Was sagt ihr zum Mannschaftsleiter der 2. C-jugend

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was sagt ihr zum Mannschaftsleiter der 2. C-jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FcoMaik88 - FCOTom07
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 2.C-Jugend
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sagt ihr zum Mannschaftsleiter der 2. C-jugend
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sagt ihr zum Mannschaftsleiter der 2. C-jugend"

    Re: Was sagt ihr zum Mannschaftsleiter der 2. C-jugend

    FcoMaik88 - 26.03.2006, 15:22

    Was sagt ihr zum Mannschaftsleiter der 2. C-jugend
    Macht er seine Sache gut?



    Re: Was sagt ihr zum Mannschaftsleiter der 2. C-jugend

    FCOTom07 - 26.03.2006, 19:41


    Auf jedenfall!!!! Er ist der beste den man sich wünschen kann. Würde der FCO ihn wenigstens finanziell etwas unterstüzen, denn er macht für jedes Spiel berichte im Wert von 2,50€. Also FCO unterstützt Maik Deckert!!!!

    MfG Tom :D



    Re: Was sagt ihr zum Mannschaftsleiter der 2. C-jugend

    FcoMaik88 - 26.03.2006, 19:50

    Das ist super
    Danke Tom, ich freue mich so was zu hören, find ich klasse. :lol:



    Re: Was sagt ihr zum Mannschaftsleiter der 2. C-jugend

    FCOTom07 - 26.03.2006, 21:32


    Ja Maik das ist aber auch so. Du machst Top-Arbeit hier im Club.
    Ich werde jetzt warscheinlich immer nach einem Spiel eine Zeitung machen mit News und deinem Spielbericht. Diese kann man dann für 15ct Kopiergeld bei mir kaufen und dieses Geld bekommst du teilweise. Was hältst du davon. Kannst ja wenn du willst noch zusätzlich zum Spielbericht noch News schreiben oder irgendwelche lustigen Artikel über unsere 2. C-Jugend.

    MfG Tom



    Re: Was sagt ihr zum Mannschaftsleiter der 2. C-jugend

    FcoMaik88 - 27.03.2006, 13:21


    könne wir machen, find ich toll, warum nicht ist doch nicht schlecht, vielleicht zu dem Spielbericht und Torschützen die Bilder der spieler die das Tor geschossen haben okay. :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stimmung wie beim FCO :D - gepostet von FCOTom07 am Sonntag 13.08.2006
    Maik Deckert pfeifft Testspiel - gepostet von FcoMaik88 am Mittwoch 28.06.2006
    Maik Deckert feiert Debüt im Trainigslager? - gepostet von FcoMaik88 am Montag 07.08.2006
    Löbau kriegt auf die Fresse. - gepostet von FcoMaik88 am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was sagt ihr zum Mannschaftsleiter der 2. C-jugend"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)