noch ein Hund

Tierfreunde aus aller Welt
Verfügbare Informationen zu "noch ein Hund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wilde - Anonymous
  • Forum: Tierfreunde aus aller Welt
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Tierschutz und Tierliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fotoecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein Hund
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein Hund"

    Re: noch ein Hund

    Wilde - 17.05.2008, 14:04

    noch ein Hund

    [/UR[URL=http://imageshack.us]
    L]

    Hallo!
    Seit Donnerstag haben wir 5 Hunde....aber nur bis Sonntag abend,dann wird die 40 kg-Wuchtbrumme wieder abgeholt.
    Er heißt auch Charly und macht hier den Garten unsicher,durch die Gemüsebeete ist er auch schon geflügt.Und er streitet sich ständig mit Tita um Stöcke,Spielzeug hab ich schon alles weggeräumt,gab nur Ärger.
    Eben waren wir mit Tita und ihm joggen....Kraft ist nicht alles,an Ausdauer hapert's ein bischen!

    Würd gern auch von Euch wiedermal ein paar Fotos sehn,oder bin ich die einzige,die ständig ihre Tiere knipst?

    Viele Grüße von Birgit und den Wuff's



    Re: noch ein Hund

    Anonymous - 17.05.2008, 19:31


    Hübsches Kerlchen :love: gegen ihn wirkt Deine Maus so klein und zart :mrgreen: ....im Moment hab ich leider so gar keine Zeit und auch nicht so wirklich Lust mich auf eine Fotosession einzulassen :sad: aber kommt bestimmt mal wieder :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfreunde aus aller Welt

    Hundewiese in Karlsruhe - gepostet von Wally am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein Hund"

    Verschwörungstheorie... FDP!? - gepostet von agaiz am Donnerstag 08.06.2006
    Stadt-Name-Land - gepostet von Schweini_31 am Freitag 21.07.2006