Maremma Sky - Revulotion der Pferde

Offline
Verfügbare Informationen zu "Maremma Sky - Revulotion der Pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shade Honour - Charity - Anonymous - Avalon
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maremma Sky - Revulotion der Pferde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maremma Sky - Revulotion der Pferde"

    Re: Maremma Sky - Revulotion der Pferde

    Shade Honour - 17.05.2008, 19:21

    Maremma Sky - Revulotion der Pferde
    Maremma Sky
    Die Revulotion der Pferde.


    Maremma Sky

    Was wäre passiert, wenn Pferde nicht einfach Pferde wären, wie wir sie kennen?
    Was wäre, wenn sie wie Menschen fähig dazu wären, Städte und Regierungen aufzubauen?

    Maremma Sky - Eine Welt voller Vielfalt, jeder der Orte, deutlicher Gesagt Stadtteile, hat seinen eigenen Charakter. Es gibt die P. Valley und New Clearing. Der Ort der von den zivilisierten und ordentlichen sehr geschätzt wird. Jede Familie bekommt ihr eigenes Stück Land und hat somit Privatsphäre. keine Streitigkeiten um Stuten oder Futter ....
    Dennoch ist das Futterproblem eines der größten.
    So wunderbar und fruchtbar es in New Clearing und einigen anderen Teilen des Tals sein mag, es herscht trockengebiet müt Wüsten und Felsengebieten vor.
    So führen viele andere Pferde in dem Tal ein anstrengndes Leben und arbeiten für ihr Futter.

    Doch es gibt noch eine andere Seite in Maremma Sky, eine Seite die altmodisch geblieben ist, Old Maremma. Hoer ist das Pferdeleben noch wie früher.
    Sobald eines der zivilisierten pferde nch Old Maremma kommt, entstehen Spannungen und Kämpfe.
    Und noch etwas ist nicht untergegangen ...
    Die Geister.
    Insgesammt sind es fünf. Vier für die Vier Elemente, sie müssen das Gleichgewicht der Natur halten.
    Eigentlich sind diese vier ganz normale Pferde, doch sie besitzen Fähigkeiten, das Bändigen.
    So können sie die Natur in geringen Maßen verändern und dabei müssen sie acht darauf geben, dass nicht ans Licht kommt, wer die "Geister" sind.
    Mehr dazu im Forum ...

    Gesucht werden:
    evtl. Moderatoren, Adminstratoren
    Die "Geister" für die Elemente Wasser & der Obergeit ohne Namen ^^
    Pferde für den "Rat der fünf", die Oberbosse der Zivilisation.
    Natürlich viele Middis.

    Das Forum wurde erst gestern eröffnet, deswegen sind erst zwei verschiedene User angemeldet, also ;)
    Allen die ihr kennt von dem Forum erzählen xD

    lg. Euer Wolkig, nein im ernst Cloudy heißt wolkig^^.



    Re: Maremma Sky - Revulotion der Pferde

    Charity - 17.05.2008, 21:57


    Das ist voll toll. Meldet euch an^^



    Re: Maremma Sky - Revulotion der Pferde

    Anonymous - 18.05.2008, 08:49


    finde ich auch



    Re: Maremma Sky - Revulotion der Pferde

    Avalon - 18.05.2008, 11:56


    wow, das ist mal eine lobenswerte Idee =)
    Echt hamma ;)
    Ma sehn, vllt gehör ich bald dazu :D



    Re: Maremma Sky - Revulotion der Pferde

    Anonymous - 19.05.2008, 16:28


    sieht echt klasse aus, ich denke ich meld mich an, jetzt wo ich wieder internet hab :D



    Re: Maremma Sky - Revulotion der Pferde

    Anonymous - 19.05.2008, 16:33


    freut mich das es gut ankommt :]
    irgendwie hatte ich so meine bedenken weil es so verrückt ist xD



    Re: Maremma Sky - Revulotion der Pferde

    Anonymous - 19.05.2008, 20:12


    ich vonde das voll geil!
    ja gut ich bin aber auch selber ein bissel verückt und ich gucke auch avatar.... das das ist jetzt voll angweilche den die folgen habe ich schon alle gekuckt....



    Re: Maremma Sky - Revulotion der Pferde

    Avalon - 09.07.2008, 21:51


    warum geht das net mehr =[



    Re: Maremma Sky - Revulotion der Pferde

    Shade Honour - 09.07.2008, 21:57


    frag mich nicht Oo
    ich hab keinen Plan wieso
    mich wunderst genauso wie dich :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Death Knight - gepostet von Deathly Knight am Dienstag 06.05.2008
    Hot or Not - Character - gepostet von High Noon am Montag 21.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Maremma Sky - Revulotion der Pferde"

    barca - gepostet von Schweini_31 am Freitag 21.07.2006