2008, 21:56


    Hier nochmal der Link:

    www.rbu08.de/drupal/



    Re: rbu08 das projekt

    johannes - 11.06.2008, 16:08


    ACHTUNG!!! TERMIN FÜR'S GRILLFEST STEHT FEST:

    2. August 2008 von 11.00 - 15.00 Uhr

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: rbu08 das projekt

    johannes - 03.07.2008, 14:35


    Ich hab mich nochmals wegen dem Ordnungsamt informiert:

    sowohl das Ordnungsamt, als auch das Tiefbauamt haben grünes Licht gegeben.

    Nur deim Gesundheitsamt müssen wir einiges beachten:

    1. Die Essensachen dürfen nicht unter freiem Himmel sein (wir nehmen uns einfach die Pavillons aus der Pfarrei); bei den Salaten brauchen wir die Glasvetrienen, da frag ich auch nach

    2. Wir brauchen Frischwasseranschluss!!! Entweder legen wir nen Schlauch raus, oder es ginge auch notfalls ein Kanister mit Wasser.

    3. Die Salate dürfen nicht leicht verderben, das klär ich aber mit dem Br. Martin.

    4. Wir (die, die kochen) brauchen ein Gesundheitszeugniss!!! Ich werd da mal meinen Hausarzt fragen, ob der uns des machen kann!!!

    5. Der Mann vom Gesundheitsamt schaut vermutlich vorbei.....


    Ganz was anderes: Wir müssten mal in die Stadt gehen wegen den Flyern... springt mal über euren Schatten und gebt mir Bescheid, wann ihr Zeit habt....



    Re: rbu08 das projekt

    johannes - 29.07.2008, 16:52


    am samstag ist es soweit.. bin schon gespannt wies wird.. naj materlial hab ich alles, muss halt nur transporiet werden.. UM 9:00 UHR IST TREFFPUNKT VOR DEM JUGNEDHEIM!!!!



    Re: rbu08 das projekt

    johannes - 04.08.2008, 21:48


    danke an euch alle fürs helfen und vlt. machen wirs ja nächstes jahr nochmals



    Re: rbu08 das projekt

    Reystar - 01.09.2008, 10:35


    JA ich weis, ich bin nicht die Aktivität in person, aber... Lustich wars, auch wenn ich net viel zeit hatte ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DPSG Stamm St. Pius

    Kehren - gepostet von Patrick.M. am Sonntag 17.02.2008
    rbu08 - gepostet von johannes am Dienstag 20.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rbu08 das projekt"

    looser - gepostet von Schweini_31 am Freitag 21.07.2006